Zitat von
sternenschauer
Ich glaube, ich würde schon fast dazu raten in der Praxis anzurufen um das zu erfragen.
Ich hatte mal eine ältere Zippe gehabt, die hatte auch ständig Aufgasungen alleine oder auch manchmal matschkot zusammen mit Aufgasungen.
Bei ihr bin ich dann immer zur Klinik, wo sie dann an den Zähnen rum geraspelt haben und trotzdem hatte sie dann weiter aufgasungen.
Bin dann zu einem anderen und erst mit den mindestens 4 Bildern sah manbei ihr genauer, was da eigentlich Sache war.
Sie hatte Zahnspitzen (obwohl sie erst beim kürzen 3 Tage oder so zuvor war) und auch Zähne mussten gezogen werden, weil die Wurzeln auch nicht mehr ok waren.
Also am besten anrufen, nachfragen wieviel Bilder es sind, ggf. drum bitten, dass sich die Ärztin deines Vertrauens die Bilder nochmal in Ruhe ansieht oder dir die Bilder auf einen Stick mitgeben lassen, um ggf. eine Zweitmeinung irgendwo beim Kaninchenzahnspezialisten einzuholen.
Die Köttelchen kann übrigens deine Tierarztpraxis in ein externes Labor versenden lassen.
Würde ich an deiner Stelle auch so machen, denn dann erhalten sie gleich den Befund und sollte da was sein, können sie dir dann dort gleich auch die Medikamente aushändigen.
Lesezeichen