Zitat Zitat von susi 89 Beitrag anzeigen
Danke
Keine Sorge ich hatte noch gar nicht damit begonnen
Der Tierarzt hatte ihm ja Montag noch als ich da war Antibiotikum gespritzt und Dienstag hatte ich ihm dann gar kein Antibiotikum gegeben weil ich erfahren habe das seine Verfärbung vom Rucola kommen kann und es ihm sehr gut ging. Der Urin sieht inzwischen auch wieder normaler aus seit er kein Rucola mehr bekommt, also hat er zum Glück keine Blasenentzündung
Sein Beinchen hält er aber leider immer noch schief. Er hat keine Schmerzen aber ich glaube er weiß gar nicht mehr wie man es normal gerade hält und macht es aus Gewonheit automatisch schief? :hä: Wie kann ich ihn dazu bringen es gerade zu machen?
Am Wochenende wenn ich beim Tierarzt zum Fädenziehen bin werde ich ihn mal darauf ansprechen.
ich würde ruhig den TA vorher schon befragen, sonst auch telefonisch. woher weißt du, dass er keine schmerzen hat? bekommt er noch schmerzmittel? was sagte der TA, muss er nun erstmal käfigknast absitzen, bis die OP-wunde verheilt ist?
ich könnte mir gut vorstellen, dass nach einer femurkopfresektion schon noch schmerzen im gelenk sind....
ruf lieber morgen nochmal an beim TA....

alles alles gute deinem kleinen tapferen kerlchen! LG