Heute nachmittag ist sie auch schon wieder herumgehoppelt, sie putzt sich auch wieder und frisst zwischendrin auch immer wieder Kräuter und Heu. Nachher bekommt sie auch noch ein bißchen Wiese.
Jetzt liegt sie gerade in ihrem Häuschen und döst vor sich hin. Das CC hätte ich ihr auch nur sehr flüssig angerührt geben sollen und auch nur, wenn sie gar nix von selber frisst. MCP und Novalgin hat sie heut Nacht gespritzt bekommen. Jetzt bekommt sie es oral. Aber da sie ja frisst und auch wieder Böbbels kommen, müßte es doch eigentlich im Verdauungstrakt auch ankommen?
Ich denke, dass es bei Simba durch das von ihr und ihrem Partnertier aufgenommene sehr plüschigem Fell zu einem Stau im Magen gekommen ist. Und bei der Hitze hier bewegen sie sich natürlich auch freiwillig nicht viel. Außerdem sind beide momentan nur noch zu zweit. In der Gruppe haben sie sich von vornherein schon mehr bewegt. Bei ihren Böbbels kommen inzwischen auch so richtige Haarbüschel mit raus.
Ich hoffe, dass es jetzt weiterhin bergauf bei ihr geht. Morgen gehts auf jeden Fall nochmal zu unserer TA!
Vielen lieben Dank für´s Daumendrücken an alle!![]()

Lesezeichen