PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gnadenhofkaninchen Hedda

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

Arren
16.06.2020, 09:22
Ich denke am Donnerstag ganz fest an euch. :umarm:
Dicke Daumendrücker!

Sarah N.
16.06.2020, 19:11
Oh ich drücke auch ganz fest die Daumen für die Kastration und dass danach nur noch Kuscheln angesagt ist ohne Zickereien.

_Gast
16.06.2020, 19:39
Ich drücke am Donnerstag auch ganz doll die Daumen für die Süße! 🍀

Astrid N.
18.06.2020, 18:24
Luna hat alles gut überstanden. Sie hängt natürlich noch in den Seilen. Leider war die Op nicht einfach, da sie viel Bauchfett hatte. Ich verstehe das nicht, sie bekommen nur Blättriges und Heu und an Bewegung mangelt es ihr garantiert nicht.

Den Body hat sie sich in der Praxis schon komplett ausgezogen :ohje:.

184294

184293

jazzpaula
18.06.2020, 18:36
Oh ja sie guckt noch ganz betröppelt die Arme. Muss sie denn gleich Body tragen? Ich hab meinen bisher nie einen angezogen und erstmal geschaut wie sie sich verhalten, ob sie an die Wunde gehen.

Mit dem Bauchfett kenn ich hier auch, frag mich da auch oft wo das her kommt. Glaube da gibt es wie beim Menschen auch ne Veranlagung.

Gute Besserung der Maus.

Eja
18.06.2020, 18:38
Gute Besserung Mäuschen, das Schlimmste hast du hinter dir. :taetschl:

Eine echte Luna braucht halt keinen Body!

So unterschiedlich reagieren Kaninchen auf den Body, unsere Thea hat in so akzeptiert, dass er sogar mit geputzt wurde :D, Dixie hat ihn zerbissen, bis sie ihn endlich ausziehen konnte und als wir Sunny zum Schutz einer tiefen Bisswunde einen anziehen wollten, hat er sich tot gestellt und nicht mehr bewegt, bis wir das böse Raubtierding wieder ausgezogen haben.

_Gast
18.06.2020, 18:51
Schön, dass sie alles gut überstanden hat. :herz:
Jetzt schnell wieder fit werden!

Sarah N.
18.06.2020, 18:56
Wunderbar, dass alles gut ging. :froehlich:

Der Body ist doch ganz hübsch oder ist die Farbe nicht ganz ihr Geschmack? :gruebel:

Astrid N.
18.06.2020, 22:49
Vielen lieben Dank. Leider frisst sie nicht, müssen jetzt päppeln. Aber verständlich sie hat sichtbar Schmerzen. Gab jetzt erstmals Schnerzmittel und bisschen päppeln. Der Body ist grad kein Problem mehr, sie ist einfach nur fertig :ohje:.

_Gast
18.06.2020, 23:02
Bei Bella war es an dem ersten Abend auch so.

jazzpaula
19.06.2020, 00:47
Oh je die Süße. Aber Amy hatte auch 3 Tage gebraucht wobei der erste Tag der schlimmste war. Man fühlt sich dann so hilflos.

Carmen Z.
19.06.2020, 18:56
Ich hoffe, Luna geht es heute schon etwas besser :taetschl:

Maja
20.06.2020, 13:12
Ja, eine Kastra ist für Häsinnen nie schön und Bodys sind natürlich doof...:ohje::rollin: Aber ich bin froh, daß Luna alles gut überstanden hat! :froehlich: Sie wird schon wieder fressen, wenns ihr besser geht. :umarm::taetschl: Kleine Luna, das wird schon wieder. :rw: Meine Nelly hat auch ein "Doppelkinn" und kriegt auch nur "Blättriges". Ansonsten ist sie "drahtig" wie ein Jagdhund, aber am Hals schwabbelts...:girl_haha: Stehe da auch vor nem Rätsel...:secret: Ist manchmal wohl auch erblich bedingt.:ohje:

Birgit W.
20.06.2020, 17:13
Vielen lieben Dank. Leider frisst sie nicht, müssen jetzt päppeln. Aber verständlich sie hat sichtbar Schmerzen. Gab jetzt erstmals Schnerzmittel und bisschen päppeln. Der Body ist grad kein Problem mehr, sie ist einfach nur fertig :ohje:.

Och nö kleines Mäuschen, da leidet man ja mit dir :ohje: lass mal, bald geht es dir sicher besser, hast ja deine ganzen Freunde und die Mama bei dir :taetschl: Daumen sind jedenfalls gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀

Astrid N.
21.06.2020, 17:40
Hey, hier ist eure Hedda. War das eine Woche. Am Do war ja Lunas große Operation. Meine arme Freundin hing so arg in den Seilen. Mama sagt, ich bin eine 1A Krankenschwester. Ich habe mich sehr um sie gekümmert, kuscheln ist halt die beste Medizin.

184357

184358

184359

Luna wehrt sich vehement gegen Body und Medikamente. Wenn sie nicht grad wieder damit beschäftigt ist, das Ding loszuwerden, schläft sie viel. Der Kopf ist schon wesentlich gerader, die Narkose hat wohl auf ihren Gleichgewichtssinn geschlagen.

184360

Mir geht es wider Erwarten grad sehr gut. Die Wetterumschwünge haben mit dieses Mal nichts ausgemacht. Ich kann mich jetzt auch nicht hängen lassen, Luna braucht mich.
Ab zu hänge ich im Klo ab oder stärke mich mit leckerem Heu.

184361

184362

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag-Abend,
Hedda mit Luna und Schlafmütze Loki

184363

Carmen Z.
21.06.2020, 17:55
Ach Hedda, ich bin ja mächtig stolz auf dich, dass du so eine tolle Krankenschwester bist :umarm:

_Gast
21.06.2020, 18:22
Das ist so lieb von dir Hedda, toll. :herz:
Und Luna weiter gute Besserung und schnelle Genesung. 🍀🍀

Gast
21.06.2020, 21:18
Liebevolle Krankenschwestern sind Gold wert :good:.

Weiterhin gute Besserung!

Maja
22.06.2020, 06:47
Das ist soooo lieb, daß Du Dich so rührend um Luna kümmerst, Hedda! :herz: Die kleine Maus braucht das jetzt auch...:taetschl: Dicken Nasenstups an sie und eine schöne Woche...:flower:

Sarah N.
25.06.2020, 13:25
Hach...zum schmelzen! :herz:
Weiter so ihr Hübschen! Gemeinsam lässt sich alles gut ertragen!

Astrid N.
28.06.2020, 17:56
Hey, hier ist Hedda.
So ein blödes Wetter, viiiiiel zu warm! Aber ich kann stolz verkünden, dass mein Herz es ganz gut wegsteckt dank der tollen Medis.
Natürlich pass ich auch auf mich auf und entspanne viel ...

184540

Mit Luna war es diese Woche wieder nicht langweilig. Sie hatte Köttelketten und insgesamt vier Bodies geschreddert.

184541

Gestern dann die Erlösung. Die Fäden wurden gezogen und der Body kam weg. Schaut mal, wie sie drunter aussah:

184542

184543

Sie hat sich trotz Body das Fell rausgerupft. Echt, unsere Nerven! Aber jetzt ist alles gut, sie ist wesentlich entspannter und das Fell wächst hoffentlich bald nach. Sie frisst auch endlich wieder mehr Frischfutter. Mit Body war vor allem Heu angesagt, komische Sache ...

Wir wünschen euch einen schönen chilligen Sonntag Abend,
Hedda mit Luna und Loki

184544

184545

Birgit W.
28.06.2020, 22:05
Hach das Bild von Loki ....*schmelz* - arme kleine Luna, aber nun ist ja alles gut :taetschl: so ne Kastra ist eben kein Spaziergang :coffee:

Ninifreunde
29.06.2020, 10:24
:wink1:und auch hier ein Dankeschön :flower:für die liebe Mail

Maja
29.06.2020, 12:27
Das Bild von Loki ist ja klasse! :herz: Jetzt geht es mit Luna wieder aufwärts! :froehlich: Weiterhin alles Gute für die Maus und eine schöne, nicht allzu heiße Woche für Euch! *g*

Birgit W.
01.07.2020, 19:23
Ihr Süßen, vielen Dank für die liebe Mail :kiss:das sind ja turbulente Zeiten bei euch, und Chefin Hedda hat alle Hände ähh Pfoten voll zu tun um ihre kleine Hasengesellschafft in Schach zu halten :punish: es ist so lieb, wie du deine kleine Freundin Luna unterstützt hast, als sie so leiden musste :taetschl: und eure Mama hatte ja auch einiges auszuhalten...ich wünsche euch jedenfalls in der nächsten Zeit ein bisschen mehr Ruhe :taetschl:

Astrid N.
05.07.2020, 17:12
Hey, hier ist Hedda. Die Woche war endlich mal wieder normal.

Bei Luna wächst das Fell nach. Kann man hier ganz gut sehen:

184657

184658

Sie war richtig glücklich diese Woche so ohne Body. Ist wieder aufs Sofa und den Tisch gesprungen, aber hat nicht in den Decken gebuddelt oder was zerstört. Wir sind alle so happy. Und neuerdings macht sie morgens immer Luftsprünge, bevor es Frühstück gibt. Man kann es auch übertreiben.

Wobei, unser Frühstück ist schon lecker ...

184659

Ich mache Mama aber auch glücklich. Meine Tabletten für die Blase müssen nicht mehr gemörsert werden, ich fresse sie jetzt morgens so als Leckerli.

184660

Nur Loki macht natürlich Theater bei der Medigabe und schlägt manchmal wie wild mit den Hinterläufen um sich, das tut Mama ganz schön weh. Danach putzt er sich immer ausgiebig.

184661

Und dann ist Siesta angesagt.

184662

184663

Wir wünschen euch einen schönen Abend,
Hedda mit Luna und Lasse

Carmen Z.
05.07.2020, 18:37
Oh schön, dass es euch dreien so gut geht :herz:

Franziska T.
05.07.2020, 19:50
Oh wie praktisch, dass Hedda die Medis so einfach nimmt. Das macht das Leben ja viel leichter:good:

jazzpaula
05.07.2020, 20:10
Toll, dass Eure Woche mal ruhiger war, wurde auch Zeit und schön, wenn Medis so unkompliziert genommen werden. :good:

Astrid N.
05.07.2020, 20:13
Hedda nimmt nur die Blasrnmedis freiwillig, bei den Herzmedis kämpfen wir morgens und abends ein bisschen, aber alles noch im Rahmen :D.

Maja
06.07.2020, 13:04
Endlich geht alles wieder seinen normalen Gang! :froehlich: Lunas Fell wächst und sie macht "Freudensprünge"! Was will man mehr? :good: Leider ist nicht jedes Kaninchen brav bei der Medigabe, aber Mama ist das bestimmt gewöhnt. :rollin: Eine schöne, chillige Woche für Euch. *g*

Astrid N.
12.07.2020, 17:27
Hey, hier ist eure Hedda.
Mama hat heute geputzt und kurzzeitig war die Decke am Gitter weg. Puh, die Krawallschachteln von drüben haben gleich einen auf dicke Backe gemacht. Luna muss das noch lernen, dass man da am besten einen ganz großen Bogen drum macht.

Luna war diese Woche nicht in Fotografierlaune. Sie ist immer so schnell, wenn Mama mit dem Handy kommt. Wie ein Gummiball und nur Blödsinn im Kopf. Sie springt inzwischen wieder überall hoch und der Knubbel an der Bauchdecke ist auch verschwunden.

184796

184795

Ab und zu ist sie dann auch mal k.o. und dann schmusen wir.

184797

Was wir ja gar nicht leider können, diese blöde Medigabe. Loki und ich müssen uns morgens immer erst mal erholen.

184798

Mein Lieblingsplatz ist momentan eindeutig die blaue Box. Den hab ich Luna abgeluchst. Herrlich, da kann man sich so schön reinkuscheln.

184799

184800

Das Allerbeste: Ich habe ein tolles Paket bekommen! Aus der Swen Sommeraktion hat die liebe Birgit W. für mich das Schlemmerpaket ersteigert. Tausend Dank!!!

Leider teilt mir Mama die Sachen strikt ein, da ich ja so schön abgenommen habe und das Gewicht halten muss ...

184801

Muss ich halt öfters aufs Sofa springen ...

184802

Schönen Abend wünscht euch eure Hedda mit Loki und Luna

Carmen Z.
12.07.2020, 19:16
Ach, da hattet ihr ja wohl ne ganz gute Woche :froehlich:

Und immer schön auf die Bikinifigur achten, liebe Hedda

Astrid N.
12.07.2020, 20:54
Wir hatten gerade wieder TÜV. Wieder ein paar Gramm abgenommen. Nach, wenn es bei mir doch auch so gut klappen würde, obwohl ich die Ernährung umgestellt habe ...

Carmen Z.
12.07.2020, 23:50
Ja Astrid, ich bin da gerade auch ziemlich neidisch auf Hedda :girl_haha:

Maja
13.07.2020, 09:48
Krawallschachteln ist ein Wort, das ich noch nicht kannte...:good::girl_haha: Du siehst so toll aus in der blauen Box, Hedda! *g* Sieh doch mal den Vorteil, wenn Mama Dein Paket einteilt: Dann hast Du länger was davon! :D Eine schöne Woche für Euch Süßen. :wink1:

Birgit W.
15.07.2020, 18:00
Ja kleine Hedda als Belohnung dafür, dass du eisern auf die Linie achtest, gibt es dann ein Leckerlie aus deinen Tüten :D:kiss:
Die Fotos sind ganz allerliebst, ganz besonders Hedda in der Wanne *grins*

Astrid N.
19.07.2020, 16:03
Hey, hier ist eure Hedda. Ich habe ein Paket bekommen und Luna hat mir beim Auspacken geholfen.Danke liebe Doris.

184949

184950

184951

Das war das letzte Mal mit Cunis, die hat Mama aus dem CarePaket streichen lassen. Wegen meiner Linie und weil wir den Blasengries grad so gut im Griff haben. Wenigstens ist das Heu und die Blütenpollen geblieben.

Danach waren wir erst mal platt.

184952

184953

Loki nutzt das natürlich aus und hüpft zum Schmusen aufs Sofa.

184954

Mama hat auch ein bisschen umgeräumt, weil wir immer hinter den Raumteiler gepinkelt haben. Da steht jetzt das Bällebad von Ida und Nora. Die haben damals gleich das Holz fressen wollen. Jetzt ist es ohne Bälle, dafür mit leckeren Ästen gefüllt und sooooo toll.

184955

184956

Einen schönen Sonntag Abend wünscht euch
Hedda mit Luna und Loki

184957

Franziska T.
19.07.2020, 18:15
Na das klingt doch alles sehr gut :good::love:

jazzpaula
19.07.2020, 18:28
Es ist immer so nett wie alle ihre Lieblingsplätze haben :herz:

Schön, dass es Euch gut geht.

Maja
20.07.2020, 10:34
Ich freue mich, daß momentan alles ok ist bei Euch und daß Du mit Mamas Hilfe so schön Deine "schlanke Linie" hälst, Hedda. :good: Eine schöne Woche für Euch. *g*

Birgit W.
20.07.2020, 17:18
Das sind ja wieder so goldige Bilder von euch süßen Schätzchen :herz::herz:toll, dass es euch soweit gut geht, das hört man gern *g*

Ninifreunde
24.07.2020, 08:14
Danke für die nette Patenmail:flower:und so schön wenn es allen soweit gut geht:froehlich:

Birgit W.
24.07.2020, 14:19
Über eure Nachrichten in der Patenmail kann man sich ja richtig freuen, weil es euch gut geht :kiss:
Aber Unsinn wird doch immer gemacht, wenn da Chefin Hedda nicht ein Auge auf ihre kleine Bagage hätte...
Zur Not vom Sofa :girl_haha: und Loki der kleine Faulpelz? Schläft noch ne Runde...:girl_haha:

Astrid N.
26.07.2020, 16:53
Hey, hier ist Hedda.
Loki ist momentan unschlagbar. Macht einen auf Selbstbedienung ....

185108

Bei den Einkaufstaschen habe ich ein bisschen mitgeholfen.

185109

185110

Die neue Schutzhütte nutzen wir alle abwechselnd.

185111

185115

Wenn sie besetzt ist, dann hängt man halt woanders ab ...

185114

185112

185113

Aber am Besten ist Kuscheln sowieso gemeinsam.

185116

Einen schönen Abend wünscht euch Hedda mit Loki und Luna

Carmen Z.
26.07.2020, 18:25
Euch auch noch einen schönen Abend. Ich hoffe, ihr übersteht die kommende Hitze gut. Ich mach mir auch schon mega Sorgen um meinen Herzpatienten.

Maja
27.07.2020, 10:34
Toll, daß Ihr Euch so einig seid und alles gemeinsam oder im Wechsel nutzt. *g* Eine schöne und hoffentlich nicht zu heiße Woche für Euch. :taetschl:

Birgit W.
27.07.2020, 17:10
Ach ihr Süßen, die Bilder von euch sind ja wieder so richtig zum Schmunzeln und herzerfrischend :herz::herz:❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Astrid N.
02.08.2020, 17:38
Hey, hier ist Hedda.
Inzwischen ist es bei uns in der Wohnung auch ziemlich warm, aber wir halten uns tapfer.

Loki probiert es mit Yoga.

185291

Hab ich auch gleich versucht an meinem Lieblingsplatz.

185292

Er ist im Moment echt anhänglich. Hört er den Schlüssel im Schloß, ist er ratzfatz im Flur. Natürlich Taschen kontrollieren, ob was Feines für uns dabei ist.
Und wenn Mama auf dem Sofa sitzt, springt er gleich dazu und holt sich extra Streicheleinheiten.

Wobei das Sofa und die Schutzhütte daneben echt toll sind, man hat einen super Ausblick.

185293

185294

Trotz Hitze kuscheln wir viel miteinander. Mama hat mich aber nicht fotografieren können, denn sobald sie auftaucht, will ich mit ihr kuscheln und springe auf ... Also gibt es nur Fotos von Loki und Luna ...

185295

185296

185297

Heute war bei uns Maniküre dran. Gleich am frühen Morgen. Mama hat uns sogar zu den Nachbarn geschleppt, weil da das Licht besser ist für die Krallen. Wir waren alle ganz brav, sogar Loki. Der kann sich nämlich ganz schön wild aufführen, wenn er hochgehoben wird, dann schlägt er wie wild um sich.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag Abend,
Hedda mit Luna und Loki

Maja
03.08.2020, 09:05
Hedda, es sind doch Bilder von Dir dabei! :girl_haha: Mein Onyx streckt auch immer so die Vorderpfötchen nach vorn wie Loki. Scheint wirklich eine "Turnübung" für Nins zu sein, wer weiß. :secret: Eine schöne Woche für Euch. *g*

Astrid N.
09.08.2020, 17:04
Hey, hier ist eure Hedda. Das ist grad echt warm, oder? Wir sitzen fast im Dunkeln, Mama hat überall die Rollläden unten. Aber das geht mit Südseite nicht anders. Die Hitze macht uns zwar kaum was aus, aber die soll ja schön draußen bleiben.

Loki und ich haben noch immer Fellwechsel. Pah, das mögen wir gar nicht, wenn Mama an uns rumzupft. Loki vollführt sowieso ein Riesentheater, wenn er eingefangen wird zur Medigabe.
Ich bin da grad auch ziemlich wehrhaft und spucke die Herztabletten auch immer mal wieder aus. Aber Mama passt auf wie ein Luchs und dann landet sie doch noch noch in meinem Mäulchen.

Luna hat gar keinen Fellwechsel, wie macht die das? Aber hat sich ja bei der Kastration genug rausgerupft.
Ihr Lieblingsplatz ist der Tisch, da schläft sie manchmal sogar, aber Mama gelingt es nicht, das zu fotografieren.

185445

Mama hatte diese Woche wieder zwei Web-Seminare über Kaninchen, wo wir immer sehr gerne zuhören. Manche meinen, wir schlafen. Ne, wir lauschen ganz konzentriert.

185446

Und besprechen alles noch mal ausführlich....

185447

Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend, ignoriert einfach die Hitze und haltet die Ohren steif.

Eure Hedda mit Luna und Loki

185448

185449

185450

185451

Maja
10.08.2020, 09:42
Momentan sitzen wir wohl alle im fast Dunkeln...:girl_haha: Aber Hauptsache, die Wohnung ist einigermaßen kühl...:rollin: Vielleicht könnt Ihr ja einen Vorschlag machen, was noch zu dem Kaninchenseminar gehören könnte...*g* Eine schöne, hoffentlich nicht zu heiße Woche für Euch.:wink1:

Birgit W.
10.08.2020, 19:00
Ach ihr süßen Schätzchen (die Bilder sind allerliebst :herz::herz::herz:)ja hier ist es auch unerträglich heiß �� bei uns wird die Decke von unserer „Burg“ immer wieder mit Wasser aus der Blumenspritze besprüht, das kühlt :taetschl: außerdem macht uns unsere Mama immer wieder die Öhrchen feucht, das kühlt auch. Vielleicht wird’s ja bald kühler...

Astrid N.
11.08.2020, 04:27
Coole Idee mit den nassen Ohren. Die Nins sind putzmunter, aber vielleicht hilft es bei mir :rollin:.

Almuth N.
11.08.2020, 09:46
Unsere Wohnung ist schön kühl, da wird weiter Quatsch gemacht :girl_haha: pass schön auf dein Herz auf Hedda:kiss:

Franziska T.
11.08.2020, 11:25
Schön, dass die Nasen die Hitze bisher gut wegstecken :good:
Und dass sie beim Seminar so fleißig gelauscht haben ist ja super :love: Ob da was neues dabei war für sie als Kaninchen-Profis? :girl_haha:

Astrid N.
16.08.2020, 21:58
Hey, hier ist Hedda. Ich sags euch, diese Hitze. Da könnte man ja denken, alle werden ein bisschen gemütlicher und so.

Bei Loki trifft das ja zu. Der hat wieder so ne komische Angewohnheit. Buddelt kurz auf den blanken Boden und dann legt er sich an dieser Stelle hin. Bevorzugt unterm Servierwagen (der ja eigentlich mir gehört!) oder unterm Sofa. Denkt er, durch das Buddeln ist es kühler?

185605

185606

Bei der lieben Stefanie ist ein Apfelzweig abgekracht. Unser Glück, gab es leckeren Nachschub und Loki bedient sich natürlich wieder direkt aus dem Karton.

185607

Aber der Hammer ist Luna. Nix mit ausruhen und so bei der Hitze. Die hat Flitzerattacken nd springt dauern auf den Tisch. Danach ist sie dann aber doch k.o. und muss sich ausruhen und stärken.

185608

185609

185610

185611

Und der Fellwechel hat auch vor Luna nicht Halt gemacht. Am Anfang hat Mama es gar nicht bemerkt. Bei uns stehen ja richtige Büschel ab, aber bei Luna nicht. Die hat wie so nen Flaum auf dem Fell. Also musste sie das selber in die Hand nehmen. Als ich mal wieder Medikamente auf dem Sofa bekam, hat sie sich dazu gesetzt und ganz eng an Mama geschmiegt. Das kam ihr dann spanisch vor und dann hat sie die Haare bemerkt. Ja, meine Luna ist schon sehr clever.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,
eure Hedda mit Luna und Loki

185612

Maja
17.08.2020, 09:38
Loki scharrt wohl gedachte Erde weg, bevor er sich hinlegt...:girl_haha: Und Luna ist halt ein kleiner, junger Quirl und deshalb treibt sie selbst bei Hitze "Sport". :rollin::coffee: Auch Euch eine schöne Woche...*g*

Jacqueline
17.08.2020, 09:53
Leonhard und Lucie machen das auch immer bevor sie sich hin legen.:rollin:
Wobei Leonhard sich ja nie hinlegt sondern immer direkt zur Seite fallen lässt.:girl_haha:

jazzpaula
17.08.2020, 15:22
Meine buddeln auch gern auf dem Laminat bis sie sich hinwerfen. Irgendwann kommen sie beim Nachbarn unten raus :D

Bei Luna merkt man halt dass sie eine junge Flippige ist :taetschl:

Birgit W.
17.08.2020, 17:42
Na das kommt mir ja bekannt vor...hier wird auch auf dem blanken Boden „gebuddelt“ und dann *bautz* hingeworfen :rollin: sind schon goldig die kleinen Nasen...:D:D
Euch auch eine schöne Woche...

Astrid N.
23.08.2020, 17:33
Hey, hier ist eure Hedda. Es wird kühler, juhu :froehlich:. Uns hat das ja nichts ausgemacht, aber Mama hat ganz arg gelitten. Dabei hat sie doch gar kein Fell? Nur ein bisschen .... denn wir haben alle 3 extremen Fellwechsel und bei der Medigabe werden wir auch gleich immer gerupft und da bleibt viel an Mama kleben. Selber schuld, wenn sie uns so malträtiert.

Wir sind dagegen sehr agil und machen neuerdings sogar Luftsprünge, wenn es lecker Futter gibt. Mama ist erstaunt, wie hoch ich hüpfen kann.

185765

185766

185767

Das mit dem Basilikum im Topf fanden wir ja echt doof, sollen das ruhig die Nachbarn fressen, wir mögen das nicht. Aber Mama hatte natürlich ein schlechtes Gewissen und so bekommen wir jetzt Petersilie im Topf, das ist sehr fein.

185768

Loki bedient sich auch fleißig an den Apfelästen im Flur.

185769

Ansonsten chillen wir und träumen so vor uns hin, dass Mama abends bald nach Haus kommt und ordentlich mit uns schmust.

185770

185771

185772

185773

Habt einen schönen Abend,
eure Hedda mit Luna und Lasse

185774

jazzpaula
23.08.2020, 18:28
Schöne Kuschelfotos :herz:

Liebe Hedda, das mit den Medis muss leider sein, damit es euch auch weiterhin so gut geht und ihr Eure Freudensprünge machen könnt. *g*

Bettina T.
24.08.2020, 08:02
Du machst immer so niedliche Bilder von den Süßen. :herz:

Zum Glück ist die Hitze jetzt (hoffentlich endgültig) vorbei. Das war ja echt schlimm.
Und wie schön, dass es euch so gut geht, dass ihr fröhliche Luftsprünge macht. :love:

Den Fellwechsel finde ich dieses Jahr auch total extrem. Irgendwie sind die Tiere (Hund wie Kaninchen) seit Monaten gefühlt permanent im Fellwechsel.
Beim Gehegereinigen fliegt überall nur Fell und Hochheben der Kaninchen ist ist ganz fies, da habe ich auch überall Härchen kleben.

Maja
24.08.2020, 09:25
Ich freue mich auch, daß es nicht mehr so heiß ist, Hedda. :good: Wenn Du Luftsprünge vollführst, geht es Dir also gut, aber dazu müssen Medis und leider auch das "Rumgezupfe" sein. :D Und wieder soooooooo süße Bilder von Euch! :herz::herz::herz: Eine schöne Woche. :wink1:

Ninifreunde
25.08.2020, 09:23
:wink1:DANKE :wink1:für die Patenmail mit den vielen schönen Fotos:kiss:

Birgit W.
25.08.2020, 23:10
Ich sag auch danke für die liebe Patenmail :herz::herz:mit den herzigen Fotos von euch süßen Schnuffelnasen:kiss:ich freue mich, dass ihr gut über die Hitze gekommen seid, nun wird’s ja gottlob kühler. Und wie ihr mit eurer Mama auf die Kanincheninfos lauscht ist ja so was von süß :herz:
Habt eine schöne Woche ihr süßen Mäuse...:taetschl:

Astrid N.
26.08.2020, 17:44
Danke ihr Lieben :kiss:

Astrid N.
30.08.2020, 18:40
Hey, hier ist eure Hedda. Wir haben Mama echt gut im Griff. Immer schaut sie, dass uns nicht langweilig wird etc.

Wir haben ein neues Möbelstück bekommen, ein Tablettständer. Da kann man toll drauf ausruhen oder auch drunter kriechen ...

185914

Lecker Weidenzweige gab es auch ...

185915

185916

185917

Wir bekommen jetzt auch regelmäßig gekräuselten Petersilie im Topf. Jamjam.
Mama hat endlich kapiert, dass der Basilkum nix für uns ist.

185918

Von Tante Heike F. habe ich ein ganz tolles Carepaket bekommen. Besonders der Tunnel hat es uns angetan und wir sind fleißig am zerlegen. Wie es abends dann hier aussieht, zeigen wir euch lieber nicht ...

185919

Mir ging es diese Woche leider sehr schlecht. Mein Fellwechsel ist extrem, Mama könnte büschelweise das Fell rauszupfen. Aber ich hasse das! Sie hat die Medigabe genutzt und immer gleich nach meinem Fell geschaut. Am Donnerstag hab ich mich so reingesteigert, dass ich dann Herzprobleme bekam. Jetzt wird nur noch beim Schmusen ein bisschen entfernt. Nicht, dass ich mich wieder so aufregen muss.

Loki macht das gar nichts aus, der erträgt den Fellwechsel mit Gelassenheit.

185920

Dafür brauche ich grad wieder meinen Schleckstein ganz arg.

185921

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche,

Hedda mit Luna und Loki

Maja
31.08.2020, 10:24
Oh Hedda, das ist natürlich nicht gut, daß Du Dich da ins was reingesteigert hast, :ohje: aber zum Glück weiß Mama jetzt ja, wie sie mit Dir umgehen muß. :taetschl: Da habt ihr ja schöne Sachen bekommen. *g* Ich habe einen Tisch mit einem unteren Fach, wo meine Nins auch immer hocken. :girl_haha: Ebenfalls eine schöne Woche und laß Dich herzmäßig nicht stressen, Hedda-Maus. :flower:

Astrid N.
07.09.2020, 19:54
Hey, hier ist Hedda. Entschuldigt bitte die Verspätung, aber Meeri-Notfall gestern ging natürlich vor. Mama kam erst gegen 23 Uhr wieder zurück aus der Klinik und Loki hat sich dann als Seelentröster nützlich gemacht.

186069

Ich hab dem Charmeur den Vortritt gelassen, obwohl ich das genauso gut kann. Mama sagt nämlich, ich bin ihr Seelentier.

Davon merke ich aber manchmal nichts, sie will mir immer noch ans Fell. Ich habe mich ein bisschen beruhigt, aber toll ist es wirklich nicht. Meine Aggressionen lasse ich dann gerne an dem Tunnel aus.

186070

Oder wir stärken uns bei lecker Frischfutter.

186071

186072

186073

Luna hilft derweil Mama bei der Vereinsarbeit. Die muss echt überall mitmachen. Wenn Mama morgens sauber macht, weicht sie ihr auch nicht von der Seite.

186074

186075

Wir wünschen einen schönen chilligen Abend.

186076

186077

Petra aus Herne
07.09.2020, 20:22
:herz:

Maja
08.09.2020, 07:48
Ja, als "Seelentröster" eignen sich Kaninchen mit ihrem weichen Fell ganz besonders gut. :herz::herz::herz: Liebe Grüße an Mama Astrid. :umarm::flower: Meine Nelly "zerrupft" immer "Grashäuschen" oder scharrt Handtücher durch die Gegend, um Streß abzubauen. :girl_haha: Eine chillige Woche für Euch drei Süßen...*g*

Astrid N.
13.09.2020, 17:29

Sonntags komme ich endlich mal wieder zum Ausruhen. Die Woche war sehr anstrengend. Musste den Tunnel weiter bearbeiten, jetzt ist nicht mehr viel davon übrig.

Dafür habe ich ganz tolle Weidenbrücken bekommen von Tante Heike Q. Vielen Dank!

186149

Loki hat sich erst mal hübsch gemacht.

186150

186151

Und dann kuscheln....

186152

Luna kann das auch ganz toll. Meine Freundin! Ich bin so glücklich, dass ich sie habe.

186153

Luna muss ja überall dabei sein. Auch, wenn wir auf dem Sofa unsere Medis bekommen. Da hat sie immer geschaut, ob was Leckeres für sie dabei ist. Und jetzt braucht sie selber Medis. Sie niest seit ein paar Tagen, meistens aber nur morgens. Sehen konnte man nichts, aber das Näschen ist bisschen klebrig. Also bekommt sie jetzt Antibiotika, damit sich da ja nichts Chronisches entwickelt. Bei der Gelegenheit wurden die Ohren gleich mit kontrolliert. Das linke Trommefell ist nur zu 25 % gewachen, das rechte zu 75 %. Wird aber wohl nix mehr mit intakten Trommelfellen.
Ich wurde auch abgehört, für meine Verhältnisse war alles ok.

Luna hängt bisschen durch, hoffentlich wird es bald wieder besser.

186154

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

186155

Arren
13.09.2020, 21:14
Gute Besserung an die kleine Maus :umarm:

Astrid N.
13.09.2020, 22:22
Danke :umarm: hoffe es entwickelt sich kein chronischer Schnupfen. Hoffe ja noch auf Allergie oder so . Aber bei ec ist das Immunsystem halt ein Schwachpunkt.

Carmen Z.
14.09.2020, 13:31
Ach Luna, was machst du für Sachen? :taetschl: Aber wenn Hedda so toll mit dir kuschelt, ist bestimmt ganz schnell alles wieder gut.

Und das Bild von Loki ist ja herrlich - da sieht er aus wie ein Kuschelstofftier :herz::herz:

Birgit W.
14.09.2020, 22:32
Das ist ja nicht schön zu hören kleine Luna :ohje:hoffentlich ist das nur eine kleine vorüber gehende Erkältung 🤧 gute Besserung kleine Maus :taetschl:

Maja
15.09.2020, 08:32
Alles Gute für Luna. :taetschl::flower: Da ist wohl bald ein neuer Tunnel fällig, was Hedda? :girl_haha:

Astrid N.
20.09.2020, 17:27
Hey, hier ist eure Hedda. Wir hatten einen ganz chillige Woche. Sobald Mama ist, verfolge ich sie und möchte nur eins: Dauerschmusen. Aber das geht ja leider nicht, da sie hier für Ordnung sorgen muss und vor allem Futtergeld für uns verdienen.

Dann mache ich es mir in meinem Häuschen gemütlich.

186301

Putzen muss natürlich immer sein ....

186302

Und schauen, ob Mama was Feines mitgebracht hat ...

186303

Was richtig doof ist, dass Mama sonntags immer später aufsteht. Wir sind ja geduldig, aber irgendwann werden auch wir unruhig. Heute morgen hat sie uns dann erwischt, wie wir auf dem Sofa rumgeturnt sind ....

186304

186305

186306

Bei Luna hat das Antibiotika gut angeschlagen und sie niest nicht mehr. Das ist unheimlich wichtig, dass wir so was immer gleich behandeln, damit da ja nichts Chronisches entsteht.
Mama hatte am Freitag Seminar zum Thema Otitis und ist seitdem bisschen down. Es besteht keine Möglichkeit, dass das Trommelfell jemals zusammenwäschst. Das ist bei so einem Zerstörungsgrad wohl sehr unwahrscheinlich. Umso mehr müssen wir auf Lunas Ohren aufpassen. Aber egal, ihr geht es gut und das ist die Hauptsache.

186307

186308

Einen kuscheligen Abend wünscht euch
Hedda mit Luna und Loki

Maja
21.09.2020, 10:31
Gut, daß Luna nicht mehr niest. :good: Auch wenn das mit dem Trommelfell bei ihr natürlich doof ist, aber halt nicht zu ändern...:ohje: Naja, irgendwie müßt Ihr ja Euch ja beschäftigen, wenn Mama Sonntags nicht in die Puschen kommt. :girl_haha: Eine schöne Woche für Euch...:wink1:

Franziska T.
22.09.2020, 19:57
Das mit Lunas Ohr ist natürlich mega unschön.. aber gut, dass es ihr soweit gut geht! :umarm:

Birgit W.
25.09.2020, 20:45
Ach die Bilder von euch kleinen umtriebigen Nasen sind ja wieder allerliebst :herz::herz:Da hat eure Mama das richtige Fotohändchen :umarm:es ist immer nett zu lesen was ihr so alles treibt um eure Mama zu beschäftigen :strick:lasst es euch gut gehen und habt ein schönes Wochenende :taetschl:*g*

Astrid N.
27.09.2020, 19:53
Hey, hier ist eure Hedda. Hoffe, es geht euch gut.
Hier ist grad viel Action. Luna bekommt das AB jetzt für einige Wochen, damit aus dem Niesen kein chronischer Schnupfen wird. Dazu noch einige Schleimlöser, falls doch wo was festsitzt. Aber sie hasst die Medigabe so sehr, genau wie Loki. Mama ist morgens echt beschäftigt, die beiden einigermaßen stressfrei einzufangen. Abends ist das gar kein Problem.

Wenn sie sich dann beruhigt hat, sitzt sie gerne im Heu.

186492

Ich natürlich auch....

186494

Der Seriverwagen ist auch toll zum Entspannen.

186496

Und genau beobachten, was Mama am Schreibtisch macht.

186498

Ich relaxe lieber, egal ob mit Luna oder Loki.

186500

186502

Apropos Loki, der ist im Moment etwas ungeschickt. Wenn er sich ärgert oder schnell vor Mama davonhoppeln will, landen seine Pfoten im Wassernapf. Keine Ahnung, wie er das schafft. Danach wird er dann erst recht von Mama geschnappt und erst mal getrocknet. So plüschige Widderfüsschen saugen sich nämlich ganz schön voll ....

Wir wünschen euch einen entspannten Abend,

186504

jazzpaula
27.09.2020, 19:55
Loki will doch nur ein Fußbad nehmen :rollin:

Gut, dass Luna so toll umsorgt wird, das braucht sie ja nicht auch noch mitnehmen.

Carmen Z.
28.09.2020, 08:48
So tappelig ist mein Cyrus auch öfter mal und badet die Füßchen :rollin:

Und Hedda, bei dem Wetter machst du alles richtig. Immer schön kuscheln. :herz:

Maja
28.09.2020, 10:08
Meine Nelly "landet" immer mit ihrer Ohrspitze im Wassernapf, wenn sie sich chillig daneben "fallen läßt". :girl_haha: Toll, daß Luna so umtüttelt wird, auch wenn sie die Medigabe haßt, aber es ist ja nur zu ihrem besten. :good::taetschl: Eine schöne Woche für Euch. *g*

Astrid N.
28.09.2020, 18:38
Mein Loki-Schatz :herz: Heute bist du ein Jahr bei uns. Dein Start hier war nicht einfach. Ida und Nora haben dich komplett abgelehnt und auch Schnuff war alles andere als begeistert. Aber wie heißt es so schön: der Mensch denkt, Gott lenkt.

Heute Abend fand ich euch kuscheln vor. Hedda und Luna und natürlich auch ich lieben dich so sehr. Du bist unser Sonnenschein. Wir sind dankbar für jeden Tag mit dir :love:

186519

Carmen Z.
28.09.2020, 19:26
Happy Einzugstag :flower: Du hättest es nicht besser treffen können, Loki

Franziska T.
28.09.2020, 20:15
Happy Einzugstag :froehlich::flower:
Ihr seid ein tolles Trio :love::love::love:

Birgit W.
28.09.2020, 20:35
Loki du süßer Schatz, Glückwunsch zu deinem Einzugstag :flower: du bist aber auch ein goldiges Kerlchen, wär ja ein Wunder wenn du dich nicht in alle Menschen- und Kaninchenherzen geschlichen hättest :herz::herz:alles Liebe und eine schöne Zeit mit deinen Damen weiterhin :kiss:

Ninifreunde
30.09.2020, 11:39
Und natürlich auch ein Danke an Hedda für die Patenmail:umarm:alles Gute und weiter schön gesund bleiben

Birgit W.
30.09.2020, 17:56
Auch von mir ein liebes Dankeschön für deine Patenmail kleine Hedda :kiss: wie schön dass es dir gut geht und du so viel nette Kuschelerlebnisse mit deinen goldigen Mitbewohnern hast :kiss:bleib gesund bis zum nächsten Patenbrief kleine Hedda :kiss:

Astrid N.
04.10.2020, 17:41
Hey, hier ist Hedda.
Erst einmal möchte ich ganz arg danke sagen für die Heuspende von Heu-kaufen.com.
Das ist ja unser Lieblingsheu, was anderes kommt uns nicht zwischen die Zähne.
Das ist soooooo fein.

186603

Wr haben uns dieses Woche wieder fortgebildet. War zwar ein Meerschweinchen-Seminar, aber man muss ja up to date sein und wir haben konzentriert zugehört.

186604

Überhaupt hängen wir grad sehr viel aneinander. Besonders Luna ist sehr anhänglich und verschmust. Überhaupt machen wir viel gemeinsam, auch zusammen aufs Klo gehen ...

186605

186606

Unsere Kiste steht auch wieder hoch im Kurs.

186607

186608

Bei Mama gab es diese Woche in der Kantine einen Kohlrabi-Auflauf.Das war ein Feiertag für uns, die Blätter haben nämlich wir bekommen.

186609

Und Mama war gestern und heute morgen besonders fleißig und ist schon frühmorgens in den Wald gezogen, um uns tolle Zweige zu bringen.

186610

186611

186612

186613

Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend zum Welttierschutztag,

Carmen Z.
05.10.2020, 08:38
Mensch, da ist es euch ja richtig toll ergangen. Ihr habt halt eine klasse Mama *g*

Maja
05.10.2020, 08:55
Was für eine tolle Ninchen-Mama! :good: Das ist ja sooooo süß, wie Ihr da als "Kuschelhaufen" daliegt. :herz::herz::herz: Meine beiden Zwerge quetschen sich auch immer auf ein Klo nebeneinander, obwohl ja zwei da sind. :girl_haha: Eine schöne Woche für Euch. :taetschl::wink1:

Astrid N.
11.10.2020, 17:19
Hey, hier ist Hedda. Wir sind im 7. Himmel, es ist wieder Grünkohl-Zeit. Hach, wir lieben den Herbst!

186723

186725

186726

186727

Der Zweigenachschub am Sonntag Morgen klappt auch ...

186724

Ihr wolltet doch wissen, was aus unserem tollen Tunnel geworden ist. Das sind die Überbleibsel davon ...

186728

Besonders glücklich sind wir grad über Heu-Lieferung von Heu-kaufen.com. Das ist unser absolutes Lieblingsheu und der liebe Florian unterstützt grad wieder die Patenkaninchen vom Kaninchenschutz e.V. sehr großzügig.

186729

186730

Mami war diese Woche auch sehr traurig, da es wieder der Jahrestag von Schnuff war. Vor zwei Jahren hat sie Schnuff damals in Dresden abgeholt. Meine süße Freundin, ich denke viel an dich und hoffe, du bist mit Tomte glücklich auf der immergrünen Wiese.

186731

Einen schönen kuscheligen Abend wünscht euch Hedda mit Loki und Luna

hasili
11.10.2020, 17:59
Wie süß sind die denn alle.......:herz:

wieviele sind das denn ?

Ich sehe 4 mit dem letzten Bild.....*g*

Astrid N.
11.10.2020, 19:34
hasili, es sind 3 in der Gruppe. Patentier Hedda und ihre Freunde Loki und ehemaliges Notfellchen Luna.

Das letzte Bild ist das verstorbene Patentier Schnuff, das Foto ist zur Erinnerung an ihren Einzugstag.

Eja
11.10.2020, 22:37
Bei Bild 2 hab ich mich jetzt kurz gefragt, wo ihr das weiße Kaninchen herhabt, dabei ists der hübsche Loki, mit seiner einmaligen Fellzeichnung. :D

Maja
12.10.2020, 08:38
Da solltest Du mal das Strohhäuschen von meinen Rabauken Onyx und Nelly sehen. *g* Eigentlich hat es zwei "Eingänge", aber inzwischen ist die ganze hintere Wand weg...:girl_haha: Ach die süße Schnuff...:heulh: Ich denke auch oft an sie und Tomte. :taetschl: Eine schöne Woche mit Eurem Grünkohl. :flower:

hasili
12.10.2020, 13:26
hasili, es sind 3 in der Gruppe. Patentier Hedda und ihre Freunde Loki und ehemaliges Notfellchen Luna.

Das letzte Bild ist das verstorbene Patentier Schnuff, das Foto ist zur Erinnerung an ihren Einzugstag.

Danke für die Aufklärung ! :umarm:

Das sind ja Holländerchen....ich hatte auch 2 Holländer..eins war ein Löwchen..aber ich meine die haben einen friedlichen Charakter....meine jedenfalls waren sehr sanftmütig...

Schnuff .:herz:.ich erinnere mich.. ...schön, dass sie hier noch präsent ist...:umarm:

jazzpaula
12.10.2020, 14:19
Schnuff :herz::umarm:

Zweigenachschub ist immer gut.

Astrid N.
12.10.2020, 14:44
Schnuff und Tomte sind unvergessen, ich denke oft an sie :heulh:

Carmen Z.
12.10.2020, 15:51
Bei Bild 2 hab ich mich jetzt kurz gefragt, wo ihr das weiße Kaninchen herhabt, dabei ists der hübsche Loki, mit seiner einmaligen Fellzeichnung. :D

Genau so ging es mir auch :rollin::rollin::rollin:

Astrid N.
12.10.2020, 17:02
Ui, hat euch das so verwirrt? Loki hat eine rein weiße Seitr und dann dir grau-weiße :D

Franziska T.
12.10.2020, 20:11
Stimmt, Loki zeigt sich der Kamera sonst eigentlich immer von seiner "Bunten" Seite :girl_haha:

Hedda sieht übrigens sehr zufrieden aus, vor allem ins Heu gekuschelt :love::love::froehlich:

Birgit W.
13.10.2020, 22:59
Schnuff und Tomte sind unvergessen, ich denke oft an sie :heulh:

Ja die beiden goldigen Engelchen....unvergessen :angel::angel:

Die Bilder von den kleinen Grünkohlmonstern sind einfach goldig :herz::herz:

Astrid N.
18.10.2020, 20:31
Hey, hier ist Hedda. Luna und mir ging es diese Woche nicht so gut. Lag wohl wieder an dem Wetterwechsel. Ich war einfach ein bisschen down mit meinem Herz. Und am Donnerstag hatte ich ganz komischen Blinddarmkot, fast flüssig. Mama hat dann den Grünkohl weggelassen, seitdem war es wieder gut. Und ich bekomme ein paar pflanzliche Sachen für die Verdauung.

Aber jetzt sind Luna und ich wieder fit. Schaut mal, wie groß die Maus geworden ist. Sie hat einen ganz dollen Wachstumsschub gehabt und ist meine allerbeste Freundin!

186810

Einer ihrer Lieblingsplätze ist das Sofa. Entweder wenn es vorgewärmt ist von Mama oder wenn Loki und ich Medis bekommen, dann passt sie auch gut auf.

186811

Nach der Medigabe ist Loki immer ein bisschen sauer und muss sich erst mal ausgiebig putzen.

186812

Bein wöchentlichen TÜV sind wir sehr vorbildlich. Das muss halt sein und ist auch immer schnell vorbei.

186813

186814

Uns geht es auch deshalb so gut, weil uns Mama nur noch artgerecht mit Blättrigem füttert. Wenn sie abends heimkommt, hat sie meistens was Leckeres dabei und wir bedienen uns gleich selber ...

186815

Wir wünschen euch einen kuscheligen Abend,
Hedda mit Luna und Loki

186816

Carmen Z.
19.10.2020, 08:38
Toll in Pose gesetzt habt ihr euch da für die Fotos :herz:

Carmen Z.
19.10.2020, 08:39
Toll in Pose gesetzt habt ihr euch da für die Fotos :herz:

Und es geht doch nichts über beste Freundinnen *g*

Maja
19.10.2020, 10:15
Wow, Luna ist wirklich groß geworden und sie wirkt so erwachsen...*g* Gute Besserung für Dich und Deine Freundin, Hedda. :taetschl::flower: Eine schöne Woche für Euch...:wink1:

jazzpaula
19.10.2020, 19:16
Luna sieht aber immer noch herzerweichend aus. Toll so ne Freundin :) :) :)

Astrid N.
25.10.2020, 20:41
Ich habe diese Woche gleich zwei Mal Post bekommen. Ein tolles CarePaket, aber da wissen wir leider nicht von wem. Ist immer schwierig für Mama, Foto zu machen, da ich sofort versuche, die Blütenpollen-Tüte aufzubeißen.

186943

Von meiner Patentante Andrea gab es eine tolle Halloween-Karte, ne coole Maske für Mama und für mich ein paar Groschen für schaurig-leckeres Gemüse.

186944

Herzlichen Dank den beiden Spendern :kiss:.

Loki hält Ausschau, ob für ihn auch was abfällt.

186945

Mama hat heute wieder lecker Zweige besorgt.

186946

Und jetzt warten wir aufs Abendbrot.

Schönen Abend wünscht euch Hedda mit Loki und Luna

186947

Maja
26.10.2020, 09:36
Das ist ja super, daß Du Pakete bekommen hast, Hedda. :good: Die Maske für Mama Astrid ist ja auch cool. *g* Kaninchen sind immer sooooo süß, wenn sie erwartungsvoll Männchen machen. :herz: Eine schöne Woche für Euch. :taetschl:

jazzpaula
26.10.2020, 10:43
Die Maske ist mega und über liebe Post freut man sich ja immer *g*

Ninifreunde
27.10.2020, 10:22
:kiss:Dankeschön für die Patenmail:love:so cool wie die 3 Nasen auch am Seminar teilnehmen...:flower:alles Gute für euch alle

Birgit W.
27.10.2020, 18:57
Dankeschön für die Patenmail kleine Hedda :kiss:Wie schön dass es dir und der ganzen Clique gut geht, aber wenn Mama immer so toll an Seminaren teilnimmt, muss das ja klappen :taetschl: bleibt weiter gesund ihr süßen Nasen und genießt eure Kuschelstunden...:herz::herz:

Astrid N.
01.11.2020, 20:46
Gleich gibt es hier Abendbrot. Heute müssen wir mit dem Vorlieb nehmen, was im Kühlschrank ist. Aber unter der Woche, da bringt Mama abends immer frische Sachen mit und dann kommt gleich Loki, die Einkaufs-Taschen-Polizei. Ich bin natürlich klug und hefte mich an seine Fersen ...

187035

187036

187037

187038

187039

Luna beobachtet das alles aus sicherer Entfernung von ihrem Lieblingsplatz, dem Tisch.

187040

Wir wünschen euch einen schönen Abend,

Maja
02.11.2020, 10:21
Luna sitzt da wie ein süßes Plüschkaninchen...:girl_haha::herz: Dann laßt es Euch mal schmecken, was Mama so mitbringt. :D Eine schöne Woche für Euch. :wink1:

Franziska T.
02.11.2020, 20:34
Also ihr habt das wirklich gut im Griff mit der Kontrolle! :D

Astrid N.
08.11.2020, 18:04
Hey, hier ist Hedda. Ich muss euch heute unbedingt mal von unserer morgentlichen Medikamentengabe erzählen. Da machen wir uns echt nen Spaß draus, wenn wir die blöden Sachen schon nehmen müssen. Mama braucht nicht denken, dass wir es ihr einfach machen.
Loki rennt immer klopfend hinter den Raumteiler. Dann muss Mama ihn vorschieben. Er rennt dann auf seinen Lieblingsplatz und Mama muss sich auf den Boden legen und an ihn ranrobben. Dann lässt er sich problemlos hochheben.

Ich mache es ihr natürlich auch nicht einfach. Einmal hinter den Raumteiler, dann meine Runde durch die Wohnung drehen und erst dann bin ich bereit für die Medis. Immerhin gibt es zum Schluss meine Blasentablette, die schmeckt lecker. Und Luna sitzt die ganze Zeit auf dem Sofa daneben und wartet auch auf ihre Blasentablette.

Luna. Meine kleine Freundin war diese Woche so lieb zu mir und hat mich ordentlich beschmust und geputzt. Aber das macht sie immer erst abends, da schmust sie auch mit Mama. Morgens darf man sie ja nicht anfassen ...

187118

187119

187120

187121

Wir hatten diese Woche auch wieder lecker Zweige aus dem Wald. Mama ist gelaufen, obwohl es ihrem Knie sehr sehr schlecht geht.

187122

Loki ist so ein Verschmuster. Morgens ist seine heilige Zeit, da springt er zu Mama aufs Sofa und diese Minuten gehören den beiden ganz alleine.

187123

Angeber. Ich kann auch aufs Sofa, aber dann gehört es mir alleine!

187124

Wir wünschen einen wunderschönen Abend,

187125

Carmen Z.
08.11.2020, 18:27
Luna ist wohl ein kleiner Morgenmuffel :rollin:

Und so tolle Bilder vom euch. :herz:

Ja ja, so Rituale braucht jeder :good:

BunnyMary
08.11.2020, 19:18
:herz::herz:

jazzpaula
08.11.2020, 20:08
Ihr habt Euch wirklich zu einem tollen Trio entwickelt, so süße Bilder. :herz:

Maja
09.11.2020, 10:53
Wußte gar nicht, daß es auch unter Nins "Morgenmuffel" gibt. :girl_haha: Der Loki hält Mama Astrid ganz schön zum Narren...:D Süß, wie er dann aber mit ihr schmust. :herz: Eine schöne Woche für Euch. *g*

Franziska T.
10.11.2020, 19:00
Hedda auf dem Sofa - die Ausstrahlung ist einfach der Hammer! :love::love:
Und ihr habt Astrid echt gut im Griff :girl_haha::girl_haha:

Birgit W.
13.11.2020, 00:24
Ja ja so sind sie die süßen Fellnasen :D: Mama Astrid schön um den Finger wickeln :girl_haha: aber ihr belohnt sie ja dann auch mit goldigen Bildern :herz::herz:

Astrid N.
15.11.2020, 20:59
Hey, hier ist eure Hedda. Wieder etwas später, da Mama grad erst heimgekommen ist von einem Trauerbesuch. Unser lieber Freund Ben ist heute über die Regenbogenbrücke gehoppelt und Mama ist sehr traurig, da sie ihn schon lange kannte. War echt eine blöde Woche, Mama war auch in einen Notfall integriert, der leider auch nicht gut ausging.

Loki hat das arg beschäftigt, gestern hat er Mama dann die Wange abgeschleckt, damit kann er sie immer trösten.

Apropos Loki. Unsere Wareneingangskontrolle.

187259

187260

Danach ist erst mal chillen mit mir angesagt.

187261

Luna ist auch arg fleißig .... Tunnel bearbeiten und die Welt entdecken.

187262

187263

Danach chillt auch sie auf ihrem Lieblingsplatz.

187265

Ich kann aber auch gut Tunnel schreddern.

187266

Und bin die Oberstreberin beim TÜV.

187268

Wir wünschen euch einen chilligen Abend,
eure Hedda mit Loki und Luna

187269

Carmen Z.
15.11.2020, 21:18
Hedda, du braves Häschen :herz:

Und Loki ist halt ein Frauenversteher, auch was das Zweibein angeht :love:

Maja
16.11.2020, 09:06
Loki ist wirklich ein Frauenversteher, egal ob sie Vier- oder Zweibeiner sind. :D Und Luna ist ja witzig, wo die überal "rumkriecht". :girl_haha: Erinnert mich an meinen Onyx, denn den habe ich neulich in einem Regalfach "gefunden". *g* Eine schöne Woche für Euch.

Ninifreunde
16.11.2020, 11:16
Wir waren unendlich dankbar für deinen Besuch:heulh:es hat uns sehr viel bedeutet und über einen schrecklichen Tag geholfen:umarm:Danke nochmal....für ALLES
Ben hat dies bestimmt genau gespürt- dort "somewhere over the rainbow"
Für dich und alle Fellchen einen guten Start in eine hoffentlich bessere Woche und ein bisschen Urlaubserholung

Astrid N.
16.11.2020, 17:27
Danke :kiss: so richtig Urlaub ist es ja nicht, habe viele Termine mit Mama.... und nun noch ziemlich fertig von den letztenTagen. Grad der Abschied von Ben hat mich sehr mitgenommen. Die 3 merken das und kleben wie die Kletten an mir :love:

Astrid N.
22.11.2020, 18:20
Hey, hier ist eure Hedda. Wie unsere Nachbarn mussten wir auch zum halbjährlichen Tierarzt-Check. Ich wurde von meiner Luna begleitet, Gott sei Dank. Ich war so aufgeregt, Astrid hatte ein bisschen Angst um mein Herz. Aber habe mich schnell wieder beruhigt.

Meine Ohren wurden gereinigt und geröngt, da war alles supi. Und bei Luna ist auch ein kleines großes Wunder geschehen: Ihre Trommelfelle sind auf einmal zugewachsen. Natürlich muss das immer überwacht werden, da sie ja sehr dünn sind. Aber wir sind sehr zuversichtlich.

Das Impfen gegen RHD2 haben wir tapfer ertragen.

187383

Loki war am nächsten Tag alleine dran, Mama kann nicht alle auf einmal tragen. Er war sehr erbost und hat das den Tierarzt auch spüren lassen. Immerhin hat sich sein Verdacht auf Arthrose nicht bestätigt, wahrscheinlich hat er sich einfach was gezerrt in seinem Übermut.

187384

Der Rest der Woche war einfach nur Hammer! Ich habe gleich 4 tolle Pakete bekommen!

Von Tante Birgit einen wunderschönen Adventskalender.

187385

Von Tante Heike ein Frischfutterpaket mit Grünkohl und türkischem Löwenzahn.

187386

187387

Und von Tante Doris und einem anonymen Spender jeweils ein Carepaket aus dem Kanichenladen. Die haben wir gemeinsam ausgepackt, oh war das toll.

187388

187389

187390

Ich danke euch allen von Herzen, das waren so feine Sachen, die haben mich gleich den Stress der Woche vergessen lassen.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und startet gut in die neue Woche,

187391

Maja
23.11.2020, 10:13
Das Bild von Luna im Körbchen ist ja soooo süß! :herz::herz::herz: Noch ein Wunder! :froehlich::froehlich::froehlich: Ich freue mich für Luna und auch für Loki, daß er keine Arthrose hat. Dann erholt Euch mal von dem ganzen Tierarzt-Streß und eine schöne Woche...*g*

Carmen Z.
23.11.2020, 12:36
Wow, für euch war ja fast schon Weihnachten :herz: Das glaube ich gerne, dass das Paketeauspacken und das Naschen hinterher den Stress der Woche vergessen lässt *g*

Das mit Lunas Trommelfellen ist ja echt ein Wunder - wer hätte denn daran noch geglaubt :froehlich:

Franziska T.
23.11.2020, 22:39
Na, nach so einem positiven Tierarzt-Besuch hast du (und ihr) euch diese tollen Überraschungen aber auch verdient :love::froehlich:

jazzpaula
24.11.2020, 11:30
Na was für tolle Geschenke, da wär ich auch gern mal Kaninchen :herz:

Ninifreunde
25.11.2020, 09:25
:froehlich:Patenmail ist angekommen :kiss:vielen Dank und schön das ihr fit und gesund seid:rw:bleibt munter

Birgit W.
27.11.2020, 15:48
Dankeschön kleine Heddachefin für die Patenpost :kiss: das ist ja super wie zufrieden der Tierarzt mit euch war und Loki hat keine Arthrose :froehlich:aller Stress lässt sich natürlich mit so schönen Geschenken besser ertragen. Bleibt gesund ihr süßen Nasen :taetschl:

Astrid N.
29.11.2020, 14:54
Hey, hier ist eure Hedda. Hab ja eigentlich gar keine Zeit zum Schreiben, wir sind immer noch mit dem Korb aus Rohrgeflecht beschäftigt. Obwohl wir zu dritt dran gearbeitet haben, hat er nur minimale Schäden. Das Ding ist echt robust, da müssen wir uns ganz schön anstrengen.

Loki ist jedenfalls gut gestärkt, bedient sich wie immer direkt aus der Einkaufstasche.

187476

Luna hat uns gestern Abend mit einer Putzorgie verwöhnt.

187477

187478

187479

Sie ist so süß, findet ihr nicht? Tagsüber will sie immer ihre Ruhe haben und alleine sein. Da lässt sie sich weder von uns noch Mama anfassen. Aber abends ist sie dann sehr anhänglich.

Kein Problem, tagsüber habe ich dann meinen Loki zum Schmusen.

187480

Wir feiern jetzt weiter 1. Advent,

BunnyMary
29.11.2020, 15:08
Sie liegen da wie Stofftiere:herz:

Astrid N.
29.11.2020, 15:13
Das sind sie definitiv nicht, dazu stellen sie zuviel an :rollin:.

jazzpaula
29.11.2020, 16:48
Ihr seid alle so süß :herz: Euch auch einen schönen restlichen 1. Advent. :umarm:

Carmen Z.
29.11.2020, 17:06
Das sieht wirklich nach einem gemütlichen und harmonischen 1. Advent aus - genießt ihn schön :umarm::umarm:

Maja
30.11.2020, 10:33
Tja, Langeweile im Winter kommt mit so einem Rohrgeflecht-Dings wohl nicht auf, soviel steht fest. :D 3 Nins, die daran "ackern". :girl_haha: Luna ist schon süß, aber sie hat auch wohl ihre Eigenarten. :secret: Eine schöne, chillige Woche für Euch. *g*

KS-Patenschaften
04.12.2020, 19:12
Liebe Paten, dank denen man bei Problemen jederzeit vom Tierarzt behandelt werden kann, und die an einen denken, wenn es einem nicht gut geht? Davon kann es für Hedda niemals genug geben, und sie ist dankbar für jeden einzelnen! :flower:

Ansonsten mag sie gemütliche Tage mit leckeren Naschereien :secret:
https://abload.de/img/hedda5zjfn.jpg

Maja
05.12.2020, 14:11
Kuschelbettchen ist mal was Neues! :good:

Astrid N.
06.12.2020, 17:08
Hey, hier ist Hedda. Ich habe einen gemütlichen 2. Advent bzw. Nikolaustag.

187621

Heute ist Mama daheim, da haben wir keinen Stress. Aber unter der Woche, wenn sie nach Hause kommt, ist sofort Taschenkontrolle von Loki. Wenn was ganz Feines dabei ist, dann folge ich ihm auch in den Flur.

187622

Er geht sogar soweit, dass er auch morgens mit zur Wohnungstür läuft. Mama muss immer aufpassen, dass er nicht ins Treppenhaus abhaut.

Überhaupt ist er momentan seltsam. Fällt in alte Muster zurück. Er hat das Bad wieder für sich entdeckt. Er pinkelt vor die Waschmaschine (Mama dachte zuerst, sie sei kaputt) oder unter den Wäscheständer von der Meeri-Wäsche. Und dann legt er sich neben das Pipi hin und relaxt. Männer ...

187624

Luni chillt auch lieber ....

187623

Habt einen kuscheligen Abend,

Birgit W.
06.12.2020, 17:52
Hallo ihr süßen Puschelmäuse, ich wünsche euch auch einen schönen 2. Advent und Nikolausi :kiss:Der Nikolaus hat euch ja leckere Sachen in Mamas Tasche gelegt :taetschl:Und Loki soll nicht so viel Unsinn machen, sonst fällt er noch die Treppe runter :ohn2::

Maja
06.12.2020, 18:12
Auch Euch einen schönen 2. Advent und Nikolaustag. :flower: Männchen und ihre Pipi. Mein Onyx döst sogar im Klo auf seinen "Hinterlassenschaften". :girl_haha: Oh, oh, Loki ist wohl sehr unternehmungslustig. :D Einen guten Start in die Woche für Euch und Mama. *g*

Astrid N.
13.12.2020, 15:42
Hey, hier ist eure Hedda. Diese Woche war, sagen wir mal, etwas komisch. Ich weiß auch nicht, Loki und Luna spinnen ein bisschen rum. Loki treibt sich ständig im Bad rum und pinkelt da auch. Ich hatte das Gefühl, das hat er gemacht, um sein Reich zu markieren. Das Bad ist immer der Quarantänebereich für Neuankömmlinge und er hatte wohl Angst, dass Mama Hilfe bei dem Notfall mit den 104 Kaninchen in Berlin zusagt. Ist ja jetzt ausgestanden, die kommen alle unter und Loki kann endlich mit der Pinkelei dort aufhören.

Luna klebt grad förmlich an ihm, rammelt ihn auch ab und zu. Selbst im Bad ist sie dabei.

187708

187709

187710

Ich habe mich inzwischen den wichtigen Dingen zugewandt, Tunnel bearbeiten ...

187711

Luna hat was gefaselt von sie muss auf Loki aufpassen. Hä? Haben Astrid und ich nicht so richtig verstanden. Ich habe mich dann dazwischen geschalten und jetzt machen wir wieder alles zusammen ...

187712

187713

187714

Ich möchte auch noch ganz arg danke sagen für die lieben Weihnachtspäckchen von euch. Ich werde mich natürlich noch bei jedem Einzelnen dafür bedanken.

Habt einen kuscheligen schönen 3.Advent-Abend,

Carmen Z.
13.12.2020, 15:47
Ach ja, was so manchmal in den Köpfen der Tiere vor sich geht ... :gruebel:

Birgit W.
13.12.2020, 16:50
Wie goldig ihr seid :herz::herz: habt ihr euch doch wieder zusammen gefunden zum 3. Advent :D:D:DEure Mama macht aber immer auch so herzige Fotos von euch *g*
Euch auch noch einen schönen 3. Advent 🕯🕯🕯

Franziska T.
13.12.2020, 21:01
Klingt, als hätten deine Freunde ein wenig Frühling, Hedda :girl_haha::taetschl:
:love:

jazzpaula
13.12.2020, 21:07
So ein bisschen Frühling im Winter ist doch gar nicht schlecht :girl_haha:

Nun aber Schluss mit der Protestpinkelei im Bad, nicht, dass noch Klagen kommen. :D

Maja
14.12.2020, 10:29
Hedda, das muß wohl der Frühling sein....:D Frühling im Dezember. :girl_haha: Vielleicht hört Loki jetzt endlich mit seiner Pullerei im Bad auf, sonst kriegt Mama noch die Krise...:rollin::rollin::rollin: Einen guten Start in die Woche. :taetschl::wink1:

Astrid N.
20.12.2020, 21:17
Hey, hier ist eure Hedda. Alles wieder gut im Paradies. Luna rammelt Loki noch manchmal , aber vor allem abends hängen wir zu dritt ab. Da hat Luna so ihre anhängliche Phase. Lässt sich dann sogar von Astrid kraulen oder putzt uns.

187804

187805

Wir bereiten uns auch ausgiebig auf Weihnachten vor... ich vernichte das vorhandene Schreddermaterial ...

187806

Und kontrolliere die eingehende Post ...

187807

187808

Derweil achtet Loki darauf, ob Mama auch gut für uns eingekauft hat.

187809

Luna hilft beim Beantworten der Weihnachtspost. Sollten wir irgend jemand vergessen haben und uns nicht bedankt haben, bitte eine PN schreiben.

187810

Wir wünschen euch von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit miteinander, bleibt am besten zuhause und bleibt vor allem gesund.

187811

BunnyMary
20.12.2020, 21:22
Astrid, immer wieder schön:good::herz::herz:

Maja
21.12.2020, 09:37
Wow, da habt Ihr ja alle richtig was zu tun und jeder kennt seine "Aufgabe"! :D Richtig fleißig seid Ihr. :good: Ich wünsche Euch viele Pakete mit Leckerchen und Schreddermaterial. *g* Eine schöne, besinnliche Weihnachtswoche für Euch...:taetschl::flower:

Birgit W.
22.12.2020, 00:20
Die Bilder sind ja wieder zum Dahinschmelzen :herz::herz::herz:ihr seid aber auch eine süße Bande und sorgt sicher für Mamas Unterhaltung :girl_haha:Habt noch schöne Tage bis Weihnachten :xmas::xmas:

Franziska T.
22.12.2020, 20:28
Sieht so aus, als hättet ihr den Haushalt gut im Griff! :D :love: :herz:

Astrid N.
27.12.2020, 16:31
Hey, hier ist Hedda. Leute, also ich bin froh, dass Weihnachten vorbei ist. Endlich ist der Schreibtisch wieder frei, Astrid hatte sich da voll mit der Weihnachtspost ausgebreitet. Für Luna war das voll anstrengend, sie musste ja alles kontrollieren und absegnen.

Jetzt hilft sie mir dabei, aus unseren tollen Weihnachtspaketen das ein oder andere Leckerli zu erbetteln.

187905

Wir waren sehr gerührt von euren Zeilen, die uns erreicht haben. Es ist schön zu wissen, so liebe Tierschutzfreunde zu haben. Das gibt Mama oft Kraft, weiterzumachen.

Dem Silvesterfest blicken wir ein bisschen entspannter entgegen, seit es das Böllerverbot gibt. Ihr erinnert euch, letztes Jahr war für Luna in ihrem alten Zuhause alles andere als toll, da wurden ihre Trommelfelle zerstört.

Aber ich sage Astrid immer wieder, jetzt ist alles gut und hier kann Luna nichts passieren.

Wir erholen uns jetzt von all dem Weihnachtstrubel mit ganz viel kuscheln.

187906

Kommt gut in 2021 an, haltet die Ohren steif, es kann nur aufwärts gehen.

187907

Maja
28.12.2020, 08:40
Wirklich erschreckend, wie schnell Weihnachten immer rum ist, bei all dem Trubel vorher. :rw: Hier wurde zum Glück nie viel herumgeböllert, Hedda. :good: Arme, kleine Luna, :heulh::taetschl: aber jetzt hat sie es echt gut getroffen. *g* Sie wirkt richtig groß und selbstbewußt auf den Bildern! :herz: Kommt auch Ihr gut ins neue Jahr. :flower::freun:

Franziska T.
29.12.2020, 12:08
Das mit dem Erbetteln der Weihnachtsleckereien klappt sicher gut, wenn ihr so guckt wie auf den Fotos :love::girl_haha:

Kommt gut und ruhig ins neue Jahr! :umarm:

Ninifreunde
30.12.2020, 08:41
:kiss:vielen Dank für die "letzte" Mail des Jahres...und für die vielen schönen :herz:Einblicke in das Leben der Glücksfelle das ganze vergangene Jahr...es ist immer wieder eine Freude zu lesen...natürlich bei guten Neuigkeiten....ansonsten können wir zumindest mit die Däumchen drücken:flower:Danke dass du dir die Mühe machst:silvester::silvester::silvester:kommt gesund und glücklich ins neue Jahr:wink1:

Birgit W.
30.12.2020, 18:28
Danke kleine Hedda für die letzte Patenmail des Jahres, das so anders war als die vergangenen :kiss:aber wichtig ist dass ihr alle gesund seid und bleibt :taetschl:kommt gut in das neue Jahr, dieses Mal hoffentlich ohne Knallerei und bleibt gesund ::silvester:

Kaninchenmama
31.12.2020, 19:23
Alles erdenkliche Gute für das neue Jahr, :silvester:
bleibt immer an allen Tagen gesund und munter und genießt weiterhin das schöne Leben

Maja
01.01.2021, 09:09
Dem schließe ich mich einfach mal an...*g* Ein gutes, neues Jahr für Euch! :umarm::flower::taetschl:

Astrid N.
03.01.2021, 18:37
Hey, hier ist Hedda.

188056

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Und wir sind heilfroh, dass Silvester ohne große Böllerei war. Astrid hat das noch nie gemocht und seit letztem Jahr hat das einen faden Beigeschmack mit Lunas Schicksal.

Loki hat die Tage sehr genossen, dass Mama so viel zuhause war. Morgens belagert er sie beim Zeitungslesen auf dem Sofa.

188057

Oder er bewacht, was sie so grad macht ...

188058

Die Verpflegung hat auch gestimmt die letzten Tage. Von Mamas Arbeitskollegin gab es Apfelzweige en masse ...

188059

Unser Gemüsehändler hat wie immer top Ware....

188060

188061

Und mit vollen Magen relaxe ich gerne, wahlweise im Klo oder im Häuschen ...

188062

188063

Einen schönen Abend wünscht euch Hedda mit Luna und Loki

jazzpaula
03.01.2021, 19:42
Auch Euch ein schönes und gesundes neues Jahr :umarm:

Ist ja richtig toll, dass ihr immer so gut versorgt werdet :flower:

Da kann man auch schön relaxt den Abend genießen.

BunnyMary
03.01.2021, 20:00
Alles Gute für Euch und passt gut auf Astrid auf:umarm:

Astrid N.
04.01.2021, 05:41
Herzlichen Glückwunsch zum Einzugstag, liebe Luna.

188075

Vor einem Jahr kamst du hier an, so winzig mit deinen 4 Monaten und dem Schiefkopf.
Silvester 2019 war nicht toll für dich, deine Trommelfelle wurden zerfetzt. Wir sind unglaublich froh, dass sie doch noch nach fast 1 Jahr zusammen gewachsen sind und du dich so toll entwickelt hast.

Unser kleiner Sonnenschein und Heddas beste Freundin.

Maja
04.01.2021, 09:40
Herzlichen Glückwunsch, kleine, süße Luna! :taetschl::flower: Himmel, wie die Zeit doch vergeht...:rw:

Maja
04.01.2021, 09:43
:wink1: Dann seid Ihr ja echt chillig ins neue Jahr gekommen, Hedda. :taetschl: :flower: Alles Gute für 2021. :umarm:

Kaninchenmama
06.01.2021, 23:00
Da will ich doch auch gleich noch mal ganz herzlich gratulieren liebe Luna:flower:

es ist schön, daß du sooooo tolle Freunde und ein soooo tolles zu Hause gefunden hast vor einem Jahr--möget ihr alle noch super viele,schöne und sowieso gesunde Jahre zusammen verbringen und euch an jedem Tag des Lebens freuen:D

Lebe hoch hübsche Luna-du zauberhaftes Schätzchen:umarm::laola:

Birgit W.
07.01.2021, 15:26
Oh kleine Luna, da schließe ich mich doch gleich den Glückwünschen an
:music:
In deinem neuen Zuhause mit den ganzen Freunden hast du es ja toll getroffen, besser gehts nicht :taetschl:

Astrid N.
10.01.2021, 18:03
Hey, hier ist Hedda. Erst einmal sagen wir ganz arg danke für die Glückwünsche für Luna. Madame hat den großen Tag ganz relaxt verbracht.

188146

Wir haben mit Gruppenkuscheln gefeiert.

188147

Wie immer stimmt auch die Verpflegung bei den Glücks-Fellen.

188148

188149

Leider kämpfe ich mit Moment wieder mit Matschkot zwischendurch. Das war jetzt so lange in Ordnung. Astrid ist leicht verzweifelt, obwohl sie das volle Bauchprogramm fährt. Passenderweise lege ich mich da auch noch rein oder verteile es in der Wohnung, die Waschmaschine läuft fleißig.

Aber hey, sowas bringt mich nicht aus der Fassung. Heute habe ich ein Sonnenbad genossen.

188150

Luna hat von ihrem Lieblingsplatz auf der Babywaage im Regal alles im Griff.

188151

188152

Zwischendurch arbeitet sie eifrig am Tunnel weiter.

188153

Loki überwacht, ob Astrid alles richtig macht.

188154

188155

Und wir beratschlagen schon mal, wie das mit Theodore so werden wird, wenn er zu uns zieht ...

188156

Wir wünschen euch einen kuscheligen Abend.

Hedda mit Loki und Luna

Birgit W.
10.01.2021, 18:35
Na ihr süßen Mäuse, da habt ihr ja viel zu besprechen wenn Theodore zu euch kommt :grouphug: die Bilder von euch sind ja wieder ganz allerliebst, und die Kommentare dazu – herrlich :good:

BunnyMary
10.01.2021, 18:39
:love::love:

Maja
11.01.2021, 10:16
Gute Besserung für Deinen Bauchi, Hedda. :flower::taetschl: Aha, der Neuzugang kommt also zu Euch...*g* Na, da habt Ihr auch viel vorher zu besprechen. :D Eine schöne Woche für Euch. :wink1:

Astrid N.
17.01.2021, 14:06
Hey, hier ist eure Hedda. Eure guten Wünsche und die Medis haben geholfen. Mein Bauchi ist wieder in Ordnung. Jetzt kann ich wieder voll und ganz meinem Chefposten nachgehen.

Wir haben neue Rituale. Wenn Mama sich morgens zum Zeitung lesen aufs Sofa setzt, kommt erst Loki zu ihr und holt sich seine ausgiebigen Schmuseeinheiten. Da dürfen wir auch nicht stören.

188228

Danach kommen Luna und ich noch dazu.

188229

188230

Loki hat sich so diese Woche so wohlig wohl gefühlt auf dem Sofa, dass er auf die Kuscheldecke gepinkelt hat. Jetzt ist Astrid in hab-Acht-Stellung und schickt ihn rechtzeitig runter. Aber wer so lieb schauen kann, dem ist man nicht böse...

188231

Unsere andere Vorliebe ist das Bad. Astrid kann wirklich keinen Schritt alleine machen, auch hier folgen wir wie 3 Hunde ...

188232

188233

Nach so anstrengenden Programmpunkten müssen wir uns stärken ...

188234

188235

... oder ausruhen ...

188236

Nur Luna hat wieder Hummeln im Hintern ...

188237

188238

188239

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Hedda mit Loki und Luna

188240

Kaninchenmama
17.01.2021, 23:25
*g* sooooo süß seit ihr :umarm::umarm:

Carmen Z.
18.01.2021, 00:17
Wirklich total süß ihr drei :herz::herz::herz:

Maja
18.01.2021, 10:07
Meine Nelly hat neulich auch aufs Bett gepullert beim Streicheln...:girl_haha: Ansonsten ist sie 150 % stubenrein und springt sogar ins Klo, wenn ich es gerade ausgeleert und woanders stehen habe. :rw: DAS würde ich zu gerne sehen, wie Astrid von 3 Nins auf dem Sofa belagert wird. :D Meine beiden Süßen folgen mir auch auf Schritt in den Flur und ins Bad, so daß ich echt aufpassen muß, nicht über sie zu stolpern. *g* Eine schöne Woche für Euch...:wink1:

Birgit W.
21.01.2021, 00:33
Na das ist ja wirklich zu goldig wie ihr eure Mama „belagert“ :girl_haha: Aber sie hat bestimmt nichts gegen so viel Ninchenaufmerksamkeiten :herz::herz:

Astrid N.
24.01.2021, 17:58
Hey, hier ist Hedda. Wir haben Zuwachs bekommen. Theodore durfte in Flur / Bad ziehen. Noch sind wir natürlich getrennt, da er so blöde Würmer hat. Astrid hat die Wohnzimmertür ausgehängt und auf beide Seiten vom Türrahmen ein Gitter gemacht. So sehen wir uns und können uns kennenlernen, ohne dass wir uns berühren. Ich muss sagen, er macht einen sehr sympathischen Eindruck. Der passt zu uns. Luna sitzt oft am Gitter und himmelt ihn an. Das wird lustig mit zwei so Kletterkünstlern.

Loki hatte wie immer die Ruhe weg. Kuscheln auf dem Sofa oder auf der Schutzhütte schlafen ...

188431

188432

Zu Fotos waren wir diese Woche absolut nicht bereit. Nächstes Mal wieder ...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend,

188433

Maja
25.01.2021, 09:33
Das ist aber schön, daß Ihr Theodore schon mögt, auch wenn das Gitter dazwischen ist. *g* Die kleine Luna ist wohl verliebt - süß! :herz: Was denn, dann sind es eben nicht so viele Bilder, schon ok, Hedda. Ihr habt eben nicht immer Lust auf dieses Knipsdings. :D Eine schöne Woche für Euch. :wink1:

Birgit W.
27.01.2021, 00:46
Wie schön dass ihr den kleinen Theodore schon mögt obwohl euch noch ein Gitter trennt :rw: aber wenn erst die ollen Würmer weg sind, darf er euch bestimmt näher kennen lernen...:love:

Astrid N.
31.01.2021, 11:25
Hey, hier ist eure Hedda. Bei uns geht schon wieder der Fellwechsel los, bei euren Nins auch? Also ich selber habe kaum was, aber der Loki. Mama ist danach immer ganz weiß, wenn sie ihn für die Medis einfängt. Und bei Luna hat sie es eher zufällig bemerkt. Die lässt sich ja ungern anfassen. Und beim Fellwechsel hat sie keine abstehenden Büschel so wie ich, sondern einen ganz feinen Flaum. Aber wehe, Mama fängt dann mal mit Bürsten an. Berge kommen aus dem kleinen Ding raus.

Für Astrid ist hier alles etwas beschwerlich mit dieser Gitter-Schleusen-Konstruktion. Zumal sie uns nicht benachteiligen will und die Einkäufe dann da drüber hebt, damit wir wie gewohnt Wareneingangskontrolle machen können.

188557

Luni nutzt auch mit Begeisterung die neue Heuraufe. Mir ist das zu umständlich, aber soll deswegen gut für meine Figur sein. Hä? Ich bin nur etwas kompakter, da kann ich nix für.

188558

Ich widme mich lieber meinem Schleckstein. Die Enwässerungstabletten fürs Herz schwemmen so manches raus, da muss ich für Nachschub sorgen.

188559

Diese Woche wurden wir beim wöchentlichen TÜV medial festgehalten. Wir sind so vorbildliche Patienten.

188561

188560

Loki schmust am liebsten den ganzen Tag. Tagsüber mit uns, morgens mit Mama auf dem Sofa.

188563

188562

Einen wunderschönen Sonntag wünscht Hedda mit Luna und Loki

188564

Maja
31.01.2021, 14:28
Nee, Hedda, meine beiden Süßen sind noch nicht im Fellwechsel. :rollin: Ist ja toll, daß Ihr beim TÜV so vorbildlich seid. :good::taetschl: Ebenfalls einen schönen Sonntag. *g*

Franziska T.
31.01.2021, 15:31
Na das klingt doch alles gut. :froehlich:
Und eure Mama ist so eine Liebe, dass sie euch trotzdem die Einkäufe kontrollieren lässt :love:

Genießt den Sonntag :umarm:

Heroi
01.02.2021, 21:35
Huhu liebe Hedda,

seit neustem bin ich deine Patin, denn ich habe meine Patenschaft von Malte (der kürzlich Privattier wurde) auf dich übertragen lassen. Da ich sowieso hier im Forum von Anfang an deine Geschichte verfolge, war das sehr naheliegend. Das wollte ich dir nur kurz berichten, da ich weiß, dass sich alle Patentiere über neue Paten freuen.

Lass es dir mit deinen Freunden und deiner Mama gut gehen! :flower:

Astrid N.
02.02.2021, 03:27
Hallo liebe Charley, das freut uns sehr, dass du unsere Patin bist und weiter an meinem aufregenden Leben teilnimmst. Danke :kiss:

Astrid N.
07.02.2021, 18:39
Hey, hier ist eure Hedda. Diese Woche habe ich ein paar Mal versucht, durch diese Schleuse zu Theodore zu kommen. Aber keine Chance, Mama passt auf.

Also liegen wir halt viel vor dem Gitter. Loki macht da schön mit, er ist genauso gespannt wie ich.

188623

188624

Was aber gar nicht geht, wenn Mama ihre Schuhe auf meinem Teppich abstellt. Sie macht ja immer Schuh-Wechsel zwischen den einzelnen Gehgen. Ist gut so, ich möchte ja nicht angesteckt werden. Aber dann soll sie die Dinger gefälligst woanders abstellen. Und dann beklagt sie sich, wenn ich reinbeiße und die Dinger bearbeite ...

188625

Ich habe gehört, dass die Grünkohl-Zeit so langsam zu Ende geht. Hallo? Was soll ich denn dann fressen? Das ist doch blöd ...

188626

188627

Spitzkraut ist ne gute Alternative.

188628

Oder doch lieber Heu? Habe mich mit der Raufe abgefunden, dass ich jetzt dafür "arbeiten" muss.

188629

Luna ist glücklich auf ihrem Lieblingsplatz. Wahlweise liegt sie auch gerne auf der Babywaage im Regal, da lässt sie sich sogar streicheln.

188630

Einen kuscheligen Abend wünschen Hedda. Loki und Luna

188631

Franziska T.
07.02.2021, 18:48
Also ihr seid echt ein superguter Kontroll-Trupp, egal ob es um die Nachbarschaft, die Ordnung der Schuhe oder das Futter geht :girl_haha::girl_haha:

Maja
08.02.2021, 10:09
Ihr seid ja echt gut beschäftigt...:good::girl_haha: In Schuhe beißen macht mein Onyx auch immer gern...:D Aber ich finde es auch klasse, daß Ihr so entspannt mit der Anwesenheit von Theodore umgeht! :herz::good: Eine schöne Woche für Euch. *g*

Astrid N.
14.02.2021, 12:35
Hey, hier ist eure Hedda. Genießt ihr auch den Valentinstag? Jetzt kann ich das wieder, aber diese Woche ging es mir gar nicht gut. Ich hatte flüssigen Durchfall, da kam wirklich nunr noch Flüssigkeit raus. Ich hatte die Tage schon davor bisschen Matsche, aber Mama wollte ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Aber da hat nichts mehr geholfen, ich bekomme grad wieder das spezielle Antibiotika gespritzt, ist das doof!
Und passend dazu hat die Waschmaschine gestreikt, war aber Gott sei Dank nur ne elektronische Störung. Mama war aber total in Panik, das wäre hier der Supergau.

Der Tierarzt konnte es sich auch nicht erklären, was das war. Jetzt ist wieder alles gut. Ich wurde geröngt, Bauchi ist gut, mein Herz nicht so. Aber das ist ja bekannt. Wahrscheinlich hatte mein Darm mal die Nase voll von all den Medis.

188720

Zur Belohnung gab es nach dem Tierarzt lecker Möhrengrün, das bekommt sonst nur der Nachbar Theodore.

188721

Der Grünkohl ist derzeit gestrichen, das war noch von Anfang der Woche.

188722

Wenns mir nicht so gut geht, liege ich gerne in meiner Kiste.

188723

Kuscheln mit Loki hilft auch.

188724

Loki liegt gerne auf seinem Platz an der Wand.

188725

Luni liebt dafür die Waage auf dem Regal.

188726

Der allerwichtigste Job ist aber, Theodore zu beobachten. Manchmal habe ich Unterstützung von den anderen, aber meistens muss ich das selber machen.

188727

Wir wünschen euch einen wunderschönen Valentinstag mit ganz viel Liebe!

BunnyMary
14.02.2021, 12:48
Gute Besserung Hedda:umarm:

Birgit W.
14.02.2021, 17:19
Ihr lieben kleinen Fellnäschen, da ist ja wieder viel los bei euch :huch: wie gut dass es Hedda wieder besser geht, eure Mama muss wirklich Nerven wie Drahtseile haben :strick: ich hoffe ihr habt auch einen schönen Valentinstag mit vielen Anlässen zur Freude :D:D

Maja
14.02.2021, 18:00
Puh, gut daß es Dir wieder besser geht, Hedda. :good: Aber Grünkohl bei wässrigem Durchfall ist nun mal keine gute Idee! :scheiss: Oje, bei Euch ohne Waschmaschine sein kommt wirklich einer Katastrophe gleich! :rollin::rollin::rollin: Eure Mama braucht echt Nerven wie Drahtseile. :rw::coffee::coffee::coffee: Einen schönen Valentinstag für Euch...*g*

Carmen Z.
14.02.2021, 20:41
Ach Mensch Hedda, was machst du denn für Sachen. Aber super, dass es dir nun wieder gut geht. :umarm::umarm:

Astrid N.
21.02.2021, 19:05
Hey, hier ist Hedda. Leider bin ich doch nicht so ganz auf dem Damm. Ich habe mich die ganze Woche immer wieder zurückgezogen. Ich fresse, habe aber bisschen Bauchaua und mein Herz ist einfach nicht so dolle. Mama hat mich gestern noch mal zum Tierarzt geschleppt.

188806

Einfach nur doof. Ich werde betütelt und wir machen das Beste daraus. Die anderen sind ganz lieb zu mir und schmusen viel mit mir.

188807

188808

Und das rechne ich ihnen hoch an. Ich bin grad nicht pflegeleicht, nach Luna schnappe ich ab und zu. Und der Typ nebenan, der nervt sowieso, den halte ich in Schacht.

188809

Aber Astrid sagt, ich muss mich anstrengen, er hat genauso ein tolles Zuhause verdient. Aber so einfach werde ich es ihm nicht machen, ich bin schließlich Chefin Hedda!

Loki belagert wie immer morgens Mama auf dem Sofa, das sind ihre Minuten ...

188810

Luna hilft bei den Beratungen oder relaxt.

188811

188812

188813

Die Verpflegung stimmt auch. Von Mama gab es leckeren Grünkohl und von Tante Silke keine mega Schlemmerpaket mit Frischfutter. Tausend Dank!

188814

188815

188816

188817

188818

188819

Einen schönen Abend wünschen Hedda mit Loki und Luna

Almuth N.
21.02.2021, 19:32
Ach Hedda, hoffentlich geht es dir bald wieder besser :umarm::herz:

Astrid N.
21.02.2021, 19:55
Danke liebste Almuth, du kennst mich doch, ich bin eine Kämpferin, ich habe dank dir schon ganz andere Sachen geschafft :kiss:

Almuth N.
21.02.2021, 22:23
Eine sehr tapfere Kämpferin! Du machst das klasse! :love: ich soll dir liebe Grüße von meiner Mutter ausrichten, sie hat vorhin nach dir gefragt :umarm:

Kaninchenmama
21.02.2021, 23:11
ach Mensch, arme Hedda:taetschl: das tut mir sehr leid, dass es dir nicht super gut geht:umarm:

ich drück die Daumen das es dir ganz schnell wieder super gut geht

ihr habt aber eine Menge Grühnkohl zu verspeisen, dann mal guten Appetit:D

Astrid N.
22.02.2021, 03:54
Danke ihr Lieben :kiss:

Maja
22.02.2021, 12:06
Ach Hedda-Mäuschen, das ist aber nicht schön. :taetschl: Weiterhin gute Besserung für Dich. :flower: Mama, Loki und Luna sind für Dich da. :freun: Ja, DU bist die Chefin und sollst es auch bleiben. :girl_haha: Ist also ok, wenn Du Theodore zeigst, wo sein Platz ist. Eine schöne Woche für Euch...*g*

Carmen Z.
22.02.2021, 13:44
Wirklich wie im Schlaraffenland bei euch :girl_haha:

Und Hedda, nicht soviel über deinen Nachbarn aufregen, das tut deinem Herz gar nicht gut. Ich drücke fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht. :umarm::taetschl:

Birgit W.
23.02.2021, 21:40
Ach da hat eure Mama ja wieder ganz herzallerliebste Bilder von euch gemacht und eure Kommentare dazu sind zu goldig :herz::herz: Dass es dir nicht so gut geht kleine Hedda ist natürlich nicht so schön, aber die Mama weiß wie immer Rat und hoffentlich geht es dir bald wieder besser :taetschl: wie schön dass sich deine Freunde so lieb um dich kümmern und mit dir kuscheln, das hilft auch :kiss:Und der kleine Theodore hat es ja nicht so einfach bei euch, Mama hat recht, er hat auch ein schönes Zuhause verdient und würde sicher gern bei euch mitkuscheln :freun:

Astrid N.
28.02.2021, 21:36
Hey, hier ist Hedda. Mir geht es leider nicht besser. Morgens habe ich immer Blinddarmmatsche mit ganz viel Kotwasser. Und den ganzen Tag blubbert mein Bauch. Ich fresse zwar wie immer, aber irgendwas stimmt nicht. Mama hatte diese Woche solidarisch mit mir auch starkes Bauch-Aua.

188900

So wie es aussieht, komm ich wohl um nen größeren Tierarzt-Check nicht drum herum. Natürlich bekomme ich alle möglichen Sachen zur Unterstützung, aber das schlägt alles nicht so richtig an. Irgendwie habe ich mir den Frühlingsbeginn anders vorgestellt ....

Loki und Luna stehen mir ganz arg bei und wir kuscheln viel zusammen.

188901

Wobei Luna ein Auge auf Theodore geworfen hat und ganz verliebt ist. Sie ist dann fix und fertig, wenn sie ihn wieder ne Weile angehimmelt hat.

188902

Ich zwicke die Kleine dann ordentlich und mach ihr ne klare Ansage, wer hier die Chefin ist und dass wir es ihm nicht so einfach machen werden. Aber ihr wisst ja, bei Liebe ist man blind und taub für so was ...

Einen schönen Abend wünscht euch Hedda mit Loki und Luna

Almuth N.
28.02.2021, 21:45
So ein Mist:ohje: gute Besserung Hedda und Astrid!:flower::umarm:

BunnyMary
28.02.2021, 21:50
Von uns auch gute Besserung, Astrid und Hedda:umarm::umarm:

Astrid N.
28.02.2021, 22:44

Arren
28.02.2021, 22:51
Gute Besserung euch :umarm:

Birgit W.
28.02.2021, 23:29
Ach nö, das wollte ich ja jetzt nicht lesen :ohje:Blinddarmmatsch ist immer doof, hab’s hier grad auch, wahrscheinlich zu viel Knollengemüse und Blütenpollen :ohje:
Ich wollte euch doch schon eine Ostervorfreude bereiten :kiss: vom Heukauf ist ein Heuhaus für euch unterwegs, könnt ja Theodore mitknabbern lassen :D:D

Birgit W.
28.02.2021, 23:30
Gute Besserung für euch Kranke 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Astrid N.
01.03.2021, 05:40
Dank liebe Birgit :kiss: Heu mag sie gerade sehr, scheint ihr gut zu tun.

Maja
01.03.2021, 09:56
Du arme Hedda-Maus...Das ist nicht schön mit Deinem Bauchi. :ohje: Hoffentlich findet der Tierarzt eine Ursache, ich drücke die Daumen. :taetschl::flower: Tja, verliebt sein ist zwar schön, aber auch stressig, vor allem, wenn man nicht zu seinem Liebsten hinkann. :D Eine schöne Woche für Euch. :umarm:

Carmen Z.
01.03.2021, 12:13
Ganz doll gute Besserung an alle Bauchweh-Kandidaten :taetschl::taetschl:

Birgit W.
01.03.2021, 14:08
Dank liebe Birgit :kiss: Heu mag sie gerade sehr, scheint ihr gut zu tun.

Das freut mich, Heu ist ja immer gut :kiss:

Astrid N.
07.03.2021, 18:08
Hey, hier ist die lädierte Hedda. Leider ist bei mir kein Land in Sicht. Heute ist die letzte Behandlung mit dem Antibiotika, aber das hat nichts geholfen. Das Problem ist immer noch der Blinddarm, aber bloß woher? An der Ernährung liegt es nicht, ich bekomme nur Blättriges und bisschen Heu. Am Dienstag muss ich beim Arzt bleiben, da wird mein Blut und die Zähne gecheckt. Aber Mama befürchtet eher, dass mein Darm durch die Herzmedis angeschlagen ist.

Danke, dass so viele an mich denken und mir die Daumen drücken. Ich habe auch ganz tolle Pakete bekommen, vielen Dank!

Heute gab es ein neues Kuschelbett, das musste gleich dran glauben.

189008

Ich liege auch wieder viel im Klo, da fühle ich mich einfach wohl. Aber keine Sorge, ich werden nicht nass. Denn neuerdings pinkeln wir in die Wohnung oder auf die Teppiche ...

189009

Luna beobachtet am liebsten alles von ihrem Deckenberg aus.

189010

Und Loki kann so fest schlafen, dass er nicht mal merkt, dass er fotografiert wird.

189011

Aber die allerbeste Medizin ist doch noch gemeinsames Kuscheln, das müssen wir auch Theodore noch beibringen.

189012

Eine gute Woche wünscht euch
Hedda mit Luna und Loki

Almuth N.
07.03.2021, 18:24
Da sind wir aber alle beruhigt, dass du eine Lösung hast, um im Klo nicht nass zu werden:rollin: halt die Ohren steif, vielleicht findet sich ja bald die Ursache für deine Bauchprobleme:umarm:

Maja
07.03.2021, 18:36
Ach Hedda-Mäuschen...ich wünsche Dir alles Gute für den Tierarztbesuch am Dienstag. :flower::taetschl: Überall hinpinkeln ist aber nicht schön, auch wenn Du dann im Klo nicht naß wirst...:rollin: Ja, kuscheln ist eine gute Medizin. Einen schönen Sonntag-Abend für Euch. :wink1:

Franziska T.
07.03.2021, 18:50
Ach Mensch, Hedda, Daumen werden weiter gedrückt!:umarm:

jazzpaula
07.03.2021, 20:39
Alles Gute für den Tierarztbesuch und vor allem hoffe ich, dass dir geholfen werden kann. :umarm:

Carmen Z.
07.03.2021, 20:56
Daumen sind hier auch ganz fest für Dienstag gedrückt :taetschl::taetschl:

Birgit W.
08.03.2021, 20:43
Kleine Heddamaus, alles gute für Dienstag – und nur gute Ergebnisse :taetschl:

Kaninchenmama
08.03.2021, 23:25
:ohje: ach Mensch, das sind aber keine guten Nachrichten:taetschl:

natürlich drücke ich dir auch super doll die Daumen auf gute und sehr schnelle Besserung liebe Hedda:umarm:

Toi-Toi-Toi- hoffe das wird ganz schnell wieder gut:umarm::umarm::umarm:

Astrid N.
14.03.2021, 17:49
Hey, hier ist Hedda. Danke, dass ihr alle so lieb an mich denkt. Mama muss schnell auf Holz klopfen, seit zwei Tagen hatte ich kein Kotwasser. Aber ansonsten ist alles blöd. Die Blutwerte haben ergeben, dass ich irgendwas entzündliches habe. Der Darm? Wir wissen es nicht. Jedenfalls hänge ich immer noch in den Seilen. Ich ziehe mich viel zurück. Den Chefposten habe ich momentan an Luna abgegeben, die das volle Kanne ausnutzt. Macht Theodore klare Ansagen am Gitter, Loki bekommt auch ab und zu was ab und vor allem pinkelt sie grad überall hin, wo sie Lust hat. Was aus der kleinen Maus alles rauskommt.

Chefin sein ist anstrengend, ab und zu muss sie sich dann erholen.

189114

Loki will wie immer kuscheln. Mit Mama auf dem Sofa oder auch mit Luna, wenn sie sich beruhigt hat.

189115

189116

Ich habe eine tolles Carepaket mit frischen Kräutern bekommen. Vielen Dank liebe Heike .

189117

Was das Fressen angeht, bin ich grad bisschen zurückhaltend.

189120

Ich knabbere gerne am Heu oder an nem Kuschelnest. Auch da habe ich Nachschub von der lieben Doris bekommen.

189118

Der Doktor hat auch Zahnspitzen festgestellt. Das hatte ich noch nie. Am Donnerstag werden meine Zähne gerichtet in der Hoffnung, dass es mir danach veilleicht ein bisschen besser geht. Denkt bitte fest an mich, ja?

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

189119

Maja
14.03.2021, 18:07
Ach Hedda-Mäuschen, ich denke gaaaaanz fest an Dich und hoffe, daß es Dir spätestens ab Dienstag besser geht! :taetschl::flower: Luna vertritt Dich also als Chefin und so wie ich das sehe, macht sie ihre Sache wohl gut. :good::girl_haha: Ich frage mich bei meinem kleinen Onyx auch jedes Mal, wo der so viel Pinkel "herholt". :rollin: Einen guten Start in die Woche für Euch. *g*

BunnyMary
14.03.2021, 19:17
Hedda, gute Besserung :umarm:

Carmen Z.
15.03.2021, 11:05
Hedda auch von mir gedrückte Daumen, dass es dir bald wieder richtig gut geht und du wieder die Chefin bist :taetschl:

jazzpaula
15.03.2021, 22:10
Alles Gute liebe Hedda.

Petra aus Herne
15.03.2021, 22:27
Gute Besserung Hedda:kiss:.
Werde schnell gesund.

Kaninchenmama
15.03.2021, 22:54
Arme Hedda:taetschl:

die aller besten Genesungswünsche für dich:umarm:

hoffen wir, daß es dir spätenstens am Donnerstag dann wieder spitzenmäßig geht-oder auch früher

Toi-Toi-Toi:umarm::umarm::taetschl:

Birgit W.
16.03.2021, 21:18
Ach Hedda kleine Maus, jetzt musst du auch noch deinen Chefposten verteidigen :hysteric:Aber Luna scheint dich ja würdig zu vertreten:punish: sogar Theodore wird gezeigt wo’s lang geht :girl_haha:
Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung, damit der Tierarztbesuch keine Sorge mehr bereitet :taetschl:

Maja
17.03.2021, 05:36
Hedda-Mäuschen, ich wünsche Dir nochmal alles Gute für morgen. :flower::taetschl:

Astrid N.
18.03.2021, 04:11
Vielen lieben Dank für die Daumendrücker. Heute ist der Termin und meine Nerven liegen blank ....

Sabine L.
18.03.2021, 09:52
:good::good: ich drücke mit

Maja
18.03.2021, 10:38
Ich denke ganz fest an Hedda und an Dich, Astrid! :rollin::rollin::rollin::rollin::umarm::taetschl:

Carmen Z.
18.03.2021, 17:32
Hoffentlich ist alles gut gegangen und es haben sich keine Katastrophen gezeigt :umarm::umarm:

Carmen S.
18.03.2021, 23:41
Wie geht es Dir Hedda?

Astrid N.
19.03.2021, 00:26
Vielen lieben Dank. Hedda hat die Narkose zwar gut überstanden, aber es geht ihr ansonsten nicht gut. Beim TA hat sie noch Durchfall bekommen, sie stinkt erbärmlich.

Sie mag nicht fressen. Hab ihr jetzt Schmerzmittel gegeben und päppel.

Leider sind die Blutwerte gleich schlecht wie letzte Woche. Wir wissen einfach nicht, was sie hat. Sie nimmt weiter ab, mein Tierarzt war heute sehr erschrocken. Wir tappen im Dunkeln.

Es ist so schlimm mit anzuschauen und man ist so machtlos. Jetzt versuch ich, wenigstens noch 2 Stunden zu schlafen .... wir melden uns am Sonntag wieder. Da hat Hedda Jahrestag und ist drei Jahre hier ...

Claudia S.
19.03.2021, 00:32
Magst du mir die Blutbilder mehr mailen?

Astrid N.
19.03.2021, 04:37
Mach ich gerne. Danke Claudia :kiss:

Arren
19.03.2021, 07:10
Oh Hedda, bitte berappel dich. Alles Gute! :umarm:

Almuth N.
19.03.2021, 07:53
Nicht schlapp machen Hedda! Wir denken feste an dich! Wenn Sonntag Jahrestag bei Astrid ist, müsste heute etwa Jahrestag bei uns sein, oder? :umarm::umarm::umarm:

Maja
19.03.2021, 10:17
Oh nein, das ist dann aber kein schöner Jahrestag für die arme Hedda. :bc::bc::bc: Hedda-Mäuschen, hoffentlich berappelst du dich wieder. :taetschl: Ich drücke dir weiter ganz doll die Daumen. :flower: Ach Astrid, ich weiß, wie man sich da fühlt, wenn ein Tier krank ist und man nicht wirklich helfen kann...:ohje: Man leidet ganz furchtbar mit. :heulh::umarm: