Seite 73 von 116 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 2306

Thema: Lotti ist ein Engel

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
    Im Norden gibt es doch diesen Nephro/Urologen in der Tierklinik, der hier schon genannt wurde.
    Er setzt sogar Stents bei Kaninchen in die Harnleiter ein.
    Wäre das nicht mal ne Option, dass eure TÄ Kontakt zu ihm aufnimmt?!
    Er macht ja jeden Tag nur das und kennt sich vielleicht damit richtig gut aus.
    Inga wäre das nicht eine Möglichkeit für den kleinen Rudi? Ich denke oft an euch und drücke weiter ganz fest die Daumen, dass sich recht bald eine Lösung findet und auch du und Lotti zu Ruhe kommen

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

NA, wie geht ews euch denn?
    Oder Plan B: @ SAndra: Na, wie geht es ihnen?

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Im Norden gibt es doch diesen Nephro/Urologen in der Tierklinik, der hier schon genannt wurde.
    Ich habe Inga heute von deinem Vorschlag erzählt und sie hat mich gebeten, dich nach dem Namen des TA zu fragen. Kannst du mir den bitte per PN schicken? Dann leite ich den sofort an Inga weiter.

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Plan B berichtet gern.

Rudi hat letzte Woche einen neuen Body bekommen. Made with love by Inga. Ist der kleine Haifisch nicht süß?

Den Body hat er aber schon wieder abgelegt. Rudi ging es in den letzten Tagen nicht so gut, einen Tag war es ganz schlimm und er hatte ganz dollen Durchfall und Bauchschmerzen. Inga hat sich wieder die Nacht um die Ohren geschlagen und ihn gepflegt, bekuschelt und gewärmt, denn Rudi war auch ganz kalt und so krank. Am nächsten Morgen mochte er aber wieder fressen und heute ging es ihm richtig super.

Er hat schön mit seiner Lotti gekuschelt, seinen Frühlingsgefühlen freien Lauf gelassen und Bocksprünge gemacht.

Kuschelnd mit Lotti in der Sonne:

Und Inga amüsiert sich immer über Rudis Liegeposen. Man beachte die interessante Beinstellung.

Süß betteln ging auch schon wieder:

Und da bald Ostern ist, mussten Lotti und Rudi heute natürlich auch endlich ihren Wunschzettel an den Osterhasen schreiben!

Sie wünschen sich auch noch neue Teppiche, aber da bin ich gerade am recherchieren, welche genau das sind. Durch Ingas Rollstuhl ist das ein recht schwieriges Thema. Inga hätte gerne die gleichen Teppiche wie zu Weihnachten nochmal, damit sie Ersatz hat, wenn die mal in der Wäsche sind. Die waren nämlich richtig klasse. Ich bin noch am erfragen, was das für Teppiche sind und woher die kamen und gebe euch sonst noch eine Info dazu.

Ein weiterer Wunsch steht auch nicht auf der Liste, weil der für Inga ist und nicht für Lotti und Rudi. Aber ich will ihn euch trotzdem verraten, vielleicht möchte ja jemand Inga eine Freunde damit machen: Kennt ihr diese bunten Hasenalarm Fußmatten? (Dafi, du weißt, welche ich meine, oder?) In die hat Inga sich schwer verliebt. Wer sie damit überraschen möchte, der kann sich sicher sein, dass Inga sich darüber riesig freuen würde!

Standard

Armer Rudi, hoffentlich kann ihm bald geholfen werden, damit die doofen Schmerzen nicht dauernd wiederkommen die Fotos sind jedenfalls ganz allerliebst, und Rudis Body - also Inga, das ist ja wieder ein Meisterwerk toll, dass es Rudi dank deiner liebevollen Pflege schnell besser ging

Standard

Zitat Zitat von Sandra N. Beitrag anzeigen
    Sie wünschen sich auch noch neue Teppiche, aber da bin ich gerade am recherchieren, welche genau das sind. Durch Ingas Rollstuhl ist das ein recht schwieriges Thema. Inga hätte gerne die gleichen Teppiche wie zu Weihnachten nochmal, damit sie Ersatz hat, wenn die mal in der Wäsche sind. Die waren nämlich richtig klasse. Ich bin noch am erfragen, was das für Teppiche sind und woher die kamen und gebe euch sonst noch eine Info dazu.
    http://de.erwinmueller.com/shop/arti...996-157360.htm

Das sind die Teppiche, die perfekt für die Kaninchen und für Ingas Rollstuhl sind. Die kleinste Größe passt auch super in die Waschmaschine.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Das ist ja echt eni ständiges auf und ab beim armen Rudi
    Aber immerhin hat er auch immer Phasen, in denen es ihm besser geht

Ganz goldige Fotos

Standard

Zitat Zitat von Sandra N. Beitrag anzeigen
    Ich habe Inga heute von deinem Vorschlag erzählt und sie hat mich gebeten, dich nach dem Namen des TA zu fragen. Kannst du mir den bitte per PN schicken? Dann leite ich den sofort an Inga weiter.

Plan B berichtet gern.

Rudi hat letzte Woche einen neuen Body bekommen. Made with love by Inga. Ist der kleine Haifisch nicht süß?

Den Body hat er aber schon wieder abgelegt. Rudi ging es in den letzten Tagen nicht so gut, einen Tag war es ganz schlimm und er hatte ganz dollen Durchfall und Bauchschmerzen. Inga hat sich wieder die Nacht um die Ohren geschlagen und ihn gepflegt, bekuschelt und gewärmt, denn Rudi war auch ganz kalt und so krank. Am nächsten Morgen mochte er aber wieder fressen und heute ging es ihm richtig super.

Er hat schön mit seiner Lotti gekuschelt, seinen Frühlingsgefühlen freien Lauf gelassen und Bocksprünge gemacht.

Kuschelnd mit Lotti in der Sonne:

Und Inga amüsiert sich immer über Rudis Liegeposen. Man beachte die interessante Beinstellung.

Süß betteln ging auch schon wieder:

Und da bald Ostern ist, mussten Lotti und Rudi heute natürlich auch endlich ihren Wunschzettel an den Osterhasen schreiben!

Ein weiterer Wunsch steht auch nicht auf der Liste, weil der für Inga ist und nicht für Lotti und Rudi. Aber ich will ihn euch trotzdem verraten, vielleicht möchte ja jemand Inga eine Freunde damit machen: Kennt ihr diese bunten Hasenalarm Fußmatten? (Dafi, du weißt, welche ich meine, oder?) In die hat Inga sich schwer verliebt. Wer sie damit überraschen möchte, der kann sich sicher sein, dass Inga sich darüber riesig freuen würde!
    Ja, liebe Sandra, ich weiß, welche Matte du meinst.
    Dane, dass du diesen Thread so toll betreust und Inga vertrittst. Ich schau mal, ob ich irgendwo noch so eine Matte auftreiben kann.
    Liebe Grüße
    Dagmar

Standard

Schaut mal:

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=118413

Inga soll sich oder den beiden Süßen auch mal selber einen kleinen Wunsch erfüllen können!

Und wer Inga hier unterstützt, kann sich für die gute Tat auch mit etwas Leckerem oder Hübschen belohnen!

Standard

Gestern durfte ich Inga, Lotti und Rudi mal persönlich besuchen. Und was soll ich sagen... alle drei wissen, wie man es schafft, dass man sie sofort ins Herz schließen muss.

Inga hat uns mit ihren Backkünsten rundum verwöhnt: Es gab tolle Torten und Baguettes.

Lotti hat sich gleich ins Herz geschlichen mit ihrer zurückhaltenden, aber zuckersüßen Art. Und Rudi? Rudi weiß ganz genau, wie man Frauen verzaubert...

"Kuschel mich!"

"Meeeehr..."

Was für ein seeliger Gesichtsausdruck.

"Hey! Weiterkuscheln! Ich mach mich auch ganz platt..."

So ein Schmuser!

Aber seiner Lotti ist er auch treu geblieben.

Gast
    Gast

Standard

Ich kam gestern in den Genuss die "Tortenreste" zu verkosten - gar kööööööööööööööööööööstlich . Abends hatte ich dann eine TortenPlautze und Gelüste nach einer Leberwurststulle. Ein Brötchen mit veganem Budapester Salat tat es dann aber auch .

Standard

Inga, bei dir geht es ja zu wie in einem Taubenschlag!

Gast
    Gast

Standard

Inga, bei dir geht es ja zu wie in einem Taubenschlag!
    Bei mir stimmt das: einkommen, (fr)essen, abhauen (ich hatte gestern leider nur wenig Zeit ).

Standard

OOooh, rudi die Schnmusebacke
    Die beiden sind einfach goldig

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Ich kam gestern in den Genuss die "Tortenreste" zu verkosten - gar kööööööööööööööööööööstlich . Abends hatte ich dann eine TortenPlautze und Gelüste nach einer Leberwurststulle. Ein Brötchen mit veganem Budapester Salat tat es dann aber auch .
    Oh ja, die Tortenplautze hatten wir auch und das gleich zwei Tage hintereinander. Dazu gab es noch das tolle Baguette von Inga um auch mit etwas herzhaften versorgt zu sein.

Inga hat Glück, dass sie so weit weg von mir wohnt... sonst würde ich sicher jede Woche vor ihrer Tür stehen. (Und danach mit Rudi und Lotti kuscheln )

Standard

Ich kann nur bestätigen, dass Ingas Backkünste sensationell sind der Nachmittag war einfach toll und die "Tortenreste" hätten bestimmt für weitere 10 Personen gereicht und Rudi war in richtiger Schmuselaune, das nächste Mal muss Lotti mehr beachtet werden, sie ist zu bescheiden und guckt immer zu

Standard

Naja, Rudi hat alle fest im Griff. Ich kenne das. Aber der Rudi ist für mich auch ein ganz besonderes Tier!

Standard

Lotti und Rudi wünschen allen ihren Paten und Daumendrückern frohe Ostern und sagen von Herzen Danke für eure Unterstützung!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Schöne Ostertage auch für euch.

Standard

Ihr süßen, hattet ihr schöne Ostertage? Alles gut bei euch?

für Biggi ... Avatar von Ingrid S.
    Blog-Einträge
    1

Beitrag

Gibt es keine Neuigkeiten, wie es der lieben Inga und ihren Süßen
    geht ..bin leider nicht bei Facebook, vielleicht hört man da mehr

einen ganz lieben Gruß
    Ingrid
    das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
    er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
    Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer