Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
Irgendwas stimmt mit seinem Schneidezahn unten nicht. Die Tage hatte der so einen leichten Rot-Touch (kein Belag, sondern als käm es von "innen"), und oben, wo drauf drauf, wo der untere und obere übereinander herschleifen, saß was rötliches. Erst hab ich gedacht Blut, aber das war ehr ein orange. Also dachte ich, da hat sich ein Stück Möhre drauf festgesetzt. Am Tag darauf, war dieser rot-touch weg aber die orange Stelle ist immer noch da.

Dann heute Nacht hat er sämtliches Gemüse und auch Kohlrabiblätter liegen gelassen. Hab mir direkt den Zahn angeguckt. Alle vier Zähne sind etwas schief abgenutzt. Und bei dem einen Zahn sieht es aus, als ob da was vor sitzt, aber es ist der Zahn selbst, der ist unten irgendwie dicker. Die Stelle ist auch rau, nicht so schön glatt wie der Rest des Zahns. Das war vor ein paar Tage noch nicht. Und er ist etwas locker
Es tut ihm beim Drücken aber nicht weh

Nachdem ich ihm alles kleingeschnibbelt hab, hat er alles auf gegessen

Er kaut auch immer mal wieder,obwohl er nichts im Maul hat. Mal sieht man Tage lang nichts, dann wieder. Bei der Kastra wurde eine Seite der backenzähne etwas abgeschliffen, weil sie zu lang waren. Ansonsten war da nichts. Aber das hatte auch nichts geändert.
Ach, Mensch. Das erinnert mich stark an meine Kleine.