Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Bauch, Bauch, Bauch - wie weiter?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

11 Tage hat er das AB schon bekommen, heute ist der letzte 12. Tag. Da er inzwischen wieder Möhre mit bisschen Haferflocken und auch Leinflocken frißt gehe ich aber nicht davon aus, dass es davon kommt. Dauert halt nach Bauch immer bisschen.

Nux muss ich ja nicht so geben, denke das Öl reicht dann auch. Danke für den Tipp, Miri.

Wie gesagt, für die Leber hab ich dann Mariendistelsamen gegeben. Was anderes, hom. wäre dann ja auch einfach auf gut Glück, ohne Befund und könnte falsch sein?
    Galium hab ich noch da. Ist das auch für die Leber?

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Zitat Zitat von Sonnenblume Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, für die Leber hab ich dann Mariendistelsamen gegeben. Was anderes, hom. wäre dann ja auch einfach auf gut Glück, ohne Befund und könnte falsch sein?
    Galium hab ich noch da. Ist das auch für die Leber?
    Mariendistelsamen sind schonmal nicht schlecht.

Naja, sagen wir so. Es gibt ungefähr 2000 bis 3000 homöopathische Mittel, von denen mindestens die Hälfte Lebersymptome hat.
    Ich der Homöopathie geht es nicht so sehr darum, ein Organ zu behandeln, sondern das ganze Tier. Wenn man gar keine Anhaltspunkte hat, kann der Homöopath auf Verdacht vielleicht mal was geben, aber dann weiß er auch, auf was er zu achten hat. Einem Laien würde ich nicht raten, etwas auf Verdacht zu geben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Gut, dann mach ich jetzt erst mal die KP und frag wegen Kopfröntgen. Wenn es bereits gemacht wurde, ist die Frage ob dann noch mal, weil schon zu alt? Aber wenn damals nichts war und er hatte ständig Bauch, dann dürfte jetzt auch nichts sein.
    Vom letzten Jahr hab ich die Rechnungen noch da, das dürften alles Bauchbilder sein. Also wäre es evtl. schon von 2013.

Wenn bei allem nichts raus kommt, schau ich mal nach einer guten THP.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer