Okay. Ich denke mal jetzt kann endlich mal kurz Ruhe einkehren. Speedy ist jetzt mit sab und nochmal einen kleinen Spritzer Novalgin versorgt. Dazu nochmal 20ml gepäppelt da sie auch selbständig immer mal wieder etwas gemümmelt hat.
Heu Stroh und frische Kräuter und ein paar Zweige mit Blättern sind bei ihr.. Sie sitzt zusätzlich auf Handtüchern. Ihren Body hab ich nochmal mit etwas Hilfe ein kleines bisschen straffer gezogen. Aber jetzt kann sie sich gut bewegen und fressen.
Fridolin frisst mir wie ein Mähdrescher.
Shadow mümmelt aber auch fleißig vor sich hin. Bei den beiden hab ich übrigens seit heute früh die Medis langsam weggelassen. Trotzdem am rumrennen.
Die 3 draußen sind heute das erste Mal seit Freitag alle selbständig zum Fressen gekommen. Rocky scheint es definitiv auch besser zu gehen. Immerhin kam der vorns richtig angerannt als es eine neue Portion Löwenzahn und Schafgarbe gab.
Wenn es jetzt Speedy wieder gut geht kann ich mich an die erweiterte Diagnostik wagen. Thema Hefepilzinfektion, evtl kokzidien und ob die Würmer nun endlich weg sind.
Ich kann heute zumindest etwas entspannter ins Bett gehen.
Danke nochmals für eure Hilfe.
Ohne euch hätte ich das wahrscheinlich nicht so hinbekommen wie es gerade läuft.
Vielen Dank und gute Nacht euch.![]()
Lesezeichen