Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich nun so lange um Fienchens Leben gekämpft habe und Hany so oft der Fels in meiner Brandung war,drehte sich plötzlich das Schicksalsrad und wir bekamen heute eine schockierende Diagnose-Hany hat Lungenkrebs.Es ist eine große Tumormasse,die unter Ultraschall punktiert wurde und das Ergebnis ist leider eindeutig.Hany hat einen Lungentumor.
Hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungen mit einer homöopathischen Behandlung,die Hany vielleicht noch etwas helfen würde?Unabhängig von Heel,da ich mich dort persönlich melde.
Ich hoffe,jemand kann uns helfen,dass Hany vielleicht noch ein paar schöne Tage haben kann!
Er bekommt nun eine Antibiose und Cortison,um es ihm etwas leichter zu machen.Er hat noch keine massisve Luftnot ,aber schnorchelt schon ab und an und hatte auch schon leichte Flankenatmung. Im Moment möchte ich aber noch nicht aufgeben,so lange er noch gut futtert und sich nicht quält.
Die Angst sitzt mir so im Nacken und ich weiß noch gar nicht,wie ich es ohne ihn schaffe,ich habe Hany so viel zu verdanken.
Ich hoffe,jemand von Euch kann Erfahrungen weitergeben!!!
Danke!Eure Inga
Lesezeichen