Zitat Zitat von littlelu Beitrag anzeigen
Also Dr. L ist wirklich ein Spezialist, andere TAs bilden sich privat nicht weiter in dem Bereich, weil Kaninchen nicht so lukrativ sind.

Hat er zu etwas geraten? Ich glaube ich würde die OP nicht machen. Bailys hat auch etwas komische Zähne, einer fehlt wohl. Aber zu ihm sagte Dr. L das er da keine Probleme bekommen wird.
Wenn der Ausgang so ungewiss ist, weiß ich nicht ob ich es tun würde...vlt hat deine süße auch Glück und es passiert Garnichts..
Ich war nicht bei dr.l. ;-)...
ich war in der kaiserbergklinik,dort gibt es einen facharzt für kaninchen,zahnspeziallisten usw...ich war bei dr.j. und fühlte ich sehr gut beraten und aufgehoben.

naja,zähne bei hasen wachsen ja durchgehend und wenn alle zähne nicht richtig stehen können sie sich schlecht abwetzten,vor allem nicht wenn sie umgekehrt in den kiefer wachsen..das heißt früher oder später kann da ein abzess entstehen,was überhaupt nicht gut wäre :-/....und man sollt wenn die op dann vorher machen,als bei einem abzess..aber zeitich kann das keiner sagen,das muss halt beobachtet werden und dann gehandelt werden.