Ich kam gestern in den Genuss die "Tortenreste" zu verkosten- gar kööööööööööööööööööööstlich
. Abends hatte ich dann eine TortenPlautze und Gelüste nach einer Leberwurststulle. Ein Brötchen mit veganem Budapester Salat tat es dann aber auch
.
Ich kam gestern in den Genuss die "Tortenreste" zu verkosten- gar kööööööööööööööööööööstlich
. Abends hatte ich dann eine TortenPlautze und Gelüste nach einer Leberwurststulle. Ein Brötchen mit veganem Budapester Salat tat es dann aber auch
.
Inga, bei dir geht es ja zu wie in einem Taubenschlag!
OOooh, rudi die Schnmusebacke![]()
Die beiden sind einfach goldig![]()
Oh ja, die Tortenplautze hatten wir auch und das gleich zwei Tage hintereinander.Dazu gab es noch das tolle Baguette von Inga um auch mit etwas herzhaften versorgt zu sein.
![]()
Inga hat Glück, dass sie so weit weg von mir wohnt... sonst würde ich sicher jede Woche vor ihrer Tür stehen.(Und danach mit Rudi und Lotti kuscheln
)
Ich kann nur bestätigen, dass Ingas Backkünste sensationell sindder Nachmittag war einfach toll und die "Tortenreste" hätten bestimmt für weitere 10 Personen gereicht
und Rudi war in richtiger Schmuselaune, das nächste Mal muss Lotti mehr beachtet werden, sie ist zu bescheiden und guckt immer zu
![]()
Naja, Rudi hat alle fest im Griff. Ich kenne das. Aber der Rudi ist für mich auch ein ganz besonderes Tier!![]()
Ihr süßen, hattet ihr schöne Ostertage? Alles gut bei euch?![]()