miri, trinenhase: ihr seid ja süß...
Christina H: erste, sachliche Meinung und Auseinandersetzung mit dem Thema - eine beruhigende, stille Hoffnung...
Dafi und die Anderen die mir Ratschläge vorwerfen: könnt ihr mir bitte mal ein Beispiel nennen, wo ich jemanden einen medizinischen oder sonstwie fachlichen Rat erteilt habe?
Meines Wissens habe ich nur verschiedene Möglichkeiten, Informationen, eigene Erlebnisse aufgezeigt und meine Meinung einfließen lassen.
Ganz im Gegensatz zu den meisten anderen, die mir das vorwerfen, sage ich nicht "hör auf", oder "mach weiter so", oder sage "mach es so und so".
Was Heike und manch andere hier von sich geben ist bedauernswert-traurig - treibt mir aber keine Tränen in die Augen. Aber auch all die Anderen (TatjanaP., BirgitL., u. wen ich vergessen haben sollte) die in der Lage waren sachlich zu bleiben und unterstützend waren: Danke, hat gut getan (sowas treibt mir Tränen in die Augen). Dabei habt ihr schon echt Mut bewiesen - bei diesen teilweise heftigeren Attacken.
Zugegebenermaßen hätte ich mir denken können, dass der Fachidiot zu zweischneidig ist und falsch aufgefasst werden kann. Für "herumdoktorn" fällt mir spontan tatsächlich kein einziger, alternativer Begriff ein der im Kontext das Gewünschte ausdrückt.
Ganz vielfür Alle.
Silke

Lesezeichen