Zitat Zitat von bunny+joshi Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Vicky Beitrag anzeigen

Also mein Männchen ist kastriert und hat vorher noch nie gerammelt. Nichtmal bei der ZF, der hat sie nur einmal beschnuppert und gut war. Danach waren die beiden ein Herz und eine Seele....bis jetzt Erst rammeln sie sich gegenseitig, dann zanken sie mit Fellpflug und dann liegen sie wieder wie ein altes Ehepaar nebeneinander. Er ist komplett stubenrein und sie markiert alles. Erst waren es nur sehr geruchsintensive Köttel und nur im Auslauf (Sie haben ihr Revier in der Küche, die komplette Küche und bekommen Auslauf in der gesamten Wohnung) und mittlerweile köttelt sie alles voll und spritz auch mal mit Urin. Ich überlege ernsthaft, sie kastrieren zu lassen, damit wieder etwas ruhe einkehrt, aber wenn das gerade bei allen so intensiv ist, würde ich das lieber noch abwarten.

Ahso. Ehm... ja. Gut dann mach ich mich mal auf was gefasst. Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen aber sie sind ja noch klein und wer weiß, was noch kommt. Aber trotzdem gut zu wissen, denn wir bauen gerade.

Das muss ja nicht unbedingt sein....bei manchen Häsinnen ist gar nichts. Aber bisher habe ich immer die Erfahrung machen müssen, dass ich Häsinnen hatte, die um ihr Leben markiert haben Ich dachte immer, ich komme irgendwie drumherum. So einfach ist das wohl nicht.

Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die leidet