Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Erste Kastration - einige Fragen (wann impfen?)

Hybrid-Darstellung

Wuschel
    Gast

Standard

Ich hatte mal ein Weibchen (Winter hatte ich damals immer Innenhaltung, Sommer Aussenhaltung), das hat auch ständig gespritzt.
    Ich habe allerdings dann das komplette Gehege mit Handtüchern rundherum zugehängt, nicht nur dort, wo ich die Wand schützen musste.
    So blieb das alles in den Handtüchern hängen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass das immer gestunken hat wie die Pest.

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

Ach ist der niedlich

Vielleicht wird es nach der kastrafrist ja besser, wenn er dann gesellschaft hat.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Er sieht aus wie meine Angel in männlich

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein Weibchen (Winter hatte ich damals immer Innenhaltung, Sommer Aussenhaltung), das hat auch ständig gespritzt.
    Ich habe allerdings dann das komplette Gehege mit Handtüchern rundherum zugehängt, nicht nur dort, wo ich die Wand schützen musste.
    So blieb das alles in den Handtüchern hängen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass das immer gestunken hat wie die Pest.

Also den Spritzschutz hat er bisher nicht "eingeweiht". Immer nur mich

Lalala... kein Gespritze mehr (außer gestern einmal kurz und nur etwas) jetzt muss er nur noch aufs Klo gehen und da rein pinkeln

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

Es wird

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

irrelevant Avatar von Humannequin

Standard

Juhu...es wird!

Tony ( ) ist einfach süß.

Hier ist Krümel's Auge. (Nochmal extra auf das Foto klicken, dann ist es ganz groß).
    Alte, unbehandelte Hornhautverletzung, geschrumpfter Augapfel, schmerzfrei, Augendruck nicht zu messen, plus Trübung von EC.
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Astrid Avatar von asty

Standard

das sieht so komisch gelb aus. aber hauptsache es tut ihm nicht weh

Seit gestern hat er ein zweites Klo. Da ist auch schon was drin gelandet. Sowohl festes als auch flüssiges
    Aber ich glaub, er brauch trotzdem in jeder Ecke ein Klo

irrelevant Avatar von Humannequin

Standard

Ja, das schimmert gelblich/weiß. Aber er hat überhaupt keine Schmerzen. Es tränt ja auch kaum noch. Ab und zu ganz minimal, aber nicht der Rede wert. Er hat trotz des Auges alles im Blick, rennt nirgendwo gegen.

Schön, dass Tony schon das Klo benutzt. Hach, wenn Krümel doch bloß auch ein Klo benutzen würde...

Ist Tony's Kot denn wieder komplett in Ordnung?
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer