Du hast ja auch echt Pech, was TA-Besuche angeht
Glücklicherweise hat es mich noch nicht so getroffen![]()
Du hast ja auch echt Pech, was TA-Besuche angeht
Glücklicherweise hat es mich noch nicht so getroffen![]()
Liebe Grüße
Jasmin
Aber es kann doch auch nicht *** - Sage ich nie wieder!
Liebe Grüße
Jasmin
Magst mal den Link zeigen? Denn das hört sich soweit gut anich habe gerade ein tolles angebot bei e-bay gefunden ..
da bekommt man einen 60ltr. Holzpellets das Packet wiegt 30kg und kostet 14,89€ ohne versand kosten
was haltet ihr da von?
Ansonsten würd ich auch schauen, wo Du einen Raiffeisenmarkt in der Nähe hast und dort mal schauen, was die anbieten. Die Pellets von dort sind echt gut und bezahlbar.
Heu vom Bauern ist natürlich prima günstig, meine essen es leider nicht, hab schon verschiedenste Sorten ausprobiert *seufz*
Bevor Du im Internet bestellst, solltest Du mal Bauern und Hofläden in der Nähe erkundschaften, fragen, ob sei Dir auch Heuproben geben würden.
Ansonsten ist das einzige Heu, was in Fressnapf/Futterhaus okay ist, ist das von Heu-Enk im Fressnapf - alles andere find ich nicht empfehlenswert.
So einige Geschäfte setzen vor Ladenschluß gut die Preise runter und man kann prima günstig einkaufen, auch da einfach mal ein wenig drauf schauen
Also ich hab hier neun Kaninchen und geb ohne Tierarztkosten so ca. 120 Euro im Monat aus - für Pellets, Stroh, Heu und Frischfutter sowie Kräuter/Blüten (getrocknet)
klar, hier man der Link :http://cgi.ebay.de/Tiereinstreu-Pell...item4cef0b6163
ich habe es bis jetzt noch nicht ausgerechnet was ich im monat so für mein ninchen aus gebe, und ich weiß auch nicht so recht ob ich es machen soll, denn es ist ja schon erschreckend wenn mann dann so viel für die tiere ausgibtund sich das dann immer so vor den augenhält. Aber anderer seits ist es auch, gut,
Ich kaufe meistens die sachen aus dem angeboten, nur leider ist ja auch heut und stroh und alles nicht immer im angebot
Werde jetzt bald wieder Stroh und Heu besorgen müssen ..