Socke ist wieder daheim. Geht ihm gut im Moment.
Beim TA hat er keine Medis mehr bekommen, hat fast sofort gefressen. Sie haben ihn beobachtet und auch das festgestellt, was ich ihm vorher schon sagte - dass ich den Eindruck hab, dass er manchmal mehr pumpt.
Also er frißt in kleinen Etappen und hört dann auf.
Zähne sind top!
Mitgebrachte Böbbels von heute morgen wurden 2x untersucht - 1x normal und noch mal für die Azubine - nichts gefunden. KP bakteriell kann ich mir sparen, denn das bringt nichts. Im Darm sind massig verschiedene Bakterien, die gehören da auch hin. Und die meisten sterben eh auf dem Weg ins Labor. Die paar, die stärksten, die übrig bleiben, bringt nichts. Auch e.coli gehören in den Darm.
Er besucht die besten Schulungen und Seminare und sagt auch immer noch, dass Kokis ins Kaninchen gehören. Das ist einfach so.
Solche Untersuchungen werden immer weniger gemacht.
Bauchbild hat eine Verdichtung vor dem Herzen gezeigt, die ihm nicht gefällt. Zum Glück war das gut getroffen und mit drauf. Herz ist bisschen abgegrenzt, kann aber auch durch eine Rippe sein. War nicht eindeutig zu erkennen. Eine Lunge nicht erkennbar? (Sorry, aber das waren so viele Infos und ich war voll neben der Spur. )
Kann eine nicht erkannte, selbst abgeheilte Lungenentzündung sein - Eiter übriggeblieben (könnte schon länger sein). Er hat ja chronische Bronchitis.
Oder Wasser
oder aber doch ein Tumor. Möglicherweise hatte die Ärztin in der TK den vorderen Bereich auch angeschaut und da sitzt nun dieses Teil, was mein TA nicht gesehen hat.
Also da kann jetzt was von vorn drücken, wenn hinten voll ist, dann drückt es von hinten (Zwerchfell?) und dann tut es weh und dann frißt er schlecht, wenig auf einmal, weil kein Platz für Nahrung da ist.
Da er neulich nicht den vorderen Bereich beim US angeschaut hat, hab ich jetzt für nächsten Mittwoch einen extra Termin dafür bekommen in der Hoffnung, dass er dann eindeutig feststellen kann, was es ist.
Er bekommt jetzt Marbocyl und Schleimlöser, was er aber in der Vergangenheit auch schon öfter bekommen hat. Deshalb gehe ich jetzt mal nicht von der Lungenentzündung aus.
Ach ja - und Blut wird dann auch noch genommen, interessiert ihn selber, ob das was erkennbar ist.

Lesezeichen