Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: Sind Abzesse ansteckend?

Baum-Darstellung

- Out of Order -

Standard

Einen letzten Beitrag dazu, bevor ich weg fahre: Du schreibst einerseits, ich soll auf den Tierarzt vor Ort hören, was für mich völlig nachvollziehbar ist. Der sagt mir, mit dem Tier würde er niemals nach Berlin fahren, da es die Fahrt nicht übersteht (Herzfehler, schlechter Zustand, imungeschwächt).
    Andererseits soll ich einen Termin beim Spezialisten machen (da ich hier keinen habe) . Wie passt das zusammen?
    Entweder ich höre auf den Tierarzt und fahre nicht nach Berlin, oder ich tue das.
    Warum es bislang noch keinen Termin in Berlin gegeben hat, habe ich schon geschrieben. Das sollte ersichtlich sein.
    Ich bin Mutter von 2 Kindern, arbeite, ziehe nebenher noch um und halte mich derzeit nicht in Berlin auf, weshalb ich das tat was du geraten hast: Vor Ort nach Behandlung gesucht.
    Vorhaltungen bringen mich und das Tier nicht weiter und sind nicht lösungsorientiert.

Ich gehe ganz mit dir. Sicher kann das Forum nicht bei allen Fällen beraten, denn es sieht das Tier nicht.
    Dennoch wurde mir hier schon sehr geholfen, wofür ich sehr dankbar bin.

Ich werde den Termin dennoch planen. Ob und wie es umgesetzt wird, ist eine andere Frage. Der erste Schritt ist die Betreuung für meine Kinder umzusetzen.
    Geändert von kaninchenmamas (29.02.2020 um 15:15 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer