Ich kann und möchte hier nicht eines tun und homöopathische Einzelmittel aufzählen, damit Ihr die probiert.

Denn ich weiß, was die bewirken können, wenn es nicht passt. Und gerade solche Blasendinge tun ja mitunter höllisch weh.
Hier wurde von mir Berberis genannt. Das ist oft in Foren ein Mittel, was man nennt. Oder Solidago.
ABER: Das ist leider oft bei schweren und chronischen Fällen so, dass es nicht wirklich hilft. Es wirkt mitunter minimal, aber das heißt noch lange nicht, dass es das richtige Präparat ist.
Ich persönlich würde, wenn man sich keinen THP nehmen möchte, dann doch eher auf ein Komplexpräparat gehen, als mit homöopathischen Einzelmitteln in D-Potenz zu arbeiten. Heel bietet ja mitunter sogar kostenlose Beratungen via email an.
Wenn man jedoch bereits Allrodin anwendet und die Ernährung umgestellt hat, dann würde ich eher die Ernährung nochmal genauer unter die Lupe nehmen und versuchen da noch mehr anzupassen, als bei langzeitig laufenden Fällen weitere Präparate zu probieren (also jetzt Heel, usw.).
Denn oft ist hier einfach doch noch was bei der Ernährung im Argen.
Mitunter sollte auch nochmal richtig die Blase gespült werden und dann die Ernährung richtig gestalten und da mal streng sein. Dann mit dem Doc regelmäßig kontrollieren, wann wieder Gries auftrat. Und in dieser Zeit parallel auch die NIeren stärken (z.B. Renes equisetum über 4 Wochen).
Das so grob der Tipp von mir.


Lesezeichen