Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zahnbehandlung ohne Narkose ?! - WICHTIG
Hallo Leute,
Pünktchen ist 9 Jahre alt und hat leider Zahnprobleme. Sie müssen in regelmäßigen Abständen gekürzt werden.
Nun möchte ich ihm eigentlich ungern alle 6-8 Wochen eine Narkose zumuten. Deswegen meine Frage. Meint ihr
es geht auch ohne Narkose, indem man die Zähne nur mit ner Raspel schleift ? Weil ich möchte ihn nicht in so kurzen Abständen
in Narkose legen, das tut mir echt leid :(
Kennt jemand denn eine gute Tierarztpraxis, die Zahnbehandlungen auch ohne Narkose macht und wenn nur mit Gasnarkose?
Beim Dr. L aus Duisburg weiß ich, dass er es immer in Narkose macht...
Habe noch Dr. Stü** aus Sprockhövel empfohlen bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir und dem Opi helfen! :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mhm. Habe mal das Röntgenbild von Pünktchen angehangen ( Wurde bei Dr. K. in Krefeld gemacht).
Er möchte es aber wenn immer mit einer Injektionsnarkose machen oder ohne Narkose mit einem rotiereden Gerät. Finde ich nicht gut!
Das Verletzungsrisiko ist da ja sehr hoch! Meint ihr man kann die Zähne auch nur mit ner Raspel auf einer guten Länge halten ? Oder,dass ich zumindest nicht alle 8 Wochen ihm eine Narkose zumuten muss?
SUCHE Tierarzt der Zähne auch ohne Narkose macht
Kennt jemand einen Tierarzt im Umkreis von Essen, der die Zähne auch ohne Narkose gut machen kann?
Alle 8 Wochen Narkose ist doch schon für uns Menschen hammermäßig, geschweige dann für ein Ninchen, auch wenn
sie nur leicht angetischt werden und nicht in einer richtig tiefen Narkose sind. Ein Restrisiko bleibt!:ohje: