Japp, sie bekommt C bzw D30.
Naja, ich probier hier ja nicht rumIst alle mit meinem TA abgesprochen, auch die Hochpotenezen und auch die direkte Maulgabe...wenn ich das in Wasser löse und ihr eingebe, dann ist sie erstmal 2 Std mau mit mir...und ich darf ihr nicht zu nah kommen...Wenn sie nämlich Bauchweh hat und nicht futtern mag, teste ich in regelmäßigen Abständen immer wieder, ob sie was möchte..und das geht nur, wenn sie keien Angst vor mir hat
Deswegen schreibe ich ja auch immer hier, das das mit den entsprechenden TA abgesprochen werden sollte
Zur Ertverschlimmrung kann es bei JEDER Potenz kommen, ist aber doch ein Zeichen, das man das richtige gewählt hat..und wenns nicht innerhalb von einer Std besser ist, ist der Gang zum TA programmiert...
Ich kann ja nur aus Erfahrung schreiben...vor einigen Wochen wollte Madame wieder nicht futtern, rollte sich im Klo zusammen...quäkste beim offensichtlich schweren pinkeln. Also gab ich ihr Kügelchen, und sah auf die Uhr...ungelogen, eine halbe Std später saß sie am Futternapf, ging kurz darauf aufs Klo als sei nix gewesen...
Ich selbst bin der größte Skeptiker was Homöopathie antrifft (und das bei meinem Beruf) aber die Kaninchen haben mich echt eines besseren belehrt..genauso wie meine Degus
![]()

Ist alle mit meinem TA abgesprochen, auch die Hochpotenezen und auch die direkte Maulgabe...wenn ich das in Wasser löse und ihr eingebe, dann ist sie erstmal 2 Std mau mit mir...und ich darf ihr nicht zu nah kommen...Wenn sie nämlich Bauchweh hat und nicht futtern mag, teste ich in regelmäßigen Abständen immer wieder, ob sie was möchte..und das geht nur, wenn sie keien Angst vor mir hat
) aber die Kaninchen haben mich echt eines besseren belehrt..genauso wie meine Degus
Lesezeichen