Zitat Zitat von HeikeD Beitrag anzeigen
Wir haben ihn in der Transportbox nun ein Notlager eingerichtet damit er gar keinen Platz mehr hat sich rum zu kugeln und seine Ruhe hat. Den ich glaube die Gruppe tut ihm nicht mehr gut, zumindest versucht er immer weg zu kommen wenn die anderen auf ihn zukommen. Klar lassen sie ihn dann direkt in Ruhe, trotzdem Stress den er jetzt nicht braucht
Deshalb hatte ich Dich auch nach der Gruppensituation gefragt. Wir haben ja auch eine Gruppe und es hat mir total leid getan ihn zu separieren, zumal er es überhaupt nicht kennt, seit er bei uns ist, in einem Stall eingesperrt zu sein, aber mir wurde es von unserer TÄ so geraten, eben auf Grund des Stresses und damit er ein "beengtes" Umfeld hat.
Solange er in seinem Stall in Sicherheit ist, ist er von den Anfällen her auch, ich will mal sagen relativ stabil. Sobald er aber merkt, ich komme und öffne den Stall wird er unruhig, was für mich für den Stall spricht.


Zitat Zitat von HeikeD Beitrag anzeigen
Ich soll ihn im gewohnten Abstand (4 Stunden) weiter zufüttern und die Medikamente Baytril, Panacur und Vitamin B Komplex auch weiter geben. Donnerstag sollen wir wieder kommen. Sie meinte so lange sein Zustand sich nicht weiter verschlechtert sollten wir ihn nicht aufgeben und weiter kämpfen.
Na, siehste ... gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn es schwer ist mit anzusehen