Hallo ihr,
ist bei euch auch schon Frühling unter den Kaninchen?
Hier ist zurzeit dauerhafte Piepshow angesagt
Oder wird hier endlich mal die Ordnung geklärt?!
LG
Jac
Hallo ihr,
ist bei euch auch schon Frühling unter den Kaninchen?
Hier ist zurzeit dauerhafte Piepshow angesagt
Oder wird hier endlich mal die Ordnung geklärt?!
LG
Jac
Geändert von Jacqueline W. (05.03.2014 um 19:18 Uhr)
oh ja zumindest bei den Jungs
leider wird hier weniger geklärt, als gejagt, geärgert und Verwüstung veranstaltet![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Aaaaah, so geht es bei mir grade auch.....in allen 3 Gruppen rennt die Wutz. Alle machen vollkommen Sauerei, jagen sich, menno menno, aber bald öffnet mein Riesenbuddelgehege im Garten, dann gehts tagsüber raus, dann können se dann wüsten, wie sie wollen, die Flegel.
"Gott ist tot" (Nietzsche)
"Nietzsche ist tot" (Gott)
Oooh ja, da kann ich mich anschliessenDie sind alle bekloppt
![]()
Gejage, Gerammel, Nestbau... das volle Frühlingsprogramm![]()
Hier ist auch was zu erahnen an Frühling![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Betty ist grad arg am zicken, die dumme Kuh.Sonst geht's eigentlich...
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ja hier auch. Die beiden rammeln wie die Weltmeister![]()
LG eure Michi
Was hab ich bloß für artige Hazels....
Kein Gerammel (mehr), kein Gebuddel, keine Zickereien... lediglich die schöne Heuraufe wurde einmal "geleert"..
Max hat hier auch extreme Frühlingsgefühle. Erika lässt es meistens ganz ruhig über sich ergehen und knabert nebenbei an den Zweigen oder so, während Max auf ihr rumklettert![]()
Aber ein bisschen genervt ist sie schon, manchmal hoppelt sie dann auch weg. Aber mich wundert es ja, dass sie ihm nicht mal eine knallt - das muss Liebe sein![]()
Meine waren gestern mind. 3 mal am Werk.
Leider setzt sich Carlo immer auf Lunas Kopf, diesmal war sie zwar recht geduldig, aber irgendwann wars ihr dann doch zu doof.
Ich hab schallend gelacht.![]()
Hier wird fleißig Fell abgeworfen und im Klo gebuddelt!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Hier wird seit Wochen schon das Klo ausgebuddelt![]()
hätte da mal ein Beispiel per Bild zu
Mutti hat alles schön sauber gemacht, also geht's ans Werk
Futter im Napf? das ist doch langweilig, gemischt mit Streu ist es doch erst richtig schönda kann das sauber machen doch gleich wieder beginnen
und natürlich will es keiner gewesen sein
![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ich muss das Klo jetzt vor der Arbeit sauber machen, da Liese wie eine Verrückte darin buddelt, wenn es frisch gemacht ist
Bis abends ist sie dann fertig![]()
@lilia, wenn Du den Futternapf auch so dicht an die Buddelkiste stellst, darfst Du Dich nicht beschweren wenn Du ihn neu füllen darfst....![]()
Auch hier wird dem Frühling mehrmals am Tag gehuldigt.
Sogar neben dem Hund.![]()
Geändert von bustomat (07.03.2014 um 18:24 Uhr)
Die Kaninchen werden auch zuweilen krank. Dies trifft insbesondere diejenigen, welche zahm
gemacht, eingesperrt und nach der menschlichen Willkür behandelt und ernährt worden sind.
F.C.S. Mayer (1785)
Hier scheint der Frühling eher Aggressionen zu schüren.Es wird nur noch gezickt.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Hier spinnen sie auch alle... Meeries wie Kaninchen.... und die arme Meeriedame Panda kreischt immer los wie eine Sirene... eigtl sollte Gandalf inzwischen gelernt haben, dass man sie nur unter Lebensgefahr am Popo berühren darf...