Hallo ihr![]()
mein weibliches Kaninchen frisst gerade sehr wenig.. Heute morgen hat sie noch geköttelt, aber auch nicht die Welt und über Nacht hat sie auch noch etwas gefressen. Jetzt frisst sie quasi fast gar nichts. Einzige was sie angerührt hat, ist Petersilie und Erbsenflocken. Wenn ich ihr Erbsenflocken vor die Nase halte, frisst sie die ganz schnell auf, aber bei Möhrchen oder z.B Salat, will sie nicht dran. Getrocknetes Löwenzahn + Petersilie isst sie auch noch. Jetzt liegt sie vermehrt rum! Ich werde morgen früh um 10 Uhr zum TA gehen (Mit ein anderen Sorgenkind) und nimm sie gleich mit. Was kann ich bis dahin für sie tun? Ich denke, sie hat plötzlich was mit ihren Zähnen, sie kaut sehr lange auf kleines und knirscht hinterher etwas. Die linke eine Wangenseite sieht so aus, als war dort mal was feucht. Vor kurzem wurde ihr fast ganzer Körper noch geröntgt, Lunge war mit drauf, ein Abzess schließe ich also aus? Hätte man dort ja wohl sehen können? Was kann ich bis dahin für sie tun? Kriegt man Sonntags irgendwie jetzt noch Kräuter her? Mein Vorrat ist leer
Wenn ihr jetzt mit Notdienst kommt, würde ich gerne. Aber leider bin ich momentan sehr ausgelaugt und das ist nicht mein Stammtierarzt. Meine TA Kosten beziehen sich in den letzten 3 Wochen auf knapp über 800€ da ich 3 Notnasen aufgenommen habe. Und noch frisst sie ja, nicht viel aber aufgenommen wird noch was.
Ich habe nur Angst, dass sie durch die vemehrte trockene Nahrung auch noch Verstopfung bekommt? Ich bin ja froh, dass sie überhaupt noch frisst. Spritzen habe ich da, aber sie ist nicht sehr menschenbezogen und stressen will ich sie damit nicht!Oder sollte ich sie doch zwingen, Fencheltee aufzunehmen?
Kann ich ihr bis morgen früh vermehrt trockenes anbieten, damit sie überhaupt frisst?
Könnt ihr mir irgendwie helfen?![]()
Lesezeichen