Lieber Leander,
kleiner Sonnenschein, niemals nie wollte ich hier über Dich schreiben müssen.
Doch es geht nicht anders, Dein kleiner Körper ist heute nach Gießen gereist, und wir werden Dich nicht begraben können.
Wo soll ich anfangen.. Du fehlst uns so sehr..
Als Du zu uns gezogen bist warst Du noch so klein und zierlich. Wir hatten gehofft, dass Fipps über Dich Anschluss an die Gruppe findet, und das hast Du geschafft. Du warst bis zuletzt ihr Freund, hast sie immer umsorgt wenn sie krank war, mit ihr gespielt, mit ihr gekuschelt wenn sie verjagt wurde.
Dein Haus ist leer ohne Dich
Du warst immer so wahnsinnig verspielt und absolut furchtlos - wir haben immer darüber gescherzt, dass Du in freier Wildbahn vermutlich auch auf Füchsen reiten würdest
Besen reiten war eines Deiner liebsten Hobbys, und ich hoffe dass Du hinter der Brücke viele Besen findest, auf die Du Dich setzen kannst zum Cruisen..
Der Snackball liegt unberührt hier, es tut noch zu weh
Und auch für Buddha warst Du immer da..
Das ist eines der letzten Bilder die ich von Dir habe.. hier hast Du die anderen noch in Deiner Nähe gewollt.. zum Schluss hast Du Dich von allen zurückgezogen, wolltest nichts und niemanden mehr, hast Dich versteckt.. nur Fipps hast Du noch kurz in Deiner Nähe ertragen.
Aber Deine Truppe war bei Dir, hat Dich begleitet. Sie haben abwechselnd Wache geschoben vor Deinem Krankenlager, Dich keine Minute aus den Augen gelassen, sind nicht von Dir gewichen.
Als sie sich von Dir verabschiedet haben, habe ich mich dazugelegt und mit ihnen getrauert. Es tut mir leid, dass wir danach noch eine Fahrt zusammen unternehmen mussten, es ging nicht anders. Du warst so furchtlos wie immer, und es hat uns das Herz zerrissen. Ich hoffe, dass wir Dich sanft begleiten konnten.. Du hast uns gezeigt, was Du wolltest.
Dennoch war dieser Gang einer der schwersten in meinem Leben, und ich hoffe, dass wir ihn nicht zu spät für Dich gegangen sind.
Doch wir möchten Dich so in Erinerung behalten
Sie war Deine große Liebe. Du warst ihre große Liebe.
Sie suchen nicht, sie haben sich schon verabschiedet.. aber Deine Kleine trauert arg. Pass bitte auf sie auf
In Liebe
Dein Chaostrupp
Lesezeichen