Hallo, ihr lieben!
Meine Hasendame, die ich mir meinem Kastraten zu liebe gekauft habe (Privatperson aus artgerechter Außenhaltung in Gruppen) Ist leider eine ziemlich schnelle Buddlerin.. sie hat sich also ausgegraben und war die ganze Nacht unterwegs... Ich weiß nicht, ob es in der Nacht passiert ist, die sie zum Glück überlebt hat... oder ob sie schon vorher trächtig war, auf jedenfall scheint sie es zu sein..
Nur zur info, Die haben jetzt kaninchendraht unterm Käfig...
Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob ich irgendwas extra beachten muss, ich habe hochwertiges Heu in Massen gekauft, Baumwollstreu gereicht, einen extra Stall besorgt und genügend nistmaterial... Ich habe die Kaninchen schon soweit untergebracht, so dass sie ca. nach 12 wochen bereits zu 2. in neue zuhause dürfen... Nur habe ich leider einen Stall mit Rampe und habe Angst, das die Kaninchen wenn sie zu laufen anfangen, runterfallen könnten...sollte ich also die Häsin lieber reinnehmen? Andererseits ist es bei mir im Zimmer, was leider der einzige Ort ist, o sie hinkönnten, 25°C warm, ist das zu viel?
Und wisst ihr, ab wann die Milchleiste bei meiner süßen anschwillt?
Und ein oder 2 würde ich gerne behalten, wären männchen oder weibchen besser? also was verträgt sich später besser?
Ich weiß, das sind 100 Fragen, aber das wäre mir echt wichtig...
LG Sarah![]()
Lesezeichen