Momentan sagte die TÄ selbst was von "die Mädels auf der Station massieren stündlich und permanent" und so. Tagsüber sehe ich das sicher auch ganz gut gewährleistet. Allerdings werde ich nachmittags wohl hinfahren und ihn sonst abholen, denn stündlich und permanent kann ich hier auch.
Medis spritzen kann ich bisher nicht. Kann ich das unkompliziert lernen? Hoppel macht notfalls alles mit, das Kaninchen ist kein Problem. Müssen die nur in die Haut gespritzt werden wie beim Impfen? Wenn ich noch eine Vene erwischen soll, kann ich das nicht, weil noch nie gemacht. In die Haut spritzen traue ich mir zu, wenn man's mir zeigt oder beschreibt. Notfalls ist das alles besser als so abwarten. Kleine Kanülen hab ich noch von meiner Urlaubsreise verpackt zu Hause, daher auch gestern Nacht die Spritze für Sab und Fenchel.
Richtige Bauchmassage müsste ich mir aber auch zeigen oder erklären lassen, aber da gibt's hier genug Leute. Ich hab das heute eben nach Gefühl gemacht.
Also, mit Vernunft und nicht mehr so überstürzt, denke ich, heute erst mal Klinik ist das beste und mit dem konventionellen Versuch. Überstürzt abholen oder so kann noch mehr Schaden anrichten. Heute Abend überlege ich dann, Hoppelchen nach Hause zu holen und alles hier zu machen. Notfalls gehe ich dann morgen wieder hin (zum TA) zum Prüfen/Röntgen. Dass sie nachts stündlich massieren, kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber massieren, zwangsfüttern oder was immer jetzt gut ist, kann ich auch. Und Spritzen kann ich lernen. Hab beim Impfen immerhin oft genug zugeguckt - ist doch ein Anfang im Notfall.

Lesezeichen