Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Kaninchen mit Lungentumor

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tanja M. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Diana Beitrag anzeigen
    Das ist sehr lieb, vielen Dank und ich werde es ihr ausrichten. Es war wohl die richtige Entscheidung ihr Facebook nicht zu verbieten sich anzumelden. Als Mutter wird man misstrauisch bei dem Wort Facebook. Aber wenn ich das hier lese, soviele aus der Facebook Gruppe, das ist wirklich sehr lieb und nett. So eine Anteilnahme und Mitgefühl

Leider möchte Nala die Kaninchen Haltung aufgeben. Und Toffifee, die Schwester von Snickers, abgeben. So schnell wie möglich damit sie nicht alleine ist. Und ich bin ehrlich die Vorwürfe sich selbst gegenüber machen mich sprachlos. Das sie meint ihre Tiere umzubringen.
    Nala ist ja sehr jung und für sie muss es wirklich furchtbar sein, zwei geliebt Tiere in so kurzer Zeit gehen lassen zu müssen. Da an "Schicksal", Pech oder andere mistige Zufälle zu glauben fällt ihr sicher sehr schwer. Sie sucht einen Grund und den sucht sie grade bei sich, weil das für sie der einzige gemeinsame Nenner der beiden Tiere ist das ist wirklich schlimm und ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm das als Mutter sein muss. Vielleicht möchte Nala noch ein paar Nächte über diese Entscheidung schlafen, mit etwas Abstand fällt es sicher leichter zu begreifen, dass man manchmal machtlos ist und Dinge einfach passieren, ohne dass man etwas tun kann :/
    Ich wünsche euch auf jeden Fall alles erdenklich Gute und dass Nala schnell aus diesem Loch hinaus findet

LG Tanja (ebenfalls Kaninchengruppen-Admin)
    Bella war ihr erstes eigenes Tier was sie auch größtenteils versorgt hat. Immer alleine sauber gemacht, immer noch morgens vor der Schule gefüttert. Okay ja, wir hatten so einige Fehler bei ihr gemacht. mal davon abgesehen das sie alleine war. Nala war so begeistert als wir alles änderten, nachdem sie da soviele Tipps bekam.
    Und nur einige Tage danach starb Bella in dieser furchtbaren Situation. Das sie alleine zuhause war und über Telefon versucht wurde Notfall Maßnahmen für Bella zu treffen.
    Danach waren sehr schlimme Tage, aber sie wollte zwei neue Kaninchen aufnehmen. Und somit zogen 2 Wochen danach Snickers und Toffifee ein. Bei denen wurde natürlich von Anfang al das gelernte umgesetzt. Nala ist sehr verantwortungsbewusst, auch wenn sie erst 14 ist. Und das Snickers jetzt starb, das ist sehr schlimm für sie. In so kurzer Zeit. Bei Bella gab sie sich bereits die Schuld, wegen der monatelangen falschen Haltung. Und jetzt war ja alles gut soweit und er starb trotzdem. Deswegen gibt sie sich noch mehr die Schuld. Sie wollte Toffifee eben nicht füttern, weil sie Angst hat sie eh umzubringen wenn sie sich weiter um sie kümmert Das verschlägt einem als Mutter auch die Sprache in dem Moment.

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Alle Admins in der Facebookgruppe, verfolgen das mit Nala ja nun seit dem ich mit ihr schreibe mit...unter anderem hatte ich Tanja damals mit als Hilfe dabei als ich mit Nala telefonierte, ich war ja auch Sprachlos. . . aber da kann man auch nicht mehr viel sagen.

Ich kann nur immer wieder betonen, wie toll Ihr alles umgesetzt habt... und das das nun für Nala besonders schwer ist glaub ich
    Viel Kraft euch allen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer