Jo....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Zahnspitzen werden doch auch ab und an weggemacht meine ich^^
Viele Grüße
Wenn ich aber eines gelernt habe bei Kaninchen, dann dass es (fast) nichts gibt, was es nicht gibt.Ich kenne auch nicht alle Beiträge von jackundseinerasselbande, aber ich versuche da vorurteilsfrei ranzugehen.
Was wäre denn, wenn es die Tiere wirklich gibt (scheinbar zweifeln da ja einige ran) und das Tier wirklich krank ist. Hinzu kommt ein vielleicht noch unfähiger Tierarzt, der es der Besitzerin überlässt, ob das Tier geimpft wird und nicht mal dahingehend berät. Wäre doch eine Schande, wenn man vielleicht helfen könnte und es nicht macht, weil man was vermutet.![]()
Sylke. Sie war schon bei einem vom KS und Mitgliedern empfohlenen TA.
Viele Grüße
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich zweifle nicht an der Existenz des Tieres, aber es stimmt, ich glaube, dass manche inzwischen auch daran schon zweifeln. Nur wie soll man denn helfen, wenn keine Hilfe angenommen wird und bei Nachfragen, die zum Helfen wichtig wären, man einfach nur blöd angemacht wird? Ich empfinde es nicht so, als dass die TE wirklich Hilfe annehmen wollen würde.
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Sylke, dann hätte und sollte sie eine der unzähligen Hilfsangebote u.a. von Usern die zur Hilfe mehrere hundert Kilometer gefahren wären, annehmen können.
Aber selbst Fotos des Tieres werden strikt verweigert...
Geändert von feiveline (21.04.2015 um 17:17 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ja, klar Fotos werden verweigert. Nur komisch, dass hier schon 2 Leute im Forum Fotos von mir geschickt bekommen haben.
Eine davon ist selbst Moderatorin.
Und Hilfe wird natürlich auch verweigert. Weil ich ja 2 Beiträge vorher schrieb, dass ich jemanden im Auge habe mit dem ich mich treffe.
Und auch schon beim Tierarzt war, der mir hier empfohlen wurde.
Jeder, der ein bisschen lesen kann schnallt, was hier wirklich los ist.
Zum Teil werden jetzt sogar Mitglieder aufgehetzt sich fleißig dem Mob anzuschließen.
@sylkie: Wir haben in mehreren Ebenen röntgen lassen. Den Namen der Ärztin lasse ich dir gern per PN zukommen. Bisher 3 Mal.
Geändert von jackundseinerasselbande (21.04.2015 um 17:29 Uhr)
Ich habe, völlig unvoreingenommen, da mir zu diesem Zeitpunkt der gesamte Umfang gar nicht bekannt war, völlig wertfrei und besorgt um das Tier angeboten, hunderte von Kilometren auf meine Kosten zu der Threaderstellerin zu fahren und mir das Tier einfach mal anzuschauen.
Das Angebot wurde abgelehnt, statt dessen wurde mir unterstellt, dass ich von der Threaderstellerin dafür Geld haben möchte und man ja nie wisse, was die Absicht dahinter wäre. Plötzlich stand auch der Verdacht des möglichen Einbruchs im Raum.
Also wenn mein Kaninchen (angeblich) derart krank ist und niemand, auch nicht die empfohlenen kaninchenerfahrenen TÄ eine Ursache finden können, dann greife ich persönlich nach jedem Strohhalm. Es erscheint erstmal suspekt, dass man einen anderen Halter nach dem Tier schauen lässt, obwohl fachkundiges Personal wie Tierärzte nichts finden können, andererseits macht dann diese ständige Fragerei hier im Forum auch wenig Sinn. Zumal die möglichen Diagnosen sowieso immer ausgeschlossen werden und statt dessen neue ungewöhnliche Krankheiten auftauchen.
Mein Angebot bleibt bestehen, sowohl in Bezug auf einen persönlichen Besuch beim Kaninchen als auch das Angebot der "Kur" bei mir. Da es mir ausschließlich ums Tier geht, kann ich da auch durchaus persönliche Befindlichkeiten hinten anstellen.
Bin gespannt, wann dieser Thread geschlossen wird, wäre dann seit wenigen Wochen Thread Nr. 5, der geschlossen wird.![]()
Bez. Fotos: Es ist heutzutage völlig normal Ärzte, Tierärzte, Geschäfte usw. ohne Blatt vorm Mund zu bewerten und seine Erfahrungen öffentlich kund zu geben. Ist bei Hotels usw. auch nicht anders. Demnach ist die Aussage, dass du aus Angst vor Verleumdung keine Fotos einstellst völlig aus der Luft gegriffen. Denn Bewertungen und Erfahrungen sind durchaus auch schwer negativ, das es heutzutage möglich macht sich Bewertungen und Erfahrungen durchzulesen hat ja durch aus seinen Sinn und da kann man auch nicht für verklagt werden.
Und du schreibst ja auch fleißig in anderen Threads mit, bzw. liest auch woanders in den Threads, daran wirst du sehen das hier keine organisierte Mafia sich als Tierschützer tarnen.
Viele Grüße
Ja und es kommt bestimmt noch mehr.
Ich würde Jack ja gerne anbieten, mal auf Kur zu mir zu kommen. Aber ich befürchte, dass man das (durchaus ernstgemeinte) Angebot nicht annehmen wird und mir statt dessen (völlig unbegründet) vorwirft, ich würde dafür Geld haben wollen oder gar einbrechen.![]()
@Jenny: Mein letzter Kommentar auf deinen Beitrag. Meinst du, nach den lächerlich machenden Beiträgen, würde ich dir noch mein Tier anvertrauen?
Vorsicht. Ist rein rhetorisch gemeint.
Wenn ich mein Tier hier begutachten lassen würde, dann definitiv nicht von dir. Ich hab hier jemanden im Auge und bei dem melde ich mich wenn es soweit ist. Da mache ich dann aber keine große Sache draus und hänge das nicht an die große Glocke, damit sich hier 20 Mitglieder die Mäuler zerfetzen (auch wenn ihr das gerne hättet).
@Sylke: Das Problem bei Jack ist eben, dass er verschiedene Baustellen hat, die man schwer eingrenzen kann. Ich vergleiche ec ein bisschen mit Multipler Sklerose. Das ist ja auch die Krankheit mit 1000 Gesichtern. Im Prinzip kann alles damit zusammen hängen, muss es aber nicht. Verengte Stellen im Bauchraum sieht man nicht durchs Röntgenbild. Man hat am Röntgenbild gesehen, dass die Zähne nicht wachsen wie sie sollen, da er die Fressunlust aber auch nach dem Zähnekürzen hatte, wurde das es davon kommt in Frage gestellt.
Geändert von jackundseinerasselbande (21.04.2015 um 17:18 Uhr)
Naja, die Aussage kam dir doch gerade Recht.... das würdest du sowieso nicht tun, selbst wenn es dir hier jeder anbietet. Viele kennen sich hier von den ganzen Notfällen usw... und man könnte ja auch ein Vortreffen in der Öffentllichkeit machen. Wenn ich vorne und hinten nicht mehr weiter wüsste, dann wäre ich dankbar über so ein Angebot.
Viele Grüße
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen