Als ich gestern beim Tierarzt war wollte er eine Urinprobe von dem Kleinen nehmen um diese auf eine Blasenentzündung zu untersuchen. Der Kleine wollte aber partout keinen Urin abgeben, daher hat der Tierarzt mir vorsorglich Antibiotikum mitgegeben und wenn es bis zum Wochenende nicht besser ist soll ich nochmal reinkommen. Er hatte auf die Blasenentzündung getippt weil ich gesagt habe das ich ihm das gefüttert hab was er sonst auch kriegt und sich das plötzlich verfärbt hat. Ich hab da aber ganz vergessen das er ja viel mehr Rucola als sonst bekommen hat weil das ja das einzige war was er fressen wollte
Es geht ihm sehr gut deshalb glaub ich auch das die Verfärbung vom Rucola kommt. Er frisst mit Begeisterung, trinkt normal und hoppelt durch meine Küche
Ich hab heute auch beobachtet das der Urin erst durchsichtig war und sich dann später dunkelorange verfärbt hat. Ich gebe ihm jetzt erstmal kein Rucola mehr sondern Mörchen mit Basilikum und Dill und gucke dann mal bis zum WE ob sich der Urin verändert. Samstag hab ich sowieso wieder einen Termin zum Fäden ziehen.
Danke, es geht ihm zum Glück schon viel besser![]()
Lesezeichen