Ich kenne hier leider keinen, ansonsten währe ich zu einem gegangen, darum habe ich gesagt ich fahre zur TK.
(ab 15,00) könnte ich da sein.
Ich kenne hier leider keinen, ansonsten währe ich zu einem gegangen, darum habe ich gesagt ich fahre zur TK.
(ab 15,00) könnte ich da sein.
Alles klar, lieben Dank.
Wenn ich bei dir vorbei komme, dann kann ich dich gerne aufladen, wenn du wirklich Zeit hast und die Lilly und mir opferst![]()
Es hat sich nichts verändert
Ich werde am Mittwoch mit Lilly zum TA fahren, zudem habe ich eine Mail am Katharina geschickt und möchte erst mal mir ihr persönlich besprechen was mit Lilly passieren wird/soll.
Denn vor zu hohen TA Kosten habe ich 'angst'.
Meine TÄ sagte ja daß ein 3 beiniges Kaninchen sein Leben nicht mehr genießen kann. Mehr möchte ich mich dazu erst mal nicht äußern.
Am Mittwoch werde ich nachmittags mit der TÄ vom TH Kontakt aufnehmen und ihr die Röbilder zeigen mit ihr sprechen und abends dann zum Arzt mit Jaqueline gehen.
Geändert von Tammy_83 (03.04.2011 um 17:52 Uhr)
Ich kann gut verstehen, wenn man nicht in jeder persönlichen Situation hohe TA-Kosten tragen kann. Das soll aber nicht zum Schaden des Tiers sein.
Erst einmal ist nicht sicher, dass amputiert werden muss. Aber selbst wenn Lilly nur noch auf 3 Beinen leben kann, so gibt es genug Tiere, die das mit Lebensfreude vermögen.
Ich habe deine PN beantwortet und bin weiterhin bereit, mich um Lilly zu kümmern.Wegen der Kosten, so bin ich sicher, dass uns allen Hilfe zuteil wird.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ich denke auch das eine amputation kein todesurteil ist.
nach einer umgewöhnungszeit wird denke ich alles wieder proper sein. man sieht doch auch zb sooooo viele tiere vorallem auch hunde die mit der 3 beinen durche gegend hüpfen..
und hasen sind eh hart im nehmen![]()