Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Tumor a. Hals, gutartig - entfernt -, später Lungenabszess-Lungentumor, Ohr, Ende

Erfahrener Benutzer Avatar von Britta,Laatzen

Standard Tumor a. Hals, gutartig - entfernt -, später Lungenabszess-Lungentumor, Ohr, Ende

Am Anfang der ganzen Geschichte stand ein überaus üppiger Fellwechsel. Beim Bürsten fiel mir auf, dass E.T. am Hals so krustig verklebt ist, ich löste die Verklebungen sanft ab und vermutete erst einmal, dass er vielleicht zu saftig geschlemmert hatte (z.B. von einer Gurke oder etwas ähnliches). Aufgrund des sehr üppigen Fellwechsels und so im Aussehen wie Hautschüppchen dran und zusätzlich hustete er öfter mal stark, kam mir das dann doch nicht normal vor und bin ich dann doch zum Arzt gefahren.