hallo zusammen,

ich bin seit gestern abend sehr zuversichtlich und fröhlich, weil casper nun endlich wieder besser futtert. er ist gestern abend zum ersten mal wieder von selbst aus dem haus heraus gekommen und zum grünfutter gehoppelt. gut, er hat seine vorlieben.... gestern war es plötzlich das grün vom stangensellerie und selbst die stangen, die normalerweise immer liegen bleiben. und eben mochte er sogar mal wieder die sonst so heißgeliebten, aber die letzten tage absolut verschmähten, cunis. bin echt froh.
ich füttere ihn seit gestern abend nicht mehr zu und vorher waren es auch nur kleine portionen.
das MCP habe ich gestern schon langsam reduziert und ihm heute morgen davon die erstmal letzte portion gegeben. ich hoffe, das braucht er jetzt nicht mehr. er bekommt dann heute noch weiter öl und sab und natürlich jetzt erst einmal weiterhin das AB und metacam, auch wegen seines ohres. seine böbbel sehen fast normal aus, habe auch nicht wirklich eine menge haare erkennen können. frage mich natürlich, was dann das problem im magen war und hoffe, dass kein rückfall kommt.

danke euch allen!!