Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Mein kleiner Bob... Du fehlst so!

Hybrid-Darstellung

Meine Liebsten für immer im Herzen Avatar von lakini08

Standard Mein kleiner Bob... Du fehlst so!

Mein kleiner Bob, ich kann es immer noch nicht fassen...
    Es ging alles so schnell, so unfassbar schnell und nun bist Du nicht mehr da. Ich habe damit einfach nicht gerechnet und vielleicht macht es das noch schlimmer.

Ich habe Dich quasi damals zusammen mit meiner neuen Wohnung übernommen. Du hast bei meinen Vormieter ganz alleine und einsam in dem typischen Käfigknast gesessen, dazu noch war der Käfig einfach auf die Terrasse gestellt worden und Du hattest kein Winterfell! Mit viel Überredungskunst konnte ich Dich ihnen abschwatzen, damit Du ein schöneres Leben führen konntest. Ursprünglich wollte ich Dich vermitteln, denn ich hatte bereits 2 Kaninchen und mehr sollten es nicht werden.

Doch ich hatte die Rechnung ohne Dich gemacht. Dein Wesen war einfach unvergleichbar. Du warst so schlau und clever, so neugierig und voller Tatendrang… Dir ist immer jede Menge Unsinn eingefallen und schnell wurdest Du Deinem Namen gerecht – Bob, der Baumeister! Nichts war sicher vor Dir und so konnte ich Dich nicht mehr gehen lassen, Du hattest Dich klammheimlich in mein Herz geschlichen. Selten hatte ich ein Kaninchen, was so lieb und freundlich wie Du! Und man sah es Dir auch an, Du hattest ein so liebes Gesichtchen...

Eine VG mit meinen beiden anderen Nins scheiterte leider und so zog Suki bei uns ein. Obwohl Suki eine kleine Furie ist, wart Ihr beide schnell ein tolles Gespann. Augenscheinlich schien sie die Hosen an zu haben, aber in Wirklichkeit warst Du der Boss. Aber immer fair, nur wenn es Dir zu viel wurde, hast Du sie in ihre Schranken verwiesen. Du warst immer lieb zu ihr, hast sie mit einer Hingabe, wie ich sie selten gesehen habe, geputzt und gekuschelt, es war einfach schön, Euch beide zu sehen.

Später haben die Umstände dazu geführt, dass Nuff-Nuff zu Euch zog. Du warst wieder sehr sozial und von nun an hast Du mit Beiden gekuschelt, beide geputzt und die Bande zusammen gehalten. Du warst immer der Schnellste, wenn es Sonnenblumenkerne gab und Du musstest immer schauen, was los ist. Du hast Dich gerne streicheln lassen und dabei mit den Zähnchen geknuspert. Zum TA bist Du nicht gerne gefahren, da hast Du mich vor lauter Angst immer abgeleckt und manchmal auch mit den Zähnen geklappert.

Du hattest immer mal wieder Probleme mit der Blase, die wir schnell wieder in den Griff bekamen, ansonsten warst Du ein gesundes, fröhliches Kaninchen.
    Ich weiss nicht, was passiert ist… Du lagst einfach da… Ich wusste sofort, dass Du tot bist, als ich Dich gesehen habe, denn Du lagst nie auf der Seite. Und so war es auch… irgendwann in der Nacht bist Du über die RBB gehoppelt. Es war und ist einfach ein Schock. Was ist passiert? Die Frage stelle ich mir immer wieder. Was ist bloss passiert? Dir ging es doch so gut. Und Du warst nicht alt! Wie alt weiss ich nicht, aber bestimmt nicht älter als 5 Jahre. Du hattest doch noch alles vor Dir! Ich habe mich so darauf gefreut, Dich im neuen Garten sprinten zu sehen, Dir neue Logikspiele zu zeigen, Dich alt werden zu sehen… mir stehen wieder die Tränen in den Augen, denn ich weiss, das alles wird nicht mehr so sein.

Bob, mein kleiner Bobinski, mein kleiner Baumeister, Du fehlst mir sehr. Pass gut auf Deine zwei Gefährten Suki und Nuff-Nuff auf!
    Ich liebe Dich, und Du bleibst für immer in meinem Herzen!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P6171932.jpg
Hits:	1
Größe:	41,6 KB
ID:	101103

Name:	P6171915.jpg
Größe:	62,7 KB
ID:	101104

Name:	P6171816.jpg
Größe:	86,3 KB
ID:	101105

Name:	P6232061.jpg
Größe:	53,7 KB
ID:	101106

Name:	P6232127.jpg
Hits:	0
Größe:	63,4 KB
ID:	101107

Name:	IMG_3334.jpg
Hits:	0
Größe:	71,3 KB
ID:	101109

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

machs gut du süßes Fusselchen
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Emmely
    Gast

Standard

oh nein... das tut mir sooo leid

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Gute Reise hübscher Schatz, komm gut an.
    Es tut mir sehr leid.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Marko
    Gast

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ist das ein süßes Kerlchen und so eine wunderbare Kaninchenlebensgeschichte wie toll dass du den kleinen Bob aus seinem Gefängnis retten konntest, er hat es dir mit viel Kaninchenliebe und Zuneigung gedankt dass er so schnell und unerwartet gegen müsste, ist furchtbar und macht dich natürlich sehr traurig aber er hat sich doch bis zuletzt wohl gefühlt.
    Komm gut an im Regenbogenland kleiner Bob.....

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Komm gut drüben an, kleiner Baumeister.

Es tut mir so leid.
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Tanja

Ich kannte Bob, er war hier ein paar Mal in Urlaub und ich habe ihn bei dir so glücklich erlebt, mir kullern gerade die Tränen herunter. Nie hätte ich damit gerechnet.

Fühl dich ganz fest gedrückt und lieber Bob, schau mal nach meinen Süßen , die du hier gesehen hast und die auch schon hinter der RBB sind.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Gute Reise kleiner Bob

Meine Liebsten für immer im Herzen Avatar von lakini08

Standard

Danke Euch allen für Eure lieben Worte

Ohne Bob ist es so still... er war so aktiv und immer in Action

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Machs gut hübscher Bob
    Lakini mein Beileid
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer