Hallo habe hier gerade ein problem.Meine Kaninchen dürfen am tage ja immer in mein garten laufen.Der ist auch sicher und die kommen da nicht raus.
Mein Rammler ist kastriert damit es kein nachwuchs gibt
Nun ist es aber so das die nachbarstochter auch ein Kaninchen hält ein unkastriereten minibock,der ist wirlkich klitzeklein,habe noch nie so ein kleinen Rammler gesehn.
der ist eigentlich immer bei dem im haus im garten rennt er auch mal rum,aber er kann (eigrntlich) nicht in unseren garten.
heute aber kam ich in den garten un seh wie der bock auf meine Flocke hockt und ......und sie im nacken biß,sie machte dabei total komische geräusche.hab ich noch nie bei ihr gehört.
ich denke mir das die tochter den hasen rübergesetzt hat,,weil sonst war der niemals bei uns im garten,die tochter hatte auch kinderbesuch und ich denke die waren das.
Ich habe mir natürlich den kleinen geschnappt der ist total zahm,ganz anders wie meine,naja er lebt halt auch alleine unter menschen und brachte ihn wieder rüber.
aber nun meine Fragen,kann es sein das meine flocke nun trächtig ist,ich meine können die zu jeder zeit wenn der bock drauf war schwanger werden oder haben die so ne hitze oder sowas?ich meine die müßte ja ihr schwanz so hochheben wennd er drauf ist damit er trifft,ist die dazu immer bereit zum deckackt?oder kann sie zum beispiel durch zusammenpresssen des schwnazes (blume) das auch verhindern das er da reinkommt?blöde frage ich weiß sorryy
normalerweise kenne ich mich in kaninchenhaltung 1a uas habe ja seid 05 Kaninchen und früher auch schon,aber halt nie babys,außer flocke hatte ich ja mit 2 wochen mit der pulle großgezogen da sie beim damaligen besitzser zu verhungern drohte.
kann flocke ne gute mutter sein da sie handaufzucht ist?
30 tage tragen die Kaninchendamen und wieviel nehmen sie zu? da ich monatlich wiege weiß ich ja ihr gewicht und kann in 2 wochen mal gucken ob sie zunimmt.,
meine Kanicnhen dürfen nun erstmal nicht mehr raus,und die nachbarn haben ein einlauf bekommen.
was soll ich noch tun
ginbts ne pillle danahc für kaninchen?
Lesezeichen