Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
Es krabbelt bei ihm immer noch
Jetzt wo er ruhiger ist, hab ich ihn mit nach draußen genommen und mal bei Tageslicht sein Fell untersucht. An einer Stelle krabbelten bestimmt noch so 6 Haarlinge. Hinten weiß, vorne einen dunklen Kopf. Genau wie damals bei Bambi. Die Haare hab ich ihm da jetzt raus gerupft.
Hätt ich das mal schon gestern gemacht bevor ich beim TA war
Wieso hab ich immer das Pech, dass Sachen bei meinen Tieren gar nicht wirken oder sie irgendwelche unerklärlichen oder seltenen Sachen haben
Dieses Spray ist völliger Müll. Wieso hab ich mit meiner anfänglichen Vermutung wieder mal recht
Ach menno!
Bin ich froh, dass ich hier, weder bei den Katzen noch bei den Kaninchen, Krabbelviecher hatte. *3xaufholzklopf*
Reicht das ausrupfen jetzt, oder musst du ein anderes Mittel holen?

Zitat Zitat von asty
Tony mag leider keinen Salbei. Eigentlich alles Grüne nicht außer Grünkohl und Kohlrabiblätter.
Schade. Meine Kleine hatte ihn auch immer verschmäht, fing aber seit der Zahngeschichte (vor OP) komischerweise damit an. Da war ich besonders froh drüber, denn Salbeitee mag sie immer noch nicht. Sie reißt ihn mir immer noch aus der Hand, denn sie bekommt auch weiterhin ein paar Blättchen in der Woche.

Zitat Zitat von asty
Möhren bekommt er ja, aber in einer guten Mischung mit anderem Gemüse. ich dachte diese Art von zucker ist für Hefen unbedenklich!?
Ich hab ihm manchmal Haferflocken mit untergemischt, das werd ich jetzt wohl sein lassen.
Zucker ist eigentlich Zucker, denke ich. Aber schaden kann es nie, mal zu reduzieren.
Das hatte ich für eine Probe mal ausprobiert, wo ganz minimal Hefen gefunden wurden. Brauchte nicht behandelt zu werden. Aber seit ich nur noch 1 Möhre pro Tier täglich gebe, geht es.

Zitat Zitat von asty
Ach ja, ich hatte ihm Weihnachten an zwei Tagen ein Stück Banane gegeben
Die esse ich hier auch nur noch selbst. Ab und an gebe ich meiner Kleinen mal ein kleines Stück, aber Krümel mag sie eh nicht und reagiert auch mit Matsche.

Zitat Zitat von asty
Danke für Glücksbringer
Gerne
Damit nichts schlimmes mit den Zähnen passiert!

Kraul den kleinen Tony mal von mir. So ein hübscher.
Wie "klein" ist er eigentlich?