Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenamaus

Standard

Ach du liebe Güte, der hat doch gerade erst wieder angefangen zu verkaufen

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Bei dem heißen und trocknen Sommer letztes Jahr war das zu befürchten...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Zitat Zitat von Lenamaus Beitrag anzeigen
    Ach du liebe Güte, der hat doch gerade erst wieder angefangen zu verkaufen
    Ja eben! Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, endlich wieder zu bestellen!
    Die letzen Tage waren zu chaotisch und ich hab grad erst meinen letzten Karton aufgemacht, aber bis Juli????? Ich könnt grad echt heulen. Meine fressen kein anderes Heu!

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Gibst du was zum Aufbau der Darmflora, Birgit?
    ja, liebe kathie, schon sehr bald - habe 2 Tuben fibreplex (so etwas wie bene bac) bestellt und warte seit 5 Tagen auf die Lieferung, müsste aber bald eintreffen, ist schon versendet hoffe, ich krieg das problemlos in Finnischatz rein ..... Malzpaste während des Fellwechsels mochte er ja richtig gern. Fibreplex soll wohl auch sehr schmackhaft sein aber die Tube sieht aus wie die Panacur-Tube

Oh nein, das kann doch nicht wahr sein - dass das gute Merzheu schon wieder ausverkauft ist. Meine mögen auch nichts so gerne wie dieses, das Samenberger haben sie ja fast komlett verschmäht obwohl es duftete und schön grün war, aber die Samenberger-Halme waren zu klein und das ganze Heu sehr bröselig. Ich pfusche jetzt das Samenberger dazwischen aber sie fressen eh nicht alles Heu auf, suchen sich nur die leckersten Hälmchen raus

Ich hatte ja noch vor ein paar Tagen mit Herrn Merz telefoniert (fragen, wo die Lieferung bleibt ). Er war sehr nett und sagte, man reißt es ihm das Heu sozusagen aus der Hand - daher auch die langen Lieferzeiten, er kommt teilweise nicht hinterher, die Bestellungen zeitnah zu erledigen.

Er hatte in dem Telefonat schon angekündigt, dass er bald wieder ausverkauft ist aber dass es so schnell ging ......

Bis Juli komm´ ich damit aber auch nicht hin ..... also müssen wir noch nach Alternativquellen suchen .....

Verliebt in Löwenköpfe

Standard

Zitat Zitat von BirgitL Beitrag anzeigen

ja, liebe kathie, schon sehr bald - habe 2 Tuben fibreplex (so etwas wie bene bac) bestellt und warte seit 5 Tagen auf die Lieferung, müsste aber bald eintreffen, ist schon versendet hoffe, ich krieg das problemlos in Finnischatz rein ..... Malzpaste während des Fellwechsels mochte er ja richtig gern. Fibreplex soll wohl auch sehr schmackhaft sein aber die Tube sieht aus wie die Panacur-Tube
    Ich gebe das Fibreplex immer erst in eine 1ml Spritze. Das funktioniert auch ganz gut - einfach den Schieber rausnehmen und von hinten befüllen. Die große Tube ist recht schwergängig und hat eine große Öffnung vorne. Meine Madamme zimperlich lutscht das aus der Spritze raus als gäbe es kein Morgen und sie macht bei allem anderen sonst ein rieeesen Tam Tam wenn sie was bekommen muss .
    Und sonst versteckst du es vielleicht als FriFu Sandwich bei deinen Fütterungen Morgens und Abends.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer