Ich danke euch allen wirklich recht herzlich für das Mut zu sprechen

Bin gegen 18 Uhr ins Kaninchenzimmer um nach ihm zu gucken. Da er komplett auf der Seite lag (fast schon auf dem Rücken) und war total kalt. Also flott meine Tierarztpraxis angerufen weil die bis 18:15 Uhr Notdienst hatten... Sie hat auf uns gewartet... Also der Kreislauf ist noch voll da. Atmung fast optimal als wäre er "gesund". Nur die Temperatur ist extrem niedrig....

Wir haben ihn in der Transportbox nun ein Notlager eingerichtet damit er gar keinen Platz mehr hat sich rum zu kugeln und seine Ruhe hat. Den ich glaube die Gruppe tut ihm nicht mehr gut, zumindest versucht er immer weg zu kommen wenn die anderen auf ihn zukommen. Klar lassen sie ihn dann direkt in Ruhe, trotzdem Stress den er jetzt nicht braucht. Auf die Transportbox habe ich nun meine Rotlichtlampe gestellt, damit er weiter Wärme kriegt.

Ich soll ihn im gewohnten Abstand (4 Stunden) weiter zufüttern und die Medikamente Baytril, Panacur und Vitamin B Komplex auch weiter geben. Donnerstag sollen wir wieder kommen. Sie meinte so lange sein Zustand sich nicht weiter verschlechtert sollten wir ihn nicht aufgeben und weiter kämpfen.

Ich danke euch allen wirklich für eure Erfahrungsberichte und Tipps! Es ist toll das Forum zu haben wo einem Mut zugesprochen wird...