Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe
Mein kleiner Engel, mein kleiner Schatz, mein großer Frechdachs,
wir haben gekämpft und am Ende doch verloren…….
Als du zu uns gezogen bist, wussten wir schnell, dass deine Zähne sehr kaputt waren. Du hast zwei OPs tapfer ertragen, immer wieder mit Aufgasungen gekämpft und hast lange gebraucht deinen Platz in der Gruppe zu finden, aber du und wir haben nie aufgeben. Wir haben gekämpft, gehofft und du hast immer wieder gezeigt, was für ein kleines, tapferes Wesen du warst.
Diesmal wolltest du nicht mehr kämpfen, du warst zu schwach und müde……
Mein kleiner Juri, es tut mir so unendlich leid, dass ich in den letzten Stunden nicht bei dir war. Ich wollte dich in diesen Moment nie alleine lassen. Nur ich konnte dir nie die Versorgung, die dir der Tierarzt geben konnte, bieten. Bitte verzeih mir, dass du alleine deine Weg gehen musstest. Es tut so weh….
Mein kleiner Frechdachs, wir werden dich so unendlich doll vermissen. Du warst so ein unglaubliches Geschöpf. Du hast uns immer wieder zum Lachen gebracht, einfach nur weil du warst wie du warst…ein Frechdachs und dabei so unendlich niedlich und liebvoll.
Es wird so fehlen,
dass du nicht mehr morgens dein Futter aus den Napf klaust um das beste Stück für dich zu sichern,
dass du mich freudig nach der Arbeit empfängst und ein Leckerli verlangst,
dass du neben mir liegst, während ich mal wieder am Rechner arbeite oder lerne,
dass ich dir deine Öhrchen kraulen kann und du dabei genüsslich knusperst,
dass du mich mit deinem süßen Kuschelblick anschaust
dass du mit deinem Kumpels kuschelnd auf dem Teppich liegst
dass du einfach nicht mehr da bist…. Alles an dir wird mir fehlen….
Kleiner Juri, vergesse nie, dass wir dich so sehr geliebt haben und wir dich so sehr vermissen.
Ich hoffe so sehr, dass du, da wo du nun bist, glücklich bist und keine Schmerzen mehr hast. Ich danke dir für die Zeit, dir wir hatten und die so schön war.
Schlaf gut mein kleiner Frechdachs!
Lesezeichen