PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glücks-Felle

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

Astrid N.
21.09.2025, 14:57
Muig, hier ist Miss Snow. Oh Mann, war das wieder eine Woche. Ice hat zweimal richtig rumgesponnen. Hat sich wie wild aufgeführt, alle gejagt und versucht, zu besteigen. Wir sind alle schreiend durchs Gehege gelaufen. Da blieb nur eine Lösung, Mama hat sie in die Transportbox gesetzt und diese dann auf unser Gehege gestellt. Gott sei Dank hat Ice sich wieder beruhigt und der Spuk kam nicht wieder. Hormone eben. Rosaies Auge ist auch verheilt, die Ärztin war mit ihr und auch mit Mascha sehr zufrieden.

Auf eine friedliche Woche, eure Miss Snow mit Ice, Rosalie, Mascha und Huambo

214819

214820

214821

Maja
21.09.2025, 16:10
Du meine Güte, was für eine Aufregung wegen den Hormonen. :rw: Hoffe, daß Ice sich jetzt beruhigt hat und es wieder friedlicher zugeht. :coffee::freun: Aber schön, daß Maschas Auge besser geworden ist. :froehlich::good:

Carmen Z.
21.09.2025, 16:20
Ach herrje, da war ja bei euch mächtig was los.

Auf dass die nächste Woche friedlicher wird. :umarm:

Astrid N.
28.09.2025, 20:02
Muig, hier ist Miss Snow. Wie ihr seht, haben wir derzeit null Bock auf Fotos. Mama hat absolut keine Chance, uns zu erwischen. Wir lassen mit Mühe und Not die Medigabe über uns ergehen,aber ansonsten wollen wir einfach unsere Ruhe haben. Und da sind wir Mama sehr dankbar,dasa sie das so akzeptiert. Es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten.
Eure Miss Snow mit Ice, Rosalie, Mascha und Huambo

214872

Maja
28.09.2025, 20:44
Wenigstens ist ein süßes Foto herausgekommen. *g*:good::herz:
Nächste Woche vielleicht wieder mehr Bilder von Euch Schweinchen, mal abwarten. :strick:

Carmen Z.
29.09.2025, 20:41
Vielleicht habt ihr bei dem Wetter einfach einen Herbstblues - war ja jetzt auch echt ziemlich scheußlich :girl_haha: Aber Hauptsache, es geht euch gut :umarm:

Astrid N.
05.10.2025, 15:27
Muig, hier ist Miss Snow und meine Freunde. Ich weiß, es ist grad nicht so schön, dass wir uns nicht fotografieren lassen. Aber das ist soooo doof. Wir wollen grad wenig Menschenkontakt. Nur, wenn es um Nachschub geht. Dann werden wir alle ganz laut. Mascha schreit neuerdings auch mit, auch wenn sie lange nicht an die Lautstärke von Rosalie rankommt, die ist einfach unschlagbar.

Habt eine schöne Woche, eure Miss Snow mit Ice, Rosalie, Mascha und Huambo

214911

214912

214913

214914

Maja
05.10.2025, 15:54
Ich erschrecke fast schon, wenn ich Euch Schweinchen in den Videos quieken höre. :girl_haha: Ist ja auch schon eine ganze Weile her, seit ich Meerschweinchen hatte. :rollin: Aber Hauptsache, es geht Euch Süßen gut. :good: Und Ihr habt Euch. :freun::herz: Da könnt Ihr selbst bestimmen, wann Ihr "Menschenkontakt" wollt, gell? :D

Carmen Z.
05.10.2025, 21:20
Na, aber Hauptsache, ihr habt alle anständig Hunger. Ich denke, dann ist die Welt auch für Zweibein in Ordnung. :girl_haha:

Astrid N.
12.10.2025, 18:00
Muig, hier ist Miss Snow. Heute haben wir mal ein paar Bilder für euch. Hoffe, ihr Zweibeiner seid dann zufrieden. Wir haben schließlich wichtigeres zu tun wie Model zu stehen. Wer schreddert sonst all die Sachen und vernichtet das viele Heu?
Mascha geht es auch wieder gut. Sie hatte ja abgenommen, aber jetzt hat sie wieder ihr altes Gewicht. Ansonsten ist alles beim alten.

PS: Mama hat heute einen WhatsApp Kanal eröffnet neben unseren Social Media Accounts. Da könnt ihr Videos von uns sehen. Link ist in der Signatur.

215004

215005

215006

215007

215008

215009

Maja
12.10.2025, 18:14
Jawoll, ich bin zufrieden mit den Bildern von Euch. :good::herz::herz::herz:
Und toll, daß es Mascha wieder besser geht und sie wieder ihr Gewicht hat. :froehlich::froehlich::froehlich:
Habt eine schöne Woche, ihr süßen Schweinchen...*g*

Carmen Z.
16.10.2025, 17:20
Hui, ihr seid aber echt in Fotolaune gewesen :froehlich::herz:

Aber das Wichtigste ist ja, dass bei euch alles in Ordnung ist :good:

Marion S.
17.10.2025, 15:36
Hallo Ihr Schreddermaschinen, bloß keine Schraube dabei mit futtern.
Ansonsten weiter so. :D

Astrid N.
19.10.2025, 16:26
Muig, hier ist Miss Snow. Puh, ich glaube, wir rauben Mama ganz schön die Nerven. Ich habe es geschafft, allen hier beizubringen, dass wir die Menschen nur zum Bedienen brauchen und ansonsten unabhängig sind. Nix hier mit zutraulich und für Fotos posieren, so ein Quatsch. Und wenn die Alte nicht spurt, schicken wir Rosalie vor, damit sie ordentlich laut muigt und Heu nachgeliefert wird. Das blöde Frischfutter essen wir notgedrungen auch, damit wir nicht verhungern, aber es geht nichts über viel Heu. Und wenn das nicht kommt, gibts was auf die Ohren ... oder die Inneneinrichtung wird weiter zerlegt. Mama, du hast die Wahl ....

215099

215100

215101

215102

215103

215104

Maja
19.10.2025, 17:39
Und ich dachte immer, daß nur Katzen Zweibeiner als "Bedienstete" haben. :girl_haha:
Oje, die arme Mama, kein Wunder daß sie nervlich auf dem Zahnfleisch kriecht. :rollin:
Und wenn sie nicht spurt, kommt Rosalie mit ihrem "Quiek-Organ" an. :girl_haha:
Du bringst Deiner Truppe ja Sachen bei, Miss Snow. Tzzzzz, tzzzzzz, tzzzzz...:D

Carmen Z.
20.10.2025, 15:48
Also Miss Snow - du bist ja ganz schön brutal. Eigentlich könntet ihr euch ja mit Xaverls Freigeist-Truppe zusammentun. :girl_haha:

Aber ich glaube, so ganz spurt dein Clan doch noch nicht, denn es sind doch tatsächlich sehr schöne Fotos entstanden :D

Astrid N.
26.10.2025, 21:47
Muig, hier ist Miss Snow. Echt jetzt? Jeden Tag überlegt SIE sich was neues ... Jetzt wurde die Heuröhre höher gelegt, damit wir uns ein bisschen anstrengen müssen. Rosalie hat lauthals protestiert. Gott sei Dank hat die so eine laute Stimme. Aber dann hatte sie den Dreh draußen, wie sie an das Heu kommt. Also mussten wir uns wohl oder übel damit abfinden. Rosalie ist echt süß. Wenn sie so aufgeregt ist, weil es ihr nicht schnell genug mit dem Fressi geht. dribbelt sie mit den Vorderpfoten und hebt auch mal eine in die Luft. Sie weiß, wie sie Mama um den kleinen Finger wickeln kann.
Habt einen schönen Abend, eure Miss Snow mit Ice, Rosalie, Mascha und Huambo

215168

215169

215170

Maja
26.10.2025, 22:09
Mama weiß Euch Schweinchen zu beschäftigen, gell? :D
Rosalies "Pfötchen-Tanz" würde ich zu gern mal sehen. Stelle ich mir voll niedlich vor. :herz::herz::herz:
Habt auch Ihr einen schönen Abend und eine gute Woche, Ihr Süßen. :flower::taetschl:

Carmen Z.
26.10.2025, 22:39
Tja, Miss Snow, ich würde sagen, dann schaut euch von Rosalie mal ab, wie man Mama um den Finger wickelt, dann musst du dich nicht so viel beschweren :girl_haha::girl_haha::herz:

Astrid N.
02.11.2025, 17:34
Muig, hier ist Miss Snow. Hat Mama doch glatt Ice geknipst, als sie sich für das leckere Heu gestreckt hat. Und auch noch festgehalten, wie wir die Wickelunterlagen immer mal wieder hervorziehen und schreddern. Dafür haben wir uns gerächt und mal wieder kaum knipsen lassen. Tja, da muss sich Zweibein eben mehr anstrengen.
Habt eine gute Woche, eure Miss Snow mit Ice, Rosalie, Mascha und Huambo

215248

215249

215250

215251

Maja
02.11.2025, 19:20
Tja, Ihr Schweinchen müßt Euch fürs Futter anstrengen und Mama für die Fotos von Euch. :girl_haha:
Das ist doch gerecht, oder? *g*
Habt einen schönen Abend, Ihr süßen Schweinchen...:taetschl:

Carmen Z.
03.11.2025, 14:08
Oh das letzte Foto :herz::herz:

Astrid N.
09.11.2025, 18:56
Muig, hier ist Miss Snow. Mama musste leider unsere Ernährung wieder umstellen. Wir und auch die Kaninchen haben den Grünkohl leider nicht vertragen. Es sah anfangs so gut aus und er schmeckt so lecker. Wir haben ja nicht viel bekommen, aber trotzdem gab es überall sehr weiche Köttel und Bohnen. Und das war nicht lustig. Wir sind da natürlich voll drauf gestiegen, es hat an den Pfoten geklebt. Und Mama hatte ihre Mühe, unsere Pfoten wieder zu putzen, da wir uns entsprechend gewehrt haben. Wenn das hart wird, muss sie echt auf unsere Krallen aufpassen. Also erst mal Kohlpause. Dafür fordern wir natürlich den Rest umso lauter ein.
Eure Miss Snow mit Ic, Rosalie, Mascha und Huambo

215324

215325

215326

215327

Maja
09.11.2025, 19:25
Das ist ja schade, daß Ihr erst einmal auf Grünkohl verzichten müßt, aber Mama hat sicher schon andere leckere Sachen für Euch, die Ihr besser vertragt. Habt eine schöne Woche, Ihr kleinen Schweinchen...:flower::taetschl:

Carmen Z.
10.11.2025, 14:23
Das ist wirklich blöd, dass ihr den Kohl nicht vertragt - ist ja schon ne tolle Sache im Winter :ohje: Aber weicher Kot und dreckige Füßchen geht natürlich auch nicht :ohje: Aber eure Mama findet sicher andere leckere Sachen für euch. :herz:

Astrid N.
16.11.2025, 17:53
Muig, hier ist Miss Snow. Überall ist sie mit dem blöden Knipsdings. Das ist so lästig. Wenigstens stimmt der restliche Service. Obwohl wir uns das Heu jetzt erarbeiten müssen, vertilgen wir trotzdem jede Menge davon.
Rosalie hat wieder arge kahle Stellen von ihren blöden Eierstockzysten. Aber wir wissen ja, dass das bald wieder nachwächst.

215398

215399

215400

215401

215402

215403

215404

215405

Carmen Z.
16.11.2025, 17:57
Oh oh, diesmal hat Astrid euch wirklich teilweise in den verstecktesten Winkeln erwischt :girl_haha::girl_haha:

Maja
16.11.2025, 18:23
Oh oh, diesmal hat Astrid euch wirklich teilweise in den verstecktesten Winkeln erwischt :girl_haha::girl_haha:

:rollin::rollin::rollin::girl_haha:

Maja
16.11.2025, 18:26
Na Miss Snow, dann ist das vielleicht doch gar nicht so schlecht, wenn man sich das Futter "erarbeiten" muß, gell?*g*
Also meine Kaninchen haben richtig Spaß daran. :good:
Alles Liebe und Gute für Rosalie. :flower: Und habt eine schöne Woche, Ihr süßen Schweinchen. :taetschl:

Astrid N.
23.11.2025, 20:27
Muig, hier ist Miss Snow. Bin ich froh, dass ich kein Kaninchen bin. Immer diese Impferei, das ist schon ein Stress. Aber andererseits, Kaninchen können so schön überall hochspringen. Da würde ich viel einfacher an das Heu kommen. Vielleicht habt ihr ja unser Viedo gesehe. Hat sich Rosalie direkt unter der Heuröhre breit gemacht und wir sind einfach nicht rangekommen. Und keinen Centimeter ist sie zur Seite gegangen. Aber zum Schluß hat es dann doch geklappt. Nicht, dass wir iher verhungern ...

215492

215493

215494

215495

215496

215497

215498

Maja
23.11.2025, 21:35
Tja, Miss Snow, alles hat seine Vor- und Nachteile, gell? :girl_haha:
Ich habe das Video gesehen und nur gedacht: "Meine Güte, die Rosalie ist vielleicht dickfellig..." :rollin::rollin::rollin:
Aber am Ende mußtet Ihr anderen Schweinchen doch nicht verhungern und jeder bekam etwas vom Heu ab. :good:
Ende gut, alles gut, gell? *g*

Carmen Z.
25.11.2025, 05:48
Also Miss Snow, ich denke, da ist eure Mama auch ganz froh, dass ihr nicht auch noch zum Impfen müsst... :girl_haha:

Und ja, das Video mit Rosalie habe ich gesehen - die war erst ganz schön unbeeindruckt :rollin: Aber verhungern wird bei euch schon niemand :taetschl:

Astrid N.
01.12.2025, 21:26
Muig, hier ist Miss Snow. mama ist grad voll mit den Kaninchen beschäftigt, die beiden Patienten halten sie voll auf Trapp. Da können wir hier schalten und walten, wie wir wollen. Sie meint, wir haben den Namen "Schweine" voll verdient. Ich finde dagegen, sie ist echt spießig, was das Thema Sauberkeit und Ordnung angeht. Uns ist nur wichtig, dass es kuschelig ist und immer genügend zu Fressen da. Und daran mangelt es in unseren Augen öfters. Gott sei Dank kann Rosalie aber so laut quiecken, das hilft immer.

Habt eine schöne Adventswoche, eure Miss Snow mit Ice, Rosalie, Mascha und Huambo

215620

215621

215622

215623

Carmen Z.
02.12.2025, 00:42
Na, dann genießt mal noch schön eure Freiheit :rollin: Dafür ward ihr aber in super Fotolaune - so schöne Bilder diesmal :umarm::umarm:

Maja
02.12.2025, 19:55
Ihr Meerschweinchen habt es gut: Fressen, quieken und Unsinn treiben. :D Dann genießt mal Euer Leben, Ihr Süßen. :good:

Astrid N.
07.12.2025, 17:52
Muig, hier ist Miss Snow. Yeah, am Mottwoch waren wir schon 2 Jahre hier. Und ir wisst ja, die Weltherrschaft gehört uns. Zuminndest hier haben wir das volle Komando übernommen. Auch wenn wir Rosalie immer vorschicken, um unsere Wünsche lauthals zu verkünden. Aber das hilft, denn Mama weiß, wenn sie da nicht spurt, dann legen die Terminators los und nehmen das Gehege auseinander hihi. Auf viele weitere tolle Jahre! Eure Miss Snow mit Ice und den Freunden Rosalie, Mascha und Huambo

215682

215683

Maja
07.12.2025, 20:01
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Einzugstag, liebe Miss Snow und liebe Ice. :flower::taetschl:
Und möget Ihr noch viele Einzugstage erleben und glücklich sein. :strick::strick::strick::strick:
Ihr seid eine tolle Truppe und die Weltherrschaft ist Euch sicher...*g*

Astrid N.
14.12.2025, 16:36
Muig, hier ist Miss Snow. Also wir Quiecker sind total in Weihnachtsstimmung. Keiner ist ernsthaft krank. Rosalie sorgt mit ihrer lautstarken Stimme dafür, dass wir ja immer genug zum Fressi haben und es gibt auch jede Menge Schreddermaterial und Heu. Dazu stimmungsvolle Musik und viele Lichter. Herz, was willst du mehr ... ok, vielleicht noch mehr von allem hihi .....

215737

215738

215739

Maja
14.12.2025, 18:14
Wenigstens geht es Euch super. :good: Das freut mich sehr, Ihr kleinen Schweinchen. *g*

Carmen Z.
17.12.2025, 11:41
Oh ja, wenigstens bei euch ist Weihnachtsstimmung :herz::herz: Dann wünsche ich euch, dass das alles so bleibt und ihr noch eine tolle letzte Adventswoche vor den Feiertagen habt. :umarm:

Astrid N.
21.12.2025, 16:51
Muig, hier ist Miss Snow. Ok, wir haben uns erbarmt und wenigstens haben sich Ice, Huambo, Rosalie und Mascha ablichten lassen. Ich bin mit Wichtigerem beschäftigt. Muss ja schließlich dafür sorgen, dass hier alles läuft. Ich kontrolliere immer, ob genügend Fressi da ist und schicke dann Rosalie vor, dieses lauthals einzufordern. Und dann ordentlich pinkeln und Bohnen verteilen, damit Mama wieder sauber macht.
Habt noch schöne Tage, bis das Christkind kommt.
Eure Miss Snow mit Ice, Rosalie, Huambo und Mascha

215766

215767

215768

215769

215770

Maja
21.12.2025, 17:46
Wenigstens ist bei Euch die Welt in Ordnung, Ihr Süßen. :herz::good:
Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage, Ihr lieben Schweinchen, und laßt es Euch gut gehen. :flower::taetschl:

Astrid N.
28.12.2025, 21:01
Muig, hier ist Miss Snow. Wie ihr seht, haben wir auch was von den Apfelzweigen abbekommen. Lecker schmecker. Und ansonsten stürzen wir uns lautstark auf das Heu. Diese Woche haben wir Mama in den Wahnsinn getrieben, weil wir immer die Heurolle runterschmeißen. Die ist ja rießig. Manchmal saß eine von auch darin fest. Jetzt hat Mama die Rolle festgebunden, was wir voll doof finden. Da kann ich mich jetzt noch so strecken, bringe sie nicht mehr zu Fall. Mag ich gar nicht, wenn Zweibein gewinnt ...

215828

215829

215830

Carmen Z.
28.12.2025, 21:20
Oh Miss Snow, ihr seid schon eine Bande ... :girl_haha:

Maja
29.12.2025, 09:43
Wow, wußte gar nicht, daß Meerschweinchen so stark sind. :girl_haha::rollin:
Aber zum Glück hat Mama einen Weg gefunden, daß Ihr die Heurolle nicht mehr umwerfen könnt. :D
Laßt Euch die Zweige schmecken und kommt gesund und munter ins neue Jahr, Ihr süßen Schweinchen. :flower::taetschl::love:

Astrid N.
04.01.2026, 18:09
Muig, hier ist Miss Snow. Wir hatten diese Woche null Bock auf Fotos. Die Videos reichen doch auch, oder? Und muss ja nicht jeder mitbekommen, was wir anstellen. Wobei Mama sowieso wieder petzt. Vorher war der Moment der Wahrheit ... sie hat beim Gehege putzen entdeckt, dass wir ne Songmigs Platte angenagt haben. Ohje ... aber Schimpfen ging nicht lange, denn wir hatten Rückendeckung. Als sie die gewaschenenen Sachen holen wollte, sind Elli und Charly einfach zu uns ins Gegehe gekommen. Das erste Mal und wir veraten natürlich nicht, wie ....
Jetzt liegt Mama auf der Lauer und hat uns alle im Visier ....

Habt eine gute Woche,
eure Miss Snow mit Ice, Mascha, Rosalie und Huambo

215911

215912

215913

Maja
04.01.2026, 18:24
Ihr Schweinchen habt wirklich nur Unsinn im Sinn. :rollin::girl_haha: Ich staune immer wieder aufs Neue über Eure Kreativität. :D Kein Wunder, daß es Mama nicht gelingt, Euch zu fotografieren, wenn Ihr so schwer beschäftigt seid. *g*

Astrid N.
11.01.2026, 18:03
Muig, hier ist Miss Snow. Mama hat jetzt so nen blöden Selfiestick, mit den kann sie uns doch tatsächlich ab und zu fotografieren. Die Omas Mascha und Rosalie kann man grad gar nicht vor die Kamera locken, aber dann übernehmen wir das halt wieder. Leider wird hier streng drauf geachtet, dass wir ja nicht wieder was anstellen wie Gehegewand annagen und so. Aber dafür sitmmt das Futter, ist ja auch was wert ...
Gute Woche wünschen Miss Snow, Ice, Mascha, Rosalie und Huambo

216017

216018

216019

216020

216021

Maja
11.01.2026, 18:30
Oh, oh, da hat Euch Mama aber ganz schön ausgetrickst, gell? :girl_haha:
Habt eine schöne Woche, Ihr süßen Schweinchen...:herz::taetschl:

Carmen Z.
11.01.2026, 21:58
Ein Selfistick - was für eine geniale Idee. Und die Fotos sind ja toll :herz::herz: Wisst ihr, wir lieben einfach Schweinchenfotos :love:

Astrid N.
19.01.2026, 16:17
Muig, hier ist Miss Snow. Hihi, ich war diese Woche wieder sehr aktiv. hab endlich wieder angefangen, die Wickelunterlagen unter all den Teppichen rauszuholen und zu zerlegen. Obwohl wir ja eigentlich genügend Schreddermaterial haben. Aber das ist halt doch das Beste. Dafür haben wir uns nicht knipsen lassen. Ok, SIE hat uns ausgetrickst. Beim Fressen und Huambo hat die Überwachungskamera erwischt.....

216052

216053

Maja
19.01.2026, 19:44
Mit Euch Schweinchen ist es bestimmt nie langweilig, denn schließlich muß Mama ja beschäftigt werden, gell? :girl_haha:
Meine Nelly ist auch so, denn sie findet immer die Sachen interessant, an die sie eigentlich nicht soll - trotz genügend Spielzeug und Nagematerialien. :rollin: Aber ich denke, das ist völlig normal. :D Habt auch ihr eine schöne Woche, Ihr Süßen...*g*:taetschl:

Astrid N.
25.01.2026, 15:17
Muig, hier ist Miss Snow. Mama merkt grad beim Schreiben, dass sie von den 3 anderen Bild gemacht hat. Aber mich und Ice hat sie wieder nicht erwischt. Tja, wir sind halt Cleverle. Also nicht, dass die anderen 3 dumm sind. Aber wir sind halt doch etwas jünger, wendiger. Und auch diejenigen, die Blödsinn machen und sich dabei auf keinen Fall ertappen lassen möchten. So haben wir uns wieder darauf besinnt, die Wickelunterlagen unter den Fleeceschichten zu finden. Zugegeben, nicht ganz einfach. Zweibein gibt sich da Mühe. Aber machnmal schaffen wir es doch.

Eure Miss Snow mit Ice, Mascha, Rosalie und Huambo

216105

216106

216107

216108

216109

Maja
25.01.2026, 17:03
Das Gesicht von Mama, als sie gesehen hat, daß zwei Schweinchen auf den Bildern fehlen, hätte ich gern gesehen. :girl_haha:
Ihr seid ja richtige Krawall-Schweinchen. :D Immer alles auf den Kopf stellen, gell? *g* Habt noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche, Ihr Süßen...:wink1::taetschl:

Carmen Z.
26.01.2026, 19:49
Also ich muss schon sagen, Miss Snow, du und Ice ihr seid schon clever. Den meisten Unsinn machen und nicht erwischen lassen :girl_haha::girl_haha:

Aber ein paar Fotos von euch wären natürlich schon schön :umarm:

Astrid N.
01.02.2026, 19:15
Muig, hier ist Miss Snow. Ok, diese Woche sind wir mal wieder bereit, uns so richtig zu zeigen. Der Service hat gestimmt, also wollen wir mal nicht so sein. Rosalie hat schon länger bisschen Durchfall, endlich schlagen die Medis an. Mascha bekommt seit ein paar Tagen Schleimlöser, jetzt röchelt sie nicht mehr. Aber fit sind wir alle und der ein oder andere hat uns schon gehört beim Telefonieren, wenn wir lauthalt im Hintergrund kommentieren.

216157

216158

216159

216160

216161

216162

216163

216164

216165

Maja
01.02.2026, 19:36
Ganz doll gute Besserung für Rosalie und Mascha. :flower: Aber super, daß Ihr so "quietschfidel" seid. :good:
Habt eine schöne Woche, ihr süßen Schweinchen...:flower::taetschl:

Carmen Z.
02.02.2026, 18:22
Ach was gibt es Schöneres, als wenn die Medikamente anschlagen und alle fit sind :umarm::umarm: Euch auch eine gute Woche. :herz:

Astrid N.
08.02.2026, 15:38
Muig, hier ist Miss Snow. Da Mama krank war, wurden wir von dem blöden Knipsding verschont. Sie hatte schon Mühe genug, uns Schreihälse satt zu bekommen und mit Medis zu versorgen. Der Service muss stimmen, krank hin oder her .....
Eure Miss Snow mit Ice, Mascha, Rosalie und Huambo

216197

216198

Maja
08.02.2026, 18:14
Arme Mama. :ohje: Aber super, daß es Euch gut geht, Ihr kleinen Schweinchen. :good: Und der Mama wünsche ich ganz doll gute Besserung. :flower::umarm:

Carmen Z.
09.02.2026, 20:17
Oh nein, Mama war krank? Hoffentlich geht es ihr wieder gut. Und nehmt doch ein bisschen Rücksicht, sie tut ja auch alles, wenn jemand von euch krank ist. Ihr seid schon Rabauken :D

Astrid N.
15.02.2026, 21:28
Muig, hier ist Miss Snow. Ich unterbreche mal meine Siesta kurz für ein Lebenszeichen von uns. Wir sind alle schwer beschäftigt. Apfelzweige schreddern und vo allem haben wir grad dermaßen Frühlingsgefühle. Huambo bromselt wie verrückt und probiert es bei jeder. Was wir natürlich nicht wollen und dementsprechend laut ist es. Dafür hat Rosalie grad wunderschönes dichtes und weiches Fell. Glaub, Mama ist richtig verliebt in die Oma.

216269

216270

Maja
15.02.2026, 22:02
Schön, ein "Lebenszeichen" von Euch zu bekommen, Ihr süßen Schweinchen. :D Und es geht Euch gut, das ist die Hauptsache. :good:
Mein Onyx ist heute auch brummend hinter seiner Nelly her, als wäre es schon Frühling. :girl_haha:

Carmen Z.
17.02.2026, 16:33
Ach, das liest man doch immer gerne, dass alles in Ordnung ist - und Frühlingsgefühle sind ja ganz normal. :girl_haha: Huambo kann ja seine Gefühle Gott sei dank auf mehrere Damen verteilen :D

Und das mit Rosalie freut mich total :froehlich:

Astrid N.
22.02.2026, 20:48
Muig, hier ist Miss Snow. Schaut mal.,sieht Mascha nicht toll aus?Die Oma hat Mama ganz schön um den Finger gewickelt. Sie nimmt neuerdings ihren Schleimlöser, ein Bruchteil einer Tablette, freiwillig aus Mamas Hand und frisst sie selbstständig.
Nur Huambo nervt manchmal, der hat Frühlingsgefühle und klebt uns Mädels am Hintern. Aber das vergeht ja Gott sei Dank.

216313

216314

216315

Carmen Z.
23.02.2026, 00:28
Na wenigstens gibt es bei euch keine Katastrophen zu vermelden. Ist doch mal schön, wenn bis auf ein paar Frühlingsgefühle alles Bestens ist. :herz::herz:

Maja
23.02.2026, 11:29
Es freut mich sehr, daß Ihr soweit gesund und munter seid, Ihr Süßen. :good::froehlich:
Frühlingsgefühle haben meine Kaninchen auch gerade, also alles gut. :D

Astrid N.
02.03.2026, 05:24
Hej, hier ist Elli. So, jetzt übernehm ich wieder das Komando. Also Chefin war ich ja immer, aber die Berichterstattung habe ich der Nora überlassen.
Ach, das ist so komisch, dass sie nicht mehr da ist. Ok, ich war die letzten Tage nicht immer lieb zu ihr. Mama sagt, dafür kann ich nichts, das ist Natur, dass Kranke gemopt werden. Sie ist mir da auch nicht böse. Aber das wollte ich auf keinen Fall. Wie sehr muss meine Freundin gelitten haben. Jetzt ist sie wieder bei ihrer Schwester Ida, das ist ein kleiner Trost. Wir müssen uns hier alle erst mal sortieren. Der Haussegen hängt oft schief, Charly jagt Mister Snow ganz doll. Aber dann kuscheln wir auch wieder alle zusammen.
Zur Ablenkung hat Mama heute eine Buddelkiste aufgestellt, aber die kapieren wir noch nicht. Vielleicht wird es ja bis nächste Woche ...

Eure Elli mit Charly und Mister Snow

216378

216379

216380

216381

216382

216383

216384

Astrid N.
02.03.2026, 05:27
Muig, hier ist Miss Snow. Mama sagt, sie ist soooo stolz auf mich und Ice. Manchmal sind wir echt chillige Schweinchen, die das ganze Kuschelzeugs lieben. Aber natürlich haben wir es weiter faustdick hinter den Ohren, zerlegen die Inneneinrichtung usw.
Rosalie durfte am Mi mit in die Tierklinik. Sie sieht grad aus wie ein praller Luftballon. Ihre blöden Eierstockzysten. Aber eine OP ist halt in ihrem Alter zu riskant. Sonst geht es ihr gut und vor allem die Stimme funktioiniert 1a.

216385

216386

216387

216388

Maja
02.03.2026, 12:02
Ich muß auch erst einmal richtig begreifen, daß Nora nun fort ist, liebe Elli. Das ist echt komisch ohne sie...:ohje:

Maja
02.03.2026, 12:03
Schön, daß es Euch Schweinchen so weit gut geht. :good::froehlich: Natürlich ganz doll gute Besserung für Rosalie. :flower::taetschl:

Carmen Z.
03.03.2026, 17:40
Ach, Elli, das verstehe ich total gut, dass ihr euch erst mal neu sortieren müsst. Was für ein Schicksalsschlag. Es ist tatsächlich noch komplett unwirklich. :umarm:

Und was die Buddelkiste betrifft, dass es ganz einfach erklärt (Deine Mama darf das jetzt natürlich nicht lesen :girl_haha::girl_haha:): das ist einfach ein weiterer Ort, wo ihr ganz toll pinkeln könnt :rollin::rollin: … aber natürlich auch buddeln :herz: da mache ich mir keine Sorgen, dass ihr da schnell den Dreh raus habt.

Carmen Z.
03.03.2026, 17:42
Für Rosalie drücke ich natürlich die Daumen, dass es ihr noch lange mit den blöden Zysten recht gut geht.

Astrid N.
08.03.2026, 20:39
Auch Nora hat von einer lieben Patin einen Gedenkstein bekommen. Liegen natürlich beide auf dem Lieblingsplatz 🥲🌈💔🙏.

216399

Astrid N.
08.03.2026, 20:42
Hej, hier ist Elli. Bei uns hängt weiter der Haussegen schief. Wie das halt so ist,wenn einer in der Gruppe fehlt, da kommt alles durcheinander. Mama hat auch rausgefunden, warum die Balkontür so dreckig ist 🙈. Wir Spritzen eifrig mit Urin. Snow hat wieder ordentlich Frühlingsgefühle, aber ich kage grad lieber anstatt zu kuscheln. Da muss er sich an Mama wenden....
Eure Elli mit Charly (endlich wieder neue Frisur) und Snow

216400

216401

216402

216403

216404

216405

Astrid N.
08.03.2026, 20:45
Muig, hier ist Miss Snow. Oh Mann, sie hat heute wieder an den Gehegen rumgetüfftelt. Nur weil ich an der Wickelunterlage rumgeknabbert habe. Und nur ein bisschen an der Wand .... aber muss ja meine Frühlingsgefühle irgendwie loswerden, oder? Wenigstens kann sie nichts gegen den Fellwechsel und unsere schönen weißen Haare überall ausrichten....

216406

216407

216408

216409

216410

Carmen Z.
09.03.2026, 02:08
Auch Nora hat von einer lieben Patin einen Gedenkstein bekommen. Liegen natürlich beide auf dem Lieblingsplatz 🥲🌈💔🙏.

216399

Oh ist das schön :herz:

Carmen Z.
09.03.2026, 02:10
Ach, Elli, da hat Charlie aber ganz schön Haare lassen müssen. :girl_haha: Und es ist so schade, dass eure Gruppe jetzt so Probleme hat. Ich hoffe, ihr könnt euch irgendwie zusammen raufen. :taetschl:

Carmen Z.
09.03.2026, 02:11
Aber, Miss Snow, ist für deine Frühlingsgefühle nicht Huambo zuständig? :girl_haha:

Maja
09.03.2026, 08:02

216399

Oh ist das schön :herz:

Aber sowas von schön. :herz::love: Ida und Nora, für immer in unseren Herzen und unvergessen. :taetschl::freun:

Maja
09.03.2026, 08:04
Oje, das tut mir sehr leid, daß bei Euch der Haussegen schief hängt, liebe Elli. :ohje: Ich hoffe und drücke ganz doll die Daumen, daß Ihr bald wieder zueinander findet, auch wenn Nora fehlt. :freun::flower:

Maja
09.03.2026, 08:06
Frühlingsgefühle sind in Ordnung bei dem schönen Wetter, Miss Snow. :D
Aber Ihr habt doch bestimmt bessere Sachen zum Knabbern als Wickelunterlagen und Wände, gell? :secret::rollin:

Astrid N.
15.03.2026, 16:31
Hej, hier ist Elli. Oh Mann, hier brennt echt die Hütte. Wir drei jagen uns viel, Charly und ich sind inzwschen die Chefs. Aber manchmal begehrt Mister Snow wieder auf, hat momentan wieder ganz arg Frühlingsgefühle und brummelt sehr viel. Da hilft nur Ablenkung. Mister Snow geht gern auf den Balkon. Er und Charly helfen auch beim Saubermachen. Und ich, Königin der Welt, habe die Buddelkiste entdeckt. OK, mit Mamas Hilfe. Aber jetzt habe ich meine wahre Bestimmung gefunden und buddel was das Zeug hält. Und bin dann total k.o. Mama ist natürlich sehr aufmerksam, denn durch die Niere, die in meiner Lunge sitzt wegen dem Loch im Zwerchfell, muss ich bisschen aufpassen.
Eure Elli mit Charly und Mister Snow

216458

216455

216452

216456

216453

216450

216457

216454

216451

Astrid N.
15.03.2026, 16:37
Muig, hier ist Miss Snow. Unsere Woche war leider nicht toll. Mascha und meine Ice waren am Mi in der Tierklinik. Ice tränen ja seit längerem die Augen. Wohl nix schlimmes, Verdacht auf Pollen. Jetzt bekommt sie 3 x tgl Augentropfen, was sie natürlich Mist findet. Und damit Mama uns auseinanderhalten kann, wurde ihr auch ein cooler Haarschnitt oben am Kopf verpasst.
Mascha hat weiter Probleme mit der Atmung, deshalb war sie im CT. Sie hat Nasensteine, aber weil wir Meeris so klein sind, können die nicht operiert werden, so kleines Instrumente gibt es nicht. Und leider hat sie einen 5cm großen Tumor im Bauchraum. Aufgrund der Gesamtsituation wird nichts gemacht außer natürlich Schmerzmittel und AB und genaue Beobachtung. Wir genießen jetzt jeden Tag, so viele werden es leider nicht mehr sein.
Eure Snow mit Ice, Mascha, Rosalie und Huambo

216459

216460

216461

216462

Maja
15.03.2026, 17:37
Alles Gute für Ice. :flower::taetschl:
Was die arme Mascha betrifft, so macht Ihr es richtig. Genießt jeden Tag mit ihr, denn jeder könnte ihr letzter sein. :freun::taetschl:
Es tut mir unendlich leid, daß der Süßen nicht mehr geholfen werden kann. :heulh:

Maja
15.03.2026, 17:53
Oje, Elli-Maus, das hört sich alles sehr stressig an. :rw:
Ich drücke ganz doll die Daumen, daß Ihr bald ein bißchen zur Ruhe kommt. :taetschl::coffee:

Carmen Z.
16.03.2026, 08:48
Oh Elli, das ist ja toll, dass du ein neues Hobby hast. Da wird sich aber deine Mama sicher auch freuen, dass sie die Buddelkiste nicht umsonst geholt hat. Und Mister Snow hat den Balkon für sich entdeckt - das freut mich für ihn auch sehr. Da hat er auch etwas Ablenkung. :herz::herz: Lasst es euch weiterhin gut gehen :umarm:

Carmen Z.
16.03.2026, 08:50
Ach Mensch, Miss Snow, das sind wirklich keine tollen Nachrichten von euch. Allen Patienten wünsche ich von Herzen alles Gute und hoffentlich doch noch viele schöne Tage. :umarm::umarm:

Astrid N.
17.03.2026, 05:49
216470

Mascha 💔 Gestern morgen konntest du nicht mehr fressen. Gegen den großen Tumor hatten wir keine Chance. Du hattest so viel Lebensfreude, aber eine qualvolle Aufgasung müssten wir verhindern. Am Da warst du ein Jahr bei uns. Viel zu kurz 😢. Deine Schwester Dascha starb auch an so einem schrecklichen Tumor, deshalb kamst du zu uns. Im Moment fehlt mir die Kraft. Zu viele Verluste. Meine Mama, Nora und jetzt noch du. Ich liebe dich mein Seelchen, wir sehen uns wieder 🌈🕯😇💔.

Maja
17.03.2026, 08:33
Ach Astrid....:umarm::umarm::umarm::umarm: Mir fehlen gerade die Worte. :ohje::bc:
Mach es gut, liebe Mascha. :sad1:

Mottchen
18.03.2026, 15:40
:ohje::umarm:

Astrid N.
22.03.2026, 18:41
Muig, hier ist Miss Snow. Was für eine Woche. Wer hätte gedacht, dass Mascha uns so schnell verlässt. Wir haben das nich gar nicht so richtig realisiert. Mo und Di standen wir ganz schön unter Schock. Wor haben kaum gefressen und waren ganz still. Mama hat sich große Sorgen gemacht. Aber so langsam wird es wieder. War auch ne teure Woche, insgesamt fast 1000 € für Untersuchungen, Erlösen und Einäschern. Aber gehört halt alles dazu.
Eure Miss Snow mit Ice, Rosalie und Huambo

216483

216484

216485

216486

Astrid N.
22.03.2026, 18:47
Hej, hier ist Elli. Eigentlich habe ich keine Zeit für Berichte, ich muss schließlich schwer arbeiten in der Buddelkiste. Wobei mich Snow da heute verjagt hat. Was fällt dem ein? Aber er ist so im Frühlingswahn, jedes Jahr das selbe Theater. Er brummt wie verrückt und mischt alle auf. Habt trotzdem eine schöne Woche, eure Elli mit Charly und Mister Snow

216487

216488

216489

216490

216491

216492

216493

216494

Maja
22.03.2026, 19:16
Ich kann es auch noch nicht fassen, daß Mascha so schnell von uns gegangen ist. :ohje::heulh:
Ich hätte der Süßen mehr Zeit gegönnt, aber leider war sie schon zu krank. :bc:
Und Eure arme Mama muß nun so viele Abschiede hintereinander verarbeiten. :sad1:
Tröstet sie ein bißchen, Ihr süßen Schweinchen. :taetschl::herz:

Maja
22.03.2026, 19:20
Ich bin mir sicher, daß Du die Buddelkiste bald wieder zurück eroberst, liebe Elli. :D
Und für alle Fälle hast Du ja noch den Servierwagen, bis Mister Snow sich beruhigt hat, gell? *g*
Meine Kaninchen genießen die schöne Sonne und die erste Wiese. :good:
Habt auch Ihr eine schöne Woche, Ihr Süßen...:flower::taetschl:

Carmen Z.
24.03.2026, 22:31
216470

Mascha 💔 Gestern morgen konntest du nicht mehr fressen. Gegen den großen Tumor hatten wir keine Chance. Du hattest so viel Lebensfreude, aber eine qualvolle Aufgasung müssten wir verhindern. Am Da warst du ein Jahr bei uns. Viel zu kurz 😢. Deine Schwester Dascha starb auch an so einem schrecklichen Tumor, deshalb kamst du zu uns. Im Moment fehlt mir die Kraft. Zu viele Verluste. Meine Mama, Nora und jetzt noch du. Ich liebe dich mein Seelchen, wir sehen uns wieder 🌈🕯😇💔.

Liebe Astrid, es tut mir so furchtbar leid. :heulh::heulh: Du musst gerade wirklich so viel ertragen :umarm: Mascha wird sich sicher immer an das wundervolle Jahr bei dir und ihren Freunden erinnern. :herz:

Carmen Z.
24.03.2026, 22:34
Oh, Elli die Queen der Buddelkiste *g* Ich bin mir sicher, dass du sie gegen Mr. Snow gut verteidigst. :girl_haha:

Landglück-Bande
24.03.2026, 22:51
Oh mein Gott... sind die süß...:love::herz:

Astrid N.
29.03.2026, 19:46
Hej, hier ist Elli. Oh Mann sind wir k.o. Zeitumstellung und dazu Mister Snow mot seinen Hormonen. Bei der Kälte mag selbst er nicht auf den Balkon und so wuselt er hier drinnen rum. Aber Charly gibt ihm ordentlich Kontra. Habt eine gute Karwoche, eure Elli mit Charly und Mister Snow

216533

216534

216535

216536

216537

216538

Astrid N.
29.03.2026, 19:49
Muig, hier ist Miss Snow. Am Mittwoch war Rosalie so tapfer. Ihr wurden die Eierstockzysten punktiert und jetzt ist sie viel schlanker und wieder richtig munter. Das wurde gleich gefeiert. Von Mamas Kollegin gab es tolle Apfelzweige mlt Knospen, einfach lecker. Maschas Asche haben wir auch schon zurück. Jetzt halten wir nach dem Ostethasen Ausschau.

216539

216540

216541

216542

216543

Maja
30.03.2026, 10:42
Ich mag diese Zeitumstellungen auch nicht. :rw: Die bringt alles immer durcheinander, mehr nicht. :scheiss:
Der kleine Charly hat es ja wirklich faustdick hinter den Öhrchen. :girl_haha::rollin:
Habt auch Ihr eine schöne Karwoche, Ihr Lieben. :taetschl::herz:

Maja
30.03.2026, 10:43
Das hat Rosalie aber wirklich toll gemeistert. Punktieren ist alles andere als schön. Da hat sie sich wirklich eine Belohnung verdient. :good:*g*

Astrid N.
06.04.2026, 17:56
Hej, hier ist Elli. Oh Mann,Ostern war sooo anstrengend. Mister Snow hält ubs alle mit seinen Frühlingsgefühlen aut Trapp. Jetzt hat er auch noch Charly angesteckt. Nicht ganz so schlimm, aber der ist auch der Meinung,dass er mor öfters seine Liebe zeigen muss. Na ihr wisst schon was .... Männer!!! Mama war wenigstens bisschen fleißig und hat endlich die Küche desinfiziert und freigegeben. Aber erst,nachdem Snow ordentlich Druck gemacht hat.
Habt eine schöne Woche, eure Elli mit Charly und Mister Snow

216583

216584

216585

216586

216587

216588

216589

Astrid N.
06.04.2026, 18:01
Muig,hier ist Miss Snow. Was waren dass denn für komische Tage? Ostern und der Osterhase soll Geschenke bringen. Von wegen. Die fressen hier doch alles selber und dösen den ganzen Tag oder putzen sich gegenseitig. Wann sollen sie dann bitteschön Geschenke verteilen? Ne, das leckere Futter kommt eindeutig von Mama.

Eure Miss Snow mit Ice,Rosalie und Huambo

216590

216591

216592

Maja
06.04.2026, 18:05
Meine beiden Süßen genießen einfach nur die Frühlingssonne, mehr nicht. :girl_haha:
Aber super, daß Mister Snow durchgesetzt hat, daß die Küche wieder Euch gehört. :good:*g*

Maja
06.04.2026, 18:07
Irgendwie war mir klar, daß Meerschweinchen nicht so recht an den Osterhasen oder das Osterkaninchen glauben. :rollin::rollin::rollin:
Aber Hauptsache, Ihr hattet schöne Tage, Ihr kleinen Schweinchen. :good:*g* Leider ist Ostern schon wieder vorbei. :bc::sad1:

Astrid N.
12.04.2026, 16:45
Hej, hier ist Elli. Manche Wochen streicht man am besten gleich. Charly und ich waren am Mi in der Klinik. Mor wurden mal wieder die Wimpern entfernt. Und mein Schatz musste ins CT mit der schrecklichen Diagnose Thymom. Leider nicht unüblich bei älteren Kaninchen. Der Verdacht bestand bei ihm ja schon seit 2 Jajre Jahren aber nie war was ersichtlich. U d dieses Mal dann riesengroß. Es ging ihm am Do sehr schlecht, da ihn die Fahrt und Untersuchung wieder so aufgeregt hat. Er hat schwer gestern,die Augen standen grauenhaft hervor. Aber er hat sich wieder beruhigt, nimmt sein Cortison und schlecht Mama ab. Bitte bitte betet ganz fest,dass er auch hier wie bei seinen Nieren ein Kämpfer ist. Wir lieben ihn so sehr! Eure Elli mit Charly und Mister Snow

216620

216621

Astrid N.
12.04.2026, 16:46
Muig, hier ist Miss Snow. Seit Rosalie die Punktion hatte passt sie wieder in ihre geliebten Kuschelröhren rein. Und kann Männchen machen, wenn ihr Fressi nicht schnell genug kommt.
Wir bekommen unser Frischfutter jetzt von @bunnygreens.de . Sooooo lecker! Mama nimmt immer fertig zusammen gestellte Kisten, damit wir Abwechslung haben. Die Nachbarn mit den komischen Ohren mögen nicht alles,sehr zu unserem Vorteil hihi.

216622

216623

Maja
12.04.2026, 17:41
Armer, kleiner Charly. :ohje::heulh: Ich drücke ganz doll die Daumen, daß ihm noch eine lange, glückliche Zeit mit Dir bleibt, liebe Elli. :flower::taetschl::freun:

Maja
12.04.2026, 17:42
Ich freue mich sehr, daß es Rosalie so gut geht und wünsche Euch eine schöne, neue Woche, Ihr Süßen. :froehlich::good:*g*