Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gnadenhofkaninchen Hedda
Carmen Z.
19.03.2021, 22:10
Hedda, auch ich wünsche dir viel Kraft zum Weiterkämpfen. Astrid macht sicher alles, damit es dir besser geht. :taetschl::taetschl:
Birgit W.
20.03.2021, 18:28
Ach kleine Hedda, das ist ja alles schlimm :ohje: wenn man so gar nicht weiß was dich quält. Ich schicke dir jedenfalls ganz liebe Besserungswünsche kleine Maus, es muss einfach besser werden, sonst sind alle ganz traurig 😢
Vielleicht freust du dich ja auf den Osterhasen? :hopp1: der ist nämlich mit einem Päckchen für dich unterwegs :hase1:
Birgit W.
20.03.2021, 20:33
Ach kleine Hedda, das ist ja alles schlimm :ohje: wenn man so gar nicht weiß was dich quält. Ich schicke dir jedenfalls ganz liebe Besserungswünsche kleine Maus, es muss einfach besser werden, sonst sind alle ganz traurig 😢
Vielleicht freust du dich ja auf den Osterhasen? :hopp1: der ist nämlich mit einem Päckchen für dich unterwegs :hase1:
Hallo Hedda-Mäuschen...Ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser und ich wünsche Dir alles, alles Gute zum 3. Einzugstag bei Mama Astrid. :flower::taetschl::umarm:
Birgit W.
21.03.2021, 17:39
Hedda du kleine Maus, geht es dir denn ein bisschen besser? Nun bist du schon 3 Jahre bei Mama Astrid, Glückwunsch meine Kleine :flower:
Astrid N.
21.03.2021, 17:46
Hier ist eure Hedda. Danke, das ihr alle so fest an mich denkt. Gestern ging es mir sehr schlecht, da bin ich grad noch mal so davon gekommen. Mama dache, ich erlebe meinen heutigen Jahrestag nicht.
189272
189277
Ich hatte furchtbaren Durchfall, war total schlapp, habe nur ein bisschen Päppelbrei genommen und mich ins Eck verkrochen. Mein Gesicht war eingefallen, die Augen ganz matt und teilnahmslos. Zu allem Übel hat mein linkes Auge gesabbert, das wegen dem ich damals überhaupt zum Kaninchenschutz kam.
Heute habe ich all meine Kräfte mobilisiert. Das kann doch nicht sein, ich habe schon so viel gemeistert und ich wollte einen schönen Jahrestag haben. Ich fresse heute ganz doll, habe keinen Durchfall und wollte auch wieder kuscheln.
189273
189274
189275
189276
Mama hat die letzten Tage sehr viel geweint um mich, gestern habe ich nur noch 2.495 gr von ursprünglich 3000 gr gewogen. Aber heute ist es schon wieder mehr.
Am Dienstag habe ich in der Klinik einen CT-Termin. Astrid hat natürlich argen Bammel, was da rauskommt. Aber es muss ja Klarheit her. Denkt ihr bitte an mich?
Luna und Loki mussten diese Woche ohne mich zurecht kommen. Für so was hatte ich keine Nerven.
189278
189279
189280
Denkt bitte fest an mich, ja? Noch ein paar so schlechte Tage packe ich nicht.
Bis bald wieder, eure Hedda
Carmen Z.
21.03.2021, 17:52
Ach Hedda Mäuschen - das tut mir so leid, dass es dir immer noch so schlecht geht. Aber die Einstellung heute ist doch schon mal super. Genau richtig - genieße deinen Jahrestag so richtig ausgiebig :taetschl::taetschl:
Und für Dienstag begleiten dich meine guten Wünschen. Hoffentlich kann was gefunden werden, was man doch noch gut in den Griff bekommen kann.
Astrid, fühl dich gedrückt. :umarm::umarm:
BunnyMary
21.03.2021, 19:12
Hedda, wir denken an Dich und drücken alle Daumen und Pfoten,dass Du schnell wieder gesund wirst. :kiss:
Astrid, wir drücken Dich!:umarm::umarm:
Ach Hedda, natürlich denken wir ganz fest an dich und Astrid :umarm:
Ihr habt schon so viel zusammen gemeistert. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass wieder alles gut wird.
Almuth N.
21.03.2021, 19:28
Au weia Heddamaus, mach keinen Quatsch! Toll, dass es dir heute an diesem besonderen Tag besser geht:kiss: wir denken weiter an dich und deine Familie:umarm::flower:
Petra aus Herne
21.03.2021, 19:59
Hedda, Daumen werden hier gedrückt:umarm:.
Ich sehe mir immer eure tollen Fotos auf Instagram an.
Willi Conny & Co.
21.03.2021, 20:06
Alles Gute für Hedda wir drücken Daumen und Pfötchen.
jazzpaula
21.03.2021, 20:13
Ganz viel,Kraft für dich Astrid und alles Gute für Hedda. :umarm
Claudia S.
21.03.2021, 20:18
Ich drück ganz doll und hoffe, das sich mein Verdacht nicht bestätigt. Auch hoffe ich, das das kein „letztes Mal aufbäumen“ ist.
Franziska T.
21.03.2021, 20:39
Hedda, ich denke an dich und Astrid und drücke ganz Arg die Daumen! :umarm:
Es ist so schön, dass du jetzt schon 3 Jahre hier im KS bist, das soll doch auch noch lange so bleiben!:umarm:
Birgit W.
21.03.2021, 20:51
Hedda kleine Maus, erst mal hat sich ja doch eine Besserung ergeben, also atme ich vorsichtig auf :kiss:
Aber es ist ja noch nicht alles ausgestanden und ich drücke dir für Dienstag alle alle Däumchen. Meine Gedanken sind bei euch meine kleine Hedda und deiner Mama Astrid, es muss einfach gut werden. Schließlich willst du ja noch viele Jahrestage feiern :good:
Die Fotos von euch sind ganz allerliebst *schmelz*
Alexandra C.
21.03.2021, 21:44
Alles Gute, liebe Hedda, wir denken hier ganz fest an Dich!!!:taetschl:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Dienstag.:umarm:
Ach Hedda-Mäuschen, ich weine fast mit Mama mit. :heulh::umarm: Aber klasse, daß Du Dich an Deinem Jahrestag berappelt hast, auch wenn Du noch nicht aus dem Mist raus bist. :good: Ich wünsche Dir für Dienstag alles erdenklich Gute, drücke Dir die Daumen, daß endlich ein Ergebnis herauskommt, warum es Dir so schlecht geht, und hoffe, daß Dir geholfen werden kann und Du noch viele Jahrestage erleben darfst! :flower::taetschl:
Astrid N.
23.03.2021, 21:48
Wir sind jetzt endlich aus der Klinik zurück. Hedda war ganz tapfer und die Wegzehrung hat geschmeckt.
189305
Seit Sonntag ist sie stabil und hat auch Appetit. Dank der Cunis hat sie sogar wieder bisschen zugenommen.
Die Ärztin hat nach der Schilderung beim Abtasten leider gleich Tumore gespürt. Deshalb haben wir anstatt CT einen Ultraschall gemacht und die Diagnose ist leider niederschmetternd. Hedda hat rund um den Darm im sogenannten Netz Tumore und wahrscheinlich auch Metastasen in den Organen. Die Leber ist jedenfalls stark verändert.
Wir werden keine weitere Diagnostik oder Biopsie machen. Wichtig ist, dass sie noch ein paar schöne Wochen hat. Sobald es ihr schlechter geht, darf sie in Würde gehen.
Danke, dass ihr so fest an uns denkt. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich mich jetzt erst mal bis Sonntag zurückziehe. Ich muss das alles erst mal verdauen.
Auch wenn ich es vermutet habe, die Bestätigung trifft einen trotzdem in Mark und Bein.
Carmen Z.
23.03.2021, 21:51
Liebe Astrid, ich wünsche dir ganz viel Kraft, diesen Schlag zu verdauen. :umarm::umarm: Ich bin mir sicher, du machst Hedda noch eine wunderschöne letzte Zeit, so wie du es die letzten Jahre gemacht hast.
Die Diagnose tut mir unsagbar leid. :heulh::heulh:
Birgit W.
23.03.2021, 23:14
Liebe Astrid, das tut mir so leid, diese Diagnose zu verkraften verlangt wirklich grosse Kräfte, die Sorge um deine kleine Hedda musst du erst mal verkraften. Ich bin mit dir sehr traurig und kann deine Sorgen nachfühlen :heulh: fühl dich gedrückt, der süßen Hedda wünsche ich noch eine lange leidensfreie Zeit :heulh:
Das ist niederschmetternd. Ich wünsche Hedda noch eine gute Zeit bei dir. Viel Kraft für dich. :umarm:
Kaninchenmama
23.03.2021, 23:40
:bc: oh nein, das darf doch nicht sein:heulh:
es tut mir so dermaßen leid für euch alle- das wollten wir alle nicht lesen-das es sooo dermaßen schlimm sein soll:bc::heulh:
arme Hedda, arme Astrid-Loki und Luna:umarm:
so eine Diagnose ist wahrlich schwer zu verkraften
auch ich denke an euch-hatten wir doch so sehr gehofft, das alles wieder gut wird
ich wünsche euch allen sehr viel Kraft:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Liebe Astrid, niemand ist Dir hier böse, daß Du Dich zurückziehst, um diese niederschmetternde Diagnose zu verarbeiten. :umarm: Das ist alles so schrecklich! :bc::bc::bc::bc: Aber Hedda hatte wunderschöne Jahre bei Dir und konnte ihr Leben in vollen Zügen genießen. :good::taetschl: Genieß den letzten Abschnitt mit ihr, verwöhn sie und zeige ihr, wie lieb Du sie hast, und wenn es wirklich nicht mehr geht, naja, Du weißt schon...:heulh: Ist verdammt schwer, ich weiß, aber leiden soll Hedda nicht und ein friedliches Gehen in Würde ist dann der bessere Weg...:rw: :umarm:
Claudia S.
24.03.2021, 10:33
Wir sind jetzt endlich aus der Klinik zurück. Hedda war ganz tapfer und die Wegzehrung hat geschmeckt.
189305
Seit Sonntag ist sie stabil und hat auch Appetit. Dank der Cunis hat sie sogar wieder bisschen zugenommen.
Die Ärztin hat nach der Schilderung beim Abtasten leider gleich Tumore gespürt. Deshalb haben wir anstatt CT einen Ultraschall gemacht und die Diagnose ist leider niederschmetternd. Hedda hat rund um den Darm im sogenannten Netz Tumore und wahrscheinlich auch Metastasen in den Organen. Die Leber ist jedenfalls stark verändert.
Wir werden keine weitere Diagnostik oder Biopsie machen. Wichtig ist, dass sie noch ein paar schöne Wochen hat. Sobald es ihr schlechter geht, darf sie in Würde gehen.
Danke, dass ihr so fest an uns denkt. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich mich jetzt erst mal bis Sonntag zurückziehe. Ich muss das alles erst mal verdauen.
Auch wenn ich es vermutet habe, die Bestätigung trifft einen trotzdem in Mark und Bein.
Genau das hab ich leider vermutet. Das konnte man an den Blutbildern schon erkenne . Vermutete auch, das die Leber betroffen sein muss, und auch, das gestreut wurde. Es tut mir so leid.
Franziska T.
24.03.2021, 18:42
:ohje: Das tut mir so leid.
Astrid :umarm::umarm: Ich hoffe, Hedda bleiben noch einige schöne Tage bei dir!:umarm:
Willi Conny & Co.
25.03.2021, 10:39
Viel Kraft und trotz allem eine schöne Zeit noch. :sad1:
Astrid N.
28.03.2021, 16:19
Hey, hier ist eure Hedda. Heute melde ich mich persönlich wieder. Danke, dass ihr alle so lieb an mich denkt. Vornweg, mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich hatte diese Woche nur einmal Durchfall. Das ist dann immer schlimm, an dem Tag bin ich total k.o. und es ist einfach nur bäh. Da ertrage ich sogar freiwillig das Baden. Auch raubt mir das dann unheimlich viel Kraft. Aber an "normalen" Tagen geht es. Ich habe sogar zugenommen. Die Cunis tun mir sehr gut. Aber Luna möchte unbedingt mitfressen, was bei ihrer Figur nicht erstrebenswert ist.
189361
Also haben wir eine neue Strategie, ich fresse auf dem Tisch.
189356
Astrid hat mir auch lecker Weidenzweige besorgt, das ist ja ein gutes Schmerzmittel. Sie ist drauf gekommen, da ich auf einmal gerne die Holzbrücken gerne annage.
189357
189358
189359
Das Frischfutter schmeckt auch wieder, meinetwegen muss es erst gar nicht in den Kühlschrank wandern ...
189360
Ich bekomme ausreichend Schmerzmittel und Sachen für meine Leber. Und viel Liebe von Astrid und Luna und Loki.
189362
Loki passt auch auf mich auf.
189363
Solange es mir so geht, darf ich bleiben. Astrid wird das schon merken, wenn es nicht mehr geht.
Wir haben auch Post vom Kaninchenladen bekommen, leider wissen wir nicht von wem ...
Habt eine schöne Karwoche.
Eure Hedda mit Luna und Loki
Puh, Hedda. es ist schön zu lesen, daß es Dir momentan gut geht! :good::taetschl: Genieße jeden Tag, Hedda-Maus, denn das machst Du genau richtig so. *g* Kuscheln mit Deinen Freunden ist auch immer gut. :good: Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche und hoffe, daß Dein jetziger Zustand noch lange so anhält...:flower::strick:
Birgit W.
28.03.2021, 16:44
Da bin ich ja erst mal beruhigt dass es dir soweit gut geht du kleine Maus :kiss: wir hoffen doch alle mit Luna und Loki und Astrid, dass du noch lange lange bleiben kannst und dein kleines Leben genießt :taetschl:🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Das Päckchen vom Kaninchenladen dürfte von mir sein :flower:
Astrid N.
28.03.2021, 16:46
Danke liebe Birgit :kiss:
Franziska T.
28.03.2021, 16:58
Oh Hedda, schön, dass es dir wieder etwas besser geht und du Lust hast, zu knabbern und zu mampfen! :love::umarm:
BunnyMary
28.03.2021, 16:59
Liebe Astrid, ich habe Heddas schlimme Diagnose erst jetzt gelesen, weil Rocky uns am 22.03.21
verlassen hat und eine riesengroße Leere hinterlassen hat:bc::bc::bc:.
Es tut mir so leid, für Hedda und für Dich, ich wünsche Euch noch eine gute Zeit und drücke Euch, ich kann Euch so gut verstehen! :kiss:
Carmen Z.
28.03.2021, 19:14
Tapfere Hedda! :taetschl::taetschl:
Schön dass es dir wieder etwas besser geht. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es weiterhin so stabil bleibt und du noch ein bisschen den Frühling genießen kannst.
jazzpaula
28.03.2021, 20:01
Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht Hedda, dann geht's Astrid auch besser. :umarm:
Kaninchenmama
03.04.2021, 23:05
liebe tapfere Hedda:umarm:
so schön zu hören, daß es dir um einiges doch besser geht und du ordentlich Appetit hast und zugelegt hast:taetschl:
ich wünsche dir und deinen lieben noch eine ganze große, lange Zeit in der es dir mit den Medikamenten sehr gut geht und du die Gesellschaft all deiner Lieben ordentlich genießen kannst--ich denke an dich kleine, tapfere Hedda
ich hätte hier noch ein Medikament für die Leber, ich benötige es nicht mehr, Rodi care Hepato, gültig bis November 21, vielleicht kannst du das ja brauchen,
würde es dir gerne schicken wenn du mir eure Adresse mitteilst , zum Wegschmeißen finde ich es zu schade
schicke euch allen liebe Ostergrüße und eine Menge Kraft:umarm:
Astrid N.
04.04.2021, 18:06
Ihr Lieben,
es fällt mir sehr schwer, das zu schreiben ...
Hedda ist seit heute Nacht ein Engel :bc:.
Gestern Abend hat sie mich noch fröhlich vom Einkaufen empfangen, da ich ihre geliebten Kohlrabiblätter dabei hatte.
189456
189457
Danach gab es wie immer Medis auf dem Sofa. Sie ist da immer selbstständig runtergesprungen. So auch gestern Abend. Und konnte auf einmal ihre Hinterläufe nicht mehr kontrollieren. Sie ist in Panik geraten, verständlicherweise, vor allem wenn man nicht viel sieht. Meine liebe Freundin und Nachbarin hat uns dann nach Ettlingen in die Klinik gefahren. Ich wäre kaum in der Lage gewesen und so konnte ich Hedda auch die ganze Zeit halten, damit sie Sicherheit hat. Sie hat sich so reingesteigert und hatte ganz heiße Ohren, die in den letzten Wochen eigentlich immer kalt waren durch den körperlichen Abbau. Laut der Ärztin muss wohl einer der Tumore auf das Rückenmark gedrückt haben, was zu den motorischen Ausfällen geführt hat. Es blieb nur eine Möglichkeit und sie ist ruhig eingeschlafen.
Bitte seht mir nach, dass ich keine Osterwünsche grad schreiben kann oder nicht groß reagiere. Ich stehe noch unter Schock. Ja, Hedda war schwer krank und wir haben mehrmals am Tag in den letzten Wochen immer wieder entscheiden müssen, wie geht es weiter, ist das Leben so noch lebenswert. Aber Hedda hat mir immer wieder gezeigt, was für einen Lebenswillen sie hat, wie gerne sie da ist.
Es zerreißt mir das Herz, dass es jetzt so gelaufen ist und uns die Entscheidung quasi abgenommen wurde.
Meine Prinzessin, mein Seelentier, ich kann gar nicht sagen, was für eine große Lücke du hinterlässt. Gestern hast du noch hier bei mir auf dem Schreibtisch gelegen und mit mir deine Osterpost beantwortet ...
189458
189459
Komm gut an auf der immergrünen Wiese. Tomte und Schnuff warten schon auf dich. Aber hier vermissen wir dich so unendlich.
Ich danke dir für die 3 wundervollen Jahre. Kurz vor Ostern bist du gekommen, jetzt schließt sich der Kreis wieder.
Ich weiß noch nicht, wie ich ohne dich weiterleben soll, aber wir werden uns wiedersehen das ist schließlich auch die Botschaft von Ostern.
Geliebte Hedda, für immer in meinem Herzen :heulh:
189460
Dani-Puenktchen
04.04.2021, 18:12
Oh liebe Astrid,mir fehlen die Worte :bc: es gibt keine Worte die Deinen Verlust lindern können. Jeder,der ein Herzenstier verloren hat,kann Dich so gut verstehen. Liebe Hedda, Pass dort wo Du nun bist auf Deine Lieben auf und schicke Astrid viel Kraft :sad1:
Das muß ja furchtbar für Hedda gewesen sein! :bc::bc::bc: Kaninchen geraten bei soetwas doch so schnell in Panik. Liebe Astrid, ich kannte zwar Hedda nicht persönlich, aber ich mochte sie sehr und die Stofftasche mit ihrem Foto werde ich in Ehren halten. :heulh: Ich hatte soooo gehofft, daß der süßen Maus noch ein bißchen mehr Zeit bleibt und mir verschlägt es einfach nur die Sprache, wie schnell doch jetzt alles ging. :ohje: Astrid, ich wünsche Dir viel Kraft, um diesen harten Verlust zu verarbeiten. :umarm::umarm::umarm: Hedda, hübsche Maus, leb wohl...:sad1::taetschl: Auch ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen. :heulh:
Hedda meine süße Maus. Schick deiner Astrid einen Sonnenstrahl wenn du drüben bei Tomte bist. Du fehlst uns jetzt schon sehr. :ohje: Machs Gut meine Hübsche.:umarm:
Almuth N.
04.04.2021, 18:48
:sad1: wir werden dich nie vergessen Hedda <3 fühl dich umarmt Astrid!
Es tut mir so leid für Euch!
Komm gut auf die immergrünen Himmelswiesen, liebe Hedda, und freu Dich mit Tomte und all den anderen vorausgegangenen Seelchen! Schick Deiner Astrid ab und an einen Sonnenstrahl, damit sie weiß, dass es Dir dort gut geht :sad1:
Birgit W.
04.04.2021, 19:25
Liebe Hedda, ich hatte so gehofft dass dir trotz deiner Krankheit noch ein bisschen Zeit bleibt die du mit deiner Astrid und deinen Freunden genießen kannst :heulh: aber Tomte und Schnuff haben dich gerufen und du hast dich auf den Weg gemacht, hinterlässt viel Trauer und Tränen 😭
Liebe Astrid ich drück dich ganz doll und bin mit dir sehr traurig :umarm::heulh:
Lenamaus
04.04.2021, 19:59
:bc:Das tut mir so leid:bc:.:bc:
Du hast immer so liebevoll von Hedda geschrieben. Ich musste Rosi am 6. März auch einschläfern mit ganz genau den selben Krankheitsanzeichen:ohje:
Deshalb kann ich mir vorstellen wie schlecht es dir geht:ohje:. Fühle dich ganz fest gedrückt liebe Astrid:umarm: Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Süße liebe Hedda:sad1:
Traurige Grüße
Iris
Sabine L.
04.04.2021, 21:15
Machs gut liebe Hedda. Lauf los ohne Schmerzen :sad1:
Astrid ich fühle mit dir. Ich drücke dich ganz fest:umarm:
Claudia S.
04.04.2021, 21:19
Oh Astrid, mein Beileid.
BunnyMary
04.04.2021, 21:38
Liebe Astrid, es tut mir unendlich leid:bc::bc:ich drücke Dich ganz fest:umarm::umarm:.
Hedda geht es jetzt gut, und sie ist dankbar für Deine Liebe und die Zeit mit Dir, Du hast ihr so viel gegeben :kiss::kiss:. Und ich glaube fest daran dass Du sie wieder sehen wirst.....
Ganz liebe Grüße
Das tut mir sehr leid. Da war die euch verbliebene Zeit nun doch nur noch so kurz.:ohje:
Ich wünsche dir viel Kraft.:umarm:
Astrid, der Verlust von Hedda tut mir sehr leid :ohje:. Sie hatte eine wunderbare Zeit bei dir und mit ihren Freunden.
Viel Kraft :umarm:!
Die kleine süße Hedda. Eins der ersten Patenkaninchen, deren Geschichte ich gelesen habe, als mich hier im Forum angemeldet habe. Mir werden die Berichte fehlen :heul:
Kleine süße Maus, komme gut an, dort oben im Regenbogenland, wo es keine Schmerzen gibt und die Wiesen immergrün sind :taetschl:
Astrid, Du hast der Kleien drei schöne Jahre hier ermöglicht, dafür wird sie Dir immer dankbar sein :bussi:
Ninifreunde
05.04.2021, 10:29
:sad1:binky free Hedda...Pass auf Astrid und die Glücksfellchen auf
Im Herzen ein Licht für dich
Hedda, hoppel frei über die grünenn Wiesen dort im Regenbogenland, und grüß mir die Freunde :love:
Astrid, ich schick dir viel Kraft :sad1:
Run free Hedda! 🌈
Astrid, es tut mir so, so leid, dass der gemeinsame Weg nun vorbei ist.
Hedda hatte tolle 3 Jahre bei dir.
Fühl dich umarmt! ❤️
Petra aus Herne
05.04.2021, 12:23
Astrid es tut mir sehr leid:heulh::bc:
Tomte, Schnuff und Hedda, jetzt ist das Trio wieder vereint! :heulh:
Heddalein, ich habe dir so die Daumen gedrückt, dass dir noch viel Zeit mit Astrid und deinen Tierischen Freunden bleibt, aber leider sollte es nicht sein, kommt gut drüben an. :sad1:
Franziska T.
05.04.2021, 16:46
:sad1::sad1: Hedda, mach es gut! :sad1::sad1:
Astrid, es tut mir so leid :heulh: Ganz viel Kraft für dich! :umarm::umarm:
jazzpaula
05.04.2021, 17:33
Liebe Astrid,
auch hier noch einmal mein herzliches Beileid zum Verlust der geliebten Hedda.
Du hast ihr so tolle Jahre geschenkt und alles für Sie getan. Denke immer daran.
Hedda hoppelt jetzt ganz ohne Schmerzen und fröhlich auf immergrünen Wiesen. :sad1::D
Ich möchte dir auch hier noch einmal mein herzliches Beileid aussprechen.
Du hast alles für sie getan.
Nun darf sie wieder mit Tomte und Schnuff vereint kuscheln. :sad1:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Vorstand
06.04.2021, 09:02
Liebe Astrid,
da oben zwischen den Sternen ist jemand, den wir nie vergessen werden :umarm:. Unsere kleine Hedda :sad1:.
Wir sind mit dir traurig und möchten Danke sagen für das wundervolle Zuhause, welches Hedda bei dir haben durfte und die Freunde, die sie bei dir kennenlernen konnte.
Gute Reise, kleine Maus!
Kaninchenmama
06.04.2021, 22:23
:sad1: kleine tapfere Hedda:heulh:
auch mich trifft es mitten ins Herz, das du jetzt doch nicht mehr längere Zeit mit deiner Astrid, Loki und Luna genießen durftest:bc:
ja, manchmal geht es leider viel zu schnell auch wenn man denkt diese Zeit liegt noch in weiter ferne, manchmal hofft man, daß die Zeit noch eine Weile dauern wird und dann auf einmal der Schock, man weiß nicht wie einem geschieht und dann muss man entscheiden, ob man will oder nicht--es ist schlimm und man denkt, das soll alles gewesen sein, die Jahre waren doch viel zu kurz
Hedda hatte es sehr gut bei dir liebe Astrid, mit all ihren Freunden und Freundinnen,
Hedda weiß wie sehr sie geliebt wurde und das sie nimmer und nie vergessen werden wird-das nimmt sie mit, wenn sie nun wieder mit Schnuff und Tomte zusammen trifft-die drei können sich viel erzählen und nun wieder ohne Krankheiten und Schmerzen über die immer grünen Wiesen im Regenbogenland hoppeln
ich wünsche dir liebe Astrid:umarm: Loki :umarm:und Luna:umarm: sehr viel Kraft diese unglaublich traurige Zeit zu verkraften
ruhe sanft kleine, tapfere geliebte Hedda:sad1:
Astrid N.
08.04.2021, 18:53
Ihr Lieben, vielen Dank für eure Nachrichten. Es ist schön zu sehen, wie viele Menschen Hedda liebgewonnen hatten.
Das war definitiv nicht unser Osterfest, seit Mo haben wir noch um Meeri Lora gekämpft. ich bin grad Dauergast in der Klinik, ist jedes Mal 45 min Fahrt.
Aber ich habe das Schicksal so langsam akzeptiert und spüre, dass Hedda angekommen ist. Manchmal ist man einfach machtlos, da hilft auch das größte Hedda-Kämpferherz nicht.
Luna und Loki haben auch ein paar Tage gebraucht, um sich mit der neuen Situation zu arrangieren. Ihr könnt ihren Alltag zukünftig im Threat der Glücks-Felle verfolgen.
Ich danke euch allen für all die Liebe, die ihr Hedda geschenkt habt. Ihre Paten, die immer an sie gedacht und sie verwöhnt haben. Und Danke an den Kaninchenschutz e.V., dass sie Patentier sein durfte und all die Unterstützung bekommen hat.
Prinzessin, für immer in meinem Herzen, bis wir uns wiedersehen :sad1:.
Birgit W.
08.04.2021, 23:33
Liebe kleine tapfere Hedda, auch hier möchte ich noch mal sagen, wie traurig ich bin, dass dir nicht noch ein bisschen Zeit mit Loki und Luna geblieben ist :heulh: ich war gern deine Patentante und liebte Astrids Berichte über euch und eure Streiche.
Nun bist du bei Tomte und Schnuff auf den herrlichen Wiesen hinter dem Regenbogen, wo es keine Schmerzen und Leid gibt, alle vermissen dich sehr :sad1:
Astrid, ich drück dich :umarm: und werde gerne die Glücks-Felle Geschichten lesen.