Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: S.O.S meim hasi gehts nicht gut-bitte um dringenden rat

Hybrid-Darstellung

Standard

Emma ist übrigens auch extrem anfällig für solche Fahrten...aber da muss sie dann durch und ist auch kein Problem.
    Viele Grüße

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Lieber dem Tier die stressige Fahrt zumuten, als weitere schwammige Untersuchungen. Ich spreche da aus Erfahrung. Wie hat den der TA die harmlose Veränderung der GM diagnostiziert?

copyright Grit Rümmler 2009

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    Lieber dem Tier die stressige Fahrt zumuten, als weitere schwammige Untersuchungen.

Deine Schilderungen klingen in meinen Augen bisher nicht sehr kompentent, tut mir leid

Standard

Für mich auch nicht...eine Veränderung ist eine Veränderung und zeigt eignt das da was nicht ganz richtig ist... würde ich jetzt meinen.... bei Emma war auch eine leichte Veränderung zu sehen, in der Zeit wo wir uns dann überlegt haben sie kastrieren zu lassen, war es dann auch schon zu spät!
    Viele Grüße

Astrid Avatar von asty

Standard

Jetzt wurde eine Veränderung an der Gebärmutter gefunden und sie kriegt nur eine Vitaminspritze?
    Nachher wartest du zu lang und es ist zu spät. Ich spreche da leider aus Erfahrung
    Wie alt ist sie denn, das du meinst die überlebt die op nicht? Meine regina wurde mit 9 1/2 kastriert
    Bisher hatten alle meine älteren weibchen prbleme mit der Gebärmutter.
    Meine regina hatte einen bösartigen Tumor also krebs. Ausfluss hatte sie auch nicht.
    Veränderungen an Gebärmutter verursachen auch Aggressivität
    Geändert von asty (10.04.2015 um 13:44 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer