Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gnadenhofkaninchen Hedda
Birgit W.
09.06.2018, 11:23
Es ist immer wieder schön zu lesen, welches Traumpaar die beiden sind :herz::love:
Und der kleine Tomte hatte wieder so viel auszuhalten :ohje: aber dauernd AB ist ja auch nix, ich drück die Daumen, dass es jetzt aufwärts geht :taetschl:
Ach Tomte...immer wieder die Schlappöhrchen und die Augen...:ohje: Aber wenigstens geht's dem Bauchi soweit gut. Und supi, daß Du endlich Deine "Traumfrau" gefunden hast! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: Und daß die süße Hedda Deine Liebe erwidert...:herz::herz::herz: Ich freue mich jedes Mal, das zu lesen und die Bilder von Euch anzusehen. :kiss:
Sabine L.
11.06.2018, 09:03
Gestern beim Tag der offenen Tür im Tierheim Regensburg waren wir mit einem Infostand vertreten.
Es kam ein Paar auf mich zu und war ganz begeistert unseren Verein endlich persönlich kennen zu lernen. Es stellte sich heraus das die Beiden Paten von Tomte sind :froehlich: und sie freuten sich das ich gleich auf Anhieb wusste das Tomte bei Astrid wohnt. :rollin:
Die beiden sind sooooo süss :love:!
Astrid N.
11.06.2018, 12:59
Oh cool danke Sabine :kiss: Ja, es ist immer wieder toll, wenn man Paten auf Tierheimfesten trifft :herz:
Astrid N.
16.06.2018, 08:33
Guten Morgen, hier ist wieder euer Tomte. Wir haben eine wundervolle Woche hinter uns.
Es gab tolle Pakete. Von Dani-Pünktchen mit Weidenbrücken und vielen anderen schönen Sachen :herz: Und von Tante Alexandra C. kam das wunderschöne Ei mit Hedda drauf.
166280
Mama hatte diese Woche noch Urlaub. Das war sooooo schön. Sie hatte ganz viel Zeit für uns zum Schmusen.
Leider sind meine Augen immer noch nicht besser und von Tag zu Tag habe ich immer mehr weiche Haufen hinterlassen. Deshalb gibt es ab heute wieder AB. Nicht, dass ich wieder richtig schlimmen Durchfall bekomme.
Hedda und ich sind ja schwer verliebt. Aber Ida und Nora können irgendwie nicht ohne uns. Gestern haben sie es mal wieder zu uns geschafft. Echt, Nora ist schon ne Schlaue, wie sie die Türe öffnet. Ist natürlich nur unveriegelt, wenn Mama in der Nähe ist.
Die beiden waren so damit beschäftigt, hier alles zu überprüfen und zu markieren, dass Hedda in Ruhe gelassen wurde. Die saß mit Mama auf dem Boden und hat alles ruhig beobachtet.
166281
Danach waren wir aber fix und fertig und haben uns alle wieder ausgeruht.
166282
166283
Bis nächste Woche wieder,
euer Tomte
Carmen Z.
16.06.2018, 12:55
Alles gute für Augen und Bauch :taetschl:
Na, wird es jetzt langsam doch eine Vierer-Gruppe?! :D Wäre ja toll, wenn Mama das Gitter wegräumen könnte und Du hättest dann drei Damen zum Kuscheln, Tomte! Das wärs doch, oder?! *g*
Birgit W.
17.06.2018, 17:44
Ach Tomteschätzchen, schon wieder Zeit hast um gute Besserung zu wünschen :ohje: und wieder die schlimmen Äuglein :ohje:hoffentlich hilft das AB, auch für dein Bäuchlein :taetschl:
Astrid N.
17.06.2018, 17:46
Danke, das kann er brauchen ....
Almuth N.
18.06.2018, 11:57
Gute Besserung dem Bauch. Kuscheln mit Hedda soll helfe, habe ich gehört:love:
Astrid N.
18.06.2018, 12:03
Danke Almuth. Das AB wirkt, jetzt schmust er wieder. Wenn er nicht gut drauf ist, dann zieht Tomte sich eher zurück.
Almuth N.
18.06.2018, 12:42
Das ist prima. Lore macht das leider auch immer. Dabei denke ich jedes Mal, dass Schmusen doch sicher so gut wäre... Sie schmust aber auch nicht mit ihren Partnern, wenn die krank sind. Daran merken wir ua immer wenn was mit Lillebror nicht stimmt. Lore geht dann total auf Abstand:ohje:
:froehlich: Danke mein lieber Tomte für deine Patenmail. Liebe Grüße an deine Traumfrau. :herz:
Birgit W.
21.06.2018, 12:50
Ja Tomteschätzchen, ich danke auch für die Patenmail :kiss: schön, dass es nun einigermaßen besser geht, aber die Äuglein machen ja immer noch Kummer :ohje: da bleibt nur daumendrücken für Besserung :taetschl: deine Mami macht ja alles mögliche, aber der doofe TK will wohl einfach nicht besser werden :scheiss: wie gut, dass du deine Hedda hast, die tröstet sich, und mit Ida und Nora habt ihr ja auch noch ein bisschen Spaß :freun:
Almuth N.
21.06.2018, 14:55
Ida und Nora sorgen für Spaß :herz::rollin:
Astrid N.
24.06.2018, 09:08
Wir waren gestern alle 4 beim Onkel Weißkittel zum Impfen von RHD1 / Myxo. War das eine Aufregung. Wir sind ja zusammen über 10 kg schwer und Mama kann das kaum tragen. Also wurden unsere Boxen aufs Fahrrad gepackt, das Mama dann geschoben hat.
Ida und Nora haben so ein Theater gemacht, aber wir zwei waren ganz cool.
Meine Ohren wurden gecheckt ... ausnahmsweise mal kein Eiter, ist das nicht toll?
Die Zähen wurden auch geprüft. Sehen leider nicht so dolle aus. Da ich auch grad so arg sabbere, muss ich Anfang Juli leider in Narkose.
166531
166530
Hedda wurde der Bauch abgetastet. Mama hat da immer bisschen Angst, dass alles in Ordnung ist, da er etwas erweitert ist.
Heute entspannen wir mal ordentlich und genießen den Sonntag.
166532
Bis bald wieder, euer Tomte mit Hedda
Schön, daß in deinen Ohren kein Eiter drin war, Tomte, aber daß Du in Narkose mußt, ist natürlich blöd...:ohje: Aber es ist ja noch ein bißchen hin, also genieße den Sonntag mit Hedda...*g*
Carmen Z.
24.06.2018, 15:37
Lieber Tompte, ich drück dir für die Narkose alle Daumen. Das wird schon, bis doch ein tapferes Kerlchen. Und das mit deinen Ohren ist natürlich toll :good:
Franziska T.
24.06.2018, 21:44
Daumen werden schonmal warmgemacht fürs Drücken für den Zahnarzt-Besuch :umarm:
Das letzte Foto von euch zweien ist toll.. Ohr als Decke?! :love:
Birgit W.
26.06.2018, 22:21
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄🍄🍄
Astrid N.
30.06.2018, 16:40
Hallo ihr Lieben, hier ist wieder Tomte.
War eine gute Woche, ich habe es zwei Mal ins Wohnzimmer geschafft :D Und Hedda taut grad auch auf, die war auch schon fast einmal drüben. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass wir den zwei Terrorsisters so kampflos das Feld überlassen? Wobei, ich muss das Hedda noch beibringen mit dem Kämpfen. Die ist echt zu gut für die Welt. Sie beißt nie zurück. Ich sage ihr immer, das ist ok. Muss ja nicht dolle sein, aber wenn Ida und Nora anfangen ... aber ich glaube sie ist so ein Pafifist oder wie das heißt.
Wobei sie auch ganz anderns kann. Ihren Teppich im Servierwagen hat sie schon total durchlöchert. Und heute hat sie Mama unter dem Sofa erwischt, wie sie da geknabbert hat. Aber das Ding ist ja sowieso schon put von den Schwestern ...
Gell, ihr denkt am Di an mich mit der ZahnOP?
Bis bald wieder, euer Tomte.
166672
166673
166674
166675
:herz: Natürlich denken wir alle an dich und drücken schon mal ganz, ganz fest die Daumen für deine OP.
Und die zu gute Hedda lernt schon noch, wie man den Schwestern paar auf die Mütze hat, wenn sie garstig sind. :girl_haha:
Hier werden auch alle Daumen gedrückt. :taetschl:
Birgit W.
30.06.2018, 22:11
Na Tomteschätzchen, das hört sich ja ganz munter an :taetschl: und die doofe Zahn OP packst du auch, Daumen werden feste gedrückt *g**g*
Carmen Z.
01.07.2018, 09:48
Alles Gute für dich am Dienstag. Die Daumen sind schon in Drückposition :taetschl:
Klar denke ich an Dich am Dienstag, Tomte! Alles Gute also! :flower: Und Hedda wird irgendwann schon noch lernen, sich zu wehren, aber bitte nicht übertreiben, Mäuschen. :taetschl: Aber einen kleinen "Denkzettel" verpassen geht in Ordnung. :punish: :D
Dani-Puenktchen
02.07.2018, 15:49
Alles Gute für die morgige OP, lieber Tomte :kiss:
Astrid N.
02.07.2018, 17:39
Vielen lieben Dank. Hedda muss auch mit, das Auge kommt mir komisch vor :ohje:
:ohje: Mist. Hedda Maus auch die Daumen drück.
Melliesternchen
03.07.2018, 00:08
Toi toi für die Op, lieber Tomte :flower::good: !! Und auch alles Gute für Hedda :kiss: !
Alexandra C.
03.07.2018, 15:20
Alles Gute beim TA, Ihr Süßen, hier werden auch die Daumen für Euch gedrückt!!!:umarm:
Birgit W.
03.07.2018, 17:01
Ich hoffe, ihr süßen Fellmäuse habt alles gut überstanden :taetschl:
Astrid N.
03.07.2018, 21:07
Danke für euren vielen Daumendrücker heute. Tomte hat den TA-Besuch gut überstanden. Die Zähne wurden in Narkose korrigiert und die Ohren gleich gründlich gereinigt. Haben wieder schrecklich gestunken.
Hedda war auch dabei, da mir das linke (gesunde) Auge seit Tagen irgendwie komisch vorkam. Die Diagnose war sehr ernüchternd: Bei beiden Augen sind die Pupillen extrem groß. Reagieren überhaupt nicht auf Licht. Das bedeutet, dass sie erblindet oder schon blind ist. Immerhin war der Augendruck ok, aber den beboachten wir die nächsten Tage.
Zuhause wurde erst mal ausgeruht.
166763
166764
Carmen Z.
03.07.2018, 21:22
Oh ihr zwei Helden. Habt so tapfer den TA überstanden, da habt ihr jetzt bisschen Ruhe wirklich verdient. Und Mama lässt doch sicher nachher noch ein paar Leckerli springen.
Die Diagnose bei Hedda ist ja nicht so schön. Aber solange die Süße gut damit klar kommt und nichts entzündet ist oder der Augendruck zu hoch wird, ist doch alles irgendwie gut. Und dafür drücken ich weiter die Daumen. :taetschl:
Melliesternchen
03.07.2018, 22:21
Schön du süßer Tomte, hast es gut hinter dich gebracht :froehlich::froehlich::froehlich: ! Aber sehr schade für Hedda, die kleine Maus- zum Glück hat sie ihren Freund fürs Leben :kiss:, und dich liebe Astrid (und Co. :D:D). Eine bessere Unterstützung gibts nicht :good: !
Alexandra C.
04.07.2018, 19:05
Schön, dass die Beiden es so gut überstanden haben!:good: Heddas Diagnose ist natürlich nicht schön, aber Hauptsache, sie kommt gut damit zurecht. Tiere kommen ja mit solchen Handicaps sehr oft so bewundernswert problemlos klar!:love:
Almuth N.
04.07.2018, 19:12
Arme Hedda:ohje: Gut, dass sie Tomte und dich hat Astrid!!!:umarm:
Toll, daß der kleine Tomte alles gut überstanden hat. :good::froehlich: Aber die arme Hedda-Maus! :heulh::taetschl: Obwohl Nins mit Blindheit offensichtlich gut klarkommen...
Astrid N.
04.07.2018, 19:51
Bin noch ziemlich geschockt aber Hauptsache es geht ihr gut. Kein Wunder, dass Tomte der ideale Partner ist.
Weil er auch nicht so gut sieht?! :girl_haha: Ich dachte, die beiden vertragen sich auch so toll, weil sie beide gern kuscheln...:freun:
Die beiden Süßen! Gute Besserung!
Astrid N.
05.07.2018, 12:09
Maja, sie lieben sich und sind sich sehr ähnlich. Im Nachhinein wie gesagt kein Wunder, wenn sie blond ist.
Ist jaauch toll, daß sich die beiden "gefunden" haben! *g*:good:
Astrid N.
07.07.2018, 09:25
Huhu, hier ist Tomte. Möchte mich diese Woche ja noch persönlich zu Wort melden. Danke für eure Daumendrücker. Habe den blöden Termin mit Zähne machen und Ohren reinigen gut weggesteckt. Aber kein Wunder, ich hatte ja Hedda dabei. Das ist so schön, wenn man neben seiner Allerliebsten aufwachen darf.
Tja, Hedda ... Mama knabbert noch immer an der Diagnose, dass sie auf beiden Augen blind ist. Sie macht sich Gedanken, wie konnte das so schnell kommen, hätte man vorher was merken müssen? Die Augen sind nicht trüb oder so, die Pupillen sind einfach groß und zeigen keinerlei Reaktion.
Hedda hat sich in den letzten Tagen sehr verändert. Wir kleben praktisch zusammen, kuscheln ohne Ende. Ich sehe ja noch ein bisschen, das muss für uns beide reichen. Hedda hat auch eine andere Körpersprache, dreht den Kopf immer zur Orientierung, auch das ist neu. Jedenfalls wird es keine Zusammenführung mit Ida und Nora geben, was auch ok ist. Wir brauchen unser Reich und vor allem Ruhe.
Und Hedda wird mich jetzt immer zum Onkel Doktor begleiten. Wenn meine Ohren gereinigt werden, dann wird ihr Augeninnendruck überprüft. Nicht, dass sie Schmerzen hat.
So, wir müssen uns jetzt wieder ausruhen.
Euer Tomte mit seiner geliebten Hedda
166837
166838
Zwei Gruppen ist natürlich blöd und war sicher nicht der Plan. Die Frage ist aber auch, ob eine ZF überhaupt mal funktioniert hätte.
Ich denke, Hedda wird mit ihrer Blindheit ganz gut zurecht kommen. Da leidet der Mensch mehr als das Tier.
Ich wünsche den beiden Schmusebacken alles Gute. :kiss:
Birgit W.
07.07.2018, 11:52
Ach Tomte mein kleiner Schatz, das hat deine Mami so schön geschrieben :taetschl: es geht dir nun wieder gut und du kannst ohne Ende mit Hedda kuscheln :herz::herz:
Die arme kleine Maus, das muss erst mal verdaut werden, dass sie blind ist, ganz schlimm :ohje: wie schön, dass du für Hedda da bist und für sie mitsiehst, und kuscheln liebt ihr ja alle beide:kiss:
Birgit W.
07.07.2018, 11:55
Ich schick euch zum Trost ein paar Heidelbeerbuschzweige vom Hasenhaus, die sind im Moment besonders lecker :kiss:
Ach Tomte...es ist zwar schade, daß eine Zusammenführung mit den beiden Chaosschwestern mit Heddas Handicap unmöglich ist, aber sie hat doch DICH! :herz: Und das weiß sie offensichtlich sehr zu schätzen! :taetschl: Für uns Zweibeiner ist es schon traurig, wenn es heißt, daß ein Nin blind ist, aber für das Tier selbst ist das alles halb so wild...:good:
Astrid N.
07.07.2018, 16:57
Danke für eure lieben Wünsche.
@Birgit : Zweige sind immer toll da werden sie sich arg freuen :froehlich:
Franziska T.
08.07.2018, 22:54
Schön, dass ihr zwei euch so gut gegenseitig stützt :love:
Astrid N.
15.07.2018, 06:17
Huhu, hier ist Tomte.
Wir waren diese Woche noch mal beim Onkel Weißkittel. Heddas Augen kontrollieren, der Augendruck ist in Ordnung. Allerdings niest sie seit letzten Sonntag. Es konnte nichts gefunden werden, hört sich stark nach Allergie an. Sie muss doch nicht überall hier rufen oder?
Aber wir wurden von euch so toll getröstet.
Danke Tante Birgit für die mega leckeren Heidelbeerbuschzweige.
167045
167046
Von Onkel Christian habe ich auch ein tolles Paket mit schmackhaftem Heu und co bekommen.
167047
Hedda bekam auch ein Paket von ihrer lieben Tante Renate. War schwierig mit den Fotos, da Hedda es nicht sieht und eher auf Mama zurennt, wenn die mit der Kamera kommt. Aber dann hatte Hedda raus, dass man die Papiersäcke aufreißen kann ...
167049
Tante Heike hat mich auch noch verwöhnt. Jetzt hatte Hedda den Dreh raus mit dem Auspacken....
167050
Und ich habe sogar Post auf das Tippdings bekommen von der lieben Tante Andrea. Einen Einkaufsgutschein. Super, oder?
167051
Das war aber alles soooooo anstrengend, heute ist eindeutig Relaxen angesagt.
167052
Schönen Sonntag, euer Tomte mit seiner Hedda
Dann habt auch einen schönen, ruhigen Sonntag, ihr zwei Süßen.
Birgit W.
15.07.2018, 15:05
Na da ist ja ordentlich was los ihr süßen Mäuse, und soooo viele schöne Geschenke 🎁
So kann’s bleiben :girl_haha:
Birgit W.
18.07.2018, 14:24
Hallo Tomte, süße kleine Schnarchnase, vielen Dank für deinen Patenbrief :kiss:
:kiss: Uii, mein lieber Tomte, na du bist ja zu Zeiten unterwegs...
Vielen lieben Dank für deine liebe Patenmail und ganz liebe Grüße an den Rest der Bande.
Astrid N.
21.07.2018, 09:33
Huhu Leute hier ist wieder Tomte. Diese Hitze ist doch echt doof oder? Da kann man ja nur schlafen ... wobei Mama sagt, dass ich das sowieso immer mache. Gott sei Dank ist Hedda genauso drauf. Und wenn wir wach sind, dann putzen wir uns wie verrückt. Hedda hat einigens zu tun, da meine Augen wie verrückt tränen, das hört gar nicht auf. Obwohl mir Mama auch jeden Tag die Salbe gibt.
Mein Bauchi fängt auch wieder an. Aber ist noch im vertretbaren Bereich, mit dem Spritzen warten wir noch.
Wir schlemmern uns durch die tollen Pakete von euch. Hedda hat ihre Vorliebe für Cranberries entdeckt. Da kann sie betteln wie ein Weltmeister. Macht sogar Männchen. Hach, meine große Liebe Hedda.
Tschüß, wir schmusen jetzt weiter. Euer Tomte mit Hedda.
167184
167182
167183
Carmen Z.
21.07.2018, 11:15
Das macht ihr richtig - schlafen und schmusen :good:
Und Tomte, pass auf dein Bauchi auf, dass das nicht noch schlimmer wird. :taetschl:
:herz: Hach ihr Süßen. Wünsche euch ein super verkuscheltes Wochenende. :kiss:
Und ja das Wetter ist voll doof.
Ach Tomte, Du und Dein Bauchi...:taetschl: Bei der Hitze kann man wirklich nur den Tag "verschlafen". :strick: Ein schönes Schmuse- und Putzwochenende für Dich und Deine Hedda! *g*
Franziska T.
22.07.2018, 12:19
Ach ihr SÜßen, schön, dass ihr so toll zusammen entspannen könnt :love:
Lieber Tomteschatz, viele Grüße von deiner Lotti - sie hat heute auch ganz viel geschlafen, weil es so warm war!
Ich wünsche dir und Hedda noch eine lange und schöne Zeit zusammen! Bestimmt fühlt sie sich trotz ihrer Blindheit sehr wohl bei dir!
Astrid N.
24.07.2018, 06:50
Schlafen ist toll :herz: Das macht Tomte grad nich mehr als sonst und bestimmt träumt er da oft von Lotti :herz:
Wer weiß, wer weiß...:secret: Aber vielleicht träumt er ja auch von Hedda...*g*
Almuth N.
24.07.2018, 12:24
Das fällt bei uns unter den Begriff „Kaninchenlogik“ dass selbst bei der größten Hitze noch ganz intensiv geschmust werden muss:rollin: aber für die Seele ist es ja einfach gut:love:
Schlafen ist toll :herz: Das macht Tomte grad nich mehr als sonst und bestimmt träumt er da oft von Lotti :herz:
Also wenn Tomte mehr schlafen würde als sonst, dann wäre er Dornröschen :rollin:
Astrid N.
24.07.2018, 18:13
Also wenn Tomte mehr schlafen würde als sonst, dann wäre er Dornröschen :rollin:
Er ist grad kurz davor. Ist wirklich extrem momentan. 3 Bissen kauen und dann legt er sich sofort hin und schläft weiter. Hoffe es liegt am Wetter :ohje:
Er ist grad kurz davor. Ist wirklich extrem momentan. 3 Bissen kauen und dann legt er sich sofort hin und schläft weiter. Hoffe es liegt am Wetter :ohje:
Ganz bestimmt :umarm:
Tomte Tummetott ist doch nicht unterzukriegen :kiss:
Na bei der Hitze hat doch kein Nin Lust, "aktiv" zu sein...:girl_haha:
Birgit W.
25.07.2018, 13:10
Na bei der Hitze hat doch kein Nin Lust, "aktiv" zu sein...:girl_haha:
So ist es hier auch :D:D
Ich würde das auch auf nicht-Nins ausweiten :coffee::secret:
Astrid N.
25.07.2018, 18:42
Ida und Nora sind schlimmer denn je. Die haben nur Blödsinn im Kopf und sind kaum zum Bändigen. Aber sag ja immer, sie sind irgendwie anders :girl_haha:
:girl_haha: Wirklich schräg, die beiden!
Carmen Z.
26.07.2018, 07:47
Dass die bei der Hitze überhaupt so agil sind ...
Jupp, ganz erstaunlich! :coffee:
Astrid N.
26.07.2018, 09:40
Sag doch, bei denen ist alles anders :rollin:
Astrid N.
28.07.2018, 10:22
Hier ist wieder euer Tomte. Diese blöde Hitze. Im Gegensatz zu Ida und Nora leiden wir da schon mehr drunter. Hedda hechelt richtig. Mama hat ihr Kühlakku hingelegt, aber auf den ist sie losgegangen. Wollte sie partout nicht haben.
Ich schlafe...und schlafe .... und schlafe ....
167379
Aber glaubt bloß nihct, dass wir deswegen weniger schmusen. Ich habe Hedda fest im Griff.
167380
Fürs Fressen sind wir beiden immer zu haben. Da kann es nie zu warm sein.
167381
Hedda hat auch ein Paket bekommen. Mit lecker Heu und Blütenpollen. Danke liebe Patricia.
Uff, jetzt müssen wir uns aber wieder ausruhen. Schönes Wochenende wünschen euch Tomte und Hedda
167382
Sandra74
28.07.2018, 11:17
:love::love:
Almuth N.
28.07.2018, 12:41
Schön, dass sie auch bei dem Wetter fressen! Die Bilder erinnern mich an Lego und Lumi. Lego ist jetzt zum Dauer-Widder geworden, bei der Hitze hat Monsieur Stehohr keine Lust die Dinger hoch zu tragen. Schlafen, schlafen, Gurke naschen, schlafen...
Lore hingegen grüßt die Chaos-Schwestern. Was die uns heute schon allein auf den Keks gegangen ist :rollin:
Birgit W.
28.07.2018, 13:05
Danke für deine Grüße Tomte :kiss: du machst es richtig, verschläfst die Hitze 😴
Hier ist es auch so, da bietet man Kühlkissen, Melone u.v.m. an, und die Herrschaften schert das gar nicht :girl_haha: ab und zu kommt die Blumenspritze zum Einsatz...:taetschl:
Hätte nicht gedacht, daß die Hedda auf irgendetwas losgeht...:girl_haha: Ein schönes, ruhiges Wochenende Euch beiden Süßen! :wink1:
Astrid N.
28.07.2018, 15:06
Sie geht nicht böse drauf los. Aber es passt nicht in ihre Ordnung und dann muss es weg. Dss Klo wird leider auch oft verschoben.
Carmen Z.
28.07.2018, 17:55
:herz::herz::herz: und schön weiterschlafen und schmusen
Birgit W.
29.07.2018, 12:12
Sie geht nicht böse drauf los. Aber es passt nicht in ihre Ordnung und dann muss es weg. Dss Klo wird leider auch oft verschoben.
Hi hi das kenne ich :girl_haha: was nicht in die gewohnte Ordnung passt, muss weg...
Astrid N.
05.08.2018, 08:43
Huhu, hier ist wieder euer Tomte.
Schaut mal, wir haben vom lieben Vorstand freiverkäufliche Medikamente bekommen. Tausend Dank, da ist mir sehr damit geholfen. Das meiste brauche ja leider ich davon.
167640
Mama macht auch Sonntags keine Ausnahme, Medis gibt es immer.
167641
Hedda hat ja jetzt raus, dass ich danach Cranberry mit Globulis bekomme. Sie ist neuerdings ganz wild auf die Cranberries und hat das Betteln perfektioniert.
167642
Danach fressen wir dann noch ne Runde zusammen ...
167643
Schönen Sonntag wünschen euch Tomte und Hedda.
Franziska T.
05.08.2018, 12:11
Schlaue Hedda! :D Und nur weil man keine MEdis bekommt, will man ja trotzdem naschen:nicken:
Die süße Maus hat wirklich viel gelernt in der kurzen Zeit! :good: Tja, Tomte, Medis gehören halt zum "Tagesablauf" von "Baustellenkaninchen", aber solange es Leckerchen danach gibt, ist es doch erträglich...:good:
Carmen Z.
05.08.2018, 22:21
Du siehst aus wie ein süßes Plüschtier auf Mamas Arm :herz:
Birgit W.
09.08.2018, 11:43
Du siehst aus wie ein süßes Plüschtier auf Mamas Arm :herz:
Ja das finde ich auch, ganz goldig :herz::herz: leider lassen sich nicht alle Nins so schön bekuscheln, streicheln ja, aber kuscheln nee nee :rw:
Astrid N.
09.08.2018, 11:57
Das ist seine Position zur MediGabe anders nimmt er sie nicht. Aber ist grad sehr anhänglich geht ihn nicht so gut dann will er viel schmusen egal wie warm es ist. Wurde heute morgen auch ausgiebig abgeschleckt.
Birgit W.
11.08.2018, 11:26
:herz::herz::herz::herz:
Astrid N.
12.08.2018, 09:50
Huhu, hier ist wieder Tomte.
Ich war gestern beim Onkel Weißkittel, Ohren wieder putzen und behandeln, damit wir den Eiter in Schacht halten. Aber seit ich Hedda habe und sie mich begleitet, ist es gar nicht mehr so schlimm. Habe nur 1 x geklopft in der Praxis.
167970
Ich habe mich bei Hedda ordentlich bedankt, dass sie immer für mich da ist.
167971
Sie ist mit ihrer ruhigen und lieben Art das Beste, was mir passieren konnte.
Und wir wollen ganz arg danke sagen an Tante Heike, die hat uns Cranberries und Blütenpollen zukommen lassen.
Wir haben uns gierig drauf gestürzt ...
167972
Jetzt muss ich aber weiter schmusen. Mal sehen, wer Zeit hat, Hedda oder Mama. Hab ja noch immer BauchAua und da ist es am schönsten, wenn mich Mama im Arm hält und ich ihren Arm abschlecken kann....
Schönen Sonntag wünscht euch Tomte mit Hedda
Carmen Z.
12.08.2018, 10:07
Ach ja, wahre Liebe ist doch was schönes. Und Tomte, für dein Bauch gute Besserung. :taetschl:
Astrid N.
12.08.2018, 10:21
Danke Tante Carmen. Aber mein Bauchi ist ja wie die Ohren und das Auge Dauerbaustelle, ist quasi immer akut, mal mehr mal weniger. Aber Mama sorgt ja gut für mich.
Franziska T.
12.08.2018, 10:32
Hach, Liebe ist wirklich was feines. Toll, wenn man seine Angst nicht alleine durchstehen muss:love:
:herz: Hach ihr Süßen. Schönen Sonntag wünsche ich euch. :kiss:
Einen schönen Sonntag auch für Euch! Genießt Eure große Liebe zueinander...:herz::taetschl:
Birgit W.
13.08.2018, 22:57
So ein goldiges Liebespaar,:herz::herz: und so schön, dass Hedda da ist um über Bauchaua und andere Wehwehchen hinwegzutrösten :kiss::kiss:
Die Bilder wieder :girl_pinkglassesf:
Almuth N.
16.08.2018, 22:18
Wer hätte das gedacht, dass Hedda so einen tollen Platz finden wird. Ich bin so stolz auf die Maus, was sie alles gelernt hat und wie toll sie sich mit Tomte versteht:herz:
Astrid N.
19.08.2018, 14:57
Hallo, hier ist Schnarchnase Tomte. Mama macht sich manchmal richtig Sorgen, weil ich noch mehr schlafe als sonst. Aber ich habe auch wache Momente. Wie z.B. gestern, als es lecker Buchenzweige gab ...
168194
Und wenn wir unserer derzeitigen Lieblingsbeschäftigng - außer Schmusen natürlich - frönen können: in das Gebiet der Chaosschwestern eindringen. Wenn die abends auf dem Balkon sind, ist unsere Zeit. Ja, ihr seht richtig, das ist nicht Ida, sondern Hedda ...
168195
168196
168197
Das ist echt Wahnsinn, wie Hedda das innerhalb von kurzer Zeit geschafft hat, über diese Schwelle zu springen. Sie hat sich jeden Tag ein bisschen mehr vorgewagt.
Leider machen wir uns aber große Sorgen um unsere Prinzessin. Sie hechelt neuerdings nach solchen Anstrengungen ganz arg und ist dann so 10 min vollkommen platt. Ich putze sie dann ausgiebig und kümmere mich um sie. Danach ist wieder alles gut aber das ist kein gutes Zeichen. Mama versucht, so schnell wie möglich einen Termin zum Herzultraschall zu bekommen. Drückt uns bitte die Daumen!
Euer besorgter Tomte
:ohje: Das klingt ja nicht gut, dass sie so ein kleiner Hopser so sehr außer Puste bringt. Alle Daumen sind gedrückt. Gut, dass sich Tomte so gut um sie kümmert. :kiss:
Franziska T.
19.08.2018, 15:49
Och Mensch..Daumen für Hedda sind natürlich gedrückt:umarm:
Und auch für Tomte, dass das Schlafen kein schlechtes Zeichen ist sondern er einfach sehr gemütlich :girl_haha::umarm:
Oh weh, die Daumen für Hedda Maus sind gedrückt. :kiss:
Carmen Z.
19.08.2018, 16:55
Das klingt ja bei euch echt aufregend. Nur die Aufregung um Hedda - die hättet ihr weglassen können. Daumen sind für die Süße ganz fest gedrückt :umarm:
Birgit W.
19.08.2018, 19:14
Hedda du süße Maus, das hört sich ja nicht so gut an :ohje: ich wünsch dir ganz fest, dass nichts ernstes dahinter steckt, dein Tomte braucht dich doch :herz:
Arme Hedda-Maus! :ohje: Daumen sind für Deine große Liebe ganz feste gedrückt, kleiner Tomte! :taetschl::flower: Ich fühle mit Dir und bin auch besorgt...:coffee:
Astrid N.
22.08.2018, 21:11
Wir melden uns mal außer der Reihe. Leider haben wir für Hedda erst für den 19.09 einen Termin zum Herzultraschall bekommen. Das hat mir natürlich keine Ruhe gelassen und wir waren dann gestern bei unserem Haustierarzt. Das Abhören zeigte Auffälligkeiten in der Lunge, was dann auch beim Röntgen bestätigt wurde. Es ist Wasser in der Lunge und das Herz vergrößert. Wir haben dann gleich mit Entwässerungstabletten angefangen, die sie nun 2 x tgl bekommt. Eingabe ist mit den geliebten Cranberries kein Problem.
Gott sei Dank ist sie munter. Nur eben die Mattheit nach Anstrengung. Aber Hedda ist eine Kämpferin!
168394
:ohje: Wir drücken ganz fest die Daumen für Hedda.:taetschl:
Carmen Z.
22.08.2018, 21:18
Oh meine süße tapfere Hedda :taetschl:
Aber Cyrus lässt dich grüßen und dir ausrichten, dass man, wenn man erst mal die richtigen Herzmedikamente bekommt, richtig gut leben kann.
Arme Hedda-Maus! :heulh: Aber gut, daß sie sich nicht total hängen läßt und eine Kämpfer-Maus ist! :froehlich::good: Hedda, Du Süße, das wird schon wieder...:taetschl:
Och Hedda Maus, was machst du denn. Wünsche dir gute Besserung und alles, alles Gute. :kiss:
Alexandra C.
23.08.2018, 13:14
Arme Hedda, hoffentlich helfen ihr die Medis!:ohje: Alles Gute für den US-Termin!
Birgit W.
24.08.2018, 12:18
Ach Hedda das nun auch noch :ohje: aber ich denke auch, dass die richtigen Medis helfen, dass du mit deinem Tomte ein gutes Leben führen kannst :taetschl: bist doch eine Kämpferin :good:
Fabienne
26.08.2018, 15:44
Ohje Astrid, ich sende euch ganz viel Kraft und gute Wünsche für Hedda! Mit Medis bekommt ihr das sicher gut in den Griff. Bei Finn war es immer nur bei Hitze extrem problematisch, darauf unbedingt achten und ggf. die Entwässerung in Absprache mit dem TA tagesabhängig erhöhen, wenn sie bei den hohen Temperaturen mehr Probleme bekommt. :umarm:
Astrid N.
26.08.2018, 15:46
Huhu ihr Lieben, hier ist wieder Tomte.
So eine aufregende Woche mit Hedda. Aber ich kann verkünden, es geht meinem Schatzi wieder besser. Die Entwässerungstabletten wirken sehr gut. So können wir die Zeit bis zum Ultraschall gut überbrücken, aber unser Onkel Weißkittel kontrolliert natürlich bis dahin.
Morgens ist hier grad immer was los. Die Chaosschwestern kommen uns besuchen. Die machen so lange Terror am Gitter, bis sie rüber dürfen. Ich hab natürlich auch meinen Spaß dabei, ihr wisst schon :girl_haha:
Und ich nutze die Gelegenheit auch für eine Stippvisite auf dem Balkon.
168446
Apropos Pfotenputzen... Mama hat gestern wieder leichte Sohlengeschwürde entdeckt, vielleicht habe ich da bisschen zu dolle Fell weggeputzt. Jetzt bekomm ich wieder diese blöde Salbe drauf.
Wir möchten ganz arg danke sagen an Christian, Patrycja und Andreas und Heike Q. für die tollen Carepakete diese Woche. Ihr seid der Hammer!!! Das Auspacken habe ich Hedda überlassen, muss meine Kräfte schonen bei 3 Frauen hihi ...
168447
So, jetzt geh ich wieder ne Runde kuscheln mit Hedda. Schönen Sonntag noch, euer Tomte
168448
:herz: Was für ein Foto. :herz:
Birgit W.
26.08.2018, 20:27
Tomte, du süße kleine Schnarchnase :herz::herz: wie kann man nur so viel schlafen, was soll denn deine Hedda von dir denken :girl_haha: aber wenn die Chaos Damen kommen, wachst du auf hi hi...wenigstens ist die Hitze jetzt vorbei, das ist doch toll auch für euch ihr süßen :taetschl:
Toll, daß die Tabletten bei Hedda so gut anschlagen! :froehlich::froehlich::froehlich: Dann kann ja das Revier unsicher gemacht werden! :D
Sabine L.
27.08.2018, 11:36
Schön das es Hedda mit der Medizin besser geht :froehlich::herz:
:wink1: Dankeschön mein lieber Tomte, für deine liebe Patenmail. :kiss:
Franziska T.
01.09.2018, 12:28
Na dann pass mal gut auf deine Füßchen auf, dass sie schnell wieder heile sind! :umarm:
Astrid N.
02.09.2018, 10:17
Huhu, hier ist Tomte.
Mir geht es nicht so gut, hatte gestern wieder argen Durchfall und Mama musste mich spritzen mit AB. Meine Augen sind auch ganz bäh, tränen und stinken wie verrückt. Bekomme jetzt 2 x tgl. Augensalbe, das hilft Gott sei Dank. Wir waren am Mi beim Onkel Weißkittel, der sagt, meine Augen muss man beobachten. Immerhin war er mit Hedda ganz zufrieden, die Entwässerungstabletten helfen ihr sehr.
Hedda kümmert sich ganz arg um mich und hat mich heute morgen ordentlich geputzt.
168644
Mama hat gestern hier Großputzt gemacht und bisschen umgeräumt. Wir haben mehr Platz bekommen und ein Teil vom Gitter ist jetzt direkt am Bett. So können die Mädels Hedda weniger attackieren. Und das tolle Haus von Möbel Mümmelmann ist jetzt auch unsers.
So, ich muss mich wieder ausruhen. Schönen Sonntag wünscht euch Tomte mit Hedda
168645
168646
:ohje: Och Tomte Schatz. Tut mir leid, dass es dir nicht so besonders geht. Wünsche dir ganz schnell gute Besserung. :kiss:
Astrid N.
02.09.2018, 13:54
Das kann er brauchen Heike. Heute Vormittag hatte er nen absoluten Durchgänger saß apathisch und zusammengekauert da. Gott sei Dank haben Metacam und SAB geholfen ich hatte so Angst er hatte alle anderen BauchMedis schon bekommen.
Du armer Drops! :taetschl: Gute Besserung und trotz allem einen schönen Sonntag mit viel Kuscheln mit Hedda.:freun:
Birgit W.
02.09.2018, 17:05
Armer kleiner Tomte, das sieht ja bedauernswürdig aus, wie du so dasitzt :ohje: so viele Baustellen, es ist ja zum verzweifeln...ich kann dir nur die Daumen drücken für guuute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Schön, dass es Hedda besser geht, wenigstens etwas gutes :taetschl:
Almuth N.
02.09.2018, 18:07
Da bin ich aber erleichtert, dass Hedda die Medis helfen. Da kann sie bestimmt auch Tomte wieder besser unterstützen. Vllt sollte sich Monsieur nicht gleich jede Kraft bei den Frauer verpulvern :girl_haha: gute Besserung!
Franziska T.
02.09.2018, 19:15
Tomte, werde schnell wieder fit :umarm:
Einen dicken Daumendrücker für den armen Spatz Tomte.:taetschl:
Carmen Z.
02.09.2018, 20:48
Hoffentlich haben ein ruhiger Sonntag und Heddas Fürsorge sich wieder fit gemacht. Alles gute du Süßer :taetschl:
Astrid N.
03.09.2018, 12:09
Uns sitzt noch immer der Schreck von gestern in den Gliedern. Tomte ging es gestern sehr schlecht. Untertemperatur und total apathisch. Es wurde erst gegen Nachmittag besser, neben den Medis haben wir auch viel massiert und Rotlicht gegeben. Der arme Schatz. Nach dem Durchfall am Sa hat ihn dee Darm gestern wohl arg geplagt.
Was mich auch sehr erschreckt hat, als er so down war, ist er überall dagegen geknallt. Hat die Gegenstände einfach nicht gesehen :heulh:
Carmen Z.
03.09.2018, 12:38
Oh je, das klingt ja so schrecklich. Und man leidet immer so mit. :heulh:
Hoffentlich bleibt es jetzt erst mal stabil. 🍀
:heulh: Tomte Schatz, was machst du denn. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass nun alles wieder gut ist. :kiss:
Birgit W.
03.09.2018, 19:25
Das muss ja schrecklich für euch gewesen sein als Tomte so neben sich war :ohje: hoffentlich geht es ihm jetzt besser und er hat den Durchfall und sein schlechtes befinden überwunden :taetschl: armer kleiner Schatz :kiss:
Astrid N.
08.09.2018, 16:10
Hallo Leute, hier ist wieder Tomte. Mama hatte nicht viel Zeit, sich vom Schreck letzte Woche zu erholen, ich habe munter weiter gemacht. Am Di wollte sie grad los Möhrengeld verdienen, als hier auf einmal alles rot war. Ich hatte mir eine Kralle ausgerissen. Also gleich zum Onkel Weißkittel ...
168825
Der war auch mit meinen Augen gar nicht zufrieden. Die tränen und stinken weiterhin. Und die ganzen Schleimhäute, Nickhaut und so wuchert alles vor sich hin. Ich bekomme jetzt tgl. Penecilin gespritzt und wir versuchen nächste Woche noch mal nen Abstrich.
Hedda hat auch immer wieder so Schleimspuren im Auge. Und wir haaren beide wie verrückt. Tja, der Herbst kommt eben ...
Aber ansonsten genießen wir unser umgestellten Reich. Besonders das Häuschen gefüllt Hedda sehr.
168826
168827
168828
Wir kuscheln jetzt weiter und wünschen euch einen schönen Sonntag,
Tomte und Hedda
Oje Tomte, du machst Sachen! Hältst deine Mama immer auf Trab.
Bei Nana und Brownie war diese Woche auch mal wieder Nägel schneiden angesagt. Das ist für alle Beteiligten, also Holger als Festhalter, Jule als Ablenkerin und Astrid als schneidende Kraft und natürlich den Ninis als Ertragende eine aufregende Angelegenheit.
Euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich weiterhin funktionierender Waschmaschine.:good:
Armer Tomte! :taetschl: Als wenn tränende und müffelnde Augen nicht schon genug wären...:ohje: Toll, daß Du trotzdem so unternehmungslustig bleibst. :good: Schönen Sonntag auch für Dich und die süße Hedda. :wink1:
:ohje: Noch immer keine dollen Neuigkeiten. Das ist nicht schön. Dann drücke ich euch allen die Daumen, dass es euch bald wieder besser geht. :kiss:
Birgit W.
09.09.2018, 17:37
Na ihr beiden süßen Nasen, gibts nicht mal was positives zu berichten? Ach ja, ihr kuschelt weiter ganz lieb miteinander und macht das beste aus allem :taetschl: aber das mit deinen Äuglein kleiner Tomte, wird hoffentlich bald besser, eure Mama tut ja wirklich alles was geht :kiss: hat sogar ihr Wohnzimmer für euch umgeräumt :freun: also – daumendrücken ist angesagt :taetschl:
Alexandra C.
09.09.2018, 19:07
Armer Tomte :ohje:, gute Besserung!!!:taetschl:
Astrid N.
15.09.2018, 11:29
Hallo Leute, hier ist wieder Tomte. War nicht so mene Woche. Meine Augen tränen durch das Penicilin nicht mehr so doll, aber sie sind einfach total verwachsen, sieht echt schlimm aus. Mama hat dann am Sonntag noch gemerkt, wie ich hinten weggeknickt bin. Sie hatte gleich den Verdacht, dass ich Arthrose habe und mir sofort Schmerzmittel gegeben. Am Di beim Onkel Weißkittel wurde dann noch mal ein Abstrich von meinem Auge gemacht und auch gleich die Wirbelsäule geröngt, wo sich Mamas Befürchtung bestätigt hat. Das Ende von meiner Wirbelsäule sieht gar nicht gut aus. Ich bekomme jetzt tgl. Schmerzmittel und ein paar homöopathische Sachen. Echt, Mama ist morgens voll beschäftigt, alle meine Medikamente herzurichten und zu verabreichen.
Wir haben tolles Heu geschenkt bekommen von Heu-kaufen. Danke, dass ihr die Pflegestellen so unterstützt.
168998
168999
Ich lass mich jetzt von Hedda wieder verwöhnen. Sie ist die allerbeste Freundin, die man sich wünschen kann!!!! Bis nächste Woche, euer Tomte
169000
Ach Tomte! Arthrose ist echt blöd. Kenne ich von meiner Mama, ist bei Menschen auch schmerzhaft und nicht heilbar. Zum Glück kümmert sich deine Mama so gut um dich und natürlich Hedda.:kiss:
Puh, noch eine "Baustelle" mehr. :ohje: Armer Tomte! :taetschl: Aber Mama und Hedda sind ja da für Dich! :umarm:
Carmen Z.
15.09.2018, 23:08
Armer Tomte. Lass dich von deiner Mama und Helga gut verwöhnen und nimm brav deine Medis. Und gute Besserung natürlich an sämtlichen Baustellen :taetschl:
Franziska T.
16.09.2018, 12:47
Ach Tomte, du hast echt einiges zu Bekämpfen :ohje:
Aber lass dich davon nicht runterziehen, sondern genieße die Zeit mit deiner Hedda :love::umarm:
Astrid N.
17.09.2018, 06:29
Leider ging es am Samstag Abend wieder mit Durchfall bei Tomte los. Gestern war Intensivprogramm angesagt mit Medis, Bauchmassage und viel Schmusen. Das Schlimmste ist hete vorbei, Gott sei Dank blieb der Kreislauf dieses Mal stabil.
:ohje: Menno Tomte Schatz, was machst du denn. Noch mal extra dolle Daumen drücken, dass es dir bald besser geht. :kiss:
Och Tomte, Du bist wirklich ein armer, kleiner Drops! :ohje: Gute Besserung, Süßer. :taetschl:
Alexandra C.
17.09.2018, 16:41
Gute Besserung Tomte!:taetschl:
Durchfall muss echt nicht sein :ohje:, armer Knopf :umarm:. Gute Besserung!
Astrid N.
17.09.2018, 16:47
Wird leider nicht wesentlich besser. Waren vorher beim Tierarzt. Megacolom ist ja bei seiner Fellzeichnung auch nicht auszuschließen. Et bekommt an Medis, was möglich ist :ohje:
Danke für die Daumendrücker :umarm:
.
Carmen Z.
17.09.2018, 16:52
Ach Mensch, die Abstände seiner Bauchgeschichten waren auch schon mal kürzer.
Alles Gute dem armen Drops und dir Astrid viel Kraft und Durchhaltevermögen. Gut dass er sich hat. :umarm:
Birgit W.
17.09.2018, 22:09
Ich schick dir alle lieben Besserungswünsche mein süßer kleiner Tomte 🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄🍄😘😘😘😘
Tomte kann sich bzgl. Bauchweh/Durchfall aktuell mit Chai zusammen tun :ohje:.
Astrid N.
18.09.2018, 07:42
Danke für die guten Wünsche und für Chai auch gute Besserung :umarm:
Arme Chai! :ohje: Gute Besserung für das Mäuschen. :taetschl:
Almuth N.
18.09.2018, 09:42
Das ist ja echt ein Dauerlauf:ohje:gute Besserung Tomte:kiss:
Franziska T.
18.09.2018, 19:20
:ohje: Daumen sind gedrückt, dass es Tomte schnell wieder besser geht:umarm:
Astrid N.
23.09.2018, 10:38
Hallo Leute, hier ist euer Tomte. Mann, war das eine Woche .... Erst mal mega großes Dankeschön für all eure Daumendrücker, das hat mir so geholfen. Der Onkel Weißkittel hat jetzt alle Medikamente bei mir abgesetzt, damit sich mein Darm erholen kann. Das Auge tränt so oder so, das können wir nicht stoppen. Ich bekomme jetzt 2 x tgl. ProPreBac und für meine Arthrose Traumeel und Ingwer.
Ich war auch rechtzeitig fit, damit ich Hedda am Mittwoch zum Herzultraschall begleiten konnte.
169234
Es war so warm an den Tag, Gott sei Dank hat uns Tante Hannah mit dem Auto gefahren. Noch mal vielen Dank :kiss: Wie vermutet, funktionieren bei Hedda beide Herzklappen nicht richtig, die eine hat auch eine Verdickung (da war durch den Eiter wohl eine Entzündung). Sie bekommt jetzt tlg. entsprechende Medikamente. Guckt mal, die haben sie rasiert ...
169231
Wir konnten auch endlich unsere Post auspacken. Hedda hat ein tolles Carepaket bekomen, bei wem dürfen wir uns bedanken?
169232
Für mich gab es auch liebe Post von Tante Melanie. Selbstgemachte Leckerlis! Wow, die haben super geschmeckt. Und Nervennahrung für Mama ...
169233
Mama hatte beim Onkel Weißkittel noch meine Notfall-Spritzen vergessen. Novalgin, falls ich wieder Bauch-Aua habe. Wurde mir dann frei Haus geliefert. Mit persönlicher Widmung von Tante Elke ....
169235
So, ich muss jetzt weiter fressen,hab ja einiges nachzuholen.
Schönen Sonntag wünscht euch Tomte
Dann hol mal nach dieser streßigen Woche alles nach, süßer Tomte! :taetschl: Einen lieben Gruß auch an Hedda und ihr krankes Herzchen. :flower: Schönen Sonntag noch...:wink1:
Franziska T.
23.09.2018, 11:39
Dann ruht euch mal schön aus nach dem vielen Kontakt zu Weißkitteln, ihr Süßen :umarm:
Da kommt die Nervennahrung für euch und die Mama ja genau richtig!
Birgit W.
24.09.2018, 19:26
Vielen Dank für deine lieben Patenbriefgrüsse mit so vielen traurigen Nachrichten kleiner Tomte :kiss: du musst ja so viel aushalten mein kleiner Schatz, auch wenn dich der gute Onkel Weisskittel gut betreut :taetschl:da bleibt nur dir viele Daumendrücker zu schicken, damit du dich bald mal besser fühlst. Du hast ja tolle Geschenke bekommen, lass es dir gut schmecken mein süßer :taetschl:
Birgit W.
24.09.2018, 19:43
Ich habe für euch ein Paket Bioheu bestellt, bekommt ihr in den nächsten Tagen :kiss:
Astrid N.
26.09.2018, 06:13
Oh Birgit, das ist aber lieb, da werden sie sich sehr freuen :kiss:
:kiss: Dankeschön mein lieber Tomte Schatz für deine Patenmail. Gute Besserung mein Süßer. :taetschl:
Astrid N.
29.09.2018, 09:07
Hey Leute, hier ist Tomte. Momentan geht es mir ganz gut, 2 x ProPreBac am Tag hilft wohl meinem Bauchi und Darm. So hab ich endlich wieder genug Energie, mich hier um die wichtigen Sachen zu kümmern. Als einziger Mann im Haus ist das ja schließlich meine Pflicht. Der Quiecker ist zwar auch männlich, aber das kann der einfach nicht.
In erster Linie schau ich natürlich nach meiner Hedda. Die Arme, findet Medis voll blöd, das ist ein Stress für Mama, das Zeug in sie reinzubekommen. Aber danach kuscheln wir immer ganz viel.
169353
Und Ida und Nora kontrollier ich auch. War diese Woche schon öfters drüben und habe ihnen auch gezeigt, dass ich ein richtiger Mann bin. Also Rammeln und so ...
Das alles kann ich wieder u.a., weil ihr so lieb an mich gedacht und Daumen gedrückt habt. Besonders Danke an Tante Birgit, gestern kam das tolle Heu und ich habe es gleich getestet. Aber am Frischfutter-Büffet stärken wir uns natürlich auch regelmäßig.
169354 169355
Schönes Wochenende wünscht euch eurer Tomte mit Hedda
Richtig so, Tomte! Einer muß ja die Fäden in die Pfötchen nehmen! :good::girl_haha: Schönes Wochenende auch für Dich und Hedda...:taetschl::wink1:
Na das klingt doch sehr gut, dass Tomte so aktiv ist. Dann kann das Wochenende ja nur schön werden. Genießt die Sonne.
Franziska T.
29.09.2018, 18:14
Super Tomte, dass es dir wieder besser geht :froehlich::kiss:
Carmen Z.
30.09.2018, 21:04
Tomte, das ist so toll, hier mal gute Nachrichten von dir zu hören. :good:
Almuth N.
01.10.2018, 19:59
Diese Männer die immer nur an das eine denken:girl_haha: tapfer sein Hedda, das muss leider so mit den Medis:kiss:
Astrid N.
07.10.2018, 10:40
Hallo, hier ist euer Tomte. Habe ne ganz aufregende Woche hinter mir. Kaum geht es mir besser (wobei jeden Tag noch bisschen Durchfall ist), habe ich wiede nur Frauen im Kopf (sagt Mama). Am Sonntag habe ich meinen eigenen Tag der Einheit gefeiert. Wollte mal testen, wie das so ist mit dem Rübermachen über die Mauer :rollin: Mama war auf Infostand und ich bin über das Häuschen aufs Bett gesprungen. Leider hat sie mich am Spätnachmittag über die Kamera entdeckt und die Tante von nebenan kam und hat mich wieder rüber gesetzt....
169512
Am Donnerstag Morgen hab ich es gleich noch mal probiert. Aber das blöde Haus steht jetzt weiter weg vom Bett ...
169513
Jetzt gehe ich die Mädels halt auf normalen Weg besuchen. Aber auf Dauer sind sie mir doch zu anstrengend ...
Gott sie Dank haben wir genug Stärkung. Diese Woche habe ich gleich zwei CarePakete bekommen. Danke liebe Lisa und liebe Ilona :kiss:
169514
169515
Gestern waren wir auch beim Onkel Weißkittel zum Check. Meine Ohren wurden geputzt und Hedda abgehorcht. Alles den Umständen entsprechend gut.
Wir wünschen euch einen chilligen Sonntag.
Euer Tomte mit Hedda
169516
Carmen Z.
07.10.2018, 10:47
So ein Schlingel :love:
Dieses Kuschelfoto ist so süß. :herz:
Birgit W.
07.10.2018, 12:26
Ja ja der süße kleine Tomte, immer für einen Streich gut :girl_haha: aber schön, dass es den Mäusen gut geht :D:froehlich:
:herz: Hach, euch Süßen auch einen super Sonntag.
Almuth N.
07.10.2018, 13:11
:girl_haha: gut, dass du eine Kamera hast Astrid
Auf was für Ideen Du kommst, Tomte, nur um mit den Mädels "Tag der Ninchen-Einheit" zu feiern! :girl_haha::good: Aber Mama ist ja nicht dumm...:D Gleichfalls einen schönen, chilligen Sonntag. :wink1:
Ein "Lausebengel" :girl_haha:
So ein schlauer Frechdachs :herz: .
Schläfst Du in dem Bett oder ist das nur für die Basis?
Das letzte Bild :love::love::love:!
Astrid N.
08.10.2018, 19:55
Das Bett ist nachts meins :rollin: tagsüber dürfen es Ida und Nora nutzen....
Das Bett ist nachts meins :rollin: tagsüber dürfen es Ida und Nora nutzen....
…. und Tomte, wenn er "rüber" macht ….. :froehlich:
Astrid N.
09.10.2018, 07:40
Genau :rollin:
Astrid N.
13.10.2018, 11:59
Hallo ihr Lieben,
hier ist wieder euer Tomte. Feinschmecker Tomte. Denn ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt. Die Wand ablecken oder gar Beton knabbern an den Stellen, wo meine Vorgänger die Tapeten entfernt haben. Mama hat das bisschen Angst eingejagt. Jetzt ist an der Stelle ein Karton und ich habe einen Himalaya-Schleckstein bekommen. Der schmeckt auch sehr gut. Vielleicht habe ich auch Magelerscheinungen :rollin: Mama hat die Cunis drastisch reduziert, da sie und der Onkel Weißkittel der Meinung sind, Hedda sei zu gut beieinander. Hallo? Ich liebe jede Rundung und jedes Gramm an Hedda, das ist alles so schön kuschelig.
Hedda ist überhaupt die Allerschönste Kaninchendame auf Erden. Das finden wohl auch andere, diese Woche kam ein tolles Päckchen von Dani-Puenktchen. Sie hat Hedda als Figur modelieren lassen. Mama war so gerührt, hat sogar Tränen vergossen. Dazu gab es noch Nervennahrung für Mama und Gutschein für uns für Waschmittel und co. Danke liebe Dani :kiss:
169779
Tante Heike hat den Glücks-Fellen einen Karton frischer Apfelzweige vom Bunny-Village spendiert. Lecker!!! Auch dir herzlichen Dank liebe Tante Heike :kiss:
169780
So, ich kuschel jetzt weiter mit meiner Hedda. Euer Tomte
169782
169783
Die Hedda-Figur siehtja echt klasse aus! :good:*g* Ein schönes Wochenende Euch beiden "Kuschelchens" und genießt noch ein wenig das tolle Wetter...
:froehlich::taetschl::taetschl:
:herz: Hedda als Figürchen, wie süß.
Wünsche euch auch ein super entspanntes Wochenende. :kiss:
Franziska T.
13.10.2018, 17:03
Wow, die Figur ist echt genial!
Und das mit dem SAlzleckstein klingt gesünder als Wand :girl_haha:
Birgit W.
13.10.2018, 17:31
Wie goldig, Hedda in Natura und als Modellpüppchen ❤️❤️Na Tomte, da kann ja nichts mehr passieren :taetschl: und keine Wände mehr anfressen :D
:wink1: Danke Hedda Maus, für deine liebe Patenmail. :kiss:
Astrid N.
20.10.2018, 11:49
Hey, hier ist euer Tomte. Echt, ich habs nicht einfach im Leben. So nach 6 Frauen schauen, ist Schwerstarbeit (Mama und die Flurbewohnerin Schnuff gehören auch dazu). Kein Wunder, dass ich so viel schlafen muss ... und fressen. Meine neuste Leidenschaft sind die leckeren Apfelblätter. Ich ahb jetzt rausgefunden, wo der große Karton damit steht und bediene mich selber ...
169944
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Dinger bald zu Ende gehen. Was mache ich dann blos?
Hedda ist auch leicht verzweifelt. Mama und der Onkel Weißkittel sagen, sie ist zu gut beieinander. Ohje und dann wurden Konsequenzen gezogen. Es gibt Cunis nur noch als Leckerli. Mit Erfolg, Hedda hat schon ein bisschen abgenommen. Aber irgendwie ist das blöd, oder?
Ich war heute auch wieder beim Onkel. Weil ich neuerdings Urin verliere. Jetzt gibt es so homöopathische Kügelchen dafür. Mal sehen, ob es besser wird oder am Alter liegt.
Hedda tröstet mich und wir kuscheln uns durchs Wochenende.
169945
Bis nächste Woche, euer Tomte
Cunis nur als "Leckerchen" ist natürlich fies! :rollin: Urin verlieren aber auch. :rw: Und wieder eine "Flurbewohnerin". :girl_haha: Mal sehen, wann Du sie richtig kennenlernen darfst, Tomte. Ein schönes Wochenende für Dich und Hedda...:wink1:
Birgit W.
21.10.2018, 15:41
Och Tomte, Dir fällt aber auch immer wieder was neues ein:ohje: Urin verlieren, ich wünsche dir dass die Kügelchen helfen :taetschl:aber zum Trost hast du ja immer noch deine Damen :girl_haha:
:wink1: Danke meine Süßen, für eure liebe Patenmail.:kiss:
Tomteschatz, wo kommt denn die 6. Dame her? Hast du dich da nicht verzählt? :denk: Da hast du aber viel zu tun :strick:
Und Urin verliert man am besten auf dem Klo - Mami würde sich da bestimmt drüber freuen :secret:
Astrid N.
24.10.2018, 14:12
Wahrscheinlich hat er noch die kranke MeeriDame Minsma mitgezählt :girl_haha:
Wahrscheinlich hat er noch die kranke MeeriDame Minsma mitgezählt :girl_haha:
:rollin:
Da hat er aber nun wirklich viel aufzupassen :taetschl: :kiss:
Almuth N.
24.10.2018, 21:24
Cunis nur noch ab und zu ist bestimmt hart. Cunis waren schließlich das erste, wofür Hedda meinem Mann und mir aus der Hand gefressen hat und sogar schon mal als Gitter kam um zu schauen, ob es Nachschub gibt:girl_haha: Arme Maus. Aber das schaffst du! Lore und Lillebror müssen durch ähnlich schlimmes durch mit so ziemlich allem. Dafür, glaub mir Hedda, ist die Freude umso größer wenn es dann doch mal ein Stückchen der Leckerei gibt! Und dann gibt es auch in paar Jahren weniger Gefahr für Arthrose und wunde Füßchen. Mit denen könntest du nämlich nicht mehr zu Ida und Nora rüber schleichen um Cunis zu mopsen:kiss::rollin:
Birgit W.
26.10.2018, 12:15
Vielen Dank für eure Patenmail ihr süßen :kiss: ich lese immer wieder gern was bei euch so alles wieder los ist und womit ihr eure Mami immer so „beschäftigt“ :girl_haha:
Und natürlich hoffe ich, dass dein Durchfall wieder besser ist kleiner Tomte, GsD ist ja immer Nothilfe zur Stelle :fieber:
Astrid N.
28.10.2018, 09:30
Huhu, hier ist Tomte. Endlich wieder ein fitter Tomte. Hoffen wir mal, dass es ne Weile so bleibt. Am Sonntag hatte ich schrecklichen Durchfall. Mama war den ganzen Tag für mich da, hat mich gebadet, mit Medis und vor allem mit viel Liebe versorgt. An solchen Tagen liebe ich am liebsten bei ihr im Arm und werde getröstet. Aber abends ging es mir schon besser, da war mir gleich nach Spaß mit den Damen zumute.
Und Stärkung haben wir auch bekommen. Ein riesen großes Paket von Tante Silke, Onkel Uwe und Silkes Mama, die auch Patin von Hedda ist. Wow, so feine Sachen. Da kann es mir nur besser gehen ...
170107
170108
Gestern musste Hedda zum Onkel Weißkittel. Sie hat ne Augenentzündung. Hoffentlich ist das nichts Schlimmes, jetzt bekommt sie 2 x tgl. Augensalbe, was natürlich doof ist.
170109
So, wir kuscheln uns jetzt durch den Sonntag.
Euer Tomte mit Hedda
170110
Na dann viel Spaß mit dem Paket und beim Kuscheln...:freun::wink1:
Carmen Z.
28.10.2018, 17:33
Na dann mal ganz viele guten Wünsche an die Kuschelnden. Bei dem Wetter ist kuscheln auch das einzig richtige, bei uns hatte es heute den ersten Schnee. Und Tomte, du gib auf dich acht, dass es jetzt mal eine Weile ohne Weißkittel funktioniert. :taetschl:
Birgit W.
28.10.2018, 19:30
Oh wie schön, was habt ihr süßen wieder für tolle Sachen bekommen :froehlich: da muss man ja gesund werden kleiner Tomte :taetschl: aber wenn Mami auch so schön kuschelt, ist das auch wichtig, hoffentlich bleibt jetzt alles gut :good:
Astrid N.
02.11.2018, 13:00
Hedda braucht viele Daumendrücker. Mir ist gestern aufgefallen, dass sie ruhig ist und sich zurück zieht. Als sie keine Cranberries und Cunis wollte, haben die Alarmglocken geklingelt. Sie ist heute stationär beim TA. 40,3 Grad Fieber! Blutwerte sind in Ordnung, wir stehen vor einem Rätsel. Bitte denkt fest an die Prinzessin :heulh:
170244
Ninchenmausis
02.11.2018, 13:05
:umarm:
Daumen sind gedrückt!
Hedda :taetschl:
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt!:umarm::good::umarm: Du schaffst das, Hedda!:umarm:
Fabienne
02.11.2018, 13:33
Ich denke an euch, Hedda schafft das! :umarm:
Ich denke an Hedda und Däumchen sind ganz fest gedrückt. :kiss:
Carmen Z.
02.11.2018, 15:57
Gute Besserung süße Hedda, werd schnell wieder gesund, Tomte vermisst dich sicher schon.
Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten. Gute Besserung Hedda.:kiss:
Alexandra C.
02.11.2018, 18:43
Alles Gute, kleine Maus, hier werden auch ganz fest die Daumen gedrückt! Du musst das einfach schaffen, Hedda! :taetschl::umarm:
Hier werden auch alle Daumen für Hedda gedrückt. :taetschl::taetschl:
Ganz viele liebe Wünsche für Hedda, wir drücken die Daumen!! :umarm:
Petra aus Herne
02.11.2018, 22:01
Hier werden auch alle Daumen für Hedda gedrückt.
Astrid N.
03.11.2018, 07:17
Danke ihr Lieben :kiss:Eure vielen Daumendrücker haben sehr geholfen. Hedda ist wieder fast die Alte. Die vielen Medis gestern beim TA haben sehr geholfen das Fieber ist weg. Heute geht es noch mal zur Kontrolle. Aber der Schreck sitzt uns noch in den Knochen. Meine Prinzessin so apathisch zu sehen war erschreckend und es kamen viele alte Bilder hoch :heulh:
Das klingt doch schon mal gut. Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin besser wird.
Franziska T.
03.11.2018, 13:15
Was für ein Schreck :ohje: Hoffentlich ist sie bald wieder komplett auf dem Damm!:umarm:
Auch bei mir "totaler Schreck"! :ohje: Dann wollen wir mal hoffen, daß Hedda übern Berg ist und weiter die Daumen für sie drücken! :rollin::good: Astrid, ich kann Dich gut verstehen, daß Dir der Schreck noch in den Knochen steckt, aber jetzt ist es hoffentlich erst mal überstanden! :coffee::umarm:
Alexandra C.
03.11.2018, 14:45
Das klingt doch recht positiv! :froehlich::umarm:
Astrid N.
04.11.2018, 11:15
Hey, hier ist wieder Tomte. Was für eine Woche ... Am Mittwoch hat mich Mama mit der Kamera erwischt, wie ich auf dem Sofa gewütet habe. Ist schon mehrmals passiert, aber so wie am Mittwoch noch nicht. Ich hab da geschlafen ....und gepullert. So sah es aus, als Mama kam ...
170276
Mama kennt mich sehr gut und ihr war klar, ich vermissen den Servierwagen .....
173962
Am Do wurde dann ja meine geliebte Hedda krank. Freitag war sie stationär beim Onkel Weißkittet und Mama hat die Gunst der Stunde genutzt und mich zu Schnuff gesetzt, die seit letztem Wochenende einen Teil vom Wohnzimmer hatte ... mit meinem Servierwagen. Ich war happy, weil ich den Wagen wieder hatte und Schnuff ist auch nicht schlecht, ich war ja schon ein paar Tage verliebt :herz:
170272
Gestern hat Schnuff Hedda dann zum Onkel TA begleitet.
170273
Das hat ganz gut geklappt, so dass Mama das Gitter entfernt hat. Da sieht es natürlich anders aus, Hedda macht deutlich, dass sie die Chefin ist. Aber sie beißt nicht mehr so dolle zu und das wird bestimmt noch. Schnuff muss sich allerdngs erst an die neue Situation gewöhnen.
Meine Hedda. So richtig fit ist sie nicht. Sie hat wohl Bauchaua, liegt immer bisschen seitlich und macht viel Blinddarmkot. Wir wissen leider nicht so recht, was sie hat. Ich verwöhne sie mit viel Liebe, das soll eine tolle Medizin sein, sagt Mama.
170274
170275
So, ich kümmere mich jetzt wieder um die Damen.
Euer Tomte mit Hedda (und Schnuff)
Super, daß Du jetzt eine zweite Dame zum Beschmusen hast, Tomte! :froehlich::froehlich: Ich bin sicher, Hedda beruhigt sich wieder. :good: Gute Besserung für ihr "Bauchaua" und schönen Sonntag noch, Ihr drei Süßen. :wink1:
Carmen Z.
05.11.2018, 10:35
Tomte, du bist einfach ein wahrer Gentleman. Viel Spaß mit deinen Damen und dem Servierwagen und alles Gute für Hedda :taetschl:
Schön, dass es wohl auch zu dritt klappt :good:
Franziska T.
05.11.2018, 13:23
Oh wie aufregend :froehlich:
Und alles gute für Hedda:umarm:
Almuth N.
05.11.2018, 23:22
Schön brav bald wieder ganz gesund sein Hedda! :love:
Birgit W.
07.11.2018, 23:22
Ach gottchen, da ist ja noch so ein süßer Drops in eurer Gesellschaft, namens Schnuff :herz: und Tomte ist natürlich hin und weg :rosen::rosen: Für die kleine Hedda natürlich alle lieben Besserungswünsche :taetschl: dieses ewige Bauchaua ist schon schrecklich...:ohje:
Astrid N.
10.11.2018, 10:57
Huhu, hier ist wieder euer Tomte. Bin ich froh, meiner Hedda geht es endlich wieder gut. Aber ihr wisst ja selber, wie das ist, wenn man einen Infekt hat. Sie hatte diese Woche noch bisschen Bauch-Aua und ich auch, aber Mama hat es in den Griff bekommen.
Schaut mal, die liebe Marina hat Hedda gemalt. Ist sie nicht wunderschön?
170389
Aber ich muss zugeben, dass sie es ganz faustdick hinter den großen Ohren hat. Schnuff hat nix zu melden, Hedda zeigt ihr eindeutig, wer die Chefin ist. Aber Schnuff hat damit kein Problem, sie geht ihr einfach aus dem Weg. Will sowieso meistens allein sein. Aber ab und zu legen wir uns auch zu ihr in die Kloschale.....
170390
170391
Ich sags euch, ist echt anstrengend mit all den Frauen.
Schönes Wochenende wünscht euch euer Tomte
170392
Carmen Z.
10.11.2018, 13:42
Schön, dass sich Hedda wieder erholt hat.
Und Tomte, gib’s doch zu, du liebst es mit all den Frauen *g*
Du siehst schon ganz geschafft aus, Tomte. :rollin: Ja, das Zusammenleben mit Frauen ist nie einfach, aber doch im Großen und Ganzen schön. :D:D::D
Euch allen ein schönes Wochenende.
Birgit W.
10.11.2018, 19:42
Wie gut dass sich Hedda erholt hat :froehlich: aber eure Mama hat ja ganz schön zu tun mit euch kleinen Rabauken :taetschl: und ihr dankt es ihr mit niedlich gucken und (hoffentlich) brav sein :strick: und Tomte hat ja zu tun mit umgarnen der Damen, das strengt natürlich an :girl_haha:
Schön, daß es Dir und Hedda wieder besser geht, Tomte! Aber Mama Astrid ist ja Expertin, was Bauch-Aua betrifft. :good: Auch Euch dreien ein schönes Wochenende! :wink1: PS: Das Bild von Hedda ist soooooooo toll! :herz::herz::herz::herz::herz::kiss: Klasse, wenn jemand so spitze malen kann! :D
Mein kleiner Tomte, schön dass du so lieb zum Schnuffchen bist :herz:
Und ich bin auch heilfroh, dass es Hedda wieder besser geht. Da hat sie uns allen einen ganz schönen Schrecken eingejagd :heulh:
Das Bild ist sehr schön geworden :herz:
Eine schöne Woche für dich, deinen kleinen Harem und deine Muddi, lieber Tomte :umarm:
Astrid N.
18.11.2018, 17:00
Hier ist wieder euer müder Tomte ...
170632
Mama sagt, wenn mir nach Schlafen ist, dann mache ich das sofort an Ort und Stelle, egal wo.
Aber am Mittwoch, da war ich dann doch hellwach. Wir wurden alle 5 zum Onkel Weißkittel geschleppt. Ich durfte zu Ida und Nora in die Box, weil Hedda sich breit gemacht hat. Der Onkel hat wieder in meinen Ohren rumgefummelt und wir 4 bekamen eine Spritze. RHD2, ganz wichtig. Bei Schnuff hat er sich noch mal die Zähne angeschaut, da Mama immer wieder ein bisschen leerkauen beobachtet. Da links alle Zähne fehlen, kippt der Kiefer wohl zur Seite und bereitet ihr Schmerzen im Kiefergelenk. Jetzt bekommt sie eben dauerhaft Schmerzmittel.
Ansonsten arrangieren wir drei uns ganz gut. Hedda schnappt kaum noch nach Schnuff und ich schmuse sehr gerne mit ihr.
170633
Aber Hedda darf natürlich nicht zu kurz kommen, sonst wird sie unentspannt. Vor allem Mama zwickt sie dann ganz gerne ...
170634
Habt einen schönen Sonntag, euer Tomte mit Hedda und Schnuff
Euch auch noch einen schönen Sonntag, ihr Süßen :kiss:
Birgit W.
21.11.2018, 20:09
Hach gottchen, die drei sehen so lieb und entspannt aus, da ist es nicht vorstellbar, dass nach Frauchen gezwickt wird...:dudu:
Macht uns die Astrid ned kaputt :dudu:!
Die Astrid is unputtbar :mucki:
Astrid N.
26.11.2018, 05:02
Hallo, hier ist wieder Tomte.
Wir haben tolle Pakete von Tamy und Anna bekommen. Vielen Dank! Hedda hat das Auspacken übernommen, bei Cranberries ist sie echt wie ein Trüffelschwein.
170827
Mit den Cranberries hat sie Schnuff inzwischen angesteckt. Die wartet nach der Medigabe jetzt auch immer auf die Belohnung. Inzwischen findet sie Medis einfach nur doof und kämpft jeden Morgen und Abend mit Mama deswegen. Aber muss sein. Diese Woche hatte sie arge Probleme mit dem Atmen, da so viel Flüssigkeit kam und auch über die Augen nicht richtig abfließen konnte. Und Mama bemerkt immer wieder, dass sie sehr lichtempfindlich ist. Am liebstenliegt sie in schattigen Bereichen, deshalb sind unsere Bilder auch manchmal etwas dunkler.
Ich hatte am Freitag einen Durchhänger, aber jetzt ist wieder alles gut. Brauch ja meine Kräfte für die Mädels.
Achtung, hier kommt das erste Kuschelfoto! Mama hat uns heute morgen grad so erwischt ...
170828
Eine schöne Woche wünscht euch
Tomte mit Hedda und Schnuff
PS: Mama ist nicht kaputt zu kriegen. Aber Hedda übertreibt es so langsam mit der Zwickerei.
Carmen Z.
26.11.2018, 08:32
Oh was für ein tolles Trio. Wer hätte das gedacht. Astrid die Kaninchenflüsterin *g* oder macht das Tomte :gruebel:
Astrid N.
26.11.2018, 08:35
Denke wir beide. Viel Geduld und Liebe :herz:
Tolle Schnuff … ist die Einsamkeit in der Box nun vorbei??? :kiss:
Astrid N.
27.11.2018, 06:38
Schnuff musste gestern Nachmittag schon wieder zum Tierarzt. Gott sei Dank habe ich freibekommen. Der Bauch war hart und sehr druckempfindlich. Wir haben geröngt, zum Glück keine Aufgasung. Sie bekam Schmerzmittel und war heilfroh, als sie wieder bei Tomte und Hedda war.
170890
Sandra74
27.11.2018, 09:07
Gute Besserung an die süße Schnuff :umarm:.