Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Tumor am Herzen, Erfahrungen?

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard Tumor am Herzen, Erfahrungen?

Hey ihr Lieben,

Wollte eigentlich nur mal Fragen, ob einer von euch leider schon mal einen Fall hatte, mit einem Tumor am Herzen. Es ist ein Thymom (hoffe habe es richtig geschrieben).
    Es soll schon sehr groß sein und einiges an Volumen wegnehmen. Dadurch bedingt Bluthochdruck und Wasseransammlung überall.
    Medis und so weiter, hab ich hier gegen den Bluthochdruck und das Wasser.

Wollt eigentlich nur nach euren Erfahrungen fragen, habe furchtbare Angst, dass ich es nicht rechtzeitig merke, wenn es Zeit wird und naja...

Bin so traurig, ich war beim Tierarzt wegen etwas hervorstehender Nickhaut und jetzt weiss ich, dass Balu sterben wird.

Liebe Grüße, Franzi
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

wie bei uns damals.

bekommt er gut Luft oder niest er viel?

was genau bekommt er?

Du merkst es....du kennst dein Tier ja.

Wir hatten im übrigen noch ein hartes halbes Jahr

Standard

Das tut mir leid, dass ihr das auch durch habt, es ist wirklich furchtbar.

Ja, er niest ab und an. Röcheln oder so, tut er (noch) nicht.
    Bekommen tut er: Prilium und Dimazon

Bzw das Dimazon kriegt er erst, wenn es mit der Atmung schlechter wird.

War ja auch bei der Kaninchenexpertin.

Bin einfach so traurig... er ist doch noch gar nicht so alt.
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!