viel Spaß
Fell ist bei den Männern hier auch schon fast fertig gewechselt, hab letztens einen richtigen Schock bekommen als ich Crazy näher betrachtet habsofort erst mal die Waage ausgepackt der kleine sah auf einmal so dünn aus
aber alles gut
![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Das muss ja nicht unbedingt sein....bei manchen Häsinnen ist gar nichts. Aber bisher habe ich immer die Erfahrung machen müssen, dass ich Häsinnen hatte, die um ihr Leben markiert habenIch dachte immer, ich komme irgendwie drumherum. So einfach ist das wohl nicht.
Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die leidet![]()
LG von Vic
"..um ihr Leben markiert"![]()
na ich kann jetzt erstmal nix weiter tun als zu beobachten, ob sie das macht/anfängt oder nicht. Vielleicht liegt das auch daran, wieviele Kaninchen man zusammen hält? Ich hab ja nur 2 und das Männle ist ein ganz braves, stellt keine Besitz- oder Revieransprüche und ist kastriert. Vielleicht hab ich Glück.![]()
Oh aha. Meine sind jetzt knapp 4 Monate alt, kann also noch kommen.![]()
Na dann... da steht Dir dann ja noch einiges bevor.![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Meine "Kleine" fängt nun auch an Ihn permanent zu berammeln,.. er bleibt dabei ganz cool und stubst se irgendwann einfach herunterEr ist zurzeit aber auch seeehr verschmuuust
Es Grüßen die RiesenChaoten aus Osnabrück