Ergebnis 1 bis 20 von 197

Thema: Hoppel frisst wieder - nach Wiesenfütterung -> Wir haben gewonnen !!!

Hybrid-Darstellung

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von Anja T. Beitrag anzeigen
    Danke, Wiebke! Sab hab ich leider nicht, muss ich morgen mal für Notfälle besorgen.
    Fencheltee mache ich jetzt grad. Ist MCP sinnvoll, kann man damit was falsch machen? Ich weiß allerdings nicht, wieviel ein Hase davon kriegen darf (hab es nur für erwachsene Menschen). Ein paar Tröpfchen?? Und ist es sinnvoll, ihm Futter (Dill, Petersilie) vor die Nase zu halten?

Ich hatte ihn grad auf dem Schoß, da beißt er mich (!) recht munter, weil er von mir runter will. Das sehe ich mal als gutes Zeichen, das ist mir lieber, als dass er so still in der Ecke sitzt. Sobald er aber wieder unten ist, hoppelt er wieder in die Ecke.

Hab auch angst vor solchen Bauchgeschichten, aber irgendsowas muss es sein, hoffentlich harmlos. Bäuchlein massieren hilft doch auch, da kann man doch auch nichts falsch machen?
    Anja - bitte warte nicht ab und fahre mit Deinem Nin jetzt noch zum Not-TA, um sein Unwohlsein abklären zu lassen, morgen kann es ggf. "zu spät" sein. Wichtig ist das Röntgen, bitte lasse Dich nicht abwimmeln. Du hast Angst vor Bauchgeschichten, das hier kann ggf. eine sein und da sollte zügig gehandelt werden.

Bitte nicht eigenmächtig Medikamente wie bspw. MCP ohne tä Abklärung und Diagnose geben.
    Geändert von Hope R. (18.04.2012 um 22:56 Uhr)
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Anja - bitte warte nicht ab und fahre mit Deinem Nin jetzt noch zum Not-TA, um sein Unwohlsein abklären zu lassen, morgen kann es ggf. "zu spät" sein. Wichtig ist das Röntgen, bitte lasse Dich nicht abwimmeln. Du hast Angst vor Bauchgeschichten, das hier kann ggf. eine sein und da sollte zügig gehandelt werden.

Bitte nicht eigenmächtig Medikamente wie bspw. MCP ohne tä Abklärung und Diagnose geben.
    Dem schließe ich mich auch an. Wenn es irgendwie die Möglichkeit eines Not-TA gäbe. Ich würde, wie schon geschrieben, MCP auch nicht ohne Diagnose geben. Eventuell ist es nämlcih etwas anderes und dann gibt es riesige Probleme. Außerdem ist MCP mit einigen anderen Medikamenten nicht verträglich und kann zu gefährlichen Reaktionen führen.

Weiter alles Gute!
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Sab und Fencheltee am besten mit 1ml Spritzen.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer