PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glücks-Felle

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Carmen P.
27.04.2016, 01:15
Moritz-Spatzi:herz:, Du musst bitte ganz schnell wieder gesund werden, ja. :taetschl::taetschl::taetschl:
Wir drücken Dir alle Daumen und Pfötchen. :umarm:

Astrid N.
27.04.2016, 05:17
Hallo Zweibeiner, ach seid ihr lieb, dass ihr so an mich denkt :umarm: Das tut Mama und mir sehr gut. Der Weißkittel meint, dass ich wieder das blöde ec habe. Also wieder volles Mediprogramm. Leider klappt es mit dem Fressen nicht so. Ich habe Probleme , das Zeug zu fassen, will nicht so richtig in mein Mäulchen. Mama schaut, dass ich viel Blättriges bekomme, damit klappt es besser. War bei Peppi damals auch so. Gehe mich jetzt wieder ausruhen. Danke fürs Daumendrücken, euer Moritz.

Carmen Z.
27.04.2016, 11:56
Weiterhin ganz doll gute Besserung :kiss:

Gwendolyn
27.04.2016, 20:19
Gute Besserung mein Kleiner. :umarm:
Immer schön die Medis schlucken, viel Gesundes knuspern und von Mama und deinen Freunden gesundpflegen lassen :good::good::good:

Anja S.
27.04.2016, 22:16
Moritz :umarm:, ich denke auch weiter ganz doll an dich und drücke weiter alle Daumen :kiss: .

Ich hoffe sehr, dass es mit dem Futtern bald besser klappt. Und deine Mama kennt bestimmt ganz viele Tricks, wie es leichter für dich ist und was du noch so magst :herz: .

Ich freue mich aber sehr, dass du wieder zu Hause bist :umarm: !

Werd ganz schnell wieder gesund :kiss: !!

Carmen P.
27.04.2016, 23:30
Hallo kleiner Moritz,
ich hoffe, Dir geht es ganz schnell wieder besser.:umarm: Du musst brav Deine Medikamente nehmen, hörst Du. :taetschl:
Nun schlaf Dich gesund, Süßer. :kiss:

Astrid N.
28.04.2016, 05:09
Heute hier zu schreiben, fällt mir unendlich schwer :heulh: Moritz ist jetzt ein Engelchen, seine Kraft war leider gestern zu Ende. Als ich abends heimkam, lag er da und Ole hat ihn geputzt.
Wir waren gestern morgen noch beim TA und die Blutwerte waren nicht doll, aber gaben Grund zur Hoffnung. Leber und weiße Blutkörperchen waren nicht gut, aber dafür Niere und rote Blutkörperchen.

Mein kleiner süßer MoriSchatz :herz:
Mein Herz ist so schwer, ich kann es noch nicht so richtig glauben. Keine leisen zarten Hoppelgeräusche mehr und niemand, der unbedingt das Bett für sich haben möchte.
Du hast mein Leben so sehr bereichert. Ich bin dankbar für die Zeit, in der ich dir beistehen durfte. Du hast uns gezeigt, was kämpfen ist.
Jetzt muss du nicht mehr leiden, mein Schatz. Pass gut auf uns auf da oben.
ICH LIEBE DICH und du wirst immer in meinem Herzen sein.

Deine Mammam

Astrid N.
28.04.2016, 05:11
Hab ich vergessen zu schreiben ... danke für für all eure Daumendrücker n den letzten Tagen und dass ihr so Anteil genommen habt.

Dandelion
28.04.2016, 06:46
Astrid, das ist ja unfaßbar :heulh:

Ich trauere mit Dir um den süßen, tapferen Moritz:kiss:

KathaK.
28.04.2016, 07:04
Tut mir sehr leid Astrid.......
:sad1: Komm gut drüben an Hübscher

Jacqueline
28.04.2016, 07:15
:bc::bc::bc:

Es tut mir von Herzen leid Astrid.:heulh:
Fühl dich ganz doll gedrückt.:umarm:

Simone W.
28.04.2016, 07:46
Astrid, das tut mir sehr sehr leid für dich! :umarm::heulh::umarm:

Komm gut rüber, Moritz! :sad1:

Simone G.
28.04.2016, 09:26
:heulh::heulh::heulh:
komm gut drüben an Süßer :sad1::sad1::sad1:
fühl Dich gedrückt Astrid :umarm:

Annette R.
28.04.2016, 09:32
Moritz :heulh: Ich kann es gar nicht glauben :bc:
Ich denke, ich kann sagen, dass Du uns allen sehr fehlen wirst! Hoffentlich kannst Du jetzt wieder gesund und munter über die Wiesen hüpfen.
Liebe Astrid, fühl' Dich ganz fest gedrückt :umarm:
Es tut mir sehr sehr leid!

Sabine L.
28.04.2016, 09:44
:bc::bc: Astrid fühle Dich ganz fest gedrückt.
Moritz hatte ein wundervolles Leben und durfte sich leise und wohlbehütet von seinen Freunden auf den Weg ins RB-Land machen.:sad1:

Seppeli
28.04.2016, 10:02
oh nein :bc: leb wohl :sad1:

Birgit
28.04.2016, 10:17
Nein :bc:
Astrid, es tut mir unendlich leid. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Fühl dich ganz fest umarmt :umarm:

Moritz :sad1:...komm gut an

Carmen Z.
28.04.2016, 11:04
Liebe Astrid, mir fehlen einfach die Worte. :bc::bc::bc: Der tapfere Kämpfer musste letztendlich kleinbei geben. Das ist sooo unfassbar traurig.

Ich drück dich ganz doll und wünsche dir viel Kraft :umarm:

Und du lieber Moritz, komm gut drüben an

Diana
28.04.2016, 11:20
Ein Licht für dich, kleiner Moritz :sad1:

Irina
28.04.2016, 15:34
Nun kann er über grüne Regenbogenwiesen hoppeln... :sad1:
Astrid :umarm:

Anja S.
28.04.2016, 17:40
Astrid, mir fehlen auch die Worte und ich muss mit dir weinen :heulh: . Lass dich mal ganz doll drücken :umarm: :umarm: .

Kleiner Moritz, ich hab dich hier immer so gerne gelesen und ganz viel Spaß mit deinen täglichen Berichten gehabt :kiss: .
Mach's gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, kleiner süßer Spatz :sad1: .

Astrid N.
28.04.2016, 20:39
Ich danke euch allen für die lieben und mitfühlenden Worte, das tut so gut :umarm:
Heute Morgen war es sehr hart, als ich Moritz zum Tierarzt brachte und mich vorerst verabschieden musste. Er wurde dort von Anubis zur Einäscherung abgeholt, da ich ja ins Geschäft musste.

Der TA hat ihn sich auch noch mal angeschaut. Er lag ja entspannt da, aber die Augen sind hervorgetreten und waren außenrum blutig. Es deutet alles auf einen Hirnschlag hin.

Ich habe ihm eine kleine Ecke eingerichtet mit seinem Buddeltuch und dem Napf für die Haferflocken.

Hier ist eine ganz komische Stimmung, die Hasis sind ganz zaghaft und ruhig. Irgendwie unheimlich.

MoriSchatzi, du fehlst so ....

Anja S.
28.04.2016, 21:44
:heulh::heulh::heulh:

Claudia S.
28.04.2016, 22:31
Oh Astrid mein Beileid!

Diana
28.04.2016, 23:09
Eine hübsche Gedenkecke! Bald ist er wieder bei dir :umarm:

Carmen P.
29.04.2016, 00:38
Liebe Astrid:umarm:,
ich hatte am Nachmittag schon gelesen, dass Moritz ein Engelchen ist. :bc::bc: Mir liefen die Tränen, aber ich fand keine Worte.

Im Garten habe ich meine Engelchen gebeten, den kleinen tapferen Moritz in Empfang zu nehmen. :angel:

Astrid, ich weine mit Dir um den kleinen Schatz :heulh::heulh::heulh: und ich wünsche Dir ganz viel Kraft. :umarm:

Moritz-Spatzi, gute Reise und pass gut auf Dich auf.:sad1: Mir werden Deine Geschichten hier sehr fehlen. :bc:
Ich zünde jetzt eine Kerze für Dich an.

Traurige Grüße:heulh::heulh:
Carmen

Conny
29.04.2016, 01:16
Machs gut süßer kleiner Moritz :sad1: jetzt bist du ein hell strahlendes Sternchen am Regenbogenhimmel :sad1:

Astrid N.
29.04.2016, 05:21
Danke euch allen , ihr seid soooo lieb :umarm::heulh:

Jessica B.
29.04.2016, 10:33
Mein Beileid Astrid :umarm:

Nonick
29.04.2016, 12:30
Das ist sehr traurig. So ein süßer Drops.

Komm gut hinter der Regenbogenbrücke an, kleiner Moritz und genieße die saftigen Wiesen dort. Und schicke denen daheim einen Sonnenstrahl. :sad1:

Gwendolyn
30.04.2016, 09:24
Astrid, das tut mir so leid für dich. :heulh::heulh:
Moritz, dir wünsche ich eine gute Reise und alles Gute auf der anderen Seite :sad1:

Astrid N.
30.04.2016, 09:40
Danke :umarm: ist so komisch, der erste Samstag ohne meinen MoriSchatz :bc: er fehlt überall :bc:

Anja S.
30.04.2016, 12:06
:heulh:, Ja, und uns fehlt er hier auch mit den immer so schönen Geschichten von euch :herz: :heulh: .

Fabienne
30.04.2016, 12:14
Astrid, das tut mir so schrecklich leid! Ich drücke dich fest :heulh:

Kleiner süßer Moritz, komm gut drüben an und geb von oben auf deine Mama und deine Freunde Acht. :sad1:
Du bleibst unvergessen und wirst für immer geliebt!

Annette R.
30.04.2016, 16:22
:heulh:, Ja, und uns fehlt er hier auch mit den immer so schönen Geschichten von euch :herz: :heulh: .

Das stimmt :good: Die Morgende sind jetzt ganz komisch ohne lustige Geschichten von ihm :heulh:

SteffiSB77
30.04.2016, 22:32
Ich habe ein paar Tage nicht mitgelesen und nun so eine unfassbar traurige Nachricht :heulh::heulh:

Auch ich werde die bezaubernden Berichte von Moritz sehr vermissen...und musste weinen, als ich las, dass er uns verlassen hat. Das sind leider so sehr traurige Momente, die ich stets fürchte, wenn ich hier im Forum lese..
Machs gut du süßer Spatz und lass es dir gut gehen, da wo du nun bist! :sad1:

Astrid: fühl dich ganz fest gedrückt! Moritz würde nun sicher sagen/ schreiben, dass die Mama nicht traurig sein soll und dass er ganz doll Danke sagt für die wunderschöne Zeit bei Mama und seinen Freunden.

Carmen P.
01.05.2016, 00:16

Das stimmt, Anja.:umarm: Der kleine tapfere Moritz fehlt sehr.:bc::bc::bc:
Ich weiß noch als ich anfing seine Geschichte zu lesen, da hatte ich ihn sofort in mein Herz geschlossen.:herz::herz::herz:

Astrid:umarm:, ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft. :umarm:

Astrid N.
01.05.2016, 08:31
Guten Morgen Zweibeiner, hier ist Pünktchen. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, ich werde ab sofort von den Glücks-Fellen berichten. Da ich der Chef bin, ist das meine Aufgabe, sagt Mama. Viktor erzählt als Patentier natürlich selber.
Ich kann euch sagen, als Chef habe ich es grad alles andere als leicht. Ich muss nach Mama schauen, weil die so traurig ist. Dann klappt das mit dem Schmusen hier nicht richtig. Das hat immer Moritz gemacht, uns alle so schön geputzt. Wir sind uns über die neue Aufgabenverteilung noch nicht klar. Besonders Ole vermisst Moritz sehr, die zwei Gehandicapten lagen oft zusammen. Und mir fehlt er auch arg :heulh:
Peppie dachte, sie bekommt jetzt alle Haferflocken für sich. Von wegen, da musste ich natürlich als Chef gleich einschreiten.
Und ganz zu schweigen von dem Neuen, Vicky Flitzkugel. Das muss ich auch beobachten, was der so hinter der Abtrennung treibt. Immerhin stinkt er nicht mehr so arg nach Mann.

Hach, alles so schwer, ich geh mich wieder ausruhen, euer Pünktchen.

Annette R.
01.05.2016, 13:25
Hallo Pünktchen,
das ist ja toll, dass Du dich so liebevoll kümmerst :umarm: Die Mama braucht jetzt bestimmt ganz viel Liebe. Aber das schafft Ihr schon :kiss: Ich freue mich sehr auf Deine Nachrichten :herz:

Astrid N.
05.05.2016, 10:15
Hallo Zweibeiner, das wird ein toller Balkonien-Tag bei so viel Sonne

140022

Wobei alles noch so komisch ist ohne Moritz, aber wir gewöhnen uns so langsam dran.
Mama hatte Moritz noch ein ToiToi als Buddelkiste bestellt, aber leider kam es nicht mehr dazu. Ich hab es jetzt als Chef-Thron umfunktioniert hat man super Ausblick.

140023

Ich befürchte, das heute wieder Fellpflege ansteht. Mama nimmt mir alle paar Tage so viel von meinem schönen Fell weg. Sie sagt, sonst bekäm ich Bauchaua, das will ich auch nicht haben....

140024

Ich wünsche euch einen wunderschönen Vatertag, euer Pünktchen mit dem Rest der Truppe

Anja S.
05.05.2016, 10:19
:herz::herz::herz: Ja, heute könnt ihr alle die Sonne genießen :herz::herz::herz: ! Hoppel und Wuschel sind auch schon auf dem Balkon und haben einen Riesenhaufen Zweige gekriegt. Und Pünktchen: So ein Frühlingsfellchen ist viiiiiel schöner, da wird's in der Sonne gar nicht so warm :good: .

Lasst euch die Sonne schön auf euer Fellchen scheinen und genießt das tolle Frühlingswetter :kiss: :herz: :herz: !

Astrid N.
05.05.2016, 10:24
Euch drei auch einen schönen Frühlingstag.
Hoppel, kleiner Tipp, heute haben wir Männer das Sagen, auch wenn wir keine Väter sind :rollin:

Anja S.
05.05.2016, 10:43
:girl_haha:

:rw: Hoppel hat hier immer das Sagen :rw: .

Astrid N.
07.05.2016, 06:05
Huhu guten Morgen! Uns gehts richtig gut, wir genießen Sonne und Wiese. Dafür muss sich Mama grad mächtig ins Zeug legen, ihre Lieblingswiese wurde gestern abgemäht. Jetzt muss sie noch länger mit dem Fahrrad sich abstrampeln, um Leckeres für uns zu finden. Gut erzogen, gell?
Wünschen euch einen schönen Tag- und denkt ab und zu so wie wir an Moritz :ohje:

Euer Pünktchen

Anja S.
07.05.2016, 06:15
Ihr habt schon eine tolle Mama, die das alles für euch heranschleppt :good:.

Und heute wird wieder so tolles Balkonwetter :herz::herz:.

Astrid N.
07.05.2016, 07:57
Ja da sind wir echt froh. Wenn wir da an unsere früheren Menschen denken .... Ole Fuß gebrochen nicht behandelt und dann ausgesetzt und mich wollten sie letztes Jahr auch einfach nicht mehr.
Aber du Anja und all die anderen Zweibeiner hier haben ja Gott sei Dank auch so ein großes Kaninchenherz. Also weiter schön brav Wiese und Zweige für all die Nins sammeln :girl_haha:

Anja S.
07.05.2016, 07:59
:kiss: Ja, das machen wir für euch :kiss: .

SteffiSB77
07.05.2016, 23:50
Wie lieb von dir Pünktchen, dass du nun als Chef der Truppe von euch berichtest! :love::love::umarm::flower:

Astrid N.
15.05.2016, 08:18
Hey Zweibeiner, ich wünsche euch schöne Pfingsten. Verstehe eure Feiertage zwar nicht, aber es ist immer schön, wenn Mama da ist.
Wobei ich grad ein bisschen sauer bin - Mama hat mich auf Diät gesetzt! Da kein Moritz mehr gepäppelt werden muss, ist die Anzahl der Cunis reduziert worden. Und an die Haferflocken komme ich auch nicht mehr so leicht ran...
Da musste ich halt zur Tat schreiten und mir die Tüte mit den Apfelblättern stibitzen. Der Blick ¨ ich wars nicht¨ hat irgendwie nicht überzeugt ...

Schöne Pfingstfeiertage wünschen euch Pünktchen und co

Anja S.
15.05.2016, 10:17
Du bist ja auch ein schlauer Hase, Pünktchen :kiss: :herz:.

Vielleicht erweicht ein hungriger Bettelblick eure Mama ja (funktioniert hier immer :secret:) ?

Und pass schön auf, wo all die Tüten hingestellt werden - vielleicht kommst du da ran :good: .

Sabine L.
17.05.2016, 14:22
Hallo Ihr Süßen :wink1:

Astrid N.
18.05.2016, 19:58
Huhu Zweibeiner, heute melde ich mich ausnahmsweise mal abends. Mein Kumpel Ole war heute beim Weißkittel. Fand er natürlich voll doof, er regt sich ja immer gleich so arg auf .... Mama hat seit Tagen beobachtet, dass bei Aufregung (z.B. wenns Fressen gibt) das weiß von seinen Augen sichtbar ist. Und da Mama unser Wohl so am Herzen liegt, wollte sie das ablären lassen. Alles o.k! Augendruck und Herz wurden gecheckt. Jetzt ist Mama wieder beruhigt und wir haben Ole bedauert und getröstet.
Schlaft gut, euer Pünktchen

Irina
18.05.2016, 21:22
Fein, daß alles gut ist und Eure Mama sich umsonst gesorgt hat.
Schlaft gut, ihr Süßen. http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk3.gif

Anja S.
18.05.2016, 22:25
Da bedauere und tröste ich Ole gleich mit :umarm: .

Ole, lass das mal schön, sonst macht sich eure Mama gleich Sorgen um euch :umarm: . Lass dich lieber von deinen Kaninchenfreunden kuscheln und trösten :kiss: .

Astrid N.
22.05.2016, 07:49
Guten Morgen, Zweibeiner.
Als Chef bin ich ja für alles verantwortlich.... selbstverständlich überwache ich, ob Mama richtig sauber macht. Ist natürlich mega anstrengend, da habe ich mir extra Schmuseeinheiten bei Peppi und Ole verdient.
Schönen Sonntag wünscht euch Pünktchen

Anja S.
22.05.2016, 08:28
:herz: :herz: :herz:

Astrid N.
27.05.2016, 06:09
Moritz mein Engelchen.
Heute bist du schon einen Monat fort. Ich hoffe so sehr, dass du auf der großen Möhrenwiese ohne Schmerzen rumhoppeln kannst und dort bei deiner Bine bist.
Wir vermissen dich so arg. Du fehlst in jeder Minute, aber das Leben muss leider weitergehen.
Dein Lieblingsplatz ist leer, deine Kumpels mögen dort nicht mehr kuscheln ...

Mein Schatz, wir sind bei dir, egal wo du jetzt bist.
Wir lieben dich unendlich!!!

Mama, Peppi, Ole und Pünktchen

Anja S.
27.05.2016, 09:37
:umarm: :umarm: :umarm: .

Jeanette K.
27.05.2016, 09:55
Astrid :ohje::umarm::umarm::umarm:

Annette R.
27.05.2016, 09:58
Moritz :love: :kerze: :angel:

Sabine L.
27.05.2016, 10:53
Heute scheint die Sonne nur für euch :kiss:

Astrid N.
27.05.2016, 11:10
Danke ihr Lieben :kiss:

Astrid N.
28.05.2016, 09:38
Weckdienst am Bett .... ¨Mama, wann stehtst du endlich auf!!!???¨

Jacqueline
28.05.2016, 09:45
:love:

Kasimir macht das anders, der springt einfach auf mich drauf.:rollin:

Astrid N.
28.05.2016, 10:35
Macht sie auch, jedes Wochenende und an jedem Urlaubstag. Das war danach, als ich immer noch nicht aufgestanden bin.
Wenn gar nichts hilft, holt sie noch Pünktchen als Verstärkung mit seinen 3 kg :rollin:

Annette R.
28.05.2016, 10:36
Weckdienst am Bett .... ¨Mama, wann stehtst du endlich auf!!!???¨

Kann man süßer geweckt werden? :herz: :haben-m:

Anja S.
28.05.2016, 10:50
Niedlich :herz: :herz: :herz:.

Astrid N.
29.05.2016, 07:48
Huhu ihr Lieben,
hier ist Pünktchen. Wie ihr bei Viktor lesen konntet, hatten wir am Mittwoch Tierkommunikation. Ich kannte Tante Victoria schon vom letzten Jahr, als sie ir geholfen hat. Daran hat sie mich erinnert und mich gebeten, gegenüber Viktor Rücksicht zu nehmen und sehr tolerant zu sein, auch wnn er sich mal falsch ausdrückt.
Ich habe ihr gesaht, dass wir alle noch um Moritz trauert und hab auch zugegeben, dass ich überreagiert habe. Ich arbeite echt an mir und bin am Gehege schon viel weniger agressiv. Bin ich nicht toll? Dafür gibts von Mama auch extra Streicheleinheiten.

So, ich chille noch im Bett, während Mama jetzt in die nasse Wiese pflücken geht.

Einen schönen Sonntag wünscht euch Pünktchen.

Anja S.
29.05.2016, 10:11
Guten Morgen Pünktchen,

oh, diese Streicheleinheiten von Mama kannst du ausgiebig genießen :herz: .

Habt einen schönen Sonntag zusammen :kiss: !

Astrid N.
29.05.2016, 10:24
Das wünschen wir euch 3 auch, liebe Anja :umarm:

Anja S.
29.05.2016, 10:46
:kiss: Pünktchen, kannst du meiner Wuschel nicht mal erzählen, wie schön streicheln für ein Kaninchen ist? Wuschel lässt sich nämlich gar nicht anfassen.

Astrid N.
29.05.2016, 13:34
Manche Kaninchen sind so Moritz wolltr auch nicht angefasst werden. Ich bekomme dafür nie genug davon Peppi genauso. Und wir sind sehr massiv im einfordern :rollin:

Astrid N.
31.05.2016, 05:22
Wir haben es ja nicht so mit dem Trinken. Bis vor ein paar Wochen gleich null. Mama fand das aber nicht toll, grad für den Blasenschlamm von Ole und auch unserem lieben Moritz gar nicht gut. Mama hat jeden Tipp ausprobiert, Säfte, Tees etc. Haben wir alles verschmäht.
Aber dann kam das Wunder! Rabea hat uns Fencheltee mit Apfelsaft vom dm empfohlen. Der Hammer! Wir trinken, und zwar alle 4. Mann, ist das lecker.
Nur Mama fälllt manchmal auf in der Babyabteilung, wenn sie den Saft, Babybrei für unseren Ingwer, Wickelunterlagen fürs Behindertenklo und Babywaschlappen für Oles Popo kauft ...

Habt eienn schönen Tag, euer Pünktchen

Carmen Z.
31.05.2016, 07:42
Wow, guter Tipp. Das Problem haben ja doch einige.

Das ist das schon ne Fertigmischung oder wird Fencheltee gekocht und dann mit Apfelsaft gemischt? In welchem Verhältnis? Wie stark macht man den Tee?

Ninchenmausis
31.05.2016, 08:00
Hallöle, hab gerade mal gegoogelt:D
Den gibt es fertig bei dm: 500ml, 0,85 euro
Ich werde ihn bei meiner Mädi testen. Sie sollte auch mehr trinken:taetschl:

Und :wink1:

Astrid N.
31.05.2016, 08:30
Das ist ne Fertigmischung bei den Babysäften und genau so mögen sie es. Wir hatten schon jede Menge Apfelsäfte verschiedener Marken und auch Fencheltee.... aber der ist einfach das was sie mögen.
Probiert es aus :umarm:

Jeanette K.
31.05.2016, 08:40
Ich oute mich mal... Ich lieeeeeebe diesen fertigen Tee und kauf mir immer eine Flasche davon, wenn ich im dm bin :rw::rollin:
Schmeckt echt lecker, Prost :sauf1:

Ninchenmausis
31.05.2016, 09:02
Nochmals Danke für den Tipp:good:! Dm haben wir hier nicht, aber Rossmann hat ihn auch. Na dann, :sauf1:

Astrid N.
31.05.2016, 09:34
Ich mag den auch sehr ebenso wie die Babygläser. Ein Schluck ist ab und zu auch für die Mama drinnen :girl_haha:

Carmen Z.
31.05.2016, 10:31
Und der macht nicht dick? Also bin jetzt natürlich nur besorgt um unsere Nins :D Ich mag eh kein Fencheltee

Astrid N.
31.05.2016, 10:37
Tee hat null Kalorien und ich mach nur nen ordentlichen Schucker ins Wasser dazu.

Carmen Z.
31.05.2016, 14:29
:good: Danke, werde ich probieren, sobald es bei mir mal wieder schlammig wird. Aber bei dem Regenwetter bekommen sie eh jeden zweiten Tag tropfnasse Wiese

Astrid N.
05.06.2016, 06:34
Huhu, hier ist wieder euer Pünktchen.
Ihr habt ja die Neuigkeit gehört, dass Vicky bleiben darf. Ist ok für mich, ich gewöhne mich so langsam an ihn. Obwohl mich Mama gar nicht mehr auf die andere Seite vom Gehege lässt. Ist wohl doch ziemlich heftig mit seinen Ängsten. Aber wir schaffen das zusammen, dann warte ich halt noch ne Weile.
Ansonsten ist alles ok, wir genießen Balkonien und Wiese und schmusen mit Mama.

Einen schönen Sonntag wünscht euch Pünktchen

Annette R.
05.06.2016, 07:43
Blümchen zum Sonntag :herz: :girl_haha:

Astrid N.
08.06.2016, 13:43
Mein gelieber Mori-Schatz,
heute bist du endlich wieder zu uns heimgekommen. Ich durfte deine Asche abholen und so bist du wieder in unserer Mitte.
Wir vermissen dich jeden Tag, du fehlst so sehr!
Ich hoffe, du kannst fröhlich auf der Möhrenwiese rumhoppeln und passt auf uns auf.

Deine Mama mit Peppi, Ole, Pünktchen und Viktor

Sabine L.
08.06.2016, 14:14

Jacqueline
08.06.2016, 14:17
:umarm:

Carmen Z.
08.06.2016, 15:51

Astrid N.
12.06.2016, 08:25
Hier meldet sich mal wieder Pünktchen zu Wort. Mama war am Mi mit mir beim Weißkittel. BÄH! Wurde gepieckst (impfen, hä?) und dann wurde mir auch noch ins Mäulchen und in die Ohren geschaut. Muss in zwei Wochen einrücken und werde schlafen gelegt. Boah, ich hab ordentlich geklopft. Unverschämtheit, so an mir rumzufummeln!

Zuhause übe ich mit Peppie den perfekten Bettelblick. Vor allem Mama in die Küche verfolgen klappt gut. Aber irgendwie hat sie mich wieder ausgetrockst, die Haferflocken bekam nur Peppie. Wäre zu dick ....

Dann zitier ich hier mal aus Mamas Kasten:
¨ Ich bin sexy, ich bin charmant, da kann ich nicht auch noch dünn sein¨.

Schönen Sonntag, euer Pünktchen

Carmen Z.
12.06.2016, 09:17
Oh Pünktchen, Der Spruch ist wundervoll. Den muss ich mir unbedingt merken.

Und ich drücke dir natürlich die Daumen, dass bei dir beim Weißkittel nicht zu viel angestellt wird.

Anja S.
12.06.2016, 09:45
Pünktchen :herz: .

Wenn du den Bettelblick noch eine Weile durchhältst, bekommst du vielleicht auch ein paar Haferflocken von der Mama :kiss: .

Astrid N.
12.06.2016, 09:46
Ja, der Spruch gefällt Mama auch :rollin:Meine Zähne werden wohl korrigiert und Ohren gereinigt und zur Sicherheit geröngt. So lange ich nr ordentliche Narkose habe und Mama dabei ist, geht ....

Birgit
12.06.2016, 09:51
Pünktchen , du bist so ein süßer Schatz :herz:.....und Recht hast du mit deinem Zitat :rollin:....das wäre auch sonst zuviel des Guten.

Astrid N.
19.06.2016, 17:10
Huhu, hier ist wieder Pünktchen ... wir sind dabei, unsere Bettelstrategie zu perfektionieren. Zu dritt klappt es super :-)
Mama ist grad bisschen unentspannt. Sie hat im Gehege von Viktor ein Gitter integriert, damit wir uns näher kommen. Aber natürlich muss erst mal ordentlich markiert werden. Also Viktor von der einen Seite und Peppi und ich von der anderen Seite. Glaub, der Boden hat was abbekommen. Sorry, Mama :-(
Schönen Sonntag Abend wünscht euch Pünktchen und co

Birgit
19.06.2016, 18:14
:herz::herz::herz:

so eine tolle Gruppe

Astrid N.
19.06.2016, 18:29
Sanke Birgit :umarm: Hoffe Viktor erkennt das auch bald ...

Anja S.
19.06.2016, 18:41
Ja, so eine tolle Truppe - und so schöne Fotos sind das von euch immer :herz::herz::herz:!

Fabienne
21.06.2016, 13:24
:love:

Ich drücke die Daumen, dass Viktor das bald einsieht!
Lasse hat nun fast ein Jahr gebraucht, bis er verstanden hat, dass Finn ihn nicht fressen möchte. Letzte Woche haben die beiden zum allerersten Mal gekuschelt und sich geputzt. Hätte damit nicht mehr gerechnet und dachte, die arrangieren sich jetzt eben. Seitdem liegen die drei nur noch auf einem großen Kuschelhaufen! Das klappt bei euch auch, nur Geduld. :umarm:

Astrid N.
21.06.2016, 14:04
Seh ich auch so. Sie bekommen genau die Zeit, die sie brauchen :herz: Freut mich, wenn Lasse das Kuscheln entdeckt hat. Der süße Schatz. Dicken Knutscher für ihn :herz:

Fabienne
21.06.2016, 15:55
Genau, vor allem so Fälle wie die beiden Jungs brauchen einfach viel Zeit, um sich an Artgenossen zu gewöhnen. Vor allem müssen sie ja lernen, die Körpersprache der anderen zu deuten.
Mit Emily war das sofort die große Liebe, bei Finn blieb er skeptisch. Aber jetzt kleben die drei aufeinander, dass es an Belästigung grenzt :rollin: Kaninchenkuschelhaufen. :love:

Das wird schon!:kiss:

Aska
22.06.2016, 01:20
Eine zauberhafte Truppe.

Dem Viktor alles gute für einen OP-Termin und das er ganz ganz schnell einsieht, dass kuscheln was ganz tolles ist.

Astrid N.
22.06.2016, 16:52
Heute schreib ich mal für Pünktchen. Der hatte heute einen harten Tag. Tierarzt! Mag er gar nicht und klopft auch dementsprechend Aber er war schnell im Land der Träume und wurde geröngt. Sein Ohrenschütteln und die wiederkehrenden Zahnprobleme haben mir keine Ruhe gelassen. Das Wichtigste: Gott sei Dank kein Eiter! Das eine Ohr ist aber verschattet, da hat er eine Entzündung tief drinnen. Die Zahnwurzeln sind unten nicht dolle .... ein Zahn hat gewackelt und ist oben abgebrochen, aber sitzt noch zu fest zum ziehen. Und mehrere Zahnspitzen wurden korrigiert.
Mein Schatz hat bis mittags geschlafen, ist dann auf den Balkon rausgehoppelt und frisst schon wieder. Pünktchen, ich bin sooooo stolz auf dich!!!

Morgen geht leider das Spritzen mit AB los wegen dem Ohr, das wird leider weniger lustig.

Jeanette K.
22.06.2016, 17:19
Pünktchen :herz::herz::herz:

Petra M.
22.06.2016, 17:47
Ach herrje was lese ich denn da?
Gute Besserung Pünktchen.

Astrid N.
22.06.2016, 17:47
Danke Petra für die tolle neue Signatur :kiss:

Petra M.
22.06.2016, 18:20

Carmen Z.
22.06.2016, 19:12
Auch von mir schnelle und gute Besserung für Pünktchen. :flower:

Und echt klasse Signatur :good:

Fabienne
28.06.2016, 14:04
Wie geht es Pünktchen, Astrid? :umarm:

Astrid N.
29.06.2016, 19:11
Das ist mit Abstand mein schwerster Post heute, seit Sonntag haben wir den Supergau ...

Moritz hat am Sonntag Vormittag Pünktchen und Viktor zu sich geholt, am Montag morgen dann noch Ole. Einzig allein Peppi lebt und ist Gott sei Dank putzmunter.

Leider war ich am So nicht da, sondern beim Infostand auf dem Tierheimfest Stuttgart. Es muss gleich morgens passiert sein. Ole konnte ich am Montag morgen beistehen.

Der Tierarzt hat sich alle angeschaut und nun sind Viktor und Ole um Obduzieren. Das Ergebnis dauert, frühestens Anfang nächster Woche wissen wir mehr. Bitte von Vermutungen und Fragen absehen ...

Pünktchen mein großer Schatz, ich bin unheimlich dankbar dass du bei uns warst. Ich kann es noch immer nicht fassen, dass meine Plüschkugel nicht mehr angeflitzt kommt oder mich charmant weckt. Du warst unser Chef, ein absoluter Charmeur. Und Peppis große Liebe ...

Ole, mein geliebter Ole. Wer schleckt mich jetzt hingebungsvoll ab? Es ist so ruhig ohne dich und dein Gerutsche und keine Waschmaschine im Dauereinsatz. Für dich war alles behindertengerecht eingerichtet, Tante Sibylle hat dir so tolle Möbel gebaut. Fast 3 Jahre durfte ich mein Leben mit dir teilen.

Meine Jungs, ich werde euch immer und ewig lieben. Der einzige Trost ist, dass ihr jetzt wieder mit Moritz vereint seid.

Peppi und Mama vermissen euch!

feiveline
29.06.2016, 19:22
Was für ein Alptraum.... :ohje:

Annette R.
29.06.2016, 19:25
Liebe Astrid,
mit großem Erschrecken habe ich Deinen Post gelesen. Das kann doch alles nicht wahr sein :heulh: Es tut mir so unendlich leid!!! Leider kann ich Dich nur in Gedanken drücken :umarm:, aber ich schicke Dir unendlich viel Kraft für diese schwere Zeit :troest2:

Pünktchen, Viktor und Ole, ich wünsche Euch eine gut Reise :kerze: Bitte passt zusammen mit Moritz von oben auf Eure Mama auf :herz:

Anja S.
29.06.2016, 20:15
Das ist ganz furchtbar :heulh:; Astrid, ich drück dich noch mal ganz, ganz doll :umarm:!!

Ich habe eure Geschichten hier immer unheimlich gerne gelesen und war so immer unmittelbar bei euch dabei - fast, als ob ich euch persönlich gekannt habe :kiss:.

Macht's gut, ihr drei Süßen :sad1:, und passt immer gut auf eure Mama auf :umarm: .

Petra M.
29.06.2016, 20:38
Astrid das ist so furchtbar.
Mein aufrichtiges Beileid.
Das darf doch nicht wahr sei.
Fühl dich gedrückt.

Irina
29.06.2016, 20:38
Oh Gott, Astrid, das ist ja furchtbar! :bc:
Laß Dich mal drücken, ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. :umarm:

Machts gut, ihr Süßen, hoppelt über die Regenbogenbrücke und laßt es Euch dort gut gehen. :sad1:

Diana
29.06.2016, 21:17
Mein tiefes Mitgefühl auch hier nochmal!

Man kann nicht in Worte fassen, wie grausam das ist :heulh:

Jeanette K.
30.06.2016, 07:44
Astrid :umarm::umarm::umarm: du weißt ja, bin jederzeit für dich da...

Jessica B.
30.06.2016, 08:19
Mein Beileid Astrid und fühl dich fest in den Arm genommen :umarm:
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Pünktchen, Viktor und Ole kommt gut drüben an :sad1:

Katja A.
30.06.2016, 09:00
Ich bin sprachlos :ohje:
Lass dich mal ganz feste drücken :umarm:

Valerie
30.06.2016, 13:48
Astrid, ich bin sprachlos.

Es tut mir so leid für dich und deine Schätze :heulh:
Viel Kraft für diese schwere Zeit.

KathaK.
30.06.2016, 15:15
Ich finde keine Worte! Astrid, es gut mir so unglaublich leid :bc:

Gast**
30.06.2016, 15:17
:umarm::umarm::umarm:

Conny
30.06.2016, 15:45
Ich weine mit dir Astrid :heulh: sowas kann man gar nicht fassen und glauben :heulh: :sad1:

Birgit
30.06.2016, 17:07
Auch hier nochmal......Astrid, es tut mir unendlich leid und auch ich bin fassungslos und weine mit dir.
Ich hoffe du kannst diesen furchtbaren Schicksalsschlag irgendwann verarbeiten.
Wenn du reden willst, melde dich einfach.:umarm:

Mottchen
30.06.2016, 18:58
wie furchtbar, das tut mir unendlich leid:umarm::heulh:

Fabienne
01.07.2016, 08:16
Ich bin immer noch fassungslos! Das ist so unfair! Fühle dich fest gedrückt, liebe Astrid :umarm:
Ich denke an euch und hoffe, dass Peppi weiter wohlauf ist.

Aska
01.07.2016, 18:56
Oh Gott! Astrid fühl dich einfach mal fest gedrückt von mir :umarm: .

Ein Licht brennt für deine Engel mit.

Katja T.
01.07.2016, 19:32
Oh nein, wie schrecklich:bc:..
Mir fehlen auch die rechten Worte.. Ich kann Dir nur mein tiefstes Mitgefühl und den Wunsch, dass
Du irgendwie über diesen Schicksalsschlag hinwegkommen kannst, mitteilen:umarm::umarm:.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dafür!

Svenja
01.07.2016, 21:38
Oh, nein! Das ist unfassbar! :o( Astrid, lass dich :umarm:!

Jacqueline
01.07.2016, 22:30
Astrid ist so ein lieber Mensch und sie tut wirklich alles für ihre Tierchen.:love:

Was haltet ihr davon wenn wir für Astrid sammeln???
Die Obduktion und die Einäscherungen, TA Kosten etc sind sicher so hoch, da kann sie unsere Hilfe gewiss gebrauchen.

Conny
01.07.2016, 22:35
Astrid ist so ein lieber Mensch und sie tut wirklich alles für ihre Tierchen.:love:

Was haltet ihr davon wenn wir für Astrid sammeln???
Die Obduktion und die Einäscherungen, TA Kosten etc sind sicher so hoch, da kann sie unsere Hilfe gewiss gebrauchen.

Also, ich wäre dabei :umarm:

Jacqueline
01.07.2016, 22:41
Das wäre toll.:kiss:

Ich überlege mir was für den Flohmarkt, hatte gerade eine Idee.

Astrid N.
02.07.2016, 08:26
Ach ihr seind so lieb!!!! Mir kommen immer wieder die Tränen bei all den lieben Zeilen.
Danke besonders an Jacky für die liebe Karte und Jeanette für deine Post gestern. Der Text hat mir so gut getan. Wenn ich Muße habe, schreib ich ihn hier nochmal. Der Traumfänger mit den Bildern der 4 Jungs hängt über der Kaninchenecke und wird schwer beansprucht.
Gestern kam der Anruf vom Bestatter. Sie haben Ole und Viktor und Pünktchen abgeholt und die Einäscherung läuft. Bald dürfen die Jungs wieder nach Hause kommen.
Das Ergebnis ist noch nicht da.

Peppi geht es leider nicht gut. Sie ist ja sehr zickig beim fressen, aber seit gestern geht kaum noch was. Heute morgen dann nur noch eingeweichte Cunis. Werde nachher mit dem TA reden, aber ich befürchte, sie hat nen ec-Schub. Damit hatte ich schon die ganze Woche gerechnet und das ist typisch bei ihr, wenn sie keine Kraft zum Kauen hat.
Aber kein Wunder. Meine Prinzessin braucht unbedingt jemanden zum schmusen und besonders Pünktchen fehlt ihr, die beiden waren unzertrennlich.

Ich darf gar nicht dran denken, dass letzte Woche noch alles in Ordnung war. Das Leben kann manchmal echt hart sein. Bitte fest Daumen drücken für Peppi.

Danke!

JeLeRo
02.07.2016, 08:28
Mein Beileid! :ohje:

Jacqueline
02.07.2016, 11:47
Astrid.:umarm:

Wenn genug mitmachen würde ich sammeln und Astrid das komplett überweisen.
Dann muss sie nicht jedem die Bankdaten geben.

Wer würde denn mit machen?:wink1:

Conny
Jacky

SteffiSB77
02.07.2016, 12:19
:bc::bc::bc::bc:
Das ist so unglaublich fürchterlich....mir fehlen die Worte..
Astrid, es tut mir unendlich leid und ich drücke dich ganz fest und wünsche dir alle Kraft der Welt!! :heulh::heulh::umarm::umarm:

SteffiSB77
02.07.2016, 12:20

Conny
Jacky

ich!

Jacqueline
02.07.2016, 13:46

Conny
Jacky
Steffi SB77

Conny
Jacky

ich!

lilia
02.07.2016, 14:14
Oh Gott nein:heulh:
Das tut mir so leid:umarm::umarm::umarm:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke einfach nur ganz fest die Daumen!
Mit einer winzigen Kleinigkeit wäre ich auch dabei, kann aber erst nächste Woche schauen was geht:rw:

Gwendolyn
02.07.2016, 16:20
Ich bin auch mit dabei.

Jacqueline
02.07.2016, 16:51
Toll das sich schon ein paar gefunden haben die mit machen.:froehlich:
Danke euch.:kiss:

Conny
Jacky
Steffi SB77
Lilia
Gwendolyn

Seppeli
02.07.2016, 20:47
ich weine mit dir :bc:

Jacqueline
02.07.2016, 20:48
Astrid, es tut mir so leid.
Einfach unfassbar.:bc::umarm:

Diana
02.07.2016, 21:12
Ich kann es nicht fassen :bc:

Astrid, es tut mir so unendlich leid. Jetzt sind deine Engelchen alle wieder beisammen und schauen von oben zu dir herab und passen gut auf die Mama auf, die sich so aufopfernd gekümmert hat!

Ich drück dich :umarm:

Annette R.
02.07.2016, 22:11
Liebe Astrid, habe ich es richtig verstanden, Peppi hat es auch nicht geschafft? :bc: Es tut mir so unendlich leid!!!

Kommt alle gut rüber Ihr süßen Glücksfelle :herz: Und schickt Eurer Mama immer mal wieder einen schönen Stern. Sie hat es mehr als verdient :kiss:

Petra M.
02.07.2016, 22:37
Astrid das darf doch nicht wahr sein.
Mir fehlen die Worte.
Fühl dich gedrückt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Corinna Ba.
02.07.2016, 23:18
Astrid, ich hatte so gehofft, dass es nach der dunklen Zeit noch einen Hoffnungsschimmer und positive Nachrichten von Peppi gibt. Ich denke an dich und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit :umarm:

Astrid N.
03.07.2016, 04:02
Danke für eure Daumendrücker gestern, aber Peppi hat es leider nicht geschafft. Sie ist gestern Abend in meinem Arm über die RBB gehoppelt. Die gleichen Symptome, bei den Jungs kam gestern leider auch die vorläufige Bestätigung auf RHD.

Meine geliebte Prinzessin! Mit dir ist ein Teil von mir gegangen Du warst immer mein Mädchen, meine Seelenverwandte, mein Fels in der Brandung. Alle Jungs hast du überlebt, aber dieses Mal war auch deine Kraft zu Ende.
Mein Trost ist, dass ihr jetzt alle wieder zusammen seid und da oben ohne Schmerzen rumhoppeln könnt. Wie mein Leben ohne euch weitergehen soll, weiß ich noch nicht.
Mama versucht, stark zu sein, viele andere Kaninchen benötigen Hilfe. Aber ohne eure Unterstützung wird es so schwer sein.

Ich liebe euch von Herzen, ihr werdet immer irgendwie bei mir sein.

Astrid N.
03.07.2016, 04:32
¨ Ich will Dir ein Tier für eine Weile leihen¨ hat Gott gesagt.
¨ Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist.
Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird,
weil alles von der Erde zurückkehren muss.
Wirst du darauf aufpassen für mich, bis ich es zurückrufe?
Es wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen.
Und sollte sein Bleiben nur kurz sein -
du hast imer die Erinnerungen, um dich zu trösten.
Willst du ihm all deine Liebe geben
und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war?
Und mich nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?¨

Mein Herz antwortete:
¨ Mein Herr, dies soll so geschehen!
Für all die Freuden, die dieses Tier bringt,
werde ich das Risiko der Trauer eingehen.
Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften, werden wir immer dankbar sein.
Aber solltest du es früher zurückrufen - viel früher, als geplant,
werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen.
Wenn unser geliebtes Tier diese Welt von Spannung und Zwietracht verläßt,
schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele,
um sie ihr Leben lang zu lieben.¨

Jeanette, danke für den wundervollen Text, der mir so viel Kraft spendet.

Und Diana, danke für das Trostpäckchen, der Sorgenfresser wird arg strapaziert.

Seppeli
03.07.2016, 08:55
Astrid lass dich aus der Ferne ganz doll drücken :umarm::umarm::umarm:

Lidija
03.07.2016, 09:34
Tut mir so unendlich leid:heulh::umarm::umarm::umarm::umarm:

Jessica B.
03.07.2016, 09:51
Das ist einfach so unfair :bc:

Nonick
03.07.2016, 10:31
Hallo Astrid,

es tut mir sehr, sehr leid, dass du so schnell von so vielen geliebten Kameraden Abschied nehmen musst.

Sie waren wohl ein so eingeschworenes Team, dass sie sich gegenseitig begleiten wollten, um nun jenseits der Regenbogenbrücke frei von Schmerz und Leid ein neues Dasein zu genießen. Wenn du ganz aufmerksam bist, wirst du vielleicht die Zeichen erkennen, die sie dir schicken.
Einen hellen Sonnenstrahl, der durch die Wolken blitzt, einen Regenbogen oder einen neuen Artgenossen, der deine Hilfe braucht. :umarm:

Jutta
03.07.2016, 11:00
Das ist so traurig... :ohje:...Astrid... :umarm:

Valerie
03.07.2016, 11:28
:heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh:
Das ist so unfassbar traurig!!

Astrid, ich mag mir nicht vorstellen, was du gerade fühlen musst.
Ich schicke dir viel Kraft und liebe Gedanken :umarm:

Sibylle
03.07.2016, 11:29
oh nein Astrid ich hatte so mit dir gehofft das es wenigstens Peppi schafft :heulh::umarm:

**Gast**
03.07.2016, 11:29
:ohje: Ich bin sprachlos :ohje:

Claudia S.
03.07.2016, 11:33
Astrid, ich weine mit Dir und bin in Gedanken bei Dir.

stjarna
03.07.2016, 11:35
Das ist alles einfach nur furchtbar. :heulh: Es muss der Horror für dich sein und ich wünsche dir viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen.

Nadine G.
03.07.2016, 11:42

Irina
03.07.2016, 12:35
Das wollte ich jetzt nicht lesen, das ist so schrecklich.:heulh::heulh:
Liebe Astrid, ich drück Dich mal. :umarm::umarm:

Und Jacky, ich bin auch dabei.
Conny
Jacky
Steffi SB77
Lilia
Gwendolyn
Irina

Astrid N.
03.07.2016, 13:00
Hallo Astrid,

es tut mir sehr, sehr leid, dass du so schnell von so vielen geliebten Kameraden Abschied nehmen musst.

Sie waren wohl ein so eingeschworenes Team, dass sie sich gegenseitig begleiten wollten, um nun jenseits der Regenbogenbrücke frei von Schmerz und Leid ein neues Dasein zu genießen. Wenn du ganz aufmerksam bist, wirst du vielleicht die Zeichen erkennen, die sie dir schicken.
Einen hellen Sonnenstrahl, der durch die Wolken blitzt, einen Regenbogen oder einen neuen Artgenossen, der deine Hilfe braucht. :umarm:

Danke euch allen. Genausi sehe ich es auch grad. Sie konnten nicht ohne einander sein ihr kennt ja die Kuschelbilder,auch noch mit Moritz.
Und Viktor wird auf der Möhrenwiese endlich auch ein glückliches Kaninchen sein :ohje:

Aska
03.07.2016, 13:35
Ich bin einfach nur sprachlos und weiß die richtigen Worte nicht. Darum drücke ich dich einfach aus der Ferne :umarm: Astrid und schicke ein dickes Kraftpaket rüber.

Ein Licht brennt für deine Bande bei mir mit.

Was anderes ist mir leider nicht möglich *leise sage*.

Jacqueline
03.07.2016, 15:13

Conny
Jacky
Steffi SB77
Lilia
Gwendolyn
Irina

Danke.:kiss:

Katja F.
03.07.2016, 21:42
Liebe Astrid,

ich suche immer noch nach Worten, aber ich finde sie einfach nicht! :heulh: Es tut mir so unendlich leid was passiert ist! :heulh::heulh: Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um diesen schweren Schicksalsschlag irgendwann einmal halbwegs zu verarbeiten! :umarm:

Ihr kleinen süßen Mäuse, kommt gut im Regenbogenland an und schickt Eurer Mama ganz viele Sonnestrahlen! :sad1: Es ist so unsagbar grausam! :bc::bc:

Astrid, fühl dich ganz fest in den Arm genommen! :umarm:

Astrid N.
04.07.2016, 20:04
Mein geliebtes Pünktchen,
der heutige Tag war ganz anders geplant. Heute vor einem Jahr war dein Einzugstag und wir wollten heute feiern ...
Meine Plüschkugel, du fehlst mir so!!! niemand weckt mich morgens im Bett oder verfolgt mich hartnäckig in der Hoffnung, dass es doch noch was zum fressen gibt. Vom Schmusen konntest du nicht genug bekommen, selbst 3 Kaninchenkumpels waren nicht genug, Mama wolltest du auch noch... alles wolltest du mitbekommen, kleier Kontrollfreak und Chef. Und ich war so stolz auf dich, wie du nach den anfänglichen Schwierigkeiten und 4 Jahren Einzelhaltung kaninchisch gelernt hast.

Mein geliebter Schatz, feier schön mit deinen Kumpels und Prinzessin Peppi auf der großen Möhrenwiese. Mama liebt euch!

Seppeli
04.07.2016, 20:17
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:

Anja S.
04.07.2016, 20:20
:heulh::heulh::heulh::heulh::heulh: So schöne Bilder vom kleinen Pünktchen :herz: .

Astrid, ich drück dich ganz, ganz doll :umarm: !!

Anke
04.07.2016, 20:23
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:

Astrid N.
04.07.2016, 20:39
Danke :heulh: ja, das sind meine Lieblingsbilder von ihm. Diesem Blick konnte ich nie widerstehen und hab sofort alles gemacht, was er wollte ...

Annette R.
04.07.2016, 20:46
Astrid, ich drücke Dich ganz fest :umarm: :umarm: :umarm:

Jacqueline
04.07.2016, 22:36

Conny
Jacky
Steffi SB77
Lilia
Gwendolyn
Irina

Möchte noch jemand mit machen?:wink1::umarm:

Carmen Z.
04.07.2016, 22:38
Oh ja, Pünktchen war schon ein Charmeur, schon allein, wenn man ihn auf den Fotos sah. :heulh::heulh::heulh:

Brigitte
04.07.2016, 23:24
Liebe Astrid, wie schlimm muß das sein. :heulh: Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.

Ich nehme dich einfach mal ganz fest in den Arm. :umarm:

Gast
05.07.2016, 07:49
Was für ein Horror :bc:. Astrid, es tut mir so leid, ich kann das mit Worten nicht ausdrücken :umarm:.

Simone W.
05.07.2016, 08:20
:heulh::heulh::heulh: Ich drück dich ganz fest, Astrid! Das tut mir so furchtbar leid, was passiert ist.

:sad1::sad1:

Conny
Jacky
Steffi SB77
Lilia
Gwendolyn
Irina

Möchte noch jemand mit machen?:wink1::umarm:

:wink1: Ich mache noch mit

Jacqueline
05.07.2016, 08:30
Das ist lieb, danke.:kiss:

Ihr bekommt alle heute Abend eine PN von mir.:umarm:

Astrid N.
05.07.2016, 11:25
Dank ihr Lieben :kiss: es tut so gut, Freunde wie euch zu haben, die einem beistehen. Egal, in welcher Form. Das macht es ein klein wenig erträglicher; zu wiessen, man ist mit seinem Schmerz nicht alleine :ohje:

Jana D.
05.07.2016, 11:29
Fühl dich gedrückt, Astrid :umarm:

Diana
05.07.2016, 12:37
Pünktchen :love:

Alles Gute zu deinem Jubiläum in Mamas Herzen! Wo auch immer du gerade springst, feier schön und lass dir die Regenbogenwiese schmecken :umarm:

Astrid, ich drück dich :umarm:

Friederike
05.07.2016, 12:58
Mein Gott, wie schrecklich. Da fehlen mir wirklich die Worte :ohje:

Astrid, es tut mir unendlich leid :umarm:

Gwendolyn
05.07.2016, 14:35
Alles Liebe nachträglich Pünktchen :kiss:
Kuschel schön mit deinen anderen Engelchen und wache schön über deine Mama.

Astrid, ich denk an dich :umarm::umarm:

Jacqueline
06.07.2016, 23:19
Ihr müsstet jetzt alle eine PN von mir haben.
Danke das ihr mit macht Astrid zu helfen.:kiss:

Anke
07.07.2016, 00:59
Ihr müsstet jetzt alle eine PN von mir haben.
Danke das ihr mit macht Astrid zu helfen.:kiss:

:coffee: ich nicht

Jacqueline
07.07.2016, 07:13
Kommt heute Abend oder kann jemand die Daten bitte auch an Anke weiter leiten??:rw::kiss:

Simone W.
07.07.2016, 07:19
Kommt heute Abend oder kann jemand die Daten bitte auch an Anke weiter leiten??:rw::kiss:

Mach ich gleich! :strick:

Jacqueline
07.07.2016, 09:18
:kiss:

Astrid N.
07.07.2016, 09:47
Danke ihr Lieben :umarm: für all eure Hilfe und Unterstützung :kiss:

Gaendolyn, so eine schöne Signatur. Ach mein süßer Vicky :heulh:

Conny
07.07.2016, 13:45
Astrid, ich hab gerade was für dich überwiesen :umarm: drück dich ganz feste :umarm:

Astrid N.
08.07.2016, 05:06
Danke ihr Lieben :flower:
@conny, du hast ja grad selber schwer zu tragen, ich denke viel an dich und drück dich :umarm:

Wir haben gestern diese wunderschöne Kerze bekommen. Sie brennt jetzt für meine Süßen. Jeder hat ein Herz mit seinem Foto drinnen ...

Peppi, Ole, Moritz, Pünktchen und Viktor - ihr fehlt mir so unendlich :heulh:

Simone W.
08.07.2016, 08:00
:heulh::love::heulh:

Irina
08.07.2016, 08:00
Ach Astrid... ich drück Dich mal. :umarm:

Jeanette K.
08.07.2016, 08:26
Astrid :ohje::umarm::umarm::umarm:

Conny
08.07.2016, 11:29
Ich denke auch viel an dich :kiss: Das ist wunderschön Astrid :herz: :umarm:

Claudia S.
08.07.2016, 12:31
Liebe Astrid, ich denk an Dich!

Carmen Z.
08.07.2016, 13:16
Ach Astrid ... :umarm::umarm::umarm:

Valerie
08.07.2016, 15:00
:heulh::heulh:

Astrid:umarm:

Jacqueline
08.07.2016, 15:07

Diana
08.07.2016, 18:45
Es ist so traurig und gemein :heulh:

Jutta
08.07.2016, 19:13
Es ist wirklich einfach nur unendlich traurig. :ohje:

Astrid... :umarm:

Astrid N.
08.07.2016, 19:43
Heute kam ein Päckchen, das mich zu Tränen gerührt hat!
Meine BaWü-Mädels, ihr seid großartig. Ich kann nur danke sagen für eure Anteilnahme, einige kannten die Glücks-Felle persönlich und leiden dadurch ebenso mit.

Einfach danke! Und auch an diejenigen, die uns finanziell unter die Arme greifen.
Es tut gut, in dieser schwierigen Zeit solche Anteilnahme zu spüren .....

Corinna Ba.
08.07.2016, 22:18
Gern geschehen. Wenn wir schon leider sonst im Moment wenig tun können, dann wenigstens eine kleine Freude schenken mit einer Aufmerksamkeit. :umarm:

Anja S.
08.07.2016, 23:10
Astrid, ich denk auch an dich :umarm: !!

Astrid N.
16.07.2016, 11:02
Die neue Karotte ist da! Demnächst hier zu bestellen: https://www.kaninchenschutz.de/shop

Was mich sehr freut: Der Bericht über das Vermittlungsteam. Pünktchen hat damals als Fotomodell hergehalten, er sollte Immobilienanzeigen lesen. Was gar nicht so einfach war, selbt für Pünktchen nicht. Ging nur mit Hilfe von Haferflocken ...

Ansonsten befinde ich mich grad in ner traurigen Phase. Alle Kaninchengegenstände , auch die schönen Möbel und meine Möbel aus unbehandeltem Holz, weichen. Das ist sehr hart, aber notwendig, um den Virus loszuwerden.

Gwendolyn
16.07.2016, 15:04
Das sind aber sehr schöne Bilder von Pünktchen und Peppi :kiss:

Mit den Möbeln ist natürlich echt schxxxx. Tut mir echt leid, dass du dich jetzt auch noch von diesen Erinnerungsstücken trennen musst. :ohje:

Jacqueline
16.07.2016, 15:24
Das ist Wahnsinn das du alles entsorgst. :ohje::umarm:
In der Karotte hat Pünktchen sein Denkmal.:love:

Astrid N.
16.07.2016, 15:25
:umarm: wobei alle Berichte toll sind. Auch von Kasi :herz:

Svenja
16.07.2016, 18:14
Wie schön, das Pünktchen in der Karotte ist! :love: :o( :umarm:

Astrid N.
16.07.2016, 18:26
nicht nur Pünktchen ...ich freu mich über unseren Artikel, hat Nicole so schön geschrieben. Damit die Leute sehen, dass man den passenden Partner finden kann, wenn man nur entsprechend sucht.
Überhaupt ist die ganze Karotte toll. Danke an das großartige Team, da steckt so viel Arbeit dahinter. Und auch beim Versand. Danke :umarm:

Aska
17.07.2016, 18:21
Er war auf jeen Fall ein tolles Modell :) .

Und das die Möbel auch weichen müssen, dass ist verdammt hart. Ich lass dir mal eine große Portion Kraft da.

Claudia S.
17.07.2016, 18:34
Oh Astrid:ohje::umarm:

feiveline
17.07.2016, 18:37
Kannst Du die Möbel nicht ein gutes halbes Jahr irgendwo einlagern?

Seppeli
17.07.2016, 18:43
geht der Virus aus den Möbeln nicht mehr raus? Das ist ja krass

Lass dich drücken Astrid, :umarm:

Nadine

Diana
17.07.2016, 19:42
Pünktchen und Peppi in der Karotte... das ist so schön :love:

Sabine L.
19.07.2016, 14:10
Astrid, ich war im Urlaub und habe jetzt erst mitbekommen was geschehen ist. Ich bin unsagbar traurig und drücke Dich ganz fest :umarm::umarm:

Astrid N.
19.07.2016, 18:10
Nadine, mit dem Virus im unbehandelten Holz gibt es unterschiedliche Meinungen. Auf alle Fälle ca 1 Jahr einlagern oder am besten ganz entsorgen. Habe mich für letzteres entschieden, um den Infektionsdruck zu reduzieren.

Diana: ja, bin so glücklich über mein Liebespaar in der Karotte. Peppi kann hoffentlich mit Pünktchen auf der Mörenwiese weiter rumschmusen :herz: wobei da schon ein paar Verflossene von ihr auf sie gewartet haben. Gibt es eben Gruppenkuscheln

Sabine: ja, es war einiges los in deiner Abwesenheit. Nicht nur meine 4, sondern auch viele andere bezaubernde Nins sind gegangen :bc:

Seppeli
19.07.2016, 21:05
ich hatte mich so in Viktor verliebt, er hatte so viel Ähnlichkeit mit meinem Seppi:heulh:

Astrid N.
03.08.2016, 15:50
Hey Zweibeiner, die Glücksfelle sind zurück! Allerdings nicht, was ihr denkt. Nein wir hoppeln nicht, sondern quiecken ...
Gestatten: Ich bin Keks, der Chef der Truppe. Am Sa durfte ich hier mit meinen 3 Mädels Belle, Yila und Mina einziehen. Und was soll ich sagen, wir stellen das Leben von Mama ordentlich auf den Kopf. Es war erstmal Wohnung umstellen angesagt, nachdem wir in der 1. Nacht das Sofa von innen als Haus auserkoren hatten. Jetzt lieben wir umgedrehte Waschwannen hihi.
Und Mama ist ganz schön im Stress, wir fressen nämlich mehr als so Hoppler. Aber dafür sind wir nicht wählerisch...
Ihr werdet bald wieder von uns hören,
euer Keks

Conny
03.08.2016, 15:57
Jö :herz: es freut mich so für dich, dass du jetzt wieder Leben in der Wohnung hast :umarm: :herz:

Jeanette K.
03.08.2016, 16:03
Ach Keks, das freut mich aber, dass du und dein Harem wieder ein bisschen Leben in Astrids Bude bringt. Ihr seid ja ganz bezaubernd :love::love::love:

Richte deiner Mama bitte aus, dass ich ihr noch auf ihre Nachricht antworte, aber gerade etwas im Stress bin :secret:

Claudia S.
03.08.2016, 16:05
:herz:

Simone De.
03.08.2016, 16:05
Astrid...fühl dich ganz feste gedrückt!

Aber ich finde es wunderbar, dass du jetzt vier (anscheinend sehr lebendigen) Wesen ein Heim bietest. Sie sehen auch wirklich bezaubernd aus! Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder (<- Plural, gemeint: viele viele Bilder, nicht nur 2-3)

Katja F.
03.08.2016, 16:59
:froehlich::froehlich::froehlich: Da sind sie ja! Sie sind so bezaubernd! :love::love: Hihi, ja das mit dem Sofa kenne ich. :girl_haha: Schweinchen sind eben auch kleine Durchlauferhitzer, da geht futter immer! :rollin: Ich bin manchmal schon ein wenig geschockt, was meine beiden Wutzen so weghauen! :girl_haha:

Liebe Astrid, ich wünsche dir von Herzen ganz viel Freude und Spass mit deiner Wutzenbande! :umarm:

Aska
03.08.2016, 18:03
Oh schön, willkommen im schönen Leben ihr Süßen.

Astrid schön dass du wieder Leben in dr Bude hast.

Seppeli
03.08.2016, 18:07
Oh wie schön, ich freue mich für dich, Astrid :froehlich::kiss:*g*:D:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

Astrid N.
03.08.2016, 18:22
Danke ihr Lieben :kiss: komm grad vom Wiese plücken. 3 dm Stofftaschen für 2 Tage. Bei den 4 (nicht gerade kleinen Kaninchen bis auf Viktor) waren es nur 2 Taschen. Der Hammer. Und die Quieker sind nicht mal wäherlisch, die putzen alles weg ...

Carmen Z.
03.08.2016, 19:27

Freut mich total für dich, dass du wieder Leben um dich hast und dass es die Schweinchen so gut mit ihrer Mama erwischt haben :froehlich:

Irina
03.08.2016, 21:03
Ach wie schön, die kleinen Quietscher.:herz::froehlich:
Schweinis sind toll, ich hatte ja auch zwei Jahre lang welche. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit den Kleinen.

Jessica B.
04.08.2016, 07:28
Die 4 sind ja herzallerliebst :herz:
Schön das du wieder Leben in der Bude hast :umarm:

Annette R.
04.08.2016, 08:00
Glücks-Schweinchen :herz: :love:

Sabine L.
04.08.2016, 13:43
Eine tolle Bande :herz: und jetzt hast Du auch einen "Keks" :froehlich:
Ich freue mich für euch :kiss:

Diana
04.08.2016, 15:34
Ich freu mich so sehr für dich und die Schweinchen, aber das weißt du ja :umarm:

Belle ist mein Liebling :love:

Andrea13
04.08.2016, 15:52
Ach wie schön, das freut mich aber ... da freu ich mich auch schon auf neue Berichte und Fotos
und Tiere, die nicht ihre ganze Wiese liegenlassen und nur den Löwenzahn fressen, finde ich super :herz:

vivi81
04.08.2016, 20:04
Herzlich Willkommen ihr 4 Süßen :froehlich::herz::love:

Seppeli
04.08.2016, 21:03
Freue mich auf weitere Fotos :herz:

Carmen P.
05.08.2016, 02:00
Astrid, was für ein süßes Quartett. :herz::herz::herz:
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den Kleinen :umarm: und vergiss bitte nicht, neue Bilder zu machen. :D

Fabienne
05.08.2016, 13:47
Ich freu mich ganz doll für dich, liebe Astrid :kiss:

So eine süße Bande :love:
Bei den Schweinchen macht Füttern noch richtig Spaß! Diese quickende Begeisterung für sämtliches Fressbares :girl_haha:

Astrid N.
07.08.2016, 07:30
Guten Morgen Zweibeiner,
hier ist wieder euer Keks. Toll, dass ihr euch alle so mit uns freut. Jetzt sind wir schon eine Woche hier und ich muss sagen, wir haben die Mama ordentlich um den kleinen Finger gewickelt. Sie macht alles, was wir wollen ... nur euren Fotowunsch finden wir blöd, wir sind Fluchttiere. Mama liegt wie ein Paparazzi auf der Lauer ....
Am Freitag habs von Tante Elke tollen Gartenbambus. Oh war der lecker!!!!
So, muss wieder nach meinen Mädels schauen, habt einen schönen Sonntag, euer Keks

Seppeli
07.08.2016, 09:42
:herz::love:

Carmen Z.
07.08.2016, 10:03
Ja, das schaut wohl lecker aus :herz:

Ninchenmausis
07.08.2016, 10:28
*g* Tolle Bande :herz:

Gwendolyn
07.08.2016, 10:29
Hallo ihr Hübschen,

das sieht aber echt toll bei euch aus!
Das mit den Fotos müsst ihr eurer Mama verzeihen, wir freuen uns halt für euch fünf und sind sehr neugierig zu erfahren, wie es euch geht. :wink1:

Petra M.
07.08.2016, 11:06
Freut mich das du wieder Tiere hast.
So ganz ohne geht es nicht.

Aska
07.08.2016, 12:49
Das sieht sehr lecker aus, was eure Mama euch da gepflückt habt. Lasst es euch schmecken :) .

Fiana
07.08.2016, 14:33
Das ist ja eine süße Truppe die da bei dir eingezogen ist! :herz:

SteffiSB77
08.08.2016, 12:28
Wie schön, dass du wieder so süße fellige Mitbewohner hast!! :love::love::umarm::umarm:

Katja F.
08.08.2016, 22:23
Mei, die sind aber auch schnuffig! :herz::herz: Keks, sieh es der Mama nach! :kiss: Ihr seid einfach klasse Models! :good::love:

Astrid N.
10.08.2016, 17:39
Hier ist wieder Keks! Hab ich euch schon erzählt, dass uns die Mama letzte Woche zum Weißkittel geschleppt hat? Dass Tante Elke da war, die dort arbeitet, war auch kein Trost. Bäh, der hat an uns allen 4 rumgedrückt und sogar ins Mäulchen geschaut. Auf die Waage mussten wir auch noch! Rundum-Check, ist mir doch egal, ich will das nicht! Mina und Yila neigen zur Brückenbildung, aber Gott sei Dank konnte bei keinem der Mädels was im Bauch festgestellt werden. Aber ich hatte ne Zahnspitze, die wurde gleich weggemacht.
So, jetzt müssen wir weiter Radau machen, damit es bald lecker Abendbrot gibt.
Euer Keks

Katja F.
10.08.2016, 17:46
Ihr seid aber auch zuckersüße Schnuten! :herz::herz: Hach, da geht Einem das Herz auf! :herz::herz: Keks mein Süßer:taetschl:, die Mama wollte Euch bestimmt nicht ärgern, sondern nur Euer Bestes! :kiss: Ich freue mich zu hören, das alles soweit ok ist und ihr fit seid. :good: Dann mach weiter kräftig Radau! :rollin:

In diesem Sinne, beste Grüße von den Randalinskis Fedon und Glorie und der Gurkenschnipplerin Katja

Seppeli
10.08.2016, 19:16
Oh, die sind Zucker süß :love::herz:

Andrea13
10.08.2016, 19:40
Eine süsse Bande :herz: