Zitat von
Heike
Hi L&P,
Wie Vorredner schon sagten, würde ich mich aber mal GANZ bedeckt halten, wenn ich, wie Du scheinbar, noch NIE ein Abszesskaninchen gehabt habe.
Deine Ratschläge betreffs Drainagen sind nämlich absolut untauglich, und das sagt Dir jemand, der fast nur noch Abszesstiere hat, und auch hochzufriedene Kundin des "Fachidioten" ist.
Der "Fachidiot" HAT im Übrigen einen Fachtierarzt-Zusatz, er geht nur nicht damit hausieren...
Lass es doch bitte einfach, Deine Äpfel mit Birnen zu vergleichen und hör auf, die Leute unnötigst (!) zu verunsichern.
Im Übrigen desinfizieren wir den scharfen Löffel NATÜRLICH ständig.
Wenn Du aber meinst, dass man eine Kaninchenwunde steril halten kann, dann musst Du davon ausgehen, dass man dem Tier einen Maulkorb anlegt und die Beine zusmmenbindet und dann die Wunde zu-taped.
Gaze benutzt der "Fachidiot" i.Ü. ebenfalls in der Wunde.
Weiterhin kann der "Fachidiot" einem 550 g Meerschweinchen aus einem geschwollenen Unterkieferknochen den hintersten Backenzahn herausoperieren, sowie einem Kaninchen 6 cm Dünndarm entnehmen und wieder vernähen.
Finde bitte einen 2. TA, der dies kann, mit dem würde mein TA sich dann supergerne austauschen.
Ich finde Dein Auftreten hier mehr als unangebracht und durchaus beleidigend.
Es handelt sich hierbei auch nicht um Kritik, sondern bestenfalls um Schmähritik auf Basis von nicht übertragbaren Beobachtungen.
Und da Du auf beurkundete Qualifikationen ja so einen Wert legst,
Grüßt die
Dipl. biol.
mit scharfem Löffel
@Birgit: Die Kritik kannst Du nur leider gleich wieder abhaken, sie kommt von jemand ohne die geringste Ahnung von Kaninchenabszessen.
Lesezeichen