Zitat:
Zitat von
Bunny
Taty es wäre prima wenn Du hier mal einen kurzen Bericht über die jetzige Qualität DED Schwarzwaldheus Posten würdest.
Ich bin mit der l.etzen Samenberger Heuliefrung auch nicht zufrieden gewesen. Mein Heu im 4 kg Pack war genauso wie feiveline es geschildert hatte
Ich hatte das Samenberger-Heu als großes Bündel 13,5 Kilo für 24,99 Euzro zzgl. Versandt. War etwas sauer über die schlechte Quali (fisselig, dünn und mit Erdklumpen drin) und die frischen Obstbaumzweige, die ich danach noch bestellt habe sind auch nicht schön, an den dickeren Zweigen ist so ein komischer weißer harter Brösel-Belag (sieht aus wie Mohn) drauf - sieht aus wie Pilzbefall oder so ..... weiß gar nicht, ob ich das den Langöhrchen anbieten kann.
Das waren insgesamt über 50 Euro für die Biotonne ..... :scheiss::rw: Nie wieder!!!!!
... hab meine Kartons vom Allgäuer Heustadl und auch die beiden Samenberger-Kartons in der Garage auf einem Holzgitter stehen, damit die von unten nicht feucht werden. Das Auto bringt ja schon mal Nässe mit rein .....