danke!!

ich habe das novalgin weg gelassen. er hat ein snugglesafe, aber rotlicht habe ich nicht.

heute vormittag waren wir nochmal bei der TÄ. er hatte etwas temperatur mit 39,5 und sie hat uns empfohlen auch ein antibiotikum zu geben. damit jetzt nicht noch ein infekt dazu kommt. und casper hat ja auch rechts das eiterohr (MOE,) wo sich leider gerade auch eine ziemliche beule unter dem ohr bildet. der arme nimmt leider auch alles mmit. dafür haben wir am 23. einen neuen CT termin. ein halbes jahr war damit jetzt fast ruhe.....

ansonsten geht es ihm so la la, aber doch langsam besser. er futtert mehr und böbbelt wieder recht ordentlich. heute morgen kam noch hungerkot, aber jetzt sehen die die böbbel schon fast wieder normal aus. ich glaube, er hat noch ein bisschen probleme mit dem blinddarmkot und ist natürlich noch sehr zurückgezogen und oft müde. futtern tut er sehr selektiv, aber in der menge schon mehr. ich gebe aber immernoch ein bisschen brei mit lein- und paraffinöl, colosan, vitamin b, cc alle paar stunden und natürlich weiterhin alle medis. bin jetzt nur unsicher wie lange ich das mit dem MCP noch so weitermachen kann. habe heute mittag die dosierung schon mal etwas reduziert. 3 tage sind nun um.

kann übrigens jemand von euch ein blutbild von vetscan interpretieren? er hat ja schon ein paar abweichungen und ich kann damit gar nichts anfangen...... werde es natürlich auch meiner eigentlichen TÄ weiterleiten.

danke für euer daumen drücken!!