Jenny, das habe ich gelesen und finde das unheimlich lieb von dir.Aber ich selbst würde auch keines meiner Tiere zur Pflege abgeben, anschauen lassen von einem mir hier bekannten Mitglied hingegen schon. Ich finde es immer toll, wenn man eine neutrale Person hat, die sich das Tier mal in der gewohnten Umgebung anschaut. Beim Tierarzt sind es ja oft nur kurze Momentaufnahmen des Tieres, die der sieht. Hinzu kommt noch, dass sich viele eingefuchste Kaninchenhalter oftmals besser auskennen, als viele TÄe.
Ich hatte ja auch schon viele Baustellen hier, manche mit wirklich "dubiosen" Krankheitsbildern, wo ich bei 10 TÄen im Gebiet war, bis sich mal einer damit halbwegs auskannte (Epilepsie, Knochen aus dem Puschel gefallen und vieles mehr).
Es wäre vielleicht eine Idee die Röntgenbilder, falls du die hast jackundseinerasselbande, mal einen hier aus dem KS zu senden, der sich mit Zahngeschichten gut auskennt und Röntgenbilder lesen kann. Ich bin nicht so der Brüller im Lesen von Röntgenbildern und habe hier im Forum deswegen auch schon Röntgenbilder eingestellt, weil ich mir mit den Diagnosen unsicher war. Man kann ja, falls sich auf dem Bild der Name der Praxis befindet, diesen Teil unkenntlich machen.![]()
Lesezeichen